Unterschied USA vs. DE

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir Videos aus den USA anschaue, dann frage ich mich, warum die PUAs dort so emotionslos wirken. Wenn das Video echt ist, dann scheinen die Frauen da recht locker zu sein, man kommt da wohl leicht ins Gespräch. Ich frage mich, wie die beiden PUAs dort ausgesehen hätten, wenn die Frauen nicht so locker reagiert hätten.

Kennt ihr bessere amerikanische Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr bessere amerikanische Videos?

Such doch lieber Videos aus Germany, konzentriere dich auf deinen Markt.

Aber hier haste was gutes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NYC mag in den USA liegen, ist aber von den Menschen her absolut nicht mit anderen amerikanischen Städten zu vergleichen. NYC ist eine Weltstadt die "zufällig" in den USA liegt. Würde ich fast sagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war für 3 Wochen in NY....war lustig, aber nix besonderes.

Warum auch ? Nur weil die Gebäude hoch sind ?

NY ist...

- groß

- dreckig

- übervölkert

Aber wer noch nicht da ist, sollte mal rüberfliegen...nen Blick lohnt sich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wohl kein anderes Land was so divers wie die USA ist. Die ganzen Staaten und Mentalitäten über einen Kamm zu scheren ist unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wohl kein anderes Land was so divers wie die USA ist. Die ganzen Staaten und Mentalitäten über einen Kamm zu scheren ist unmöglich

Wenn du das so schreibst, dann glaube ich dir das. Ich war noch nie in den USA.

Die Videos, die ich bisher auf youtube gesehen habe, sind ähnlich. Die Frauen sehen sehr locker aus und freuen sich, wenn sie angesprochen werden, die PUer sind so cool, dass sie kaum Emotionen zeigen. In welcher Stadt ist PU eigentlich entstanden bzw. am meisten verbreitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.