Fehlender Invest | Kälte

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter 21
- Ihr/Sein Alter 17
- Dauer der Beziehung 2 Monate

- Art der Beziehung LTR

Sie (HB9) hatte die ersten 2 Wochen noch einen Freund, mich durchgehend belogen. Angeblich keine Gefühle für ihn gehabt, war auch sehr kurz und sich für mich entschieden.

Seither viel Stress, sehen uns eigentlich jeden Tag, unternehmen viel. Es passieren immer wieder "seltsame" Dinge. Will sie um 1 Uhr nachts wie ausgemacht abholen. Nomalerweise hört sie mich schon am Motor und kommt raus, diesmal stehe ich 1 Std vor ihrer Tür, klingel, hupe, keine Reaktion. Eine halbe Stunde später, sagte sie, sie wäre angeblich im Bad gewesen... Dinge wie dies passieren häufiger und lassen mich zweifeln.

Letzten Sonntag gab es wieder ärger. Sie war auf einem Faschingsumzug und ich sollte auch kommen, bin dann erstmal zu einem Kumpel, sie wusste nicht das ich auch da bin. Sie stand keine 10m mit einem anderen Typen entfernt, habe es mir dann 20min angesehen. Von 50cm abstand ging es darüber das sie Nase an Nase standen, er ihren Kopf in Händen hielt und ihr Gesicht abküsste, als ich der Meinung war er setzt gleich zum KC an, nahm ich sie zur Seite, küsste sie und sagte über nett zu ihr, das ich es widerlich finde, wie betrunken sie ist und das ich mir das nicht länger ansehen werde und jetzt gehe. Sie unternahm keinen Versuch mich aufzuhalten (da beginnt mein Problem), bis 24 Uhr hörte ich auch nichts mehr von ihr, dann nur wo den mein Problem wäre.

Das ganze wäre nur Freundschaftlich gewesen und er hätte sie getrötest, weil ich nicht gekommen wäre. Gestern erfuhr ich dann, das es ein gewisser Kerl war, der ihr vor ein paar Wochen gestand das er sie liebt und mit dem sie angeblich keinen Kontakt mehr hat, angeblich wollte sie sich nur nochmal von ihm verabschieden?!

Alles sehr seltsam mMn.

Sie ist auch sehr sehr eifersüchtig. Auf alles und jeden. Immer. "Wegen dem Mist den ich gebaut habe kann ich dir nicht vertrauen".

Nun zu meinem Hauptproblem. Immer wenn es ärger gab, mMn sehr berechtigt, weil sie mich belogen hat etc. Kam von ihr kaum invest. Sie blieb regelrecht völlig kalt. Gefühle habe ich bei ihr eigentlich noch nie gesehen. Auch der Sex ist irgendwie sehr einseitig, sie kennt eigentlich keinerlei Tabus. Allerdings Blasen gibt es bei mir irgendwie grundsätzlich nicht, möge sie angeblich nicht. Von ihren Exfreunden weiß ich das sie geblasen hat wie ein Verrückte.

Heute oder gerade ist wieder so eine Situation. Wir haben ärger, weil sie wieder sehr eifersüchtig war. Sie ist auf der Arbeit. Vor einem Monat ist sie noch auf Toillete gegangen um mir zu antworten und es zu klären. Jetzt werde ich bis Feierabend keine Reaktion von ihr erhalten. Nicht das ich es begrüße das sie ihre Arbeit vernächläsigt aber dies tut sie auch für andere Dinge mehr als Regelmäßig und ist da nicht sehr gewissenhaft.

Was tun um sie dazu zu bringen mehr zu investieren?

Oder direkt abschieben und mich nach was neuem umsehen? Denn glücklich bin ich mit dieser Situation absolut nicht.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate Kennenlernphase, nur Stress, Lügen und all das mit einer, die ihren Ex für dich "verlassen" hat.

Wieso macht man da nicht direkt Schluss, sondern eröffnet einen Thread in einem Forum, wo man dir links und rechts eins auf die Backe kloppt?

Schick die Dame zum Mond.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, weil ich mich eigentlich sehr wohl fühle wenn sie bei mir ist.

Auch das mit dem Freund verlassen für mich, bertreiben einige Forenmitglieder hier deutlich intensiver.

Was mir aber auch sauer aufstösst ist das sie ganz offen zu mir sagt "ich werde nicht um dich kämpfen, ich habe da keine Kraft zu".

Selber war ich auch schon in einer Beziehung und habe mir etwas neues gesucht, deswegen betrachte ich das dennoch als einmalige Ausnahme und bin mir sicher das ich es zb. in dieser nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichten von Bekannten und Freunden + viele Threads hier im Forum=

Wenn eine Frau ihren noch Freund für dich verlässt wird sie es bei dir selbst nicht anders machen.

Zieh dich schnell da raus. Seit ja gerade erst zusammen gekommen.

Normalerweise müsstet ihr in der Verliebtheitsfase mit rosaroter Brille sein.

Hört sich aber eher so an als wärt ihr kurz vorm aus.

Je länger du mit ihr zusammen bist, desto schmerzhafter wird es und desto mehr Demütigungen wirst du erfahren.

"ich werde nicht um dich kämpfen, ich habe da keine Kraft zu".

Der Satz sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, weil ich mich eigentlich sehr wohl fühle wenn sie bei mir ist.

Auch das mit dem Freund verlassen für mich, bertreiben einige Forenmitglieder hier deutlich intensiver.

Was mir aber auch sauer aufstösst ist das sie ganz offen zu mir sagt "ich werde nicht um dich kämpfen, ich habe da keine Kraft zu".

Selber war ich auch schon in einer Beziehung und habe mir etwas neues gesucht, deswegen betrachte ich das dennoch als einmalige Ausnahme und bin mir sicher das ich es zb. in dieser nicht machen würde.

Wen willst du hier verarschen? Du belügst dich selbst. Der Grund wieso du noch mit ihr "ZUSAMMEN" bist ist doch nur, weil sie in deinen Augen ein HB9 ist.

Sie hat dich von Anfang an belogen, investiert nicht, haut dicke Klöpse raus und du machst hier den Kasper.

Hab mal Eier und hör auf dir selbst was einzureden. Du bist stockunglücklich. Wenn sie jemanden anderes kennenlernt, bist du Geschichte. Geb ich dir Brief + Siegel drauf.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Firefly,

ich kann verstehen das du am Anfang Ihr eine Chance geben wolltest, auch wenn die Chance das Sie dich genauso wie Ihren Ex austauscht sehr hoch war bzw. ist.

Jedoch hat diese Dame in den vergangenen 2 Monaten doch nichts dafür getan dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Nein Sie hat sogar eigentlich dafür gearbeitet dir klar zu machen das du von Ihr keinen Invest zu erwarten hast usw...

Also tue dir selbst ein Gefallen und schau das du aus der Sache raus kommst.

Klar ist es schmerzhaft aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hat Sie dir schon so viel Kummer bereitet und es wird sicherlich nicht besser werden. Mal ganz davon abgesehen das es in den ersten Monaten ja wie bereits von Zody gesagt eigentlich genau anders herum sein sollte, rosarote Brille / Wolke 7 usw....!

PS: Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung andernfalls lesen wir sicherlich in einigen Wochen wieder von dir.

Grüße und nie vergessen es gibt genug andere HB's die erobert werden wollen und die auch Invest zurückgeben und dir zeigen das du Ihnen wichtig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr liegt nicht viel an Dir, sie sagt es Dir doch auch. Sie will grad sicher nur über ihren Ex hinwegkommen. Ich frage mich, warum sie überhaupt gleich wieder eine Beziehung angefangen hat. Auf mich macht es den Eindruck, als wäre sie da so reingestolpert und merkt aber, dass sie eigentlich gerade lieber unabhängig sein möchte. Sie ist ja auch noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Deinen Rest Grips zusammen und wende Logik an; Lianenmädchen (Copyright by Hoodseam) sind so, sie würde es für den Nächsten wieder tun. Sie braucht Dich um den Schmerz zu verdrängen und den Nächsten wird sie brauchen um den Schmerz mit Dir zu verdrängen, da sie dann endlich emotional bei euch angekommen sein wird. Im Grunde genommen möchte sie unabhängig sein (siehe Kninchen), schafft es jedoch nicht aufgrund von Angst alleine sein zu müssen.

Da muss sie durch, früher oder später.

Du hast die Chance auszubrechen und cool damit abzuschließen bevor das Drama beginnt.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, angeblich hat sie ihren Ex nie geliebt, für sie wäre es nur "Freundschaft Plus" gewesen. Sie meinte dann zu ihm sie will eine Beziehungspause (was für sie angeblich Schlussmachen wäre, eher mal hinhalten) woraufhin er sich trennte. Einen Tag später waren wir dann zusammen, offiziel.

Erst sagte sie noch das seit das mit uns geht sie sich mit ihm nicht mehr getroffen hätte und letztens kam raus das sie ihm doch noch ab und zu einen gelutscht hätte -.-

In 5 min ist sie bei mir, was sich (leider) nicht mehr verhindern lies. Ich werde dann wohl eine Entscheidung treffen müssen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin welche...

An alternativen fehlt es mir zum Glück momentan absolut nicht, aber irgendwie hänge ich doch schon sehr an ihr. Aber ich sollte doch langsam mal mein Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich 21 Jahre alt? Du kommst mir vor wie ein unerfahrener Teenager. Ist das deine erste Beziehung, oder warum lässt du noch alles mit dir machen und benimmst dich wie ein kleiner, höriger Schoßhund? Nachts 1 Stunde lang vor ihrer Tür warten? Ist das deine Grenze? Hast du keine? Wer wartet 1 Stunde auf irgendjemanden? Ist dir deine Zeit und bist du dir nichts wert? Hast du kein Limit?

Du lässt dir von einer 17jährigen auf der Nase rumtanzen. Und sie genießt das. Denn sie weiß, du lässt alles mit dir machen und bleibst dennoch bei ihr. Weil du dir gegenüber keinen Respekt hast, hat sie auch keinen vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa irgendwie ist sie wohl nicht richtig into it oder hat noch was mit dem Ex am laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst sagte sie noch das seit das mit uns geht sie sich mit ihm nicht mehr getroffen hätte und letztens kam raus das sie ihm doch noch ab und zu einen gelutscht hätte -.-

Hirn einschalten, sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, angeblich hat sie ihren Ex nie geliebt

Vielleicht hat sie einfach noch nie wirklich geliebt. Bei Dir klingts jedenfalls auch nicht nach Liebe. Entschuldige, ich weiß die Worte sind hart aber klingt wirklich nicht so. Und wie gesagt, sie ist jung, nimm das nicht so ernst, macht sie ja scheinbar auch nicht.

Bist du wirklich 21 Jahre alt?

Ich weiß nicht, Jungs mit 21, Mädchen mit 17, mir fallen Menschen ein bei denen der Reifegrad so hinkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich irgendwie von selbst erledigt. Habe sie nochmal auf alles was war angesprochen und sie war wieder völlig kalt. Habe sie anschließend heim gefahren und gemeint das es so nicht geht. Sie hats nicht groß interessiert und meinte noch das sie nicht um mich kämpfen wird. Nach ca. 1 Std bekam ich diverse Nachrichten das sie es endlich eingesehen hat. Das sie verstanden hat das ich mehr wert bin als was sie mir gibt und das es ihr unendlich leid tut. Ich wollte es dann wissen.

Ich wollte die ganze Zeit schonmal dem Freund ihrer Freundin stecken das sie ihn mehrmals wöchentlich betrügt, gesagt getan. Als meine "Freundin" dahinter kam, meinte sie nur ihre Freundin ist ihr wichtiger und ich soll mich verpissen. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, du erfährst dass sie ihrem Ex während eurer Beziehung mehrfach einen gekaut hat.

Dann redest du trotzdem noch mit ihr während sie ist eiskalt agiert und zur Belohnung fährst du sie dann noch nach Hause???

Kann nicht dein ernst sein...

Ich hoffe deine Kumpels treten dir mal ordentlich in den Arsch und die Geschichte wird dir dein Leben lang peinlich sein, damit das nie wieder vor kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, du erfährst dass sie ihrem Ex während eurer Beziehung mehrfach einen gekaut hat.

Dann redest du trotzdem noch mit ihr während sie ist eiskalt agiert und zur Belohnung fährst du sie dann noch nach Hause???

Kann nicht dein ernst sein...

Ich hoffe deine Kumpels treten dir mal ordentlich in den Arsch und die Geschichte wird dir dein Leben lang peinlich sein, damit das nie wieder vor kommt.

Dem Freund einer ihrer Freundinen Zody.

Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden