LSE Frauen gutes zu tun bedeutet den Zusammenbruch der Anziehung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in meinen Prä-Pickup-Zeiten bin ich mehrmals an Borderlinerinnen geraten. Alles bestens, wenn man sich nicht für sie interessiert, dann bekommt man Honig ums Maul geschmiert, man ist der Beste und der Tollste.

Wenn man sich dann entspannt und auf Dating-Modus wechselt, oder anfängt Interesse zu zeigen, gibt es eine kalte Schulter der Extraklasse.

In heutigen Zeiten ermöglicht es die Online-Kommunikation in den "Singlebörsen" vielen Frauen, ihre Heiss-Kalt-Spielchen zu betreiben. Einzige Abhilfe, zügig zum Date-or-Next eskalieren...

ja und in diesen Phasen wo sie einen die kalte Schulter zeigt widmest du dich einfach dein geiles Leben / anderen Girls.

deshalb kommen auch nur stabile Männer oder Arschlöcher mit solchen Frauen klar. Erstere sind irgendwann gelangweilt und suchen sich was anderes.

Achja legt mal euer Kategorisches Denken ab. Die Frau verliert das Interesse weil ihr betaisiert worden seid und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich merke dass eine Frau ziemlich unsicher ist und sich selber nicht mag, dann ist das ein extremer Abturner für mich..

Weil es einem schon sehr den Spiegel vorhält... Ich hab dann immer diese Bilder von "stop" sagenden japanischen Manga- Mädchen im Kopf, natürlich alle Jungfrauen... bääh. Was muss man selber für unkompensierte Agressionen und Machtphantasien haben um sowas anziehend zu finden..

Weiss nicht wie ihr sowas bangen könnt..

oder verwechsel ich da was? :D

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß die Finger von LSE Frauen. Ich war in einer LTR und sie hat mich zerstört. Ständiges Drama, ständige Vorhaltungen, permanent den Miesepeter zuschieben und sich nicht über die eigenen Fehler bewusst sein. Queen der Manipulation. Ich fing an nachzulaufen, wurde betaisiert und war ganz unten. Nie wieder!

Jetzt fängt sie wieder an sich zu melden, mir wieder vorwürfe zu machen, nur damit sie sich dann 10 Minuten wieder verpisst. "Du willst keine Freundschaft, ich keine Beziehung, da blocke ich dann lieber wieder. Ich ertrage es nicht dich hier zu sehen." Ich werde nicht wieder hinterher laufen.

Bloß weg von diesem Typ Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Man sollte bei sich selbst nachschauen, warum man denn niederen Selbstwert anziehend findet.

Gibts meist nicht so schmeichelhafte Gründe.

1. Helfersyndrom:

Die Illusion hinter einem "hässliche armen Entlein" könnte sich ein Schwan verstecken.

In der Praxis wird aus einem hässlichen Entlein in den meisten Fällen maximal eine durchschnittliche Ente.

Wenn sie überhaupt die Fähigkeit hat, jemals erwachsen zu werden.

Hat viel mit Mitleid zu tun. Würde ich aber auch nicht wollen, dass mich jemand aus Mitleid anziehend findet.

2. Es ist aufregend:

Hängt mehr damit zusammen, dass man sich selbst zuwenig spürt.

Mit einer subtileren Wahrnehmung ist nichts aufregender, als Warmherzigkeit, Ehrlichkeit, und Liebesfähigkeit.

Hängt viel mit Emotions-Junkie-Tum zusammen, wenn sich Thrill besser anfühlt als warmherzige Liebe.

3. juvenilen Regression

Wenn jemand unsicher ist, erinnert das irgendwie an die eigene Jugend, mit all den eigenen Unsicherheiten.

An die Zeit vor der Erkenntnisse, dass das Leben auch Kompromisse und Lernen bedeutet.

Hat eigentlich etwas Naives und Armes.

Es lohnt sich, an der eigenen Reife zu arbeiten, dann verringert sich auch diese ungesunde Anziehnung.

In dem Sinne finde ich es zunehmend besser, fühlender und erwachsener zu werden, als Unsicheren nachzujagen.

Lingasus, neben einem "Like!" nochmal ein fettes Dankeschön. Hast mir gerade an einem kniffligen Punkt weiter geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Finger weg von LSE. Nie wieder ... Es war die Hölle. Lange her, aber heilsam für das ganze Leben, wenn man bereit ist, daraus zu lernen und an sich selbst zu arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter guckt mal auf das Datum!

Der Te wurde mittlerweile auch schon gebannt.

Und nicht die LSE-Torte hat euch zerstört, ihr habt euch zerstören lassen!

bearbeitet von MurZen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.