Plötzlicher Sinneswandel von ihr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Dates: keine. Wir haben nur ständig auf Parties zusammen abgehangen

Etappe der Verführung: Küssen

Beschreibung: Ich befinde mich im Moment für mein Auslandssemester in den USA, wo ich ein Mädel kennengelernt habe, was mir charakterlich sehr gut gefallen hat und vom äußerlichen her auch ganz passabel ist, auch wenn sie nicht wirklich meinem eigentlichen Geschmack entspricht. Wir haben fast jedes Wochenende seit Januar auf Hauspartys zusammen abgehangen und ich habe natürlich gemerkt, dass sie interesse von mir hat. Einen Abend nachdem wir zusammen weggegangen sind hat sie bei mir geschlafen und ich hab nichts versucht, was sie anscheinend sehr verwirrt hat (hatte keine Lust, war zu betrunken). Die Woche darauf als wir wieder weggegangen sind, hab ich dann jedoch mit ihr rumgemacht, was ihr anscheinend sehr gefallen hat (der info ihrer freundin nach). Leider musste sie in dem darauffolgenden für ihre mid-terms lernen und wir haben uns, bis auf einen abend (wo wir auch rumgemacht haben), nicht mehr gesehen.

Nach dem Monat hat sie mir jedoch aus heiterem Himmel gesagt, dass sie doch nur einen guten Freund in mir sieht aber dann jedoch wiederum vorgeschlagen, dass ich bei ihr schlafe. Als Begründung hat sie mir gesagt, dass es daran liegt, dass ich Asiate bin (sie hat irgendwann mal erwähnt, dass sie was gegen asiaten hat - ihr Verhalten als sie jedoch bei mir geschlafen hat, hat jedoch eigentlich gezeigt, das es absoluter BS ist). Das ganze verwirrt mich ziemlich um ehrlich zu sein

Fragen: Was will Sie von mir, ich hab das Gefühl sie weiß selber nicht was sie will. Ich hab vorher mit ihr intensivere Gespräche gehabt, wir beide wollen derzeit keine Beziehung.

Irgendeinen Rat, wie ihre Meinung ändern kann?

Ist ihre Begründung ernst gemeint? (Zur Info: Sie ist auch Asiatin)

Sorry, falls mein Deutsch nicht so gut ist, es ist ungewohnt so einen langen Text auf deutsch schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bei dir gepennt und du hast nicht versucht Sex mit ihr zu haben obwohl sie vorher sagt dass sie keine Beziehung will? Sie hat von der Nacht wohl viel mehr erwartet und denkt jetzt du hast keine EIer. Genau sie weiß nicht was sie will, lass dich also von ihren WORTEN nicht verunsichern, also wenn du nächstes mal mit ihr zusammen bist eskalier mal konsequenter und sprich das THema Friendzone nicht mehr an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Judge by her actions, not by her words!

Wie von Am0rIn0 bereits gesagt: Vergiss das ganze blödsinnige Gelaber von wegen Asiaten etc. Sie würde sich nicht mit Dir abgeben, wenn dem so wäre. Junge, eskaliere endlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Subforum gleichen sich eigentlich alle Beiträge.

Kerl mag Frau,

Frau mag Kerl.

Sie machen miteinander rum,

sie findet ihn geil.

Er verhält sich wie ein kleines Weichei.

Lässt sich anmerken dass es für ihn mehr ist, obwohl eigentlich noch nichts passiert ist.

Labert irgendwas von Beziehung oder eskalliert nicht,

sie gibt ihm dafür die Quittung

und faselt was von "es hat nicht gefunkt", "sie wäre sich ihrer Gefühle nicht sicher" bla bla bla.

Darauf landet er hier im Forum

und schreibt irgendwas von "plötzlicher sinneswandel", "sie hat keine Gefühle mehr", "Friendzone" etc..

Wer sich wie ein Weichei verhält verliert die Frau!

Bei dir lieber TE war's das hier:

Einen Abend nachdem wir zusammen weggegangen sind hat sie bei mir geschlafen und ich hab nichts versucht,

Da du dich mit Sicherheit auch in anderen Situationen nicht wie ein Mann verhalten hast

wirst du umgehend bedient:

Nach dem Monat hat sie mir jedoch aus heiterem Himmel gesagt, dass sie doch nur einen guten Freund in mir sieht

Da Frauen sich ihre eigenen Gefühle zurecht rationalisieren müssen

kriegst du auch noch so eine Scheiße um die Ohren gehauen:

Als Begründung hat sie mir gesagt, dass es daran liegt, dass ich Asiate bin

Nein es liegt nicht daran dass du Asiate bist.

Sondern dass du dich nicht wie ein richtiger Mann verhalten hast und eskalliert hast.

Was will Sie von mir, ich hab das Gefühl sie weiß selber nicht was sie will.

Natürlich weis sie was sie will: Einen richtigen Kerl

Ich hab vorher mit ihr intensivere Gespräche gehabt, wir beide wollen derzeit keine Beziehung.

Das ist beliebiges Blabla von ihr auf das man nichts geben darf.

Und dir glaube ich dass auch nicht, sonst würdest du hier nicht nachfragen.

Irgendeinen Rat, wie ihre Meinung ändern kann?

Ihre Meinung interessiert niemanden, ihre Gefühle sind das was zählt.

Und die änderst du so:

Sie: "Ich sehe nur einen guten Freund in dir."

Du:"Ok, ich finds auch mal gut nicht immer nur Sex mit den Weibern zu haben"

Sie:"Du kannst ja am Wochenende bei mir übernachten"

Du:"Klar, ich bringe ne Flasche Wein mit, dann können wir auf unsere neue Freundschaft anstoßen"

Und wenn du dann bei ihr legst du deine Eier auf den Tisch und eskallierst anständig.

Bedenken jeglicher Art und Shittests wischst du mit C&F vom Tisch und gut is.

Und untersteh dich blos irgendwas von Gefühlen oder Beziehung zu quatschen.

Lass lieber nebenbei einfließen dass es ja noch andere Weibchen gibt die Interesse an dir haben.

bearbeitet von gerboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden