Die Ex-Sache - Würde schon wieder gerne was mit ihr anfangen, habe aber Angst, dass ich ihr schon so übel mitgespielt habe, dass sie ausrastet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 21

HB: 6,5

Anzahl der Treffen u. Stand der Verführung: Ex

Also, ich war mal mit ihr zusammen, war alles wunderbar, dann hat sie ihr Engagement in der Beziehung auf Null gefahren.

Ich hab ihr gesagt, dass mich die Beziehung so nicht interressiert, sie ging dann

einfach. Hat sich dann eine Woche später wieder gemeldet. Dann meinte ich,

ich hätte mich inzwischen mit einer anderen getroffen da liefe etwas, war

auch so, aber wir könnten es nocheinmal versuchen.

Sie meinte dann: "Ich freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, lass uns doch Freunde bleiben."

Ich meinte: "Nö, ich hab es nicht so mit Freundschaft."

Dann 3 Monate kein Kontakt, inzwischen hat sich ihre beste Freundin an mich rangeschmissen und ich

ging mit der aus, da wollte sie sich dann mit mir treffen, waren auf einen Kaffee und sie hat einen Anfall

bekommen und ist davon gelaufen.

Gut, abgehakt, war dann mit ihrer besten Freundin auch zusammen, hab sie aber nicht mehr gesehen

haben einmal telefoniert dann ab und an über Facebook geschrieben.

Nachdem mit ihrer besten Freundin dann Schluss war haben wir kurz darüber gesprochen uns wieder

zu treffen. Ich meinte dann :"Können wir schon machen, Freundschaft interessiert mich halt nicht."

Hat mich dann kommentarlos aus FB gelöscht und sich zwei Monate nicht gemeldet. Hat mir dann vor 2 Wochen wieder eine

Freundschaftsanfrage geschickt und die dann wieder zurückgezogen. Dann mich gestern wieder geadded und mir vorher

eine Nachricht mit dem Inhalt "Hallo" geschrieben.

Ich mein sogar mir ist klar, dass das sicher wieder nicht gut enden wird. Ich werde es natürlich trotzdem versuchen, schlafen

würde ich schon wieder mit ihr, die ist da eigentlich ganz gut aufgestellt.

Allgemeine Fragen:

Wie geht er mit solchen Frauen um, brauchen die das auf die Nase zu fallen ?

Habt ihr nicht Angst, dass euch mal eine die Wohnung anzündet ?

im konkreten Fall:

Auf das Hallo antworten, oder warten ob noch mehr kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste den Text zweimal lesen. Anstregend geschrieben. PWillow hat recht. Lass sie in Ruhe. Keiner von euch ist doch zufrieden mit der Situation. Glücklich seid ihr beide nicht. Mir wäre meine Zeit hierfür zu schade. Aber mach, was du nicht lassen kannst. Vor allem finde ich deine Fragen geil:

Wie geht er mit solchen Frauen um, brauchen die das auf die Nase zu fallen ?

Habt ihr nicht Angst, dass euch mal eine die Wohnung anzündet ?

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie checkt nur ab ob du noch in Ihren Orbit bist.

Und da unser Gehirn so gestrickt ist, das wir das Schlechte Vergessen und nur das Beste unserer Erinnerung behalten verspürst du den Drang sie nochmal zu vögeln. Und wenn du dies dann gemachgt hast wirst du erkennen, dass es nicht das Richtige war. Alte Verhaltensmuster ihrerseits werden sich wieder auftuhen und du bist wieder genervt von ihr.

Bei Frauen die extrem gut ficken habe ich auch manchmal dieses Verlangen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für beide besser ist ein Schlussstrich unter die ganze Sache zu ziehen. Dann braucht man halt wieder 1-2Monate bis man eine Lady am Start hat die gut zu vögeln ist. Dies ist aber kein Grund nochmal was mit der Ex anzufangen.

Ich denke die meisten Menschen die miteinander zusammen sind, passen von geistiger Sicht nicht zusammen. Um die richtige Frau zu finden, die zu einen passt muss man schon eine Menge Ladyś gefickt haben. Falls das Überhaupt das Ziel für jemanden ist.

Also: Nicht mehr Antworten und die Vergangenheit einfrieren. Gut für deinen Status bei Ihren Freundinnen und die beste Lösung.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ist heute Ex die viel jünger und LSE ist Back Morgen? Such dir normale Frauen mit normalen Freundinnen. Deine Ex war wohl nicht ganz sauber, ihre "beste Freundin" auch nicht und du sicherlich auch nicht. Ich wette ihr wart 2 Wochen "in einer Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du ihre Nummer hast, ruf an und mach ein Treffen aus, wenn du es schon - natürlich - trotzdem bei ihr versuchen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden