Dangers Podcast/Videoblog - Fragen und Themenvorschläge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! :)

Mein erster Audiopodcast, den ich in beiden großen Deutschen PU Foren Veröffentlicht habe, wurde oft angehört und ich habe von Privater Seite wie auch in den Foren wirklich gutes Feedback bekommen. Mit gutem Feedback meine ich sachliche Kritik, egal ob positiv oder negativ.

Ich selbst bin noch nicht wirklich zufrieden damit, es ist einfach noch eine menge zu verbessern, und das werde ich tun! :)

Ich möchte euch nun darum bitten:

1. Einige Konkrete kurze Fragen zu stellen, die ich euch beantworten werde. Nicht unbedingt bezüglich des Blogs sondern eher im Bezug Bezug auf Pickup/Persönlichkeitsentwicklung. Mein Fachgebiet ist eher das Innergame.

2. Themenvorschläge zu nennen.

Achja und falls es jemand als Konkurrenz zu Produkten anderer sieht: Ich mache das kostenlos und weil es mir Spaß macht und ich selbst in diesem Bereich Erfahrung sammeln möchte, und mit Sicherheit der ein oder andere auch davon profitieren kann. Wer den Podcast nicht hören möchte hört ihn halt nicht, also sollte sich niemand gestört oder unter Druck gesetzt fühlen.

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir dein Podcast reingezogen und war angenehm überrascht eine reife Leistung auf jedenfall !

Mein interesse gillt auch stark dem Inner Game, da ich bis vor etwa 2 monaten noch sehr schlechtes hatte und es dann aufgebaut habe und einfach Fasziniert davon bin wie stark es einen Menschen verändert und wie das gesamte Umfeld einen anders behandelt.

Jetzt merkt man bei dir schon an deiner Sprache das du ein wirklich starkes Inner Game haben musst und du sagst ja auch selber es ist dein Fachgebiet, deswegen stelle ich hier einfach mal ein paar Fragen :

Bei mir ist es gerade so das ich was Inner Game betrifft immoment nicht mehr weiterzukommen weiss, ich mag mich und so, aber trotzdem kommen hin und wieder noch gedanken durch in denen ich an mir Zweifel, diese kriege ich aber nicht abgestellt, wie kommt man an dieser Stelle am besten weiter ?

Das Inner Game soll ja auch nach aussen hin erkennbar sein, manchmal habe ich damit Probleme ohne das ich Arrogant werde, wie bringt man es am besten rüber ohne dabei direkt als Arrogant abgestempelt zu werden ?

Man zeigt ja auch in seiner Körpersprache ob man ein gutes Inner Game hat, was genau macht diese Körpersprache aus, welche sachen sind dabei unbedingt zu beachten ohne das man auch hierbei Arrogant wirkt ?

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich intressieren würde sind die Fragen:

Was hat dein Innergame geschult?

Welche Situation? Welche Bücher? Welche schlechten oder guten Erfahrungen?

Also so quasi dein Weg zum PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Vielleicht auch Tipps, wie man sich richtig "in Stimmung" versetzt und sein InnerGame vor'm Gamen noch mal auf Hochglanz poliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danger:

Der Link in Deiner Siggi zum Podcast funzt net... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Danger:

Der Link in Deiner Siggi zum Podcast funzt net... :lol:

Jetzt aber wieder! :)

An alle die Fragen stellen und Anregungen geben und bereits gegeben haben:

Ein herzliches Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden