Bist du bei so einem Seminar gewesen um Frauen anzusprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast mich genauso wie jemand neulich angesprochen, so selbstbewußt und direkt, bist du bei so einem Seminar gewesen?

Nicht schon wieder so ein Pickup - Scheiß

Machst du hier gerade Pickup?

Immer gesagt in einem vorwurfsvollen Ton.

Habe vorgestern mit "Ja, ich bin auf dem Seminar gewesen." -> "Ah, dachte ich mir" -> "Das Thema des Seminars war 'Lasersintern als Katalysator der Zukunft'. Waren jetzt aber nicht so viele Leute da, komisch, daß du da einem begegnet bist." auf das erste Zitat geantwortet.

Was mich daran ärgert ist die Tatsache, daß ich Pickup ja gerade deswegen mache, weil Frauen zu blöd sind, das Gleiche für mich zu tun. Und dann machen sie sich auch noch drüber lustig, während sie es ja gerade sind, über die man sich ohne Ende lustig machen könnte.

Kurz: sie sollten verdammt nochmal dankbar sein, daß ich PU mache und das nicht hämisch erwähnen als wäre es ein Makel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst halt nicht authentisch rüber. Oder das Mädchen wurde grade echt schon angesprochen, alles schon passiert.

Überleg Dir folgendes: Jemand (der Pick Up nicht kennt), der eine Frau wirklich sympathisch und süß findet und es ihr kommuniziert wird nicht mit "Machst Du gerade PickUp??" abgespeist. Eben weil er es so meint, wie er es sagt und nicht, weil er jetzt unbedingt noch drei NC's haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich daran ärgert ist die Tatsache, daß ich Pickup ja gerade deswegen mache, weil Frauen zu blöd sind, das Gleiche für mich zu tun. Und dann machen sie sich auch noch drüber lustig, während sie es ja gerade sind, über die man sich ohne Ende lustig machen könnte.

Kurz: sie sollten verdammt nochmal dankbar sein, daß ich PU mache und das nicht hämisch erwähnen als wäre es ein Makel.

Was uns ärgert, sind diese Anschuldigungen an die Damenwelt und die hiermit verbundene Rumheulerei.

Wir möchten uns hier über Verführungsstrategien austauschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.