IHRE Freunde/Freundinnen reden mich schlecht.. was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

also um euch die Situation so kurz wie möglich zu schildern, fange ich am besten damit an das ich kein Anfänger bin, sondern seid gut 3 Jahren ein PUA bin. Ich komme mit Frauen sehr gut klar und habe auch keine Probleme jede anzuquatschen und so weiter ... So trotzdessen gibt es hin und wieder diese Fälle wo ich mir den Kopf zerbereche.. Nun zur Situation. Ich komme aus nem kleinen Ort ca 12000 Einwohner, ich hatte schon Sex mit einigen Frauen hier die sich leider fast alle untereinander kennen. Das Problem ist, dass ich es auf eine bestimme Frau abgesehen habe, die mir in meiner "Sammlung" noch fehlt :) Doch ich komm nicht an Sie rann außer durch FB etc. Ihre Freundinnen raten ihr allesamt von mir ab. Weil ich ein Frauenverascher wär dies das, dabei benötige ich nur ein Date um Sie davon zu überzeugen das dem nicht so ist... Also meine Frage lautet was soll ich tun? Sie einfach vergessen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

VG

bearbeitet von JohnnyBabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt sie denn dazu? Und was soll "ich komm nicht an sie ran" in nem 12.000-Seelen-Dorf heißen? Oder ist das so 'ne Keller-Nummer aus Österreich??

Falls nicht, sprich sie doch mal an, dann komm wieder. Ich lese hier nur Kopf-Szenarien von Dir und Deiner Sammlung.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Zeitlang mit ihr zusammengearbeitet daher der Kontakt, aber hatte leider nie die Möglichkeit sonderlich viel mit ihr zu quatschen aufgrund von den Casanova Gerüchten die über mich verbreitet werden. Sie blockt mich ab also schreibt nicht zurück bzw. sehr selten deswegen denke ich einfach scheiss auf Sie, ihr entgeht ja immerhin etwas ;) Das ist das Problem in so nem Kaff jeder kennt jeden und jeder weiss alles deshalb ignoriert sie mich mehr oder weniger(denke ich). Ich habe auch keine Lust zu needy oder so zu wirken.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich es 3 Jahre lang falsch gemacht ? Ich bitte um eine Begründung ;) Ich bin mit meiner jetzigen Ausbeute sehr zufireden .. es geht immer besser das ist mir klar.. deswegen will ich ja aus meinen Fehlern lernen ;) Ich verlange ja keine Romane von euch aber hier und da ein Tipp wäre ganz nett.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich es 3 Jahre lang falsch gemacht ? Ich bitte um eine Begründung ;) Ich bin mit meiner jetzigen Ausbeute sehr zufireden .. es geht immer besser das ist mir klar.. deswegen will ich ja aus meinen Fehlern lernen ;) Ich verlange ja keine Romane von euch aber hier und da ein Tipp wäre ganz nett.

VG

Weil sie nur schlechtes von dir denken und auch dementsprechend auf Distanz gehen wenn es um dich geht.

Auf deutsch: mag sein, dass du viele aus deinem Dorf gefickt hast, aber dein game und alles War scheisse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstehe.. das kann sehr gut möglich sein. Meine Routine ist auch nicht perfekt. Ich verusche sie stetig zu verbessern aber das ist natürlich nicht so einfach. Ich sollte vielleicht weniger den Macho raushängen lass sondern mehr den Mr. Nice Guy spielen, der mir aber zugegeben schwerer fällt^^. Ich werde mich am Wochenende wieder auf die Jagd begeben um zu sehen was ich ändern kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Freundinnen raten ihr allesamt von mir ab. Weil ich ein Frauenverascher

Das heißt ihre Freundinnen erzählen ihr dass du mit vielen anderen Frauen geschlafen hast.

AKA du bist ein krassen Ficker.

Seit wann ist das den was schlechtes?

Oder ist das so 'ne Keller-Nummer aus Österreich??

Haha geiler Scheiß!

Sie einfach vergessen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Ja, sprich sie an, triff dich mit ihr und eskalliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.