Wie soll ich mich Frauen gegenüber nach dem Sargen verhalten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
An Abenden an denen ich sargen gehe, bis dato nur Club-Game, spreche ich alles ab HB6 an. Bei allen ab HB7 versuche ich einen Klose. Ob NC, KC oder FC. Diese HB7 Frauen würden mir für einen SNL genügen(treu nach dem Motto:"beurteile die HBs nicht nach den Standards einer LTR"), aber eben nicht mehr um sie weiter zu Daten. Da ist mir einfach der Invest zu hoch und mir fehlt komplett die Motivation. Ehrlich gesagt ist es mir auch zu teuer, da ich Kilometer weit Auto fahren muss in die nächste Stadt (40 km) und dann noch nicht mal weiß, ob die Frau sich vernünftigmit mir hunterhalten kann. Nun habe ich nach 3 Wochen schon etliche HB7 (etwa 6 aus 3 verschiedenen Großstädten), die sich mit mir treffen wollen. Diese vertröste ich nun andauernd damit, dass ich im Moment keine zeit habe. Ich will oder wollte im Grunde nur Sex mit all diesen Frauen.

Soll ich diese HBs "nutzen" um meine Date-Game zu verbessern und ein eventuellen Lay zu bekommen. Oder sollte ich den Mädels lieber keine Hoffnungen machen auf mehr?

Ich bin im Moment in einer Anfangsphase meiner Entwicklung und will mir nicht direkt zu viele Probleme auf einmal aufhalsen, indem ich so vielen Frauen parallel Hoffnung auf mehr mache. Außerdem pusht es mich mehr total fremde Frauen kennen zu lernen und sie am selben Abend zu verführen, als da im Nachhinein noch groß rein zu investieren.

Was ist eure Meinung dazu. Komme mir auch langsam blöd vor. Eine fragt nun schon seit 3 Wochen. Ich war sogar schon einmal in ihrer Stadt und habe nicht Bescheid gesagt, weil ich kein Bock hatte, dass sie mir den ganzen Abend am Sack hängt.

PU dient bei mir primär der charakterlichen Weiterentwicklung und nicht möglichst viele Frauen flach zu legen. Obwohl das natürlich ein nettes Nebenprodukt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da ein paar Möglichkeiten:

- Zieh in die Stadt

- Gib Frauen, die du nicht treffen willst, nicht deine Nummer, also fahre nicht auf NC

- Triff dich mit ihnen

Funktionieren alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Geb deine Nummer nicht raus...

Sag offen und ehrlich was du willst wenn du am sargen bist! Diese "ich verführe die Frau durch Hoffnung auf eine beziehung"-nummer ist doch scheisse.

Alternativ kannst du dich auch durch irgendwelche Äußerungen und Dinge einfach brutal unattraktiv machen. Klappt.aber nicht immer, manche Frauen sind da sehr kompromissbereit.

Und ganz am Rande... Dating heißt ja nicht das du dich 5 mal mit ihr Treffen musst... Treffen, eskalieren, gucken was passiert... Ein erstes Date so zu gestalten das es ohne Umwege ins bett geht ist gar nicht so schwer...

Edit: Alternativ kannste, wenn du nicht den Mut hast direkt zu sagen was du willst im Club, auch einfach eine.falsche Nummer rausgeben um ihr das Gefühl zu geben da wäre mehr Interesse, hat die letzte die mich zum ONS abgeschleppt hat auch so gemacht :O ist aber ziemlich arschig, würde ich selbst nicht machen.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst mit der ganzen Sache angefangen und gerade solche Beiträge geben dem PU einen ziemlich schmierigen Anstrich.

Frauen zu nutzen um dein Ego zu polieren und in irgendeinem Zwischenstatus zu halten und zu belügen finde ich nur ätzend, genau solches Verhalten würde ich auch nie bei einer Frau dulden. In meinen Augen ist auch Rücksicht auf Frauen die offensichtlich mit der Situation überfordert sind durchaus eine Eigenschaft eines echten Mannes. Sei souverän, sei interessant und habe eine tolle Zeit mit Frauen, aber sei ehrlich und sorge dafür, dass sie im Nachhinein positiv an dich denken (und rein eigennützig.. über dich reden).

Wenn du auf diesem Stand bist, kannst du von Persönlichkeitsentwickung sprechen, dann kannst du dich als echten Mann bezeichnen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst mit der ganzen Sache angefangen und gerade solche Beiträge geben dem PU einen ziemlich schmierigen Anstrich.

Frauen zu nutzen um dein Ego zu polieren und in irgendeinem Zwischenstatus zu halten und zu belügen finde ich nur ätzend, genau solches Verhalten würde ich auch nie bei einer Frau dulden. In meinen Augen ist auch Rücksicht auf Frauen die offensichtlich mit der Situation überfordert sind durchaus eine Eigenschaft eines echten Mannes. Sei souverän, sei interessant und habe eine tolle Zeit mit Frauen, aber sei ehrlich und sorge dafür, dass sie im Nachhinein positiv an dich denken (und rein eigennützig.. über dich reden).

Wenn du auf diesem Stand bist, kannst du von Persönlichkeitsentwickung sprechen, dann kannst du dich als echten Mann bezeichnen.

Gruß.

Ich empfehle dir dringlichst die Threads von BerlinerBanger zu meiden *rofl*

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, schon bei dem Namen hast du vermutlich recht. Wer allerdings von Persönlichkeitsentwicklung spricht und andere Menschen, ob Freunde, Frauen oder sonstwen abwertet und als Spielball betrachtet.. da kann nicht von einer besonderen Persönlichkeit gesprochen werden.

Mit einer starken Persönlichkeit erfreuen sich andere an der eigenen Anwesenheit. Gruppen brauchen häufig jemanden der leitet um nicht zu versacken. Jemanden der nicht wie der rest dumm auf den Boden schaut wenn die Frage im Raum steht, was denn heute Abend noch passieren soll. Jemand der merkt wenn irgendwo die Stimmung kippt und einen Überblick über die Situation hat.. all dass sind wirklich männliche Eigenschaften und jede Frau bermerkt soetwas sofort. Für Männer bist du noch immer der gute Kumpel und Frauen sehen dich auch nach dem Lay als einen starken erwachsenen Typen mit dem sie ein paar intime Stunden hatten, ohne ihnen etwas vorspielen, -lügen oder -machen zu müssen.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Männern mit Klasse und einfachen (erfolgreichen) Aufreißern. Ich persönlich halte ersteres für erstrebenswerter.

ps. Der Spaß den ich mit einer Frau habe die ich nicht Achte oder schätze.. hält sich vergleichsweise in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Erstmal zum Verständnis: Ich gehe nie auf NC. Ich gehe im Moment zu 100% auswärts feiern, meist in Städten wo ich mit dem Zug wieder nachhause fahre. Falls ich also nun in der jeweiligen Stadt einen SNL mit einer Frau möchte, muss sie mich mit nachhause nehmen.

Nummern auszutauschen hat da meist nur logistischen Hintergrund: Sie soll mich anrufen, ich komm raus und wir gehen zu ihr. Klappt halt leider nicht immer.

Danach schreiben sie mir noch und ich ihnen ja auch. Ich halte sie warm. Wie Wuselor schon richtig meinte, finde ich dieses "Hoffnung auf mehr" machen:

1. Zu anstrengend: Ich finde es übelst anstrengend mit Frauen zu schreiben, dauernd darauf zu achten, dass du nicht zuviel Infos gibst, damit sie keinen Überraschungsbesuch daheim machen. Außerdem will ich nicht schreiben, ich will sie durchnuddeln.

2. Zu Kompliziert: Was wenn ich sie wieder sehe, zufällig in einen Club und sie sich Hoffnung macht. Ich aber mit ihr umgehe wie mit jeder anderen Frau, die ich gerade kennen lerne. Ich will sie nicht verletzen.

3. Zu gezwungen. Ich muss ihnen ja schreiben. Wenn ich sie ignoriere, werden sie mich bei einen nächsten zufälligen Treffen auch ignorieren.

Entgegen der Meinung von Wuselor sehe ich aber das Verführen von Frauen als wichtigen Pfeiler der gesamten charakterlichen Weiterentwicklung. Ich sehe dies ja nicht als primäres Ziel, sondern eher mein Innergame. Du wirst aber an einen bestimmten Punkt im Innergame ohne die Bestätigung von Außen nicht mehr weiter kommen. Sehe die Frauen also als Brücke zur nächsten Entwicklungsstufe. Ähnlich wie der Fast-Tod der Saiyanjin bis zum Super-Saiyanjin 4 :D

Außerdem brauchst du diese Erfahrung um die HSE-HD ab HB8 Frauen zu bekommen. Die werden dich so interessant finden wie das Sonntagsprogramm auf ARD, wenn du keine Erfahrung gesammelt hast.

Was meinst du denn was Frauen so machen? Denkst die denken da anders? Die meisten haben vielleicht kein Forum dafür, aber was meinste wie die mit ihren Freundinnen über genau solche Dinge reden, wie wir hier schreiben. Teilweise noch viel herablassender. Ich hab 7 Jahre mit 2 Frauen zusammen gewohnt und viele Gespräche von meinen Ex-Freundinnen mit ihren Freundinnen mitbekommen. Egal wie Engelsgleich sie von der großen Liebe reden und den wahren Gefühlen, steckt hinter jeder Frau ein kleiner Assi Toni.

Wie schicke ich die HBs ins LJBF - Land, ohne dass sie ihr sexuelles Interesse verlieren?

Ihr merkt ich bin ein totaler Anfänger. Finde SNLs viel entspannter und einfacher als so ein Halb FB-Lay-Marathon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... einen ziemlich schmierigen Anstrich.

Frauen zu nutzen um dein Ego zu polieren und in irgendeinem Zwischenstatus zu halten und zu belügen finde ich nur ätzend, genau solches Verhalten würde ich auch nie bei einer Frau dulden.

Also machst du es nur mit Männern, oder wie? 99% der Frauen machen es so. Halten sich dutzende Orbiter die ihnen alles bezahlen und andauernd sagen wie schön und toll sie doch sind, aber ranlassen tun sie dann doch nur die "Bad Guys".

Entweder akzeptierst du das verhalten und versuchst sie zu ändern oder siehe Anfang meines Posts.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
99% der Frauen

Ich kenne mehr Frauen die soetwas nicht tun, also solche die es tun. Ich glaube die 99% sind "etwas" aus der Luft gegriffen. Es gibt sie, klar, sie fallen einem auf, negativ evtl. aber es sind definitiv nicht sogut wie alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe nun alles gelesen und mir brennt es unter den Fingern ;-) Ich kann nicht verstehen weshalb das noch niemand gepostet hat.

Ich kenne die Situation, einige Frauen bekunden Interesse und wollen sich treffen. Ich war faul, ja es war nicht der weite Weg, sondern ich wollte einfach kein dummes Date das zu nichts führt. Also habe ich angefangen eine Preselection durchzuführen.

Wie fängt das an, was willst du? So wie ich das richtig herauslese, willst du einfach unverbindlichen Sex mit ihnen haben. War bei mir genauso. Dann sag ihnen das indirekt einfach. Sprich sag ihnen direkt, dass du zur Zeit keine Beziehung willst. Aber ein Treffen dort und dort(LOGISTICS MÜSSEN STIMMEN FÜR EINEN SCHNELLEN PULL)könnt ihr euch gerne treffen. Dann geht ihr dort etwas trinken und dann zur relativ direkt zur Fick Location.

Das ist die harmlose variante. Jetzt kommt eine andere von der ich selber nicht gedacht hätte das sie funktioniert, ich war freedom from outcome ob ich die Frauen "verliere" oder nicht war mir total egal. Ich habe direkt sexualisiert. Natürlich nicht zu 100% ernsthaft, sondern auch ein bisschen mit C&F gespielt. Eine, welche mich am Donnerstag Online angeschrieben hatte, habe ich am Samstag Mittag angeschrieben. Und zwar mit, heute um 20:00 Uhr, in meinem Bett, Nackt. Fazit war, sie war um 21:00 Uhr bei mir im Bett und ich habe sie gefickt. Natürlich hat sie auf meine Nachricht nicht geschrieben, ja klar ich komme. Sondern da war schon noch mehr. Aber funktioniert hat es und wir haben beide bekommen was wir wollten.(sie hatte einen Freund und wollte sowieso nur ficken)

Also teile ihnen entweder direkt oder indirekt mit, was du willst. Ganz ehrlich, darum geht es ja auch im Pickup. Steh zu dir und deinen Gefühlen und Bedürfnissen und lasse dich nicht von einer Gesellschaftlichen Konditionierung kastrieren. Damit ist dein "Problem" auch kein Problem mehr.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen dank!

In der Regel verhalte ich mich persönlich ganz anders wie per WhatsApp und co. Wenn ich im Club vor der Frau stehe mache ich ihr klar, dass ich mit ihr schlafen möchte. Fahre halt die Shock&Awe Schiene. Klappt auch immer super.

Nur wenn sie mir dann den Tag darauf schreiben, bin ich nicht mehr in diesen State wie am Abend. Ich will meine Ruhe und bin auch zu faul irgendwelche Treffen zu organisieren.

Ich finde halt im Text haben die Dinge, die man sagt viel mehr Gewicht. Wenn ich ihr im Club sage:"Wie du dich bewegst ist es doch kein Wunder, dass ich total rattig werde. Ich will jetzt mit dir schlafen." Ist das für mich kein Problem. Ich sag das dann noch mit einen verschmitzten, halb ironisch wirkenden lächeln und sie bekommt die Message, ohne das ich Gefahr laufe als Freak da zu stehen.

Im Textgame würde ich sowas niemals bringen. Die kann sich das 10 mal durchlesen und notfalls nochmal die Freundin fragen, ob ich ein Freak bin. Deshalb fahre ich da total die Nice-Guy Schiene.

Soll ich ihr da direkt schreiben, dass ich gerade nicht bereit bin für eine Beziehung und eher das Abenteuer suche? Hört sich doch bescheuert an... Außerdem impliziert das ja direkt, dass ich an mehr gedacht habe als sich unverbindlich zu treffen. Aber ich probiere es mal aus.

Vielen Dank für eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,im Text game kann man doch ziemlich gut und schnell sexuell werden. Wieso sollte das irgendwen stören ?

Ich mein mich finden die Damen meist eh etwas Freaky, ist doch super, weil anders und spannend. Ich denke um sexuelles TG gut zu fahren muss es einfach nur gut kalibriert und eben nicht creepy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden