Erstes Date; Ziel=LTR.. Hilfe!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Pickup-Gemeinde!

Ich habe einige Fragen zu einer Situation, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet :D (sonst bitte verschieben :fool: )

Also, ich schildere jetzt mal die Situation:
Ich bin 18, sie 17, wir waren früher als kleine Kinder mal gut befreundet und zusammen im Kindergarten.
Haben uns jetzt lange nicht gesehen, bis wir uns beim Party machen getroffen haben, wo wir ganz kurz ein paar Sätze gewechselt haben, uns umarmt haben, ein wenig attraction war aufgebaut aber habe dann mit anderen Freunden weiter gefeiert und sie nicht wieder gesehen.

Am gleichen Abend hatte ich noch einen one-night-stand mit einer Anderen, die mir am Hals einen Knutschfleck hinterlassen hat :pardon:

Die Tage nach der Party haben wir geschrieben, wobei ich denke dass ich dort ziemlich gut gegamet habe.. Nicht zu viele Komplimente, auch mal warten lassen, was meiner Meinung nach auch nötig war da sie mindestens eine 8,5 ist und wahrscheinlich sonst nur mit Komplimenten zugemüllt wird. Auf jeden Fall treffen wir uns jetzt am Wochenende und ich bin auf eine LTR aus da sie einfach mega nett und heiß ist :D

Meine Fragen sind nun: wo? Ich habe vorgeschlagen in die Stadt zu gehen, sie meinte bei ihr zuhause, wobei ich nicht weiß ob wir dann alleine wären oder ob ihre Mutter (die ich auch noch von früher kenne und die wir auch schon in unser Gespräch eingebunden haben) da ist...

Was soll ich sagen, wenn sie mich auf den Knutschfleck anspricht?:D Beim gamen mit Absicht auf einen nc oder kc ist es ja gut als "checker" rüberzukommen, aber wenn man eine ltr beabsichtigt?

Was sind sonst noch wichtige Dinge die ich beachten muss, ich bin froh über jeden Tip!

So. Wie ihr vielleicht merkt habe ich mich schon ein wenig ins Picking Up eingelesen, das hat mir auch schon einige Bekanntschaften gesichert, bin also viel selbstbewusster und weniger needy geworden:) Ich bin zwar noch nicht soo dicke mit den ganzen Fachbegriffen hier aber denke dass ich das wichtigste (nicht needy zu wirken) begriffen habe und ich hoffe ihr konntet mich verstehen:D

Nur mit LTRs habe ich leider überhaupt keine Erfahrung, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal:) Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier ist noch 'n 18-jähriger Daniel. :friends:

Wenn sie dich zu ihr nach Hause einlädt, ist das doch schon mal die halbe Miete. Weil ihr früher gut befreundet wart, dürftest du ja mit der "Logistik" (sprich: hat sie ein eigenes Zimmer, mit Tür, wie gut seid ihr zu hören etc.) vertraut sein. Wenn das passt, trefft euch einfach da und schaut halt 'nen Film oder whatever.

Ansonsten könnt ihr eure Ideen ja auch problemlos vereinen: Erst in die Stadt, um was zu trinken und dann ab zu ihr. Dass du grossartig Tipps für dein Verhalten brauchst, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht. Bislang läuft es doch recht gut mit ihr. Einfach so weiter!

Den Knutschfleck würde ich persönlich wohl so lassen, wie er ist und ganz entspannt damit umgehen. Zeigt doch nur, dass du Spass an deinem Leben hast, und Exklusivrechte hat sie doch wohl eh keine an dir, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey:)
erstmal, geiler Name und danke für die schnelle Antwort! :good:

Also "logistisch" gesehen ist das leider nicht so gut, da es schon zu lang her ist und sie auch umgezogen ist...
und dann auch noch weiter von der Stadt entfernt, sodass wir unsere Ideen eben nicht vereinen können:D

Habe halt nur keinen bock darauf, dass wir dann da sitzen und uns mit der Mutter unterhalten weil ich sie ja kenne, aber das klären wir eh noch genauer ab.

Also zum Knutschfleck einfach sagen, da konnte eine ihre Finger nicht von mir lassen oder so was ähnliches? :D
und nicht (ironisch) abstreiten neein das ist nur Soße vom Mittagessen oder so? :D

Und du meinst wenn ich eine LTR möchte sollte ich mich einfach so verhalten wie wenn ich eine Nummer oder einen kc beabsichtige? Einfach ein bisschen scheiße reden, lustig sein, mal Komplimente machen und dann wieder mobben?:D Oder was sagen die Anderen dazu?

Wie man wahrscheinlich merkt möchte ich, dass nichts schief geht, ne ltr wäre schon bombe mit ihr, aber dann werde ich mich mal verhalten wie immer:D

Vielen Dank für die Antwort schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles super bisher, aber hör auf pläne zu schmieden: ltr oder keine ltr, die frage stellt sich doch zum jetztigen zeitpunkt noch gar nicht ;-)

Genießt einfach euer date, da brauchts kein ziel und keinen plan.

Weiter so, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd jetzt einfach mal von der "Ich mach beim ersten Date die LTR fest"-Schiene abraten, auch wenn ihr durch eure Kindergartensache schon dicksten comfort habt und bei dir die Hormone verrückt spielen. Versuche das mal mit ein bisschen Distanz zu sehen.

