MadMax1209 0 Beitrag melden März 5, 2014 erstellt Hallo :)ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen was mich unwarscheinlich weiterbringt, leider habe ich ein kleines Problem, deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen!!Ich 23 habe gestern auf dem Faschingsumzug eine Frau (35 jahre) kennengelernt, Sie kam zu mir und fragte mich ob ich der Sohn von dem und dem bin ich antwortete mit NEIN das auch korrekt war. Ich habe gemerkt das ihr mein alter nich ganz passt also habe ich ihr erzählt ich bin 30 Jahre (Sie hat es gelglaubt) ich habe sie im laufe des Gesprächs umarmt, behrührt und bekam ihre Nummer und bin dann zu meinen Freunden in eine andere Straße. Ich werde mich voraussichtlich diese Woche noch mit ihr treffen und ich bin nicht auf Sex aus sondern eine feste Beziehung. Jetzt meine frage wie soll ich das mit dem alter handhaben? Geht sie wieder wenn ich ihr die Wahrheit sage oder soll ich das Spiel erstmal Spielen?MFG danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hahaha geil!Alter falsch angegeben, nach zwei Sätzen ltr?Oje oje Kurze Gehirn Wäsche: sie hat dich klar gemacht um mit dir zu vögeln, gestern! An Fasching!"Ähm, nein danke! Ich möchte die Million nicht annehmen!"Nummer evtl falsch, aber Ruf an! Nix schreiben! Geh davon aus das es Sex gibt, evtl am ersten Abend! Ltr? Ähm hust...... Eher nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMax1209 0 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet ich glaube ich habe es falsch formuliert lassen wir das mit ltr mal weg! nummer ist richtig sie hat heute geschrieben (das sie gestern früh daheim war und sich deshalb nicht mehr gemeldet hat) ich habe nicht zurückgeschrieben! ich hätte sie mitnehmen sollen meine wohnung wäre nur 200m entfernt gewesen ! soll ich ihr schreiben oder sie anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet "Nicht auf Sex aus sondern LTR" ist, sofern du nicht asexuell bist, ohnehin eine falsche Formulierung...Wen die Frau nicht allzu bekloppt ist, wird sie wissen, dass du nicht 30 bist. Eine Ltr würde ich in dem Fall nicht eingehen (Überleg mal, sollte das halten ist sie 42 wenn du 30 bist...).Anrufen, Treffen, vögeln und sehen was passiert. Ein vollkommen erwachsener 30jähriger lässt sich nicht auf kindische Tippsereien ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Mein Tipp: Einlesen.Irgendeine 0815 Karneval Mami gibt dir ihre Nummer und du redest von einer LTR? Was läuft denn da falsch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Hast du keine Freunde die dir eine Schelle verpassen können, damit du aus deiner Traumwelt aufwachst? Junge! Sie ist 35 und du 23. Du willst LTR? Was ist denn da falsch gelaufen? Hab Sex und gut ist. Mehr wird da nicht. Man man. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen