Kein Brillenträger trotzdem Kontaktlinsen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe von Kontaktlinsen nicht sonderlich viel Ahnung aber gibt es auch solche, die einfach nur der ästhetik dienen ?

Mir geht es darum, das ich darüber nachdenke mir welche zu holen in einem richtig klarem himmelsblau. Ich habe eine helle Haut, meine Haare sind nicht grell Blond aber normal Blond würde ich sagen mit der Zeit sind sie immer dunkler geworden... Meine eigentliche Augenfarbe ist Graublau, besser gefallen würde mir halt so ein schönes Himmelsblau ...

Danke im Vorraus

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trage kontaktlinsen (jetzt aber nicht aus ästhetischen gründen, bzw nicht nur), und ich würde sagen, sei froh, dass du keine brauchst..

Es gibt Konaktlinsen ohne 'Schärfe', die sind einfach dann gefärbt

http://www.google.de/search?q=farbige+kont...lient=firefox-a

da gibts relativ viel, Erfahrung hab' ich keine damit

gruß,

db

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke insoweit schonmal, naja das es nicht unbedingt das angenehmste sein wird vor allem in der ersten Zeit, darüber bin ich mir im klaren.

Aber es ist so ein persönlicher Traum von mir selbst es wenigstens einmal auszuprobieren und den Effekt zu sehen.

Wenn jemand schonmal mit solchen Farbkontaktlinsen ohne Schärfe Erfahrungen gemacht hat, dann würde ich mich über einen bericht über diese Erfahrungen sehr freuen !

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich denke mal ja - aber nur in Naturtönen soweit ich weiß.

Ich trag farblose - die Frauen stehen auf meine Augenfarbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es dabei wirklich in aller erster Linie darum es für mich zu tun... denke meine Augenfarbe ist nicht schlecht aber keine Ahnung ich stelle mir das einfach geil vor so ein Crystal bzw. Himmelsblau als Augenfarbe ... =D es passt zu meiner hellen haut und den blonden haaren denke ich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden