17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Ich werde heute meinen ersten FR schreiben weil die Nacht gestern einfach zu geil war und ich echt einiges dazugelernt hab. Vielleicht könnt ihr ja irgendeinen Nutzen aus meinen Erfahrungen ziehen.

Also: begonnen hat der Abend so gegen 8:00. Hab mich mit meinem kleinen Bruder und n paar anderen Kumpels am Bahnhof zum Vorglühen getroffen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diese Woche nix zu trinken, aber des ist wohl beim Wollen geblieben ;) Na ja so´n Bier geht schon dekste dir und trinkst halt mit. So gegen 9:00 sin wir dann in die Disco (Mein Bruder ist noch Minderjährig, deswegen sind wir auf so ne 16ner Party). Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon ganz gut angetrunken, weil wir vor dem Laden noch ne halbleere Flasche Wodga gefunden hatten, die da einfach so verkommen wäre wenn wir uns nicht um sie gekümmert hätten :D

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein wenig dass antanzen zu üben, aber irgendwie lief erstmal Garnichts. Ich hab mal in so nem Video von RealSocialDynamics gehört, dass man sich die Nacht innerhalb von 30 Sekunden verbocken kann, wenn man in dieser zeit nicht sofort ne Frau approacht. Ich finde da ist echt was dran. Ich bin erst mal rein, n bissi gechillt und obwohl angetrunken und enthemmt hab ich keine einzige Frau approacht. Es ging einfach nicht. Ich war einfach nicht im richtigen State. Das nächste Mal bagger ich sofort eine an sobald ich im Club bin, einfach um mich in diesen "Baggermodus" zu bringen.

So gegen 11:45 sind wir dann raus, ich war zwar gut drauf und hatte riesigen Spaß mit meinen Freunden, aber irgendwie war ich auch ein wenig enttäuscht von mir selbst weil ich Pickup mäßig einfach null gerissen hatte. Und dann ist es passiert: Auf dem Rückweg zur S-Bahn liefen 3 Mädchen hinter uns, die den Club den wir eben verlassen hatten mit einem anderen verglichen. "Also ich find ClubX viel cooler als ClubY" oder sowas in der Art. Ich hab mich einfach ins Gespräch eingeklinkt: "Waaaas? ClubY ist wesentlich geiler als das hier". Wir ham uns maximal 30 Sekunden unterhalten - dann musste ich abbiegen - aber auf einmal war ich im State. Das ist bei mir immer so: wenn ich die AA einmal pro Abend überwunden habe läufst plötzlich, aber der erste Approach ist immer wie ein Sprung vom 10 Meterbrett (oder vielleicht sogar noch schlimmer :D)

"Na gut, jetzt wo du endlich in Stimmung bist wäre es schade einfach heimzugehen", denke ich mir. Ein Großteil meiner Begleiter an diesem Abend war minderjährig, weshalb sie jetzt nach Hause mussten und diejenigen die 18 waren, waren irgendwie zu müde um noch weiterzufeiern (oder hatten einfach kein Bock mehr)

Na schön, dann geh ich halt alleine weiterfeiern, denk ich mir. Is ja nicht das erste mal, dass ich alleine in nen Club geh. Ich geh sowieso lieber alleine in Clubs, da tu ich mich irgendwie leichter mit dem Approachen und dem Eskalieren, weil mir dann niemand dabei zuschaut, den kenne.

Also gesagt, getan! Ich gehe also in so nen kleinen Studenten Club der heute offen hat. Leider habe ich auch hier den Fehler gemacht nicht sofort zu approachen. Erst mal n Bier geholt und auf die Couch gesetzt. Auf dem Tisch vor mir standen ein paar halbleere Drinks, die niemandem mehr zu gehören schienen. Die hab ich mir geschnappt und geleert. Und dann war ich richtig zu!! Ich war so kurz davor alles doppelt zu sehen. (vielleicht nicht ganz 2 Promille) Die Frauen waren mir mittlerweile echt egal. Ich bin auf die Tanzfläche und hab extrem ausgelassen getanzt obwohl sonst fast niemand in dem Club so richtig getanzt hat.

Wie es genau passiert ist weis ich auch nicht aber auf jeden Fall hab ich dann mit einer HB7 getanzt. Ich bin sofort aufs Ganze gegangen. Hab sie zu mir hergezogen, an den Arsch gegrabscht, in den Nacken gebissen und wieder weggeschubst. (Push and Pull) Sie hatte sichtlich Spaß, aber plötzlich hat sie sich mir entzogen und mit ihrer Freundin geredet. Ich war sowas von in Killerstimmung, dass ich sofort zwei weitere Frauen angetanzt habe (HB8 und die andere weis ich nicht mehr wie sie aussah). Wenn ich mich recht entsinne hab ich nen Korb gekriegt aber des war mir in dem Moment Scheißegal. Plötzlich war meine HB7 wieder da und hat mit mir weitergetanzt. Mit der Aktion hatte ich sie Eifersüchtig gemacht. Ich hab angefangen sie zu küssen und sie hat mir sofort die Zunge in den Hals gesteckt. Dann war aber ihre Freundin wieder da und hätte mir fast alles kaputtgemacht. Ich hab mein Mädel einfach genommen und grob auf ne Bank gezerrt. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Spielchen ihrerseits.

Ich weis nicht mehr wie lange wir auf der Bank rumgemacht haben. Fakt ist, dass sie dann mit mir rausgehen wollte. Eigentlich hätte ICH den Vorschlag machen müssen, aber egal!

Wir holten unsere Jacken mein Mädel verabschiedete sich von ihrer Freundin und diese wünschte uns "Viel Spaß" (wortwörtlich). Sie wusste bereits was abgeht.

Draußen haben wir dann das erste mal richtig miteinander geredet.

Sie war wahrscheinlich fast genauso besoffen wie Ich.

Ich will den FR jetzt nicht künstlich in die Länge ziehen, er ist eh schon länger als er sein sollte.

Wir sind ne weile durch die Fußgängerzone geirrt auf der Suche nach ner abgelegenen Bank. Währenddessen haben wir belangloses Zeug geredet ich hab viel C&F gemacht; aber an den Großteil, dieses Abschnitts kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern.

Schließlich haben wir in nem kleinen Park ein lauschiges Plätzchen gefunden.

Bisschen rumgeknutschte, sie holt mir einen runter. Leider wird mein bester Freund aber nicht so richtig hart. Ich mach umständlich ihre Hose auf und finger sie, woraufhin sich richtig wild wird.

Sie beginnt mir einen zu Blasen und ich werd langsam geil. Aber irgendwie ist mein Schwanz immer noch ein wenig schlaff. Ich hab mal irgendwo gehört, dass das Kopfsache ist. Solange du krampfhaft einen hochbekommen willst klappst nicht, aber sobald du dich fallen lässt und es einfach genießt klappst. Das probier ich und TATA, es funzt. Leider spritz ich dann ziemlich bald ab und versau mir mein ganzes T-Shirt. Danach is es vorbei. Wir kuscheln ein wenig und ich frag sie wie sie überhaupt heißt :D

Irgendwie fühlt man sich so richtig schmutzig wenn man sie nach dem Sex so ganz beiläufig nach ihrem Namen fragt.

Mir ist klar, dass das kein Lehrbuchaufriss war. Außerdem hats nur so gut funktioniert, weil ich stark alkoholisiert war und weil die Bitch halt schon im Vorfeld auf schnellen Sex aus war.

Mein Ziel ist es, das gleiche morgen nochmal mit ner Anderen zu versuchen nur mit weniger oder gar keinem Alkohol.

Vielleicht kann ja der eine oder andere einen Nutzen aus dem Bericht ziehen

Gruß

Micky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den FR! Hab jetzt gelernt das ich keine Reste trinken sollte, in dem sich womöglich irgend welche menschlichen Absonderungen befinden.

Naja, für alles gibt es ja einen fetisch...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal in so nem Video von RealSocialDynamics gehört, dass man sich die Nacht innerhalb von 30 Sekunden verbocken kann, wenn man in dieser zeit nicht sofort ne Frau approacht.

hab ich auch, stimmt nicht solange man in Stimmung ist

Irgendwie fühlt man sich so richtig schmutzig wenn man sie nach dem Sex so ganz beiläufig nach ihrem Namen fragt.

das legt sich irgendwann

Bitch

also solche worte möchte ich nicht lesen, nur weil sie auf schnellen sex aus war du doch auch

Vielleicht kann ja der eine oder andere einen Nutzen aus dem Bericht ziehen

ein paar können das bestimmt

Ansonsten schönes Dancegame da sieht man wie viel man schon auf der Tanzfläche reißen kann, wenn man auf der Jagd nach ONS ist, eigentlich hättest du danach mit ihr bis zum lay gar kein Wort wechseln brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem Laden noch ne halbleere Flasche Wodga gefunden hatten

Auf dem Tisch vor mir standen ein paar halbleere Drinks, die niemandem mehr zu gehören schienen. Die hab ich mir geschnappt und geleert

Aaaaalter, was ist denn mit dir los ??

Trinkst du auch halbleere Bierflaschen aus dem Mülleimer??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Tisch vor mir standen ein paar halbleere Drinks, die niemandem mehr zu gehören schienen.

Hast hoffentlich noch das Pfand dafür eingesammelt, damit du wenigstens nen Euro als ausgleich für das LSD hast, das möglicherweise darin war.

Glückwunsch zu deinem Lay, auch wenn ich nicht glaube, dass du sie jemals wieder sehen wirst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB 8 waren wohl eher zwei HB 4 en:)))

Glückwunsch zum ejakulieren ohne wixxen.

Komm mal ganz schnell klar irgendwelche offenen Getränke zu leeren:?? Versteh ich nicht ganz.

Ansonsten will ich dich hier auch nicht weiter niedermachen, du bist aufjedenfall weiter als einige andere hier, dreh an ein paar Rädchen und dann läufst auch nüchterner;)

Pluspunkte: AA überwunden, wenn auch mit Alk

Alleine nochmal los, Top

HB klar gemacht, wenn auch nicht perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal ganz schnell klar irgendwelche offenen Getränke zu leeren:?? Versteh ich nicht ganz.

hab ich früher mit Kumpels auch gemacht, er wird irgendwann fliegt er auf die schnautze aber die Erfahrung muß jeder selber machen,

Außerdem ist das nicht der erste FR indem das jemand tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich früher mit Kumpels auch gemacht, er wird irgendwann fliegt er auf die schnautze aber die Erfahrung muß jeder selber machen,

Da muss man ja noch nicht mal soweit Paranoia schieben das da irgend welche Drogen drin sind, aber.....alter?

Wenn ich kein Geld habe um mich abzuschießen, dann schieß ich mich nicht ab!

Und besorg mir nen Job damit ich Geld hab.

Wenn ich die Kohle dafür habe, dann frag ich mich warum ich mich abschießen will und tue es trotzdem, vielleicht! Aber eher nicht! (Mehr)

Aber irgend welche offenen Getränke leer zutrinken?? Also ich weiß ja nicht!

Ich frag mich sowieso, wieso hier soviel gesoffen wird? Aber egal: off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man ja noch nicht mal soweit Paranoia schieben das da irgend welche Drogen drin sind, aber.....alter?

Wenn ich die Kohle dafür habe, dann frag ich mich warum ich mich abschießen will und tue es trotzdem, vielleicht! Aber eher nicht! (Mehr)

ach komm schon er ist höchstens 19, sag mir nicht du hast noch nie was dummes gemacht

oder liegt das nur daran das ich zu Punkerkreisen gehört habe und angefangene Getränke saufen nicht mal das höchste an Dummheit war die ich mir geleistet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm schon er ist höchstens 19, sag mir nicht du hast noch nie was dummes gemacht

oder liegt das nur daran das ich zu Punkerkreisen gehört habe und angefangene Getränke saufen nicht mal das höchste an Dummheit war die ich mir geleistet habe?

Ja! Zu meiner zeit gab es auch noch einen Atari;)

Von einem Forum ganz weit entfernt.

Is ja gut isch sah nix mehr;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare

Glückwunsch zu deinem Lay, auch wenn ich nicht glaube, dass du sie jemals wieder sehen wirst :)

Ich werd sie ganz sicherlich nicht mehr sehen, weil ich mir nicht mal ihre Nummer hab geben lassen.

Mir ist danach aufgefallen, dass sie eigentlich echt nervig ist und ich es lieber bei dem einen mal belasse sollte.

Gut geraten ;)

Das mit dem Drinks wurde ja schon diskutiert! War vielleicht n bisschen dumm, geb ich ja zu!

Ansonsten will ich dich hier auch nicht weiter niedermachen, du bist aufjedenfall weiter als einige andere hier, dreh an ein paar Rädchen und dann läufst auch nüchterner;)

Pluspunkte: AA überwunden, wenn auch mit Alk
Alleine nochmal los, Top
HB klar gemacht, wenn auch nicht perfekt

Jo! Mein Ziel ist es meine AA soweit abzubauen, dass es auch ohne Alk klappt.

Ist auf dauer besser für die gesundheit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt geil digger.

Du könntest den Banger Warm Up mal ausprobieren.

Erst gibts du deine Jacke ab und dann gehst du sofort zu einem Mädchen auf der Tanzfläche und holst dir ne Abfuhr indem du einfach ihre Hand packst und versuchst sie an dich ran zu ziehen. Ist ein guter Aufwecker. Vielleicht kriegst du auch keine Abfuhr und hast dann direkt ne Tuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst gibt's schmeißt du deine Jacke ab in eine Ecke

und dann gehst du sofort zu ...

FIXED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will man seine Jacke aber auch gar nicht auf den Boden schmeißen und nach jedem Disco Besuch zur Reinigung rennen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will man seine Jacke aber auch gar nicht auf den Boden schmeißen und nach jedem Disco Besuch zur Reinigung rennen müssen.

Bei meiner braucht man nur mit einem feuchten Lappen drüber, kann jedem so eine empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt geil digger.

Du könntest den Banger Warm Up mal ausprobieren.

Erst gibts du deine Jacke ab und dann gehst du sofort zu einem Mädchen auf der Tanzfläche und holst dir ne Abfuhr indem du einfach ihre Hand packst und versuchst sie an dich ran zu ziehen. Ist ein guter Aufwecker. Vielleicht kriegst du auch keine Abfuhr und hast dann direkt ne Tuse.

Jo, ich bin sicher das würde mir helfen in die richtige Stimmung zu kommen. Dieses WE geh ich auf jeden fall wieder alleine raus, da kann ich das mal ausprobieren ;)

Wenn was cooles passiert, schreb ichs hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den FR! Hab jetzt gelernt das ich keine Reste trinken sollte, in dem sich womöglich irgend welche menschlichen Absonderungen befinden.

Naja, für alles gibt es ja einen fetisch...

Ach ja, den Fehler habe ich auch schon des öfteren gemacht! Nie wieder! Ich kippe so manchen Whisky auf Ex und da geht immer noch was, aber bei fremden Drinks liege ich jedes mal auf dem Boden, kurz vor der Alkoholvergiftung. Wieso? Man weiß es nicht. :rofl:

Danke für den FR, klingt interessant, dennoch aufgrund deines Alkoholpegels recht verschwommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden