SilenceWater's DJBC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich starte in der heutigen Woche für mich das Bootcamp.

Ich zähle gestern noch rein so habe ich den Anfang der Woche, auch wenn ich gestern noch nichts getan habe.

Kurz zu mir :

Klicke hier xD

Ohne Praxis werde ich nicht weiterkommen, deswegen starte ich dann mal das Bootcamp ich denke mir die erste Woche werde ich noch ohne große Probleme schaffen können. In die zweite habe ich noch nicht reingeschaut eins nach dem anderen eben.

So dann werde ich jetzt gleich mal damit anfangen ;)

Status :

50/50 Ansprachen davon X (weiss es nicht mehr) HB's

1/10 Gepsräche mit Fremden die über mindestens 2 Minuten laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.10.2007 :

Habe heute nicht viel Zeit gefunden erst jetzt eben eine halbe Stunde ... bin mit dem Hund etwas raus gegangen. Aufgrund der späten Zeit war nicht viel Zeit und hinzukommend das ich mich auf Frauen beschränken möchte.. war nicht sehr viel zu holen. Fünf Frauen sind mir über den Weg gelaufen davon 1 HB, jedoch eine Frau und die HB waren mit ihren Kerlen unterwegs, da habe ich es sein gelassen. Den anderen dreien habe ich einen schönen Abend gewünscht. Ihre Reaktion war für mich überraschend, anstatt einen dummen oder herabwürdigenden Blick schenkten sie mir alle einen total verwirrten Blick und murmelten nur so ein "Hi" oder dergleichen vor sich hin ... und dabei waren es ältere Damen und ich ein Junger Kerl... sehr überraschend jedenfalls ! Am Ende habe ich sogar spass dran gefunden und wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt aber morgen abend geht es weiter.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04.10.2007 :

Da ich heute vor hatte mich zu Informieren wegen Farbigen Kontaktlinsen bin ich nachdem ich mich frisch gemacht habe um etwa halb elf aufgebrochen zum Optiker, habe mich entschlossen zu Fuß zu gehen um noch ein paar Leuten "Hi" zu sagen bzw. "Guten Tag" zu sagen. Bei den ersten paar habe ich noch etwas getorkelt und es dann doch nicht gemacht, dann habe ich einen Freund getroffen mich ein wenig mit ihm unterhalten und war dann schon wieder etwas besser im Flow dadurch. Also gings weiter und direkt der nächsten Dame habe ich auch wieder einen schönen Tag gewünscht ! Habe mich heute mal etwas anders Orientiert und wirklich jeder Frau/Dame bis auf wenige Ausnahmen (entweder wegen dem Macker an der Seite oder anderen Gründen) einen schönen Tag gewünscht. Ob sie mir nun erstmal Sympathisch rüberkam oder nicht ... außerdem habe ich auch allen Männern einen schönen Tag gewünscht allerdings hier nur diesen die mir Sympathisch rüberkamen. HB's waren heute 3 dabei, allerdings zwei davon nicht unbedingt mein Alter ! Trotzdem sehr schöne Frauen gewesen ich muss gestehen oftmals die etwas reiferen Frauen (25-30) attraktiver zu finden (ich bin 20).

Fazit für heute :

Mich hat niemand irgendwie blöd angeguckt oder dergleichen, alle haben leicht gelächelt waren etwas gezwungen teilweise, man hat ihnen also die Angst wirklich angemerkt, obwohl ich den ersten Schritt gemacht habe.

Gerade die Leute von denen man es vielleicht erstmal nicht erwartet Grüßen freundlich zurück ein bsp. :

Mir lief eine Frau übern Weg, schon etwas älter so an die 40 denke ich, wird früher bestimmt mal eine HB gewesen sein, nur jetzt ist ihr gesicht halt etwas faltig... erstmal guckste sie total grimmig... :

Ich : *lächelt sie freundlich an* Einen schönen guten Tag !

Sie : *beginnt auch zu lächeln* Einen wunderschönen !

WOW! Ich sag euch das ermutigt einen wirklich zum weitermachen und überhaupt die Gesamte Resonanz zu dieser Freundlichkeit die man an den Tag legt ist einfach super.

Außerdem habe ich heute auch ein wenig mit dem Blick experementiert ! Lächelt man einen Menschen nur an, dann lächeln viele zurück, andere wirken etwas verlegen ... fügt man dann noch ein "Hi" oder "Schönen guten Tag" hinzu kommen die meisten Menschen schon ein bisschen mehr aus sich heraus und lächeln auch ein bisschen und grüßen zurück !

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hi's habe ich voll, aber da ich mich erstmal auf andere Sachen konzentriere nach zwei Gesprächen und meinem ersten Club Game werde ich mich auf andere Sachen konzentrieren und das Bootcamp vorerst cutten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es nochmal eröffnet werde es unter vorbehalt weiterführen, denke einige Sachen aus denen man lernen kann werden da noch kommen.

Messe dem allerdings nicht mehr soviel zu, da ich mich auf andere Sachen auslegen will die nächsten Tage.

Es beginnt also nun

Woche 2

10 Gespräche mit Fremden Menschen. Ich werde mal gucken was sich so ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erster Tag vorrüber, habe mich nicht viel damit beschäftigt, habe aber ein Gespräch das über 2 minuten ging geführt als ich heute zur bushalte bin, da standen zwei Männer habe sie spontan angeredet und gefragt ob der Bus schon da war, habe dann daraus eine kleine Konversation gebildet.

Also 1/10 mal schaun ob ich morgen noch was schaffe aber glaube ich nicht, immoment kaum alleine unterwegs und wenn in Eile, deswegen es wird schwer aber ich schau mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden