LTR tauscht Nummer in Club aus

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 22
- Ihr Alter: 25
- LTR, 4 1/2 Monate
- Probleme:

Ich hab letzten Mittwoch auf Donnerstag bei meiner Freundin übernachtet, wusste, dass sie am Donnerstag Abend eine Afterwork-Party hat, was bei ihrer Arbeit aber auch wie als Pflichtveranstaltung angesehen wird. Hab ich kein Problem damit gehabt. Kurz vor 22 Uhr hat sie mich dann angeschrieben mit "Hiii". Hab erst nicht zurückgeschrieben und dann doch mal geantwortet und gefragt wie die Party ist. Darauf kam dann keine Antwort mehr. Abends bin ich dann ins Bett und durch Zufall bin ich in der Nacht um 4 aufgewacht, hab nem Kumpel geantwortet und gesehen, dass sie um 3:30 Uhr zuletzt online war. Hat mich ein wenig gewundert, weil sie Freitag arbeiten musste. Und eine Antwort hat sie immer noch noch geschrieben. Die Antwort auf meine Frage kam dann erst am nächsten Tag um 12 Uhr mittags, dass es gut war und sie mir Details später erzählen würde. Und ob sie denn heute bei mir übernachten kann.

So weit so gut. Sie hat erzählt, dass sie nach der Afterworkparty noch mit ihren Freundinnen was machen wollte. Die Details, die sie mir erzählt hat waren, dass sie um ca. 2:30 Uhr schon nach Hause gegangen ist, weil ihre Freundinnen alle ihre Typen getroffen haben, mit denen sie wie eine FR (Fuck-Relationship, ist das korrekt?) haben und sie nicht alleine tanzen wollte.

Ich war ein wenig misstrauisch und hab mal ihr Handy angesehen, als sie geduscht hat (ich weiß Vertrauen, aber wie auch immer ...). Ich hab gesehen, dass sie um 2:30 erst einen Typen kurz angerufen hat und er dann sie angeklingelt hat. Gespräch hat nicht stattgefunden.

Noch was ... der Name von dem Typen, der ist als "Sympathisch, netter Nico" eingespeichert.

Am Freitag hat ihr dann dieser Typ geschrieben á la "Hey, hier ist Mr. Vodka. Wie gehts?" Sie: "Heeey Mr Vodka wie gehts dir?". Er: "Gut, gut. Komm lass uns auf Fest x heute gehen?" Kurz darauf hat er ihr dann nochmal ein paar Smileys geschickt. Sie hat ihm nicht mehr geantwortet.

Für mich ist es offensichtlich ... sie hat den Typen in der Disco kennen gelernt und sie haben die Nummern ausgetauscht. Ich weiß, dass sie 100% alleine nach Hause gefahren ist, das hat mir der Chat mit ihrer Freundin verraten.

Ich hab schon am Freitag oder Samstag getestet wie sie reagiert und hab gesagt, dass sie anders küsst. Ob sie jemand anders geküsst hätte. Sie hat daraufhin sehr sensibel reagiert und gemeint, dass wir in einer LTR sind und sie nicht das Bedürfnis hat jemand anderen zu küssen. Man sollte sich in einer LTR ja wohl vertrauen können, denn wenn das nicht ist, dann macht eine LTR ja wohl wenig Sinn (ganz ihrer Meinung ...). Ich hab sie das vor einigen Monaten schon mal gefragt, deshalb hat sie vielleicht auch so sensibel und auch mit Tränen reagiert.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in letzter Zeit auch öfter mal mit Frauen getroffen habe, mit ihnen was trinken war und letztens hab ich ihr eine von diesen Frauen sogar vorgestellt bzw. waren wir alle zusammen weg. Sie hat immer gemeint, dass sie nicht eifersüchtig sei und sie das nicht stören würde, weil sie mir absolut vertrauen würde. Anzeichen von Eifersucht oder Probleme dadurch ihrerseits gabs auch nie.

Reagiere ich über und sollte den Vorfall einfach vergessen oder sie darauf ansprechen warum sie ihre Nummer austauscht, wenn sie in einer LTR ist? Wie seht ihr das?

bearbeitet von domsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie eine Anklageschrift mit Vergehen, Tathergang, Uhrzeit und Indizienmaterial. Ich hoffe ein wenig, dass du hier trollst, weil wenn deine Freundin in ein paar Monaten genug von deiner notorischen Eifersucht hat, dann könnte ich sie nur zu gut verstehen. Zumal du ja selber Frauen triffst. Sie scheint cool drauf zu sein, wieso du nicht?

Du hast ganz andere Probleme, als ihr mögliches Intermezzo mit einem anderen Kerl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird früher oder später mit einem Nico schlafen.

Nicht weil die Typen besser wären als ihr aktueller Freund. Sondern weil der mit einem Kontrollwahn, Besitzdenken und Verlustangst die Attraction komplett zerstört hat.

Kein Wort mehr über Dein peinliches Verhalten, hörst Du? Mit keiner Silbe erwähnst Du das nochmal. Fängt sie davon an, wischst Du es mit C&F vom Tisch. Gib ihr guten Sex und ihre Freiheiten. Hör auf, zu stalken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte eine nette Abendunterhaltung und einen zuverlässigen Getränkeprovider. Aus Höflichkeit hat er dann noch eine Telefonnummer bekommen. Wo ist Dein Problem?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht:

In Fremde Handys guckt man nicht.

Ich weiß ja nicht wies dir so geht, aber ich persönlich gebe nicht ausschließlich den Menschen meine Telefonnummer die ich auch ficken will.

Also mach dir kein Kopf und lern fürs nächste Mal, dass das Handy ihre Privatsphäre ist. Und ohne deine Spionage Aktion hätten wir hier überhaupt kein Problem.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- LTR, 4 1/2 Monate

Ich hab schon am Freitag oder Samstag getestet wie sie reagiert und hab gesagt, dass sie anders küsst.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in letzter Zeit auch öfter mal mit Frauen getroffen habe

Also wirklich, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll bzw was ich davon halten soll. 25 Jahre alt, wirklich? Du stalkst deine Freundin, schnüffelst andauernd in ihrem Handy und darfst selber was mit Frauen unternehmen, sie aber nicht mit Kerlen??? Wo leben wir denn hier?

Und dein Test war, wie alles, was von dir kommt, auch peinlich.

Wahrscheinlich riecht deine Freundin auf 100km, dass du eifersüchtig bist und auch so kein smarter, süßer Typ bist. Onlinestatus angaffen, mimimi weil sie nicht auf eine Textmessage antwortet etc. Ist alles sehr unattraktiv und Mr. Vodka hat sie wahrscheinlich zum Lachen gebracht und war nicht immer am weinen, nur weil die Dame mal einen Blick auf Nachbars Hinterteil wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gucken, wann sie das letzte Mal online war, ihr Handy kontrollieren, testen, wie sie auf anspielende Aussagen reagiert, jedes kleine Detail dieser kleinen Geschichte merken ...das sind alles Symptome eines unausgefüllten Lebens + Selbstquälerei.

Ich kann Dir versichern, wenn Du weiterhin Detektiv spielst, wird's nicht besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Autark, das liegt evtl. daran, weil ich Statistiker und im Endeffekt aber genau nach deiner Auflistung vorgehe bin. Aber nein, ich wollte nicht trollen. Und ja, ich hab leider eine große Eifersucht. Und bisher hab ich das schon immer verbergen bzw. hinter ihrem Rücken ausleben können, so dass sie nichts davon mitbekommen hat. Das liegt wohl daran, dass meine Ex ihren Ex-Freund mit mir betrogen hat und ich alles live mitbekommen habe. Seitdem sehe ich jede Frau mistrauisch als Bitch usw. Es ist schrecklich. Wenn ich was empfehlen kann, dann niemals mit einer was anfangen, die vergeben ist. Ihr selbst werdet ebenfalls bestraft.

Ok, sie ist cool drauf, ich sollte auch cool drauf sein. Ich glaub ich sollte nen Gang zurückschalten. Ihr habt wohl recht. Eigentlich hab ich keinen Grund, denn am Wochenende hat sie mir auch noch offenbart, dass sie den besten Sex ihres Lebens hatte. Außerdem gabs von ihr keine Rückmeldung mehr an den Typen und sie fand es wohl auch so unwichtig es nicht mal ihrer Freundin zu erzählen. Ich Idiot hätte wohl fast nen großen Fehler gemacht, weil ich eigentlich vor hatte unter einem Vorwand ihr Handy zu benutzen, damit ich den Namen sehe und sie darauf ansprechen kann. Danke für die Hilfe, wär whs fast in die Hose gegangen. Ich könnte mich gerade ohrfeigen für meine Dummheit.

@RealGentleman Die Eifersucht konnte ich bisher immer so kontrollieren, dass sie nie was davon mitbekommen hat, außer eben diese 2 Fragen mit den Küssen. Ansonsten hab ich mich nie bei ihr beschwert oder Kommentare abgegeben und reagier auch sonst immer ganz locker, obwohl ich innerlich einfach nur brodle. Im Endeffekt hast du aber absolut Recht. Ich muss das unbedingt ändern und loswerden.

@BlackOxygen Das hab ich gestern Abend schon automatisch gemacht und scheinbar mit Erfolg, wenn sie die Zukunft anspricht. Danke dir für die aufmunternden Worte! :)

bearbeitet von domsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es offensichtlich ... sie hat den Typen in der Disco kennen gelernt und sie haben die Nummern ausgetauscht.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in letzter Zeit auch öfter mal mit Frauen getroffen habe, mit ihnen was trinken war und letztens hab ich ihr eine von diesen Frauen sogar vorgestellt bzw. waren wir alle zusammen weg. Sie hat immer gemeint, dass sie nicht eifersüchtig sei und sie das nicht stören würde, weil sie mir absolut vertrauen würde. Anzeichen von Eifersucht oder Probleme dadurch ihrerseits gabs auch nie.

Reagiere ich über und sollte den Vorfall einfach vergessen oder sie darauf ansprechen warum sie ihre Nummer austauscht, wenn sie in einer LTR ist? Wie seht ihr das?

Du befragst sie peinlichst bis ihr die Tränen kommen und ganz am Ende kommst Du damit hier rüber, dass Du es Dir "erlaubst", ihr irgendwelche Tanten vorzustellen, mit denen Du ohne sie was trinken warst?

Aber sonst ist alles bestens, ja? Was sie hätte machen sollen, Dir mal den netten Nico, der so sympathisch ist und ihr gerne Vodkas ausgegeben hat, mal vorstellen. Wenn Dir das nicht passt dann frag Dich doch mal, warum sie soooo cool sein muss, wenn Du ihr diese Tanten vorsetzt?

Wenn ihr beide Euch einsperren wollt, bitte schön. Aber Du hast doch Probleme. Musst ihr Deine Bekanntschaften vorführen, weil Du ein beliebter Mann bist- aber bekommst pipi in die Augen bei dem Gedanken, dass sie nur mal Nummern tauscht.

Schon klar. Behandle andere Menschen doch genau so wie Du es Dir auch wünscht. Dein Wunsch wäre demzufolge, mal Nico vorgestellt zu bekommen. dann wären gleiche Verhältnisse wieder hergestellt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist ja: Du darfst mit anderen Mädels was machen, aber sie mit Kerlen nicht? Wo ist die Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl daran, dass meine Ex ihren Ex-Freund mit mir betrogen hat und ich alles live mitbekommen habe. Seitdem sehe ich jede Frau mistrauisch als Bitch usw. Es ist schrecklich. Wenn ich was empfehlen kann, dann niemals mit einer was anfangen, die vergeben ist. Ihr selbst werdet ebenfalls bestraft.

Das ist so schlimm, traurig und falsch, alles zusammen. Ich habe auch schon mit einigen, vielen vergeben, verheirateten Frauen was gemacht usw. Aber ich würde nie eine Frau als Schlampe bezeichnen. Oder sie dafür verurteilen. Warum auch? Da gehören immer zwei zu, wie man an eurer "Beziehung" sehen kann. Wenn sie dich betrügt, dann einfach aus dem Grund, weil du so unmenschlich eifersüchtig bist.

Redest hier was von "verbergen". Ne, sowas kann man nicht verbergen, zumindest nicht komplett. Das strahlst du unterbewusst aus. Siehe "Du küsst komisch", so ein Käse.

Du hast ein komplett falsches, schlechtes Bild von der Welt, gerade von der Frauenwelt, das kann man nicht einfach in den Griff bekommen. Wünsche dir viel viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist ja noch gar nicht klar, ob er ihr die Nummer unter nem Vorwand aufdrückte oder sonst was.

Vielleicht war es ein Kumpel von ihr bekannten Leuten. Da lehnt man nur schwer ab, wenn jemand Nummern austauschen möchte.

Ohne weitere Inhaltspunkte würde ich hier mal kein Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in letzter Zeit auch öfter mal mit Frauen getroffen habe, mit ihnen was trinken war und letztens hab ich ihr eine von diesen Frauen sogar vorgestellt bzw. waren wir alle zusammen weg. Sie hat immer gemeint, dass sie nicht eifersüchtig sei und sie das nicht stören würde, weil sie mir absolut vertrauen würde. Anzeichen von Eifersucht oder Probleme dadurch ihrerseits gabs auch nie.

Reagiere ich über und sollte den Vorfall einfach vergessen oder sie darauf ansprechen warum sie ihre Nummer austauscht, wenn sie in einer LTR ist? Wie seht ihr das?

Das ist doch doppelter Maßstab. Du darfst dich treffen, sie nicht. Und unter dem Gesichtspunkt finde ich schon das du da einfach übertreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, runtergekommen alle miteinander.

Das was der Herr durchlebt, ist doch Standard, diese Hardcore Ansagen der völlig in der Mitte Ruhenden Alphas, bringen den TE nicht weiter, auch wenn sie im Kern richtig sind.

Du hast einen langen Weg zu gehen, und alles dreht sich dabei um Dein Selbstwert, die Liebe die Du Dir selbst zugestehst.

Auch wenn es für Dich Realitätsfern ist, das beste wäre Du bekommst Dein Leben ersteinmal ohne Frau auf die Kette.

Das ist aber eine Auseinandersetzung die Jahre bedarf, und sehr schmerzhaft ist.
Alles was Du z.b von Orlando Owen lesen und hören kannst, scheint mir richtig für Dich.

Du hast-Küchenpsychologiemodus on- einen grossen Anteil des verletzenden Kindes in Dir, das sich nach Aufmerksamkeit, Annerkung und bedingungsloser Liebe sehnt.

Das positive, fast jeder hat damit zu kämpfen, entscheidend ist nur das Du das angehst, aber das bedeutet harte Arbeit, einen Paradigmenwechsel im Geist für Dich.

Die aktuelle Frau an Deiner Seite ist nur die Projektion Deiner Baustellen.

Schlagwörter, für mehr ist hier keine Zeit:

Therapie, Meditation, loslassen und Anhaftung verstehen, Deinen eigenen Wert erkennen und zelebrieren, Unabhängigkeit von anderen, Whats Shit löschen.


Was vielleicht etwas theoretisch und esoterisch klingt, kann Dich aber zu dem Mann machen der nicht mitten in der Nacht den Onlinestatus der Freunding "zufällig" abcheckt und danach sich einen Hirnfick vor dem Herrn gönnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich bei meiner Freundin geschlafen, sie neulich nicht drauf angesprochen und die ganze Sache an sich eigentlich vergessen. Gestern habe ich dann aber gesehen, dass der Typ ihr geschrieben hat, sie scheinbar also auch mit ihm. Er ist übrigens nicht "Sympathisch, netter Nico", sondern als "Sympathisch, geiler Nico" gespeichert. Ich sollte mir also weiterhin keine Sorgen machen und sie auch nicht darauf ansprechen? Ich mein, klar hat der Typ ihr das ins Handy geschrieben, aber offensichtlich hat er mit ihr geflirtet und sie akzeptiert das scheinbar und hält scheinbar auch Kontakt. Da frag ich mich warum? Und vor allem warum ändert sie den gespeicherten Namen nicht?

Warum ich so reagiere ist auch, dass mich vor einiger Zeit mal ein Mädel im Fitnessstudio angemacht hat, nachdem ich meine Nummer gegeben habe. Sie hat mich dann auch ab und zu abends angerufen, ich hab die Anrufe immer weggedrückt. Irgendwann hat das meine Freundin auch mitbekommen und hat natürlich nachgefragt, ich hab ihr die Situation erklärt und sie dachte erst, dass ich meine Nummer hergegeben hätte, nachdem sie mit mir geflirtet hat. Deswegen war sie da zum dem Zeitpunkt, ihrer Aussage nach, zwar nicht eifersüchtig aber traurig, dass ich das gemacht habe. Dann nochmals erklärt, dass sie erst danach geflirtet hat und ich ihr schon gesagt habe, dass ich kein Interesse habe und vergeben bin. Wie ihr seht würde sie das also auch nicht wollen, dass ich mit jemandem rumflirte und dann den Kontakt halte.

Im Übrigen ist der Typ weder ein Freund von ihren Freundinnen noch von ihrem Bekanntenkreis, weil ich das sonst zu 100% schon erfahren hätte.

Zu viel Gedanken? Einfach den Typen vergessen und sie weiter machen (und evtl. flirten) lassen? Abgesehen davon läuft das in der Beziehung richtig gut. Sie macht alles was ich sage, will mich überraschen, bei ihren Freundinnen dabei haben usw. Deswegen versteh ich auch nicht, warum sie dem Typen nicht einfach nen Korb gibt, wenn doch scheinbar Interesse zumindest von einer Seite aus besteht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und weil man kein interesse an ner frau hat gibt man ihr die nummer ;). genauso wie jemand ankommt und sofort nach der nummer frägt und dann flirtet. und das glaubt dir auch nicht mal deine freundin deswegen hat sie mit ihm die nummer getauscht. und jetzt wirfst du ihr es vor ;). und hör auf in ihrem handy zu schnüffeln ist ja echt erbärmlich!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und weil man kein interesse an ner frau hat gibt man ihr die nummer ;). genauso wie jemand ankommt und sofort nach der nummer frägt und dann flirtet. und das glaubt dir auch nicht mal deine freundin deswegen hat sie mit ihm die nummer getauscht. und jetzt wirfst du ihr es vor ;). und hör auf in ihrem handy zu schnüffeln ist ja echt erbärmlich!

Ich hatte kein Interesse an der anderen und zum anderen bin ich neu in der Stadt und deswegen hat meine Freundin mir selbst sogar vorgeschlagen was mit anderen zu unternehmen. Also nicht herkommen und die Tatsachen verdrehen, bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und weil man kein interesse an ner frau hat gibt man ihr die nummer ;). genauso wie jemand ankommt und sofort nach der nummer frägt und dann flirtet. und das glaubt dir auch nicht mal deine freundin deswegen hat sie mit ihm die nummer getauscht. und jetzt wirfst du ihr es vor ;). und hör auf in ihrem handy zu schnüffeln ist ja echt erbärmlich!

Ich hatte kein Interesse an der anderen und zum anderen bin ich neu in der Stadt und deswegen hat meine Freundin mir selbst sogar vorgeschlagen was mit anderen zu unternehmen. Also nicht herkommen und die Tatsachen verdrehen, bitte. ;)

Noch weniger, als Männer Frauen anlabern, um "Freunde" zu werden, labern Frauen Männer an, um Freunde zu werden. Letztere kastrieren einen allenfalls situativ dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge chill und halte dich an fastlane.

Hatte kürzlich ähnliche Situation, nur dass es ne fb von mir war und ich anwesend als sie mit ihm geflirtet. Bin iwann dazwischen und habe platzhirsch gemacht, fb war zunächst sauer, letztlich fand sie es süß. Habe ins handy geschaut und meinte dann "na was schreibt der Typ denn so? " letztendlich haben die zwar geflirtet aber da ich sie bumse hatte der da nie ne Chance. Iwann hat sie mir sogar von sich gezeigt was er so schreibt. Hab ihr das ja gegönnt, und hätte mir das nachachauen auch sparen können.

Sei locker dann hat sie niemals n grund n anderen zu holen, denn.du bist ihr alpha tier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

So...

Also ehrlich... ähm...

Klingt wie der lustige PU-Standard-Tipp... aber Junge arbeite mal an deinem Innergame!

Ich bin null Polyamurös veranlagt, hab nen sehr ausgeprägten Besitzanspruch an die Frauen mit denen ich was habe (Naja okay, bei denen mit den ich länger was habe), Aber ich würde nie im Leben in ihren Handys rumschnüffeln um zu schauen ob sie wem anders schreiben... Ich gehe da einfach nicht von aus. Ich halte mich für so toll und einzigartig das ich mir sicher bin das eine Frau die sich auf mich einlässt eben auch nur mich will. Da kann sie ja auch ruhig mal mit wem schreiben den sie irgendwo kennengelernt hat... Vielleicht denkt sie sich ja "Hey, der wäre vielleicht was für meine Freundin Yvonne" und stellt dann eben erst fest das er doch was von ihr will...

Meine Ex hatte in ihrem Studiengang nen Typen, cooler Typ, (sehr bemühter) Alpha, 5 Jahre Älter als ich, ganz gut aussehend... hat aufjedenfall sogut wie alle Mädels im Studium angezogen. Inklusive meiner Ex, die waren andauernd in Arbeitsgruppen, haben auch wenn ich dabei war rumgeflirtet (wobei sie das glaube ich nichtmal als solches wahrgenommen hat), der Typ hat mich sogar hart geamogged...

Aber Ehrlich? Natürlich hatte ich ab und an den gedanken er könnte es versuchen, er tat es ja sogar vor meinen Augen :D Aber ich hatte einfach völliges Vertrauen in meine Freundin. Nicht darin das sie sich ihm verwehrt, sondern das sie ihn einfach gar nicht will!

Weiterhin kommuniziere ich (eher beiläufig) das für mich "Fremdgehen" ein sofortiges beziehungsende bedeutet. Ohne Wut und Drama... einfach vorbei, chance verpielt, keine Diskussion. Traurig würde es mich natürlich stimmen, aber wenn ich ihr sage "du ich machs nur noch mit dir, weil du es mir wert bist auf die anderen frauen zu verzichten" ja dann erwarte ich das eben genauso auch von ihr.

Allein schon das sie dich Frauen treffen lässt und du jetzt auf "mimimimimimimimi" machst weil sie mal EINE NUMMER von nem Typen bekommen hat.... Junge... merkst du selbst oder?

Ich würde selbst nicht auf die Idee kommen mich in einer LTR großartig mit anderen Frauen zu treffen, ich wüsste gar nicht wieso, ich treffe Frauen im normalfall um sie dann zu vögeln, mit ihnen was anzufangen etc. Warum triffst du andere Frauen?

Ego-Push, offen halten für neue Möglichkeiten, doch lust wo anders zu vögeln???

Wenn ja, dann schieb ehrlich bitte nicht so Kinder-Drama nur weil deine kleine mal EINE NUMMER hat... machst du dich nur ernsthaft lächerlich mit.

Eifersucht zeigt einer Frau eines... das du dich selbst für so geringwertig hälst das du angst haben musst sie könnte jemanden besseres finden... Denk mal drüber nach.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso führst du eine (monogame) Beziehung mit einer Frau, der du so wenig vertraust?

Ich finde flirten in einer Beziehung total ok. Ich flirte gerne und mein Partner kann sich darauf verlassen, dass es dabei bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso führst du eine (monogame) Beziehung mit einer Frau, der du so wenig vertraust?

Ich finde flirten in einer Beziehung total ok. Ich flirte gerne und mein Partner kann sich darauf verlassen, dass es dabei bleibt.

Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Nicht die Frau ist das Problem, sondern der TE, der aus einer Mücke einen Elefanten machen will und damit erst recht den Druck erzeugt, den er eigentlich vermeiden will.

Sie wird früher oder später mit einem Nico schlafen.

Nicht weil die Typen besser wären als ihr aktueller Freund. Sondern weil der mit einem Kontrollwahn, Besitzdenken und Verlustangst die Attraction komplett zerstört hat.

Kein Wort mehr über Dein peinliches Verhalten, hörst Du? Mit keiner Silbe erwähnst Du das nochmal. Fängt sie davon an, wischst Du es mit C&F vom Tisch. Gib ihr guten Sex und ihre Freiheiten. Hör auf, zu stalken.

Oder anders gesagt: Frauen stehen nicht auf eierlose Wussies, die in ihre Privatsphäre eindringen, um ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.