Du hast sie in den letzten Jahren nicht gesehen und auch auf der Party nur kurz gesprochen. Triff sie lieber noch ein paar Mal, schau ob sie immernoch so cool drauf ist wie früher. Hab ein paarmal Sex mit ihr, ob ihr auch im Bett auf einer Wellenlänge seid.

Wegen dem Knutschfleck: Ich würde ihn weder verstecken noch drüber reden. Wenn sie fragt: "Ich hab auf der Party ein ziemlich tiefsinniges Gespräch mit jemand gehabt." Auf keinen Fall brauchst du dich dafür entschuldigen oder schämen, dass du Sex mit Mädchen hast. Das ist nämlich etwas gutes. Und du merkst gleich wie sie so drauf ist.

Also: Attacke, und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also "logistisch" gesehen ist das leider nicht so gut, da es schon zu lang her ist und sie auch umgezogen ist...

und dann auch noch weiter von der Stadt entfernt, sodass wir unsere Ideen eben nicht vereinen können:D

Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht. Dann mach das Treffen bei ihr klar, aber versuch ruhig, vorher noch mit ihr spazieren zu gehen oder ähnliches. Hilft mir jedenfalls, um "warm" zu werden und in gute Stimmung zu kommen, was dann beim Film und der Eskalation zumindest nicht von Nachteil ist.

Also zum Knutschfleck einfach sagen, da konnte eine ihre Finger nicht von mir lassen oder so was ähnliches? :D

und nicht (ironisch) abstreiten neein das ist nur Soße vom Mittagessen oder so? :D

Eigentlich fast egal, was genau du sagst, solange du dazu stehst und es vernünftig rüberbringst.

Und du meinst wenn ich eine LTR möchte sollte ich mich einfach so verhalten wie wenn ich eine Nummer oder einen kc beabsichtige? Einfach ein bisschen scheiße reden, lustig sein, mal Komplimente machen und dann wieder mobben?:D

KC und LTR schliessen sich doch nicht aus. Einfach Stück für Stück eskalieren und soweit gehen, wie sie's zulässt. Wenn ihr ein paar Mal Sex hattet, siehst du weiter, ob sie dir so sehr gefällt, dass du dir sie als LTR vorstellen kannst. Was dich nur behindern könnte, ist dieses "Ich will bei ihr auf keinen Fall was falsch machen". Da setzt du dich nur selbst unnötigerweise unter Druck und in der Regel versaut man es dann leicht mal. Aber das wird schon klappen bei dir! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar alles schon gesagt, aber ich möchte trotzdem nochmal aus eigener Sicht ratschläge erteilen :)

Da Ihr euch schon kennt ist der Comfort warscheinlich kein Problem.

Damit ihr also nicht weiter ein freundschaftliches Verhältnis habt solltest du bei dem Date schon auf Attraction setzen!

ich würde also auf eine KC setzen!

Das Ziel LTR ist hier im Prinzip fehl am Platze und es ändert auch nix an der vorgehensweise. Dein Ziel sollte KC sein und zu ner LTR kommst du auch nicht ohne KC.

Das Problem mit hochgesteckten Zielen ist, dass du dir selbst Druck machst. Wozu? Das macht dich nur nervös!

Zusätzlich (da du ja schon LTR Gedanken hast) versuche Sie als normales zu gamendes Mädchen zu sehen.

Machst du aus Ihr "Die Eine" in Gedanken driftet dein Game leicht in Needy und Bedrüftig und dann hast du Sie als Oneitis und Sie LJBFs dich.

Sei einfach du selbst, selbstbewusst und männlich!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, cool dass ihr mir Ratschläge gebt schonmal, vielen Dank:)

Werde dann einfach drauf los gamen und mein bestes geben, wie immer ;) und mir erstmal einen kc vornehmen!

Ich berichte euch dann später davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall treffen wir uns jetzt am Wochenende und ich bin auf eine LTR aus da sie einfach mega nett und heiß ist :D

Ich wusste anfangs nicht was LTR bedeutet also habe ich mich informiert und bin wahrlich geschockt.

Du willst also eine feste Beziehung mit einer Frau weil du sie nett und heiß findest?

Hey okay, soll jeder machen wie er will, nenn mich altmodisch aber ich finde was festes sollte man eingehen, weil man viel für den Menschen empfindet vielleicht auch schon viel mit der Person erlebt hat (du kennst sie zwar lange aber anscheinend war da ja nicht immer wirklich Kontakt zwischen euch)

willst du mit der "großen Liebe" nicht warten bis du sie auch gedatet hast?

Ohne dir irgendwie nahtreten zu wollen aber verhalt dich mal nicht wie im Kindergarten. Ich glaub eher das du sie gerne vögeln willst und nach ein-zwei Monaten wieder die schnauze voll hast sobald dieses "verliebt" sein vorbei ist bei dir würde ich einem Mädchen ehrlich gesagt nicht antun, vielleicht irre ich mich auch einfach nur.

Ist nur ein kostenloser (bei den ganzen PU Guru's zahlt man ja) und gut gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden