Facebook Verhalten nach Trennung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

Ich 26

Sie 22

Beziehung ist vor 2 Wochen nach 2 Jahren beendet worden...Sie hat schluss gemacht,Atraction Mangel etc..Freundin ist denke nicht über mich hin weg.Schreibt sie vermisst mich etc...(war sich ihrer entscheidung "nicht sicher")

Gestern postet sie bei Facebook ein Bild von ihrem "besten Freund " und sich selbst,wo beide die Zungen rausstrecken und sich die Zungen berühren.(war auf einer Karnevals Party)..

Son (aufmerksamkeit suchen)Verhalten passt eigentlich überhaupt nicht zu ihr.(Finde es ist schon ein bischen ein Armutszeugnis)

Ihre Bekannten sind sauer auf sie,so etwas zu posten(Nach einer Trennung)

Was denkt ihr, könnte die Absicht dahinter sein?

-zu Versuchen mir noch einen rein zu Würgen.

- Meine Aufmerksamkeit ,damit ich mich melde?

-Zu zeigen, das sie völlig über mich weg ist und wie sie im Leben steht

bearbeitet von Antos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie auch kein Stück an dich gedacht als sie das Bild hochgeladen hat? Und wenn sie ein Ziel verfolgt hat, hat sie das jetzt auch erreicht. Du machst dir Gedanken. Ganz ehrlich, "defriende" sie auf FB und arbeite an deinen Problemen.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Facebook Theater beobachte ich zur Zeit bei einem frisch getrennten Paar aus meinem Freundeskreis. Sehr bezeichnend sowas. Aus der Perspektive eines Ausenstehenden ist es noch dazu so offensichtlich, dass es dumm ist.

Klar will sie ne Reaktion, egal was es ist. Hauptsache ihr Drama-Pendel schwenkt mal wieder aus. Tu dir einen Gefallen und irgnorier das konsequent. Du sollst sie nichtmal aus FB löschen, einfach ignorieren und nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die gleichen Shittests! Fall nicht drauf rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann als Single machen was sie möchte, aber nach so kurzer Zeit so etwas zu posten ist vielmehr eine Charakterschwäche von ihr.

Es muss dir egal sein, weil sie eine Reaktion erwartet! ich finde, mit so einem Foto hilft sie dir dabei, dass sie dir egal wird.

bearbeitet von rockstarrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr, könnte die Absicht dahinter sein?

-zu Versuchen mir noch einen rein zu Würgen.

- Meine Aufmerksamkeit ,damit ich mich melde?

-Zu zeigen, das sie völlig über mich weg ist und wie sie im Leben steht

und nein ich befinde mich nicht im Pussy Diagnose Modus :)

ganz genau. ein richtiger alpha geht nicht in den pdm, er lässt die forumsmitglieder die drecksarbeit erledigen.

wer weiß was in ihrem köpfchen vorgeht? du wirst es nicht erfahren und es geht dich mittlerweile auch kaum etwas an. ignoriere es einfach und wenn dich ihre fb meldungen dabei stören die trennung zu verarbeiten, dann kannst du sie blocken.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur "Jungs".

Beziehst du immer alles nur auf dich?

Als sich der fremdgehende Freund von meiner Cousine nach 7 Jahren getrennt hat, ist die schüchterne Maus monatelang ausgeflippt, hat jede Party mitgenommen. So verarbeitet man halt Trennungen. Man hat Spaß und macht ein paar verrückte Dinge, wenns hilft. Das ist ihr Ding, muss null mit dir zu tun haben.

Kümmer dich lieber um dich selber.

Und: Wieso seid ihr überhaupt noch bei Facebook befreundet? Du kannst ja wenigstens ihre Nachrichten/Updates/Foto-Posts blocken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, tu dir selbst einen Gefallen und blockiere sie. So kommst du garantiert einfacherer und schneller drüber hinweg.

Oder noch besser: Lösche diesen Quatsch, der macht dich schlimmstenfalls matschig im Kopf und gerade jetzt tut es dir nicht gut. Dein Hirnfick beginnt, du machst dir Gedanken über die Vergangenheit und einem Move deiner Ex, who cares?

Lese lieber ein Buch von Eckhart Tolle, stelle dir einen Trainingsplan auf und buche eine Städtereise nach Hamburg.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke von Deiner Ex, es wird Dir irgendwann egal sein. Anscheinend kommt sie auf diese Art über Dich hinweg.

Schütze Dich vor ihrem Blödsinn und gehe auf ihr "ich vermisse Dich etc..." nie wieder ein.

Ab jetzt geht es um Dich, Finger weg von Gesichtsbuch, kümmere Dich um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Facebook wird nur Müll geschrieben,ist einfach nur wertvolle Lebenszeit Verschwendung ! Idioten Die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen ausser ihr langweiliges einsames Leben zu Posten ! Wieso meidest du diesen Quatsch nicht einfach ?sei froh Das du dieses hohle Weib los bist !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte einfach mal alles was im Internet passiert nicht so emotional an sich ran lassen, ob sei eine Show abzieht oder nicht ist egal.

Das kann dir am Arsch vorbei gehen, aber wenn man die volle Millionen Facebook Freunde braucht kann man seine ex ja nicht einfach löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Habe ich mit meiner Ex-LTR auch durch... die Gründe können deutlich andere sein, als du sie vermutest, müssen es aber nicht. Das Ding ist aber in jedem Fall, dass du kein Stück weiter kommst, wenn du dir nur darüber einen Kopf machst. Ich hatte ausgestellt, dass ich ihre Meldungen angezeigt bekomme, sie als Freundin drin gelassen und nach knapp 2 Wochen hatte sich das selber geregelt. (Sie war aber auch immer jemand, der sehr viel Bestätigung von außen haben wollte.)

P.S.: Wenn du dich nicht wie der letzte Arsch verhälst, dann kannst du das Ding in den Augen ihres Umfelds quasi nur gewinnen ;) Man kann ja auch ne Runde Wildsau spielen, ohne es jedem auf die Nase zu binden :D

edit: Mit "gewinnen" meine ich, dass du mit einem positiven Eigenbild/einer positiven Eigendarstellung aus der Sache raus kannst, wenn du keine Profilierungs- oder Aufmerksamkeitswhoreversuche unternimmst. Dir bringt sowas nämlich am Ende ganz genau so wenig wie ihr :) nämlich nichts...

bearbeitet von typedmonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Absicht dahinter könnte z. B. sein, dass sie lediglich einen schönen Abend hatte und sich auf einer Karnevals-Party gut amüsiert hat. Selbstverständlich kannst du da auch alles andere rein interpretieren.

Anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was deine Freundin tut oder lässt, kümmere dich um dich selbst und sorge dafür, dass du selbst eine gute Zeit hast. Alles andere bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese doch mal "Mindfuck - wenn uns Gedanken sabotieren" oder "Stille spricht" von Eckhart Tolle, letzteres ist die einfachere Zusammenfassung von "Die Kraft der Gegenwart".

Alle diese Bücher helfen dir das "kümmer dich um dich selbst" meiner Vorposter zu operationalisieren.

Meditiere regelmäßig mein junger Buddha und Du wirst dich in der Erhabenheit des darüber stehens üben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja....dieses "Gesichtsbuch"....DAS Tool, um Hirnfickerei zu verursachen! Wenn man nicht damit umgehen kann, und über ein stabiles Innergame verfügt, sollte man lieber seine Partner nicht als "Freund" hinzufügen, oder sich unabhängig davon am besten ganz davon distanzieren.

Warum hast du deine Ex kurz nach der Trennung nicht blockiert und gelöscht? Dann hättest du den Kindergarten-Mist erst gar nicht gesehen. Sollte sich zwischen euch doch noch in Zukunft eine Freundschaft etc. ergeben, kann man die "Freundschaft" bei fb immer noch reaktiveren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du denoch mit Leuten in Kontakt stehst über Facebook dann benutz den Messenger,dann bekommst du deine PN´s und musst aber den ganzen Mist nicht ertragen was die posten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Phos nur zustimmen, gerade jetzt schlägt das ach so tolle Social Network Pendel zurück. Gründe lieber eine Gruppe mit Kollegen über bekannte Messenger, als bei Facebook mit der Masse mitzuschwimmen.

Facebook bietet keinen einzigen Mehrwert, den du nicht durch regelmäßige Telefonate oder einen Gruppenchat auch so hinbekommen kannst.

In dem Grad in dem deine Ex für dich aktuell noch eine Rolle spielt, in diesem sollte sie auch virtuell erscheinen. Am besten: Du löscht sie überall und blockierst sie überall, damit fährst du garantiert am besten.

Es wird dir besser gehen, es tut dir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jeder der meint, das Löschen der Ex wäre "Kindergarten", den kann ich einfach nicht ernst nehmen! Daran kann man schön erkennen, welch einen Stellenwert fb schon in der Gesellschaft eingenommen hat. Traurig ist das...

Wenn mir etwas nicht gut tut (Hirnfick), dann nehme ich Abstand davon. Ich bin nicht masochistisch, um mir so einen Scheiss ansehen zu müssen.
Natürlich ist es in erster Linie ein Innergame-Problem, denn letztendlich sollte es mir am Arsch vorbeigehen. Aber die meisten sind noch nicht so weit, also muss man sich selber schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Es hat Dir egal zu sein, was Deine Ex nach der Trennung macht, ergo kümmere Dich nicht drum.

Wenn Du Facebook behalten möchtest und sie auf Facebook behalten möchtest, dann solltest Du zumindest mal eine längere Zeit ihre Postings nicht mehr lesen, dafür gibt es eine Einstellung, dass Du ihre Meldungen nicht mehr dargestellt bekommst.

Ich selber bin vor ca. zwei Jahren aus Facebook ausgestiegen, vermisse das alles kein Stück, komplette Zeitvergeudung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen und gut ist.

wieso dafür ein thread?

Frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.