Lüge, danach Freezeout, wie weiter

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter 25
- Ihr/Sein 23
- Dauer der Beziehung 3 Jahre
- Art der Beziehung: ganze normale monogame

Hallo meine Freunde,

bin mit meiner Freundin derzeit etwas länger als 3 Jahre zusammen. Die letzten 6 Monate waren wir beide beruflich sehr eingebunden, so dass wir kaum zeit füreinander hatten und es einfach so nebenher lief. Sie war andauernd schlecht gelaunt wegen ihrer Arbeit, hatte zu nichts lust und war nicht begeisterunfsfähig für meine Vorschläge. Ich hatte selbst immer eine 60 Std Woche, so dass ich sie abundzu für einige Stunden Sie gesehen habe, aber mit ihr auch nichts abenteuerlustiges machen konnte, aufgrund von zu wenig Zeit, ihrer schlechten Laune oder meiner Faulheit was auszudenken.

Jetzt hat sie die Ausbildung beendet und wollte diese freie Zeit geniessen d.h. sich mit Freundinnen treffen, feiern usw.

Ihr Vater hat sie aber andauernd kontrolliert, wenn sie nicht nach hause gekommen ist und das hat sie sehr genervt, dass sie kontrolliert wird.

Jetzt kommen wir zum springenden Punkt. Sie wollte Freiraum, weil ihre Arbeit sie 2 Jahre lang so gefesselt hat und sie wollte von niemanden kontrolliert werden, wenn sie mit Freundinnen unterwegs war.. Wenn ich sie angerufen oder angeschrieben habe, hat sich eine Dynamik entwickelt, dass sie dachte, dass ich sie auch kontrollierne will. Aber so war es nicht, sondern es ist wohl ganz normal in der Beziehung, dass man fragt was der andere macht, ohne jegliche Hintergedanken oder Kontrollgründen. Ich habe es zu erst nicht verstanden, warum sie aufeinmal dies als sowas negatives empfunden hat, weil es ja 3 Jahre lang so vollkommen ok war und abgesprochen war.

Außerdem hat sie mich für ihre Freundinnen versetzt, die ihr nicht unbedingt das beste wollen oder die einfach auch falsch sind.

Ich habe ihr halt gesagt, dass ich das Verhalten nicht gut finde, da wir uns nicht versetzen und man zuverlässig sein soll und das es davor auch immer so war.

Ihr Verhalten wurde immer komischer. Ich habe dann die letzten Monate reflektiert und natürlich gemerkt, dass ich wieder ein Stecher, Abenteurer und cooler Typ werden muss. Hab ich ihr auch so gesagt, dass jetzt Frühling ist und wir beide wieder mehr Zeit für coole Aktionen, spontane Urlaube und gute Laune für all dies haben. Also ich habe die Situation erkannt und war dabei mir schon geile Aktionen zu überlegen.

Dann hat sie mir erzählt, dass sie bald in den Urlaub mit ihrer Familie fahren. An dem Tag an dem sie in den Urlaub gefahren sind, hat sie mir um 19 uhr gesagt, dass sie angekommen ist .

Achtung.

Am nächsten Morgen ruft mich meine Ex an und fragt was bei meiner Freundin und mir los ist und das meine Freundin, meine EX auf einer Party angesprochen hat. Ich habe, dann diesen Tag mitgespielt und so getan als ob ich davon nichts weiss, als meine Freundin mir geschrieben hat und vom Urlaub erzählt hat.

Am nächsten Tag, habe ich dann bei ihrem Gelegenheitsjob unbekannt angerufen und sie hat abgenommen.

Ich hatte die Wahl was ich machen soll und ich habe mich entschieden dort einfach mal hinzufahren.

Ich:"Na"

sie:, wer hat dir erzählt hat, dass ich nicht weggefahren bin und das ich mciht ertappt fühle. (Frauenlogik)

Ich meinte nur, dass wir das anders hätten lösen können und wir doch uns sowieso einig waren, dass wir wieder mehr Sachen unternehmen. Hab ihr noch "einen schönen Urlaub in Österreich gewünscht und seit dem gefreezed.

Das habe ich alles nur mit einem lächeln gesagt, weil es echt lächerlich war von ihr.

Ihre Reaktion war nur, dass sie ihre Freiraum braucht und wenn sie mir gesagt hätte, dass sie nicht mitfährt, dass ich sie kontrolliert hätte.

Jetzt bettelt sie um entschuldigung und will mich unbedingt sehen.Sie hat meine Ex angeschrieben und sie gefragt, ob sie mir es erzählt. Meine Ex hat ihr das bestätigt und hat mit ihr über das falsche Verhalten geredet. Sie hat ihr erzählt, was sie für ein Glück mit mir hat und das man das alles hätte viel eleganter hätte lösen können. Die anderen Mädchen Freundinnen vermute ich haben ihr entweder gesagt, scheiss auf dein Freund lass feiern und lass dich nicht einschränken oder "finde dich selbst". wie soll ein mensch sich selbst finden, wenn er nicht weiss, wie er vorgehen soll.

Meine Frage an euch.

Wie sollte ich Vorgehen, wenn ich sie wieder anrufe.

Wie kann sie das wieder gut machen.

Wie sollten die nächste Tage aussehen mit ihr.

Vllt fällt euch noch was anderes ein.

Gleich kommen gleich die OberAlphas und werden sich nur auf das Wort kontrollieren einschiessen, bitte unterlasst es.

Ich bin lang genug dabei. Für ihre 360 grad Drehung kann ich nichts, sondern der Vater und der Beruf der sie gefesselt hat.

Natürlich habt ihr auch zum Teil recht, deswegen habe ich auch mit Freunden paar Reisen, coole Aktionen und wieder viel Sport geplant und schon umgesetzt.. Allgemein, werde ich wieder distanziert zu ihr werden. Und fange wieder mit gamen an.

Nichtsdestotrotz, bitte ich euch mir einfach zu sagen, wie ich am besten mit ihr umgehen soll.

Sollte ich eine SMS schreiben, in der steht" überleg dir bis Samstag, warum du das getan hast, was du in Zukunft besser machen wirst und wie du dich in Zukunft bei solchen Sachen verhälts?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen du wirst erstmal wieder nüchtern. Dann bearbeitest du deinen Text und schreibst mich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moing,

ganz schön dickes Ding.

In einer LTR ist es meiner Meinung nach normal zu fragen was der andere so treibt, was er vor hat etc.

Wenn Du dann erfährst, dass sie nicht in den Urlaub gefahren ist, puhhh... das hat nichts mit kontrollieren zu tun.

Würde es eher als Kontrolle der EX sehen, ob sie die Wahrheit gesagt hat.

Warum willst Du Sie wieder anrufen?

Ich würde ihr jetzt auf keinen Fall hinterher telefonieren/schreiben/laufen, am arsch, ernsthaft.

Sie hat dich angelogen, sich bewusst(!) zurück gezogen weil Sie anscheinend (im Moment) keinen Bock mehr auf dich hat. (Ihren Freiraum braucht, wtf?!)

Wie sie das wieder gut machen kann?

Musst Du wissen, bei mir wäre der Ofen aus.

Was soll das Gelaber von "Freiraum" in der Kombi mit Lügen.

Das heisst doch nix weiter als "ich brauch ne Pause" und dann empfehle ich Dir @paolopinkels Zitat als einzige Option.

Die nächsten Tage?

Hätte ich keinen Bock drauf.

Ich käme mir sowas von verarscht vor, Warmhalteplatte, Abstellgleis... irgend sowas.

Anscheint war kein Kerl auf der Party der sie ficken wollte.

Was mir sonst einfällt?

Schalts Handy aus und hau auf die Kacke.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

na Holla die Waldfee !

Das du angepisst bist, kann ich gut verstehen.

Was du aber verstehen musst, ist das du keine Chance hast was an ihr zu ändern. Wirklich KEINE. Inwieweit ihr "Vater-Argument" echt oder nur vorgeschoben ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Sollte es wahr sein, dann halte ich ihr Verhalten für "psychologisch Auffällig" um es mal milde auszudrücken und würde ehr Abstand von einer Beziehung mit ihr nehmen.

Es kann eben so gut sein das du, nach Abschluss ihrer Ausbildung, einfach deinen Zweck erfüllt hast und jetzt "überflüssig" wirst. Frauen fühlen oft in "Abschnitten" , der Abschnitt Ausbildung ist nun vorbei, der Abschnitt in dem sie einen festen Treuen Freund brauchte als Ausgleich zu ihrer Ausbildung, und jetzt will sie leben und vor allem sich ordentlich durchvögeln lassen.

Und wieder der Klassiker "Sie braucht Abstand"

Und jetzt bitte mal Alle im Chor :

"Was ist die passende Reaktion auf den Abstandswunsch der Partnerin ?"

Geeenauuuuu:

Sie bekommt Abstand, viel Abstand, viel mehr als sie eigentlich will !

Überlebenschance deiner Beziehung schätze ich auf 20 % (ohne nennenswerte Schäden an der Beziehung sogar nur auf 5 % )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Für ihre 360 grad Drehung kann ich nichts, sondern der Vater und der Beruf der sie gefesselt hat. "

Dein Alter 25
- Ihr/Sein 23
- Dauer der Beziehung 3 Jahre
- Art der Beziehung: ganze normale monogame

Hallo meine Freunde,

bin mit meiner Freundin derzeit etwas länger als 3 Jahre zusammen. Die letzten 6 Monate waren wir beide beruflich sehr eingebunden, so dass wir kaum zeit füreinander hatten und es einfach so nebenher lief. Sie war andauernd schlecht gelaunt wegen ihrer Arbeit, hatte zu nichts lust und war nicht begeisterunfsfähig für meine Vorschläge. Ich hatte selbst immer eine 60 Std Woche, so dass ich sie abundzu für einige Stunden Sie gesehen habe, aber mit ihr auch nichts abenteuerlustiges machen konnte, aufgrund von zu wenig Zeit, ihrer schlechten Laune oder meiner Faulheit was auszudenken.

Jetzt hat sie die Ausbildung beendet und wollte diese freie Zeit geniessen d.h. sich mit Freundinnen treffen, feiern usw.

Ihr Vater hat sie aber andauernd kontrolliert, wenn sie nicht nach hause gekommen ist und das hat sie sehr genervt, dass sie kontrolliert wird.

Jetzt kommen wir zum springenden Punkt. Sie wollte Freiraum, weil ihre Arbeit sie 2 Jahre lang so gefesselt hat und sie wollte von niemanden kontrolliert werden, wenn sie mit Freundinnen unterwegs war.. Wenn ich sie angerufen oder angeschrieben habe, hat sich eine Dynamik entwickelt, dass sie dachte, dass ich sie auch kontrollierne will. Aber so war es nicht, sondern es ist wohl ganz normal in der Beziehung, dass man fragt was der andere macht, ohne jegliche Hintergedanken oder Kontrollgründen. Ich habe es zu erst nicht verstanden, warum sie aufeinmal dies als sowas negatives empfunden hat, weil es ja 3 Jahre lang so vollkommen ok war und abgesprochen war.

Außerdem hat sie mich für ihre Freundinnen versetzt, die ihr nicht unbedingt das beste wollen oder die einfach auch falsch sind.

Ich habe ihr halt gesagt, dass ich das Verhalten nicht gut finde, da wir uns nicht versetzen und man zuverlässig sein soll und das es davor auch immer so war.

Ihr Verhalten wurde immer komischer. Ich habe dann die letzten Monate reflektiert und natürlich gemerkt, dass ich wieder ein Stecher, Abenteurer und cooler Typ werden muss. Hab ich ihr auch so gesagt, dass jetzt Frühling ist und wir beide wieder mehr Zeit für coole Aktionen, spontane Urlaube und gute Laune für all dies haben. Also ich habe die Situation erkannt und war dabei mir schon geile Aktionen zu überlegen.

Dann hat sie mir erzählt, dass sie bald in den Urlaub mit ihrer Familie fahren. An dem Tag an dem sie in den Urlaub gefahren sind, hat sie mir um 19 uhr gesagt, dass sie angekommen ist .

Achtung.

Am nächsten Morgen ruft mich meine Ex an und fragt was bei meiner Freundin und mir los ist und das meine Freundin, meine EX auf einer Party angesprochen hat. Ich habe, dann diesen Tag mitgespielt und so getan als ob ich davon nichts weiss, als meine Freundin mir geschrieben hat und vom Urlaub erzählt hat.

Am nächsten Tag, habe ich dann bei ihrem Gelegenheitsjob unbekannt angerufen und sie hat abgenommen.

Ich hatte die Wahl was ich machen soll und ich habe mich entschieden dort einfach mal hinzufahren.

Ich:"Na"

sie:, wer hat dir erzählt hat, dass ich nicht weggefahren bin und das ich mciht ertappt fühle. (Frauenlogik)

Ich meinte nur, dass wir das anders hätten lösen können und wir doch uns sowieso einig waren, dass wir wieder mehr Sachen unternehmen. Hab ihr noch "einen schönen Urlaub in Österreich gewünscht und seit dem gefreezed.

Das habe ich alles nur mit einem lächeln gesagt, weil es echt lächerlich war von ihr.

Ihre Reaktion war nur, dass sie ihre Freiraum braucht und wenn sie mir gesagt hätte, dass sie nicht mitfährt, dass ich sie kontrolliert hätte.

Jetzt bettelt sie um entschuldigung und will mich unbedingt sehen.Sie hat meine Ex angeschrieben und sie gefragt, ob sie mir es erzählt. Meine Ex hat ihr das bestätigt und hat mit ihr über das falsche Verhalten geredet. Sie hat ihr erzählt, was sie für ein Glück mit mir hat und das man das alles hätte viel eleganter hätte lösen können. Die anderen Mädchen Freundinnen vermute ich haben ihr entweder gesagt, scheiss auf dein Freund lass feiern und lass dich nicht einschränken oder "finde dich selbst". wie soll ein mensch sich selbst finden, wenn er nicht weiss, wie er vorgehen soll.

Meine Frage an euch.

Gleich kommen gleich die OberAlphas und werden sich nur auf das Wort kontrollieren einschiessen, bitte unterlasst es.

Ich bin lang genug dabei. Für ihre 360 grad Drehung kann ich nichts, sondern der Vater und der Beruf der sie gefesselt hat.

Natürlich habt ihr auch zum Teil recht, deswegen habe ich auch mit Freunden paar Reisen, coole Aktionen und wieder viel Sport geplant und schon umgesetzt.. Allgemein, werde ich wieder distanziert zu ihr werden. Und fange wieder mit gamen an.

Nichtsdestotrotz, bitte ich euch mir einfach zu sagen, wie ich am besten mit ihr umgehen soll.

Sollte ich eine SMS schreiben, in der steht" überleg dir bis Samstag, warum du das getan hast, was du in Zukunft besser machen wirst und wie du dich in Zukunft bei solchen Sachen verhälts?"

Warum rufst du denn wieder an? Du machst doch angeblich nen FO?

Mit Invest, nen gutem Essen, nen guten Whiskey.... Woher sollen wir das wissen? Das ist doch deine Gefühlswelt und nicht unsere. Und auch wir müssen keine Beziehung mit ihr führen.

Ich dachte du freezed?

Ja, Attraction hochfahren, wie das geht, hast du in deinem Beitrag ja schon beschrieben, die ist nämlich im Keller.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist 23 Jahre alt, hat eine abgeschlossene Ausbildung, aber wohnt noch zu Hause und kennt keinen anderen Ausweg als einen Urlaub vorzutäuschen? Verstehst du nicht, was dahinter steckt und wofür das steht? Wennn sie nach 3 Jahren nicht ehrlich zu dir sein kann und ihr keine gute Kommunikation habt, was glaubst du, wie es dir mit ihr gehen wird, wenn ihr mal wirklich ernsthafte Probleme habt? Kurz: sie ist (noch) keine Frau für eine Beziehung. Zu kindlich.

Da ihr allerdings bereits 3 Jahre zusammen seid: Wohnst du auch noch zu Hause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

360° Drehungen werden überschätzt!

Außerdem leg dir ein Leben zu, in dem du nicht mit deiner Ex über deine aktuelle ein Tratscherl halten musst, um zu erfahren, dass sie dich angelogen hat.

Wie das funktioniert, hast du eh selber geschrieben. Wieder ein geiler Stecher werden. Also nicht nur am Papier. So ein geiler Stecher, dass du eben nicht irgendwo etwas kontrollieren musst, weil du weißt, was Sache ist. Mit der richtigen Frau. Diese richtige Frau ist eine andere. Deiner jetzigen bist du nur lästig und sie findet dich dermaßen unattraktiv, dass sie dich über ihre Freizeit anlügt, um nichts mit dir machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Ich habe mich in einem Punkt nicht exakt ausgedrückt. Ich habe sie seit dem FO nicht angerufen, dafür sie mich 10 mal am Tag und 50 SMS, die Frage ist nur, was ich ihr sagen soll, wenn der FO zu ende ist. Ich werde sie nicht von alleine anrufen, ansimsen oder sonst irgendwas. Sondern habe Optionen überlegt wie ich vorgehen sollte.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich grade unkreativ bin und eure Vorschläge hören wollte, wie ihr nach FO reagiert und was für eine Art invest ihr euch damals gewünscht habt.

@ Chaotin

Verstehst du nicht, was dahinter steckt und wofür das steht?

Bevor ich was falsch verstehe, klär mich bitte auf, was du damit meinst. Danke :)

Ja ich wohn auch noch 1 Jahr zu Hause, dann ist aber auch das Studium endlich durch.

Noch ein Wort zu ihr,ich war am Freitag Abend, also 1 Tag bevor sie in den "Urlaub" fahren sollte bei ihrer Arbeit um mich kurz zu verabschieden, weil sie gerade gestresst war, hat sie mich blöd angemacht und ich bin weg gefahren, weil sie mit mir nicht so sprechen darf. In der Nacht von Freitag auf Samstag, also einige Stunden später, hat sie mich 2 Std mit SMS bombairdiert und sich für das Verhalten entschuldigt und meinte, alles wird nach ihrem Urlaub besser und das wir wegfahren. Ende der Geschichte wie ihr wisst, dass sie nicht weggefahren ist und das nur blabla war. Jetzt nämlich ist sie alleine zu Hause und wir hätten zusammen eine richtig entspannte Zeit verbringen können. Genau das was wir wollten, ohne Eltern die sie nerven. Außerdem hätte ich jetzt nicht jeden Tag mit ihr verbracht, sondern nur 1-2 Tage. Also dummer konnte man es nciht anstellen und heuchlerischer konnte man nicht sein.

Soll ich Sie nach dem FO fragen,

wie sie sich das in Zukunft vorstellt?

Wie sie das wieder gut machen will?

Sollte das Gespräch privat oder am telefon stattfinden und sollte ich was dazu sagen. Also zur Zukunft und zu ihrer Aktion?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du überhaupt diese Art von Beziehung weiterführen?

Ich meine, sie belügt dich nach 3 Jahren und sagt Dir, dass sie in den Urlaub fährt...Ernsthaft etwas was du weiterführen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie mich 2 Std mit SMS bombairdiert und sich für das Verhalten entschuldigt und meinte, alles wird nach ihrem Urlaub besser und das wir wegfahren.

3 Jahre "Beziehung" und sie entschuldigt sich per SMS. Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder nicht richtig ausgedrückt sorry,

sie hat mich 10 min nach dem ich Weg war angerufen und dann den ganzen Abend und Nacht 10-15 mal.

Der das war auch nicht der springende Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder nicht richtig ausgedrückt sorry,

sie hat mich 10 min nach dem ich Weg war angerufen und dann den ganzen Abend und Nacht 10-15 mal.

Der das war auch nicht der springende Punkt.

Passiert dir hoffentlich nicht in deiner Beziehung so häufig.

10-15 mal anrufen ist kein Invest, sondern Psycho-Terror.

Wenn jemand so ne Aktion fährt, kann man ruhig auch mal erwarten, dass sie mit ihrem Hintern vor deiner Tür steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sie wollte Abstand, sie hat dich angelogen.

Zieh Dir das mal rein, les es genau: Sie hat gesagt sie fährt in den Urlaub, hat es aber nicht getan.

Das ist ein echt dickes Brett! Nach 3 Jahren Beziehung... omg

Du hast doch nichts falsch gemacht, hör mal auf dich entschuldigen zu wollen.

Hör mal auf dir das Hirn zu ficken vor lauter Angst etwas falsch zu machen bzw. sie zu verlieren. Sie hat doch scheisse gebaut.

Sag Ihr "Du wolltest Abstand, den kannst Du haben p. s. zeig mir bei Gelegenheit mal die Urlaubsfotos"

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

was ich herauslese ist vor allem ein leichtes Selbstwertproblem bei Dir selbst lieber TE und Orientierungslosigkeit.

Fühle Dich nicht angegriffen, aber Du entschuldigst Dich, eierst rum, weißt nicht wohin nach dem Freezeout etc...

Nur mal ganz kurz fürs Protokoll:

Die Dame fährt in den Urlaub, ist dann aber doch nicht im Urlaub. Das heißt sie lügt Dich an. Wieso Du dann aber noch hinfährst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Weshalb lässt Du sie nicht einfach mal in Ruhe, ziehst mit den Jungs um die Häuser, machst alleine Urlaub und schießt Dir nebenbei mit ein paar Bier mal den Vogel raus und tanzt mit ner Skifahrerin? Wozu der Aufwand?

Pass auf, das ist eine Sache, die ich so durchziehe, aber das ist meine Methode, es muss nicht Deine sein oder werden.

Wer mich ordentlich anlügt, der kann für mich zwei mögliche Gründe haben.

1.) es ist etwas, was ich garantiert nicht hören will oder mir wehtut. Selbst dann finde ich es derbe daneben und überlege mir gut ob ich dieser Person wieder vertraue. Kurz, es ist eine Lüge mit "Sinn".

Meine Jungs und besten Freunde machen so etwas nicht, meine Familie nicht und wer in meinen Kreis rein möchte, der weiß Bescheid oder ist wieder draußen.

2.) der/diejenige lügt um sich selbst eine bessere Position zu verschaffen, die eigene Vorstellung durchzudrücken, ist zu bequem oder einfach nur egoistisch.

In Deinem Fall würde ich sagen, es trifft zu. Und solche Menschen gehören für mich aus dem Kader.

Wieso denkst Du überhaupt noch nach? IC hat es gut ausgedrückt, was willst Du mit so einer Frau wenn es mal hart auf hart kommt? Dann ist sie schneller über alle Berge als Du es merkst.

Solltest Du wirklich sagen, sie bekommt noch ne Chance, ok.

Wie mein Vorposter sagt; sie möchte Abstand, den bekommt sie. Und zwar das doppelte, Nein, mindestens das dreifache von dem, was sie einfordert. Leg das Mädels mal auf Eis und lass die Kühltruhe für 1-2 Monate geschlossen.

cheers

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 3 Jahren in einer Beziehung und sie hat noch nicht mal die Eier zu kommunizieren, dass sie mal etwas Abstand von dir braucht? Stattdessen mal schön gepflegt die Hucke voll lügen und einen Urlaub vortäuschen? Sowas ist echt unterste Schublade und nicht wiedergutzumachen. Völlig egal was da vorher in der Beziehung schief gelaufen ist. Das muss doch einfach ein KO-Ktiterium sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtige Antwort habe ich dennoch nicht erhalten, dass wenn ich mich entscheide mit ihr es zu versuchen, egal ob richtig oder nicht. welche punkte ich anspreche

wie sie sich das in Zukunft vorstellt?

Wie sie das wieder gut machen will?

Sollte das Gespräch privat oder am telefon stattfinden und sollte ich was dazu sagen. Also zur Zukunft und zu ihrer Aktion?

Im Endeffekt bei späteren LTR's,die nicht so krasses sich mal leisten , wird es ja inetwa das gleiche Schema sein, wie jetzt.

FO--> Invest von ihr ---> macht es in Zukunft besser.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

da ein Weiterführen der Beziehung ziemlich absurd ist und diesen Vorbedingungen und du mit dem Fortführen der Beziehung ihr Verhalten akzeptierst, GIBT es keine Strategie.

Was willst du da besprechen ?

Das Thema hat mit EMOTIONEN zu tun ! Emotionen kann man nicht durch sachliche Diskussion verändern , besonders nicht die in einer Mann/Frau-Beziehung.

Du willst nicht angelogen werden, sie tut es trotzdem. Deine Werte sind zu tiefst verletzt. Und jetzt stehst du nicht mal zu deinen Werten und willst mit ihr Verhandeln ? Was soll die Frau denn von dir halten ? Auch wieder nur so ein Opportunist der seine Moral verbiegt um nicht alleine zu sein ?

Und wenn sie Abstand will , dackelt er noch hinterher... "Schwächling !" wir ihr weibliches Unterbewusstsein schreien...

Sie hat nicht deine Werte, gut dann passt sie nicht und du kümmerst dich um dich selbst. Du machst einen Freezeout, und zwar NICHT um sie zu bestrafen, sondern weil du dann die Zeit lieber mit anderen Menschen verbringst die dir mehr bringen.

Wenn sie dann von sich aus investiert, sich entschuldigt , dir nen Kuchen backt und mit dem dann im Dienstmädchenkostüm mit highheels und stockings vor deiner Tür steht, DANN können wir über Investment reden.

Ich glaub du verstehst immer noch nicht die grundlegenden Dynamiken. Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du ZWEI zurück.. Reduziert sie ihr Investment in eurer Beziehung auf die Hälfte Reduzierst du deins auf ein viertel.

Und wenn du meine persönliche Meinung zu der Frau hören willst : Wenn eine dich erst krass anlügt um dich auf Abstand zu bekommen und dann wenn sie auffliegt 10 Mal am Tag anruft und 50 SMS schickt ist sie nicht ganz klar in der Birne ! Fällt mir ein Bunter Strauss möglicher Persönlichkeitsstörungen zu ein.

Sei froh wenn du die los bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub du verschließt die Augen vor der Wahrheit. Wie du bereits bemerkt haben solltest, ziehen die Menschen den einzigen richtigen Schluss hier: und das heißt Ende. Was interessieren dich hier Szenarios, was wäre wenn? Lebe nach deinen eigenen aufgestellten Prinzipien und warum willst du über Wiedergutmachung und Zukunftspläne reden? Madame hat dir doch grad eingehend gezeigt, was sie von eurer Beziehung hält. Stell mal den Diagnosemodus aus und gewinne Abstand von der Sache. Wenn man sich wirklich entschuldigen möchte, findet man da Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden