Offene Beziehung: Sage ich anderen Frauen, dass ich verheiratet oder solo bin?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

vielen Dank nochmal für die vielen ANregungen aus "unfassbare SItuation".

Bin mitten dabei alle Infos aufzusaugen und am WE bin Ich das erste Mal seit Monaten wieder in der Clubszene unterwegs.....

ALso bin echt dran....LDS fertig gelesen und Weitere Bücher geordert.....Jetzt kommt di ePraxis und

da bitte Ich noch einmal um eure Meinungen oder Statements.

Ich bin wie bereits geschildert ,verheiratet und habe zwei Kinder(3 Jahre alt).

Ich habe die allumfassende Erlaubnis mich in jeder Hinsicht zu amüsieren...Nur mit nach HAuse nehme ich die Frauen nur wenn meine FRau und Kinder nicht anwesend...logisch.......sonst halt bei Ihr oder HOtel room ;-)

Ich frage mich im Moment ob Ich den Frauen zeigen(Ehring...) und erzählen soll wie Ich privat aufgesteltl bin oder ob Ich als "Single" daher kommen soll.

Was meint Ihr stösst bei den Frauen auf besseren Respond?

Denke mir einerseits ganz klar der SIngle, wobei Ich mir auf der anderen Seite denke,wenn die Frau denkt Ich bin verh. und SIe ist es ggf. auch......dann kann Sie sehr realistisch einschätzen wodrauf es bei uns hinausläuft....was mal gut mal schlecht sein kann!?

ALso lasst euren GEdanken bitte egrne freien Lauf :-)

Danke der itsab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du mit Ehrlichkeit wohl nicht sehr weit kommen wirst. Viele Frauen werden dir im ersten Moment nicht abnehmen, dass ihr eine offene Ehe führt und sich gleich von dir abwenden. Sag erstmal, dass du 'Frei' bist, das stimmt ja soweit auch im gewissen Sinn und du hast dann die Chance, einer Frau erstmal näher zu kommen. Wenn es sich abzeichnet, dass es Richtung Affäre geht, kannst du dich immer noch erklären, aber bei einem ONS würd ich mich zurückhalten.

Ich wünsch dir viel Erfolg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"it's only a big deal if you make it one". Sei ehrlich und steh zu dir und deiner Position. Du bist verheiratet. Also heißt das automatisch, dass du keine neuen Menschen lernen darfst? Keinen Spaß haben darfst? Nicht flirten darfst? Sollte es Thema werden, dann einfach locker drüber sprechen. Gerne auch mal ein witzigen Spruch:

HB: Wie? Du bist verheiratet?

itsab: Natürlich! Ich habe mir ewig die Treue geschworen. Sieh *Ring zeig*, ein Ring hab ich mir auch gekauft. *Ihre Hand nehmen und falls sie Ring trägt sagen: Du bist doch auch verheiratet. Haben wir was gemeinsam. Hat sie keinen dann: Du wohl nicht. Musst du unbedingt probieren!*

Sei locker. Hab Spaß. Zeig ihr, dass es keine große Sache ist und sie wird es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach testen. Gerade beim Clubben hast Du die Möglichkeit vielen Frauen viele unterschiedliche Dinge zu erzählen. Schau einfach, was besser für Dich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Entwicklung hier in einem "Pickupforum" ...

Das Problem ist, dass du mit Ehrlichkeit wohl nicht sehr weit kommen wirst. Viele Frauen werden dir im ersten Moment nicht abnehmen, dass ihr eine offene Ehe führt und sich gleich von dir abwenden. Sag erstmal, dass du 'Frei' bist, das stimmt ja soweit auch im gewissen Sinn und du hast dann die Chance, einer Frau erstmal näher zu kommen. Wenn es sich abzeichnet, dass es Richtung Affäre geht, kannst du dich immer noch erklären, aber bei einem ONS würd ich mich zurückhalten.

Also es gab mal Grundsätze für Pickup.... Und eines dieser Grundsätze war, dass man Frauen nicht anlügt und auch nicht anlügen muss um seine Ziele zu erreichen. Das soll ja auch ein Grundkonzept sein, ich wollte da sowieso schon länger ein Posting machen, worum geht es bei PU überhaupt? Weil das war hier passiert hat nichts damit zu tun.

Ganz unabhängig davon, der Ehering gilt als eine Art Gütesiegel, quasi TÜV geprüft :-) Du bist deswegen nicht minder attraktiv, nein sogar noch attraktiver. Und Frauen können damit umgehen, ich kenne selbst einige Frauen die ficken regelmässig mit verheiratetenden Männern. Sie wissen dann auch, ok gut der läuft mich nicht hinterher und nervt nicht rum. Ich kann mit ihm einfach nur Sex haben, und um so reifer die Frauen werden 27+, um so unkomplizierter funktioniert das, meiner Meinung nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch keine Lüge empfohlen. ;-)

Sowohl ich, wie auch meine Freundinnen würden NIE was mit einem verheirateten anfangen. Auch wenn man erzählt, man praktiziere eine offene Beziehung. Das und 'unglückliche Beziehung', wie auch 'in Trennung' hört Frau ja zur genüge. Und Fact ist nunmal, dass man sich im Club nicht grossartig auf Gespräche einlässt und dass da nur wenige Augenblicke/Sätze ausreichen um genext zu werden...

Daher auch mein Tipp es mal so stehen zu lassen.... und dann schauen wohin es führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gab mal Grundsätze für Pickup.... Und eines dieser Grundsätze war, dass man Frauen nicht anlügt und auch nicht anlügen muss um seine Ziele zu erreichen.

Wie kommst du auf den Scheiß? Es gibt nur einen Grundsatz: Erfolg gibt recht.

Mach dir klar, was du erreichen willst und dann mach alles, was dafür erforderlich ist. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, als zu lügen, dann musst du eben lügen- "fake it, till you make it". Irgendwelche Moralansprüche aus dem Internet über das erreichen der eigenen Ziele zu stellen, führt langfrsitig nur zum Scheitern.

@TS: Solange du am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen kannst und du für dein Handeln nicht in den Knast gehst, ist alles in Ordnung.

@Fragestellung: Es kommt drauf an, in welchem Umfeld du unterwegs bist. Wenn du einfach nur was zum ficken suchst, versuchs mal auf Ü30-Parties. Viele der Frauen dort sind/waren verheiratet, haben ebenfalls Kinder und sind alt genug, um zu wissen, was sie wollen. Da wirst du ziemlich schnell fündig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind eben nicht "irgendwelche Moralansprüche aus dem Internet". Es sind Moralansprüche als Mensch aus dem echten Leben. Moralansprüche welche wir selber vorgelebt und allen Neulingen im PUA bei uns im Lair beigebracht haben.

Kein blindes, Hauptsache an mein Ziel kommen. Genau diese Einstellungen hat unseren Planeten dahin gebracht wo er sich jetzt befindet... Wichtig dabei ist das die Intelligenten dies vorleben und der Masse vormachen, wie es gemacht werden kann, damit alle gewinnen und nicht nur eine kleine Elite.

Wenn ich hier so lese, was hier so "abgeht" und gesehen habe was bei uns so lief, muss ich sagen, nein es führt definitiv nicht zum Scheitern. Und dies in deiner Sprache, Long sowie Short Term.(ich gehe davon aus du kommst aus einem Wirtschafts, Marketing Umfeld deiner Denkweise zufolge). Es geht auch nicht darum etwas über etwas anderes zu stellen. Moralansprüche werden nicht über die Ziele gestellt. Nein, es geht darum sie in Harmonie zu bringen. Und in Harmonie mit sich selber zu sein. Obwohl ich das Wort so nicht mag, klingt mit dem vorhergehenden fast schon esoterisch. Man nennt es in PUA gerne auch Kongruenz. Bin ich eins mit meinen Aussagen und Handlungen? Frauen haben ein Gespür dafür wenn Männer das sind oder wenn sie das eben nicht sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute vielen Dasnk mal für eure Meinungen...Ich gehe das sehr mit den Posts die Offenheit und Ehrlichkeit in Verbindung mit WItz und Charme bringen a la WOwamous.......

Finde es besser hier ganz natürlich und offen das eher nebensächlich zu transportieren , da es in meinem Fall ja auch wirklich nebensächlich für mein Gegenüber ist :-)

Weder betrüge noch belüge Ich irgendwen.......

ALso danke erst mal.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es besser ist die Frau in dem Glauben zu lassen dass Du Single bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden