frage zu moral bzw ethik..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community

am wochenende hab ich die kleine schwester meines früher besten freundes (jetzt: nur mehr sehr wenig oberflächlichen kontakt) in einen club reingenommen (sie 20, club ab 21) und hab sie nur zum spaß gegamed. hätte sofort alles von ihr haben können, war fast langweilig. heut kommt ein sms, was ich heut abend mach. ich aus spaß geantwortet, ich und mein freund (war an dem abend mit im club und hat ihre freundin gegamed) gehen mit dir und deiner freundin was trinken. antwort promt 'ja'.

die kleine ist schon heiß, mind. hb 8,5 , modelt ein bisschen etc..

aber die ethik.. meint ihr, ist es moralisch vertretbar ? wär ja nur ein bisschen sex (weiß sie auch), beziehung keinesfalls.

danke im voraus,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum brauchst da ein ok von jemand aus dem forum.

die frau is 20 die weiß schon was sie tut. und ihr bruder wird dir das wohl auch nicht so übel nehmen wie du denkst.

und wenn doch. fuck it! klingt ja nicht grad so als wär er dein bester freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - also wenn sie selber so darüber denk (nur ein bisschen sex), dann spricht eigentlich nix dagegen. mal abgesehen davon, dass es deinem freund egal sein sollte - Wenn du denkst dein kumpel stört das, dass du mit seiner Schwester was hast und dir seine Freundschaft wichtig ist kannst du mit ihm ja ein offenes gespräch führen...wenn er ein Freund ist wird er nix dagegen haben - warum auch.

ich selber hatte auch schon mal was in ähnlichem stil mit der kleinen schwester eines kumpels. Gab eigentlich auch keine Probleme. Auch mein bester Kumpel meinte er hätte kein Problem damit, wenn ich was mit seiner Schwester hätte.

also ich denke wenns nicht DEINE Schwester ist oder ne Ex von nem Kumpel, dann sehe ich da kein großes ethisches problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht was dagegen sprechen sollte. Ist es bei euch im Dorf so gebräuchlich, dass man sich mit der Schwester des ehemals guten Freundes nicht paaren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs auch nicht.

Dein ehemals bester Kumpel sollte doch froh darüber sein, daß du mit seiner Schwester was hast und nicht so ein Dahergelaufener.

Ich würde mir also überhaupt keine Gedanken deswegen machen. Mit Moral oder Ethik hat das überhaupt nix zu tun. Du willst sie, sie will dich, also macht doch einfach. Wenn der Kumpel desegen wirklich sauer sein sollte, dann rede kurz mit ihm darüber, erkläre ihm wie es war/ist und die Sache sollte geregelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme da strohy zu. Wenn du irgendwelche bedenken hast dann sprech ihn offen darauf an.

Grundsätzlich wüsste ich aber auch nicht wirklich was dagegen spricht. Es sei denn es ist ein Türke, bei denen gelten ja manchmal etwas komische ansichten was sowas betrifft... dann würde ich es sein lassen aber sonst....

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi community

am wochenende hab ich die kleine schwester meines früher besten freundes (jetzt: nur mehr sehr wenig oberflächlichen kontakt) in einen club reingenommen (sie 20, club ab 21) und hab sie nur zum spaß gegamed. hätte sofort alles von ihr haben können, war fast langweilig. heut kommt ein sms, was ich heut abend mach. ich aus spaß geantwortet, ich und mein freund (war an dem abend mit im club und hat ihre freundin gegamed) gehen mit dir und deiner freundin was trinken. antwort promt 'ja'.

die kleine ist schon heiß, mind. hb 8,5 , modelt ein bisschen etc..

aber die ethik.. meint ihr, ist es moralisch vertretbar ? wär ja nur ein bisschen sex (weiß sie auch), beziehung keinesfalls.

danke im voraus,

lg

Du hast sie nicht angelogen was deine Absichten angeht? Auch nicht durch Verschweigen von Tatsachen?

Wo liegt dann das Problem? Ich persönlich halte für mich nicht viel von "nur Sex", aber andere sind frei zu tun was sie wollen...und wenn das Mädel mit dir ins Bett gehen will dann gibt es da nix gegen einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m-jay ich 'brauche' garnichts. 'brauchst' du das forum um zu überleben ? nein, trotzdem postest du hier. bisschen überdimensioniert deine aussage ;)

seth audere, es ist tatsächlich bei uns, (und hier ist tatsächlich dorf, ja), nicht gebräuchlich mit familienmitgliedern was zu haben von leuten die man näher kennt.

fordwolf, er sollte eigentlich, ja. aber ich wohn in einer scheiss konservativen gegend mit vielen komischen menschen.

brethil, nein habe ich nicht. mein genauer wortlaut heute (beim date, vor 5 stunden) "ich muß mich schon den ganzen abend zurückhalten dich zu küssen. jedoch bin ich niemand der frauen verarscht. du sollst, wie ich schonmal sagte, ganz klar wissen dass ich keine beziehung möchte, hab kein platz für sowas in meinem leben. spaß haben gerne, mehr nicht. jetzt kennst du die fakten, wies weiter geht entscheidest du.

hab mich umgedreht, weggegangen (war vor der toilette das gespräch) und hingesetzt. 1min später kam sie und küsste mich. später noch fast an sex grenzendes petting mitten in der city auf ner parkbank, und fingern bis zum orgasmus bei ihr.

danke für die comments.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du in einer konservativen Gegend wohnst, haste aber ganz schön rumgemacht in der Öffentlichkeit :-) .

Ich hab da auch so meine Probleme mit Mädels, die Geschwister von Kollegen sind oder sogar mit Freundinnen meiner 18-jährigen Schwester(keine Lust auf Gerede. Eltern kennen sich dann um 5 Ecken und irgendwie passt mir das net, dass jeder Bescheid weiß).

Geht dann bei mir IMMER so weit, dass ich mir bewusst Mädels aus anderen Städten suche(natürlich nicht sooo das Wahnsinnsproblem im Ruhrgebiet :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp an dich: mach es. Ihr beide seid erwachsen. Aber stelle es diskret an. Und falls jemand fragt: sag, Ra hätte es erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aenas, war so ungefähr 3 uhr früh und nur 1 frau lief durch die straßen, die war 60 und hat uns gefragt (wortwörtlich) 'wo kann ich hier noch was saufen?' hahahah recht untypisch für unsere gegend :-)

ra - wir hams ja schon angefangen, danke für dein backup!

naja ich geh jetzt meine exfreundin treffen die mir zwei niedliche hbs zum gamen mitbringt. ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.