LTR tauscht Nummer in Club aus

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kriega

Hallo domsch,

das klingt cool, lustig, das klingt attraktiv ist leider so, sorry

"Hey, hier ist Mr. Vodka. Wie gehts?"

"Gut, gut. Komm lass uns auf Fest x heute gehen?"

Er ist übrigens nicht "Sympathisch, netter Nico", sondern als "Sympathisch, geiler Nico"... klar hat der Typ ihr das ins Handy geschrieben

Was hast Du dem entgegenzusetzen. Das klingt, alle Deine restlichen Beiträge wurden hier schon zitiert, urteile selbst.

... durch Zufall bin ich in der Nacht um 4 aufgewacht, .... und gesehen, dass sie um 3:30 Uhr zuletzt online war.

... Alle Diene restlichen Beiträge, die hier schon zitiert wurden . ...

Das liegt wohl daran, dass meine Ex ihren Ex-Freund mit mir betrogen hat und ich alles live mitbekommen habe. Seitdem sehe ich jede Frau mistrauisch als Bitch usw.

Schuld sind, so läßt sich alles im Leben schnell und einfach regeln, eh immer die anderen, die Frauen Schlampen, die Männer Schweine. Ohne auf die Moral eingehen zu können, Ihre, Deine. Das ist eine Frage, ist meiner Meinung nach aus Deinen Beiträgen nicht klar beantwortbar. Eventuell war Dein Screening wirklich schlecht, eventuell hast Du Angst ohne Ende, wer weiß das schon. Attraktiv jedoch klingt Nico. Im Kontrast zu Dir noch viel mehr. Ich würde ihr aktuell zu Nico raten, sorry Bro!

Von einem der auch an sich arbeitet

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich sehe das ein bisschen anders als viele hier. Also schnüffeln etc. doof, ist klar, damit machst du dir selber Probleme. Nur das sie jetzt mit den schreibt ist schon doof. Mit mindestens 80% der Frauen mit den ich schreibe treffe ich mich auch. Wenn es länger dauert, dann treffen sie sich mit mir, wenn es mit ihren Typen, FB what ever schlecht läuft. Und wir treffen uns dann nicht um Freundschaftlich einen schönen Hobby nachzugehen. Wenn meine Freundin mit jemanden schreiben würde den sie als geilerXY im Handy hat und ich würde es zufällig mitbekommen (denn schnüffeln würde ich nicht). Dann würde ich sie darauf ansprechen, bevor ich mir mein Kopf und meine Zeit zerficke. Ich würde es ruhig und ohne Drama machen und würde wollen, dass sie mir das erklärt. Dann würde ich darüber nachdenken und ihr ganz sachlich sagen was ich davon halte. Das wäre ein Ende dieses Kontaktes oder unser monogamen Beziehung. Und das wäre keine Erpressung, sondern mein gutes Recht mich anhand meiner Ansichten auch so zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aussage sollte niemandem die Schuld in die Schuhe schieben oder die Situation aus irgendeiner Sicht schildern. Für mich steht nur außer Frage, dass Vertrauen eine notwendige [Nerdmodus an - wenn auch keine hinreichende - Nerdmodus wieder aus] Bedingung für eine Beziehung ist. Wenn einer der Partner anfängt an der Treue des anderen zu zweifeln, wenn sie denn vereinbart war, dann ist der Ofen oft ziemlich schnell aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde flirten in einer Beziehung total ok. Ich flirte gerne und mein Partner kann sich darauf verlassen, dass es dabei bleibt.

Ich finde das Dritten gegenüber aber total fahrlässig. Was für dich cool und lustig ist, ist für einen anderen Typen vlt. "Hoffnung". Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Dass alle immer nur innerhalb der Beziehungen denken.. es gibg auch genügend Menschen außerhalb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde flirten in einer Beziehung total ok. Ich flirte gerne und mein Partner kann sich darauf verlassen, dass es dabei bleibt.

Ich finde das Dritten gegenüber aber total fahrlässig. Was für dich cool und lustig ist, ist für einen anderen Typen vlt. "Hoffnung". Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Dass alle immer nur innerhalb der Beziehungen denken.. es gibg auch genügend Menschen außerhalb.

Ja auch ne Art von Innergame Problem. Ne Art von Bestätigung.

Eigentlich hat die Flirtsüchtige/Bestätigungssüchtige, der Eifersüchtige, der notorische Fremdgeher, der Kontrollfreak - alle haben etwas gemein:

nicht genug Selbstwert/Liebe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du behauptest, deine Freundin würde inzwischen auf seine Nachrichten eingehen. Was schreiben sie denn so? Nur belangloses oder auch eindeutig zweideutiges?

Was deine Freundin gemacht hat, ist sicher nicht ganz OK. Es könnte aber durchaus sein, dass sie es zunächst aus Höflichkeit gegenüber dem Anmachenden gemacht hat und/oder es bereits bereut hat (und aus Höflichkeit weiterschreibt). Das hab ich früher auch oft mit irgendwelchen HBs gemacht, die hinter mich her waren, mich aber nicht wirklich interessierten.

Trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen (und zwar nicht nur deswegen, weil "Gelegenheit Diebe macht").

Allerdings sollte das auch für dich und dein Nummertauschverhalten gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat die Flirtsüchtige/Bestätigungssüchtige, der Eifersüchtige, der notorische Fremdgeher, der Kontrollfreak - alle haben etwas gemein:

@SlaD: Ich bin mit mir selbst im Reinen und brauche die Bestätigung von außen nicht. Es wäre jedoch gelogen zu behaupten, dass ich mich nicht darüber freue gelegentlich zu erkennen, dass es außer mir selbst noch mehr Personen gibt, bei denen ich einen positiven Eindruck hinterlasse;-)

@ SkullCrossbone: Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie weit ein Flirt geht. Wenn ich am Wochenende auf einer Party zufällig einen Mann kennenlerne, dann sag ich nicht direkt als erstes "mmh also, ich hab nen Freund". Manchmal versteht man sich einfach gut... ..ein bisschen c und f und dann lacht man zusammen über irgendwas und dann ziehe ich mit meinen Freundinnen weiter. Ganz harmlos. Ohne Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte eine nette Abendunterhaltung und einen zuverlässigen Getränkeprovider. Aus Höflichkeit hat er dann noch eine Telefonnummer bekommen. Wo ist Dein Problem?

Lieber TE, genau so solltest Du das Ganze sehen, nicht mehr und nicht weniger. Frauen feiern, Frauen trinken, Frauen halten Smalltalk und Frauen sind höflich, oft kommt auch noch Sex dazu und den hast Du momentan mit dieser Frau, also schalte mal runter.

Girls just wanna have fun.

Niemals zu ernst nehmen die ganze Sache, niemals.

Und dann arbeitest Du noch ordentlich an Deinem Kontrollwahn und Deiner EIfersucht und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du behauptest, deine Freundin würde inzwischen auf seine Nachrichten eingehen. Was schreiben sie denn so? Nur belangloses oder auch eindeutig zweideutiges?

Was deine Freundin gemacht hat, ist sicher nicht ganz OK. Es könnte aber durchaus sein, dass sie es zunächst aus Höflichkeit gegenüber dem Anmachenden gemacht hat und/oder es bereits bereut hat (und aus Höflichkeit weiterschreibt). Das hab ich früher auch oft mit irgendwelchen HBs gemacht, die hinter mich her waren, mich aber nicht wirklich interessierten.

Trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen (und zwar nicht nur deswegen, weil "Gelegenheit Diebe macht").

Ok, jetzt die Aufklärung. Es hat sich herausgestellt, dass ich im Gegensatz zu ihr wohl viel mehr Dreck am Stecken habe als umgekehrt. Zufälligerweise haben wir gerade zusammen gesessen, als wir was auf dem Handy von ihr nachgesehen haben. Ich hab das Gespräch dann so gelenkt, dass sie WhatsApp öffnet und ich den Namen lese. Ich hab sie dann ruhig angesprochen was es denn damit auf sich hat und da hat sie erklärt, dass es sich um einen ehemaligen besten Freund handelt, der aber im Freundeskreis vom Ex ihrer Freundin ist und als es damals mit ihrer Freundin und deren Freund auseinander ging ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Ansonsten kennen die beiden sich schon seit der Uni. Im Übrigen war der Eintrag in einer anderen Sprache, deshalb von mir die schlechte Übersetzung, es heißt also nicht unbedingt "Sympathischer, geiler Nico", sondern "Sympathischer, netter Nico", wobei das nett auch noch ein Wortspiel mit Nico ist. Sie hat auch gemeint, dass er den Namen eingetippt hat und er im Endeffekt alles hätte eintippen können.

Sie hat dann auch gemeint, eigentlich ist es ja schade, dass der Kontakt so abgebrochen ist, vielleicht sollte ich mich mal wieder mit denen Leuten treffen (nicht nur mit ihm, sondern auch mit einem anderen Typen, mit dem sie damals richtig gut befreundet war). Ich nehm mal an, dass das ein Shittest war, oder?

Jedenfalls hab ich gesagt, dass das eine gute Idee ist und sie das unbedingt mal machen sollte und Freundschaften wichtig sind. Daraufhin hat sie mir eine halbe Ewigkeit von ihren ehemaligen Aktivitäten auf der Uni und blabla erzählt.

Bevor das Gespräch stattgefunden hat, hab ich aber nochmal zur Sicherheit nachgesehen was denn da für Gespräche stattfinden. Als der Typ als erstes gefragt hat, ob sie was machen wollen, hat sie ja nicht mehr geantwortet. Seit dem kam nichts mehr von ihr bis dann zum letzten Donnerstag. Da hat der Typ wieder nach nem Treffen gefragt. Sie hat geschrieben, dass es leider nicht geht, weil ihre Freundinnen zu ihr nach Hause kommen werden (was eine Lüge war, weil sie die Nacht mit mir verbracht hat). Sie hat dann noch gefragt, dass das ja die letzte Möglichkeit wäre, was der Typ bestätigt hat. Also vermute ich mal, dass der Typ sowieso bald wegzieht, was anderes macht oder was auch immer. Jedenfalls versteh ich nicht, warum sie den Typen einfach anlügt und nicht einfach sagt, dass sie zu mir geht ...

Jedenfalls war wohl alles nicht so schlimm wie ich das anfangs angenommen hab und trotzdem bin ich richtig froh über die Aktion, weil das hat eine Menge Vertrauen für sie aufgebaut. Und Attractionverlust hab ich wohl auch nicht (allzu) stark erlitten, weil sie gestern noch langfristig über die Zukunft gesprochen und lange Pläne gemacht hat. Passt also alles. Und mit der Kontrolle ist es jetzt auch vorbei, weil ich mir selbst geschworen hab das Handy nicht mehr anzufassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwette meine Eier, dass du ihr wieder ins Handy schauen wirst.

Wenn ich mir da deine Textwand wieder durchlese, bleibt nicht anderes als zu facepalmen. Hast du die Tipps überhaupt gelesen, die dir gegeben wurden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich mir die Tipps durchgelesen, einige waren für ignorieren, einige für darauf ansprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet und genau das hab ich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das Gespräch stattgefunden hat, hab ich aber nochmal zur Sicherheit nachgesehen was denn da für Gespräche stattfinden.

(...)

Jedenfalls war wohl alles nicht so schlimm wie ich das anfangs angenommen hab und trotzdem bin ich richtig froh über die Aktion, weil das hat eine Menge Vertrauen für sie aufgebaut. Und Attractionverlust hab ich wohl auch nicht (allzu) stark erlitten, weil sie gestern noch langfristig über die Zukunft gesprochen und lange Pläne gemacht hat. Passt also alles.

Widerlicher Typ. Perfekte Definition von "link".

Stalken und sich das noch schönreden.

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo domsch,

daß es nicht untergeht, als erstes, was ich nicht schlecht finde.

Ich hab sie dann ruhig angesprochen was es denn damit auf sich hat

Allerdings ist mir nicht klar, wie Du zu Logik stehst. Nicht rausreden Bro!

Aussage 1:

hab ich aber nochmal zur Sicherheit nachgesehen was denn da für Gespräche stattfinden.

Jedenfalls versteh ich nicht, warum sie den Typen einfach anlügt und nicht einfach sagt, dass sie zu mir geht ...

Aussage 2:

Und mit der Kontrolle ist es jetzt auch vorbei, weil ich mir selbst geschworen hab das Handy nicht mehr anzufassen.

Und dann

Natürlich hab ich mir die Tipps durchgelesen

Polar Bear meinte wohl nicht nicht nur ob Du sie gelesen, sondern auch verstanden hast ...

Nichts für ungut, ich wünsche Dir alles Gute, bin aber jetzt raus hier

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer lustig alles aufs Selbstwertgefühl zu schieben. War das We mit nem Freund unterwegs. Er hat ne tolle Frau und ein Kind. Wie jedes mal ist er zwischen drin für 2 Stunden mit nem Mädel zu ihr, als wir weg waren. Er hat alles andere als ein niedriges Selbstwertgefühl und machts nur wegen den Spaß am Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, voll ätzend..

Ich habe gegen Flirten prinzipiell nichts, wenn es flüchtig Dritten/Fremden gegenüber ist. Aber schon in einem halbwegs statischen Umfeld finde ich das fahrlässig und ich habe es auch mehrere Male schon vorsätzlich erlebt, dass mich vergebene Frauen zum Ansprechen animiert haben. Ja, ein paar von denen wollten auch mehr (vielen Dank, ich halt nicht) aber dem Rest fiel dann überraschend ein, dass sie vergeben sind.

@ SkullCrossbone: Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie weit ein Flirt geht. Wenn ich am Wochenende auf einer Party zufällig einen Mann kennenlerne, dann sag ich nicht direkt als erstes "mmh also, ich hab nen Freund". Manchmal versteht man sich einfach gut... ..ein bisschen c und f und dann lacht man zusammen über irgendwas und dann ziehe ich mit meinen Freundinnen weiter. Ganz harmlos. Ohne Verpflichtungen.

Und wie lernst du einen potentiellen Partner kennen? Fängt das nicht genauso an? Ohne Verpflichtungen, ganz harmlos, bißchen c & f und der andere denkt sich evtl. was dabei.. wenn ich weiß, die Frau ist vergeben, ist das auch alles kein Problem aber es ist auffallend, wie lange eine Frau ihren Partner verschweigt, je besser man sich versteht.

@ TE: Sie hat dir gegenüber Vertrauen aufgebaut, weil sie sich mit dir statt dem Typen getroffen hat? Ganz so ehrlich scheint sie ja aber dennoch nicht zu sein.. aber klingt im Endeffekt eher so, als hätte sie Bestätigung gebraucht/gewollt und ihn dafür missbraucht. War halt ganz harmlos, ohne Verpflichtungen.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Domsch",

im Gegensatz zu den ganzen unmoralischen Moralpredigern hier werde ich dich wegen deiner "Schnüffelei" nicht verurteilen. Die Gegenseite ist bei sowas erheblich (wenn nicht sogar hauptsächlich!) mitschuld, denn sie hat es offenbar versäumt, sich zu ihrem Partner (in diesem Fall: dir) gegenüber so zu verhalten, dass die nötige Vertrauensbasis in der Beziehung existiert.

Im Gegenteil: es war wenigstens konsequent, dass du dich dann "weiter informiert" hast, damit du weißt, inwieweit sich dein Anfangsverdacht erhärtet hat, und ihr besonnen (weil nicht halb informiert) im Gespräch begegnen konnstest.

Allerdings hast du gesehen, dass so ein extremes Notwehr-Mittel wie das Kontrollieren des Handys nicht leichtfertig, sondern nur im absoluten Ernstfall eingesetzt werden sollte. Ansonsten bekommt man nämlich Sorgen, die man eigentlich nicht zu haben bräuchte.

Ob sie dir die wahrheit darüber gesagt hat, wer dieser Nico ist, kann ich nicht beurteilen.

Dass sie ihn angelogen und dich verschwiegen hat, ist zwar nicht das feinste, kann aber auch durchaus harmlose Gründe haben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ihr gemeinsam an ihrem Handy Nachrichten von Nico lest, könntest du sie darauf ansprechen.

Auch dass sie dir von dieser ach-so-harmlosen Begegnung erstmal nichts erzählt hat, ist auch bedenklich. Letztlich kenn ich euch und eure Beziehung nicht, daher kann ich das nicht abschließend beurteilen.

Jedenfalls ist es gut, dass dein Mädel die Annäherungsversuche standhaft abgewehrt hat. So schlecht ist sie also wohl doch nicht.

Allerdings würde ich es in Zukunft tunlichst unterlassen, sie (oder deine jeweilige Partnerin) zu Sachen zu ermuntern, die dir in Wirklichkeit gar nicht gefallen. Das ist Pseudo-Alpha und geht praktisch immer schief. Sei lieber du selbst und verstell dich nicht. Natürlich sollst du nicht alles negativ kommentieren, das dir nicht 100% gefällt, aber die nicht ehrlich gemeinte Bestärkung führt früher oder später genau zu den Problemen, die man dadurch vermeiden wollte.

Jetzt musst du mir aber noch verraten, was für Dreck du am Stecken hast! Was genau meinst du damit?

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Wind seht,kann Sturm ernten.Die Fremdficks werden mit Belinda oder Mareike abgespeichert.Findest du mal ein zweites Handy und in der Handtasche eine handvoll Pariser,dann darfst du mal den Kuschelalarm betätigen.Es werden genug in Beziehungen beschissen,aber das machen Frauen raffinierter.Du verletzt sie und du heulst rum,also mein Freund,trete keine Lawine los,die du nicht halten kannst,dass kann ganz schnell schief gehen und sie weiß ja jetzt Bescheid,wie sie dir einen Volltreffer verpassen kann.Wenn du einen Schritt vorraus sein willst,falls dich das beruhigt,dann geh als Erster fremd und in Einem hast du Recht,nicht zu viel Vertrauen,ist genauso tötlich,wie zu viel Eifersucht,aber niemals zeigen.Beim rumschnüffeln wirst du dir immer selber weh tuen,bei einem konkreten Verdacht,darfst du Ruhig mal den 17er nehmen und die Schraube was andrehen.Du hast jetzt tiefe Gefühle gezeigt(/Eifersucht) und die werden irgendwann auch gegen dich verwendet,bist jetzt erstmal eine Liga abgestiegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt die Aufklärung. Es hat sich herausgestellt, dass ich im Gegensatz zu ihr wohl viel mehr Dreck am Stecken habe als umgekehrt. Zufälligerweise haben wir gerade zusammen gesessen, als wir was auf dem Handy von ihr nachgesehen haben. Ich hab das Gespräch dann so gelenkt, dass sie WhatsApp öffnet und ich den Namen lese. Ich hab sie dann ruhig angesprochen was es denn damit auf sich hat und da hat sie erklärt, dass es sich um einen ehemaligen besten Freund handelt, der aber im Freundeskreis vom Ex ihrer Freundin ist und als es damals mit ihrer Freundin und deren Freund auseinander ging ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Ansonsten kennen die beiden sich schon seit der Uni. Im Übrigen war der Eintrag in einer anderen Sprache, deshalb von mir die schlechte Übersetzung, es heißt also nicht unbedingt "Sympathischer, geiler Nico", sondern "Sympathischer, netter Nico", wobei das nett auch noch ein Wortspiel mit Nico ist. Sie hat auch gemeint, dass er den Namen eingetippt hat und er im Endeffekt alles hätte eintippen können.

Sie hat dann auch gemeint, eigentlich ist es ja schade, dass der Kontakt so abgebrochen ist, vielleicht sollte ich mich mal wieder mit denen Leuten treffen (nicht nur mit ihm, sondern auch mit einem anderen Typen, mit dem sie damals richtig gut befreundet war). Ich nehm mal an, dass das ein Shittest war, oder?

Jedenfalls hab ich gesagt, dass das eine gute Idee ist und sie das unbedingt mal machen sollte und Freundschaften wichtig sind. Daraufhin hat sie mir eine halbe Ewigkeit von ihren ehemaligen Aktivitäten auf der Uni und blabla erzählt.

Bevor das Gespräch stattgefunden hat, hab ich aber nochmal zur Sicherheit nachgesehen was denn da für Gespräche stattfinden. Als der Typ als erstes gefragt hat, ob sie was machen wollen, hat sie ja nicht mehr geantwortet. Seit dem kam nichts mehr von ihr bis dann zum letzten Donnerstag. Da hat der Typ wieder nach nem Treffen gefragt. Sie hat geschrieben, dass es leider nicht geht, weil ihre Freundinnen zu ihr nach Hause kommen werden (was eine Lüge war, weil sie die Nacht mit mir verbracht hat). Sie hat dann noch gefragt, dass das ja die letzte Möglichkeit wäre, was der Typ bestätigt hat. Also vermute ich mal, dass der Typ sowieso bald wegzieht, was anderes macht oder was auch immer. Jedenfalls versteh ich nicht, warum sie den Typen einfach anlügt und nicht einfach sagt, dass sie zu mir geht ...

Jedenfalls war wohl alles nicht so schlimm wie ich das anfangs angenommen hab und trotzdem bin ich richtig froh über die Aktion, weil das hat eine Menge Vertrauen für sie aufgebaut. Und Attractionverlust hab ich wohl auch nicht (allzu) stark erlitten, weil sie gestern noch langfristig über die Zukunft gesprochen und lange Pläne gemacht hat. Passt also alles. Und mit der Kontrolle ist es jetzt auch vorbei, weil ich mir selbst geschworen hab das Handy nicht mehr anzufassen.

Ich will mich auch nochmal kurz einmischen.

Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und will auch nochmal das selber unterstrechen.

Man(n) guckt nicht in das Handy anderer Leute.

Das ist Eifersucht pur! Du hast Verlustangst und Willst das nur Du es bist den Sie begehrt!

Das ist ein Abturner. Ein ganz krasser sogar.

Jeh mehr du nachspionierst zu rede stellst und eifersüchtig wirst desto schlimmer werden ihre gegenreaktionen sein. Sie wird dich testen und bald auch merken das du ihr handy liest.

Du wirst damit deine ganze Beziehung kaputt machen! Es war doch nix! Es war nur irgendein Typ!

Arbeite an deinem Innergame! Frauen werden sich immer umgucken und wenn einem das am Arsch vorbei geht ist das ein mega Attraction Push!

Forme dich selbst, mach was du in deinem Leben erreichen willst und Sie darf daran Teilhaben! Sie wird dir nicht Femdgehen wenn du der interessante Mensch bleibst den Sie mal kennengelernt hat

und selbst wenns mal einen ausrutscher gibt dann klärt das wie erwachsene!

In Handys schnüffeln ist einfach Kindergarten!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Handys schnüffeln ist einfach Kindergarten!

Bei Anmachen trotz Beziehung seine Nummer zu verteilen, ist noch viel mehr Kindergarten!

Ich glaube manche Frauen sind tatsächlich so drauf, dass sie nicht glauben, dass sie angemacht werden, sondern nur nen "netten Kerl" sehen. Der spendiert ihnen was zu trinken. Alle sind glücklich. Bis der nette Kerl merkt, dass er trotz Handynummer nicht bei ihr landen wird.

Ich finde es ist NICHTS verwerfliches passiert. Wieso sollte es verboten sein eine Handynumer herzugeben? das ist doch nix besonderes. Jeder Idiot kann mit jedem in Facebook kommunizieren etc. Was juckt es wer da von wem ne Handynummer hat? Sie hat ihm die halt aus Höflichkeit gegeben, weil er soviel Drinks spendiert hat oder aber sie einach gut unterhalten halt während ihre Freundinnen mit rumhuren beschäftigt waren.Und wenn du dich mit frauen triffst darf sie doch männliche Bekanntschaften machen?!

NIEMALS werde ich ins Handy meiner Freundin schauen. Ich bin der Meinung man könnte fast immer irgendwas finden was einen nicht so gut in den Kram passt, aber bedeutungslos ist.

Soange es mit deiner Freundin noch gut läuft, ihr Sex habt etc... Tu dir den Gefallen und lass die Eifersuchtskacke und all das! Sonst handlt dein nächster Thread von schlimmeren Problemen!

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woop woop, bevor die Verlustangst Fraktion hier noch mehr um sich schlägt, mach ich dicht. Wenn der TE ne Aktualisierung hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.