Boyfriend Destroyer - Kann man auch etwas dagegen unternehmen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nenne ihn mal Lars.

- Er ist Anfang 30,

- Ist Afrikaner und sieht verdammt gut aus (andere Hautfarbe, fremde Kultur und somit interessant)

- tanzt in einer Gruppe und legt im Backstage reihenweise die Frauen flach (ob es stimmt weiß ich nicht, aber die Frauen erzählen sich untereinander, dass er verdammt gut darin sein soll und das reicht ja schon.)

- Vater und Opa sind Psychologen. Die Familie ist steinreich. Er studiert auch Psychologie und scheint Pick Up Erfahrung zu haben (super, das hat noch gefehlt)

- Reist um die Welt, hat überall Tanz-Auftritte und immer sind irgendwelche Mädels (meistens HB9-10) an seiner Seite.

Und ausgerechnet dieser Typ fliegt mit eurer Freundin für 1 Woche nach Malediven, um dort ein Klinik-Praktikum zu absolvieren (die 2er-Gruppen werden ausgelost). Ich z.B. mag zwar ein lockerer, durchschnittlicher und normaler Typ sein und ihn nicht als Konkurrenz, sondern als Freund sehen, aber die Partnerin würde ja mit anderen Augen beurteilen. Irgendwann hat man sich satt gebumst und hat lust auf was neues.

Auch wenn in Malediven nix gelaufen ist (kommt schon, wer glaubt es?!^^) und er sich in Deutschland wieder mit ihr treffen will, obwohl er weiß, dass sie vergeben ist....Was dann?

Bin jetzt echt mal auf die Antworten gespannt. Ihr habt für die schwierigsten Lagen immer eine gute Lösung gehabt und es hat mir meistens immer die Augen geöffnet. Ich bedanke mich im Voraus!

(Falls es Schatztruhe Artikeln dazu gibt, wäre es natürlich super^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- fehlt noch der Punkt: Hat einen 30-Zentimeter-Pimmel, weil er schwarz ist...

Echt jetzt?

Hirnfick einstellen! Sofort! Wer sich Gedanken über andere Männer und die eigene Freundin macht, wird auf jeden Fall Aktionen bringen, die erst recht die "dunkle Seite" in sie führen (Sorry, der musste sein!) Also damit aufhören und mal ein bißchen Vertrauen in sich selbst und die Partnerin haben! Denn ich lese heraus, du denkst, du wärst nicht gut genug für sie und er viel besser. Needyness, Podestdenken, geringes Selbstwertgegühl and stuff... alles Wege die zu Betaisierung, oneitischen Gefühlen und zum Einsturz der Beziehung führen.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja Recht. Den Hirnfick sollte ich echt lassen.

Mir ging es ja nur darum, dass die Partnerin es anders sehen könnte.

Der Typ ist ja für ein ONS bestens geeignet. Und wer so ein interessantes Leben führt, der zieht eben auch Frauen an

Falls ich es richtig verstanden habe: Ich lebe meine Leben, so wie es mir gefällt. Falls ein interessanter Typ meint, er müsse meine Freundin anmachen, dann soll er es ruhig tun. Ich werde mir nicht die Mühe machen ihn zu übertreffen. Falls die Partnerin doch von ihm flach gelegt wird, dann wäre sie mit Sicherheit auch irgendwann später fremdgegangen. Und einfach keine Verlustangst zeigen.

Habe ich das so richtig verstanden?

Und ich meinte nicht, dass er als Afrikaner auch einen riesen Schwanz haben muss. Leute?! o.O

Ich wollte nur sagen, dass er als fremder und anders aussehender Interessant und Geheimnisvoll wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es, wenn Du wieder interessanter für deine Freundin wirst? Meine Freundin hat beruflich mit vielen Männern zu tun und geht regelmäßig mit ihnen weg, aber dann schreibt sie mir eine SMS und ich käme nicht auf die Idee, mir deswegen den Kopf zu zerbrechen.

Deine Aufgabe ist es, dich ein stückweit von ihr zu lösen und wieder interessanter zu werden. Ablenkung und ein eigenes Leben sind das beste Mittel gegen Gefühle der Minderwertigkeit. Dann fakest du nämlich nicht nur, keine Verlustangst zu haben... du hast keine Verlustangst, weil es da draußen eine Menge Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Im Kongo, dem Land des größten Durchschnitts, liegt die länge im mittel bei etwa 18cm im errigierten Zustand...

Hab schon oft mit diversen Frauen, mit diversen erfahrungen darüber gesprochen und es gibt Afrikaner, Deutsche, Polen, Engländer, sogar Österreicher mit richtig großen Penissen... genauso gibt es aber auch welche mit kleinen...

Grundsätzlich ist das erstmal daher zu leiten das Menschen die von anderen Menschen abstammen die seit ewigkeiten in kalten Klimaregionen leben eher zum sogenannten "Blutpenis" neigen. Der der kann sich zurückziehen und friert somit nicht so schnell ab... bin auch einer davon :D wenn ich bei den derzeitigen temperaturen Moped fahre sieht mein teil dann beim pinkeln auch aus wie von nem kleinen jungen. Dagegen ist der Fleischpenis eher in regionen und unter volksstämmen vertreten aus warmen bis sehr warmen regionen, der Penis ist auch im unerrigiertem Zustand schon nahe an seiner ausgangsgröße bei Errektion und wird halt einfach nur noch hart... den Mythos das Schwarze Männer jetzt die Riesenpimmel hätten sollte man sich nun selbst erklären können.

Etwas größer sind sie im schnitt zwar schon, aber die "Horror"-Penisse aus Pornos sind genau wie ihre weißen derivate ebenso nur wenigen Vorbehalten.

Zum Thema:

Ehrlich, wenn sich eine Frau "meine Freundin" schimpft dann tut sie das nicht ohne Grund. Ich bin wenn ich so ein commitment abgebe völlig treu, ich flirte nichtmal mit anderen frauen, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich es gar nicht will. ich denke eine Frau die eine schöne und angenehme beziehung zu einem Mann führt wird da im normalfall ähnlich denken. Problematisch und Grund fürs viele Fremdgehen ist das die Leute einfach beschissene Partner auswählen, nicht die "Eier" haben sich zu trennen wenns halt scheiße läuft und somit ihr glück wo anders suchen...

Aber aus einer guten Beziehung heraus geht eigentlich kaum jemand fremd.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es passieren dass sie fremdgeht. Genauso kann sie mit dem besoffenen, unattraktiven Peter fremdgehen wenn es zwischen euch scheisse läuft und die Gelegenheit sich bietet. Liebt ihr euch? Vertraust du ihr? Und vor allem: kannst du es verhindern? Bringt es dir was dir den Kopf zu zerbrechen? Oder bringt es eher Unsicherheit zwischen euch? Wobei wir dann wieder beim Peter wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Buddhamäßige Gleichmut ist zwar super, bringt aber in einer konkreten Situation deswegen nichts, weil man ihn sich nicht einfach spontan aneignen kann.

Was in einer Beziehung immer gehen sollte ist über solche Themen zu sprechen.

Wenn mir meine Freundin sagt: "Du, itsmagic, die Frau die sich mit dir Treffen will, ich weiß, dass sie dich unbedingt flachlegen will, ich weiß, dass du da nicht drauf eingehen würdest, aber ich finds sehr unangenehm unter diesen Bedingungen, dass ihr euch zu zweit trefft"...

na dann mach ich doch kein Fass auf deswegen, sondern treffe mich einfach nicht mit ihr und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ü30jähriger Psychologiestudent bereitet dir Kopfschmerzen? Echt jetzt? Was machst dann erst wenn deine Freundin mal nen erfolgreichen Mann trifft?

Wenn du ein wirklich cooler und intressanter Mensch bist (was du ja deiner Freundin vermitteln sollst), dann kann der Typ noch so viel tanzen und sich mit noch so vielen HBs umgeben, sie wird trotzdem nur dich lieben, nur an dich denken, und nur mit dir Sex haben wollen.

Eure Probleme hätt ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itsmagic

Da hast du ein konkretes Anliegen: "Ich möchte nicht dass du dich alleine mit Männern triffst. Selbstverständlich verzichte ich darauf mich alleine mit Frauen zu treffen. Deal?" Selbst dann kann man angelogen und verarscht werden.

Ich rate davon ab die Partnerin immer wieder mit eigenen Unsicherheiten und diffusen Ängsten zu konfrontieten.

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich nenne ihn mal Lars.

"Blablabla unheimlich cool, blabla Riesenpenis blabla reich bla Tänzer"

[...]

Irgendwann hat man sich satt gebumst und hat lust auf was neues.

Nö. Der Sex wird immer besser.

Es sei denn, man hat selber den tiefen Wunsch auf etwas Neues - dann projiziert man natürlich schnell auf seine Freundin.

Auch wenn in Malediven nix gelaufen ist (kommt schon, wer glaubt es?!^^)

Ich glaube es, wenn meine Freundin mir nichts anderes sagt.

und er sich in Deutschland wieder mit ihr treffen will, obwohl er weiß, dass sie vergeben ist....Was dann?

Wird meine Freundin sich (wenn überhaupt) nur freundschaftlich mit ihm treffen.

Wenn es mir nicht passt, rede ich nicht mit ihr darüber, sondern mit anderen Männern, die mir helfen können.

Wenn es ganz schlimm ist, rede ich mit meinem Vater. Wenn ich kurz mit ihm darüber gesprochen habe, kann ich wieder klar denken. Spätestens nach der Backpfeife, die mich wach rüttelt.

Und dafür wäre ich ihm dankbar.

Bin jetzt echt mal auf die Antworten gespannt. Ihr habt für die schwierigsten Lagen immer eine gute Lösung gehabt und es hat mir meistens immer die Augen geöffnet. Ich bedanke mich im Voraus!

"Schwierigsten Lagen"... Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich weiß, dass sowas garantiert nicht zu den schwierigsten Lagen gehört. Auch wenn ich in der Hinsicht selber noch ein wenig an mir arbeiten kann ist das in meinen Augen nur Kinderkram.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willow: Da steht mein Name vor aber du hast da inhaltlich was anderes draus gemacht?

Neue These: Als selbstbewusster Mensch darf einen auch mal was stören und das kann man dann auch ganz problemlos kommunzieren.

Ich gehe sogar noch weiter (These 2): Seine Konflikte nicht zu kommunizieren, weil man ja als unsicherer Mensch da stehen könnte ist zuweilen ein Merkmal von unsicheren Menschen.

Wir haben hier einen konkreten Fall vorliegen: Den TE stört es. Kein kluger Beitrag wird so schnell etwas daran ändern.

a) Er spricht mit ihr darüber.

b) Er macht es mit sich selber aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nichts neues daraus machen. Der springende Punkt ist

a) Geht es darum darüber zu reden wo beim Flirten die Grenze liegt? Ansprechen, verhandeln, etwas finden womit sich beide wohl fühlen. Was immer und für beide gilt.

b) Geht es um generelle Eifersucht? Das zeugt von seiner Unsicherheit. Dann muss er an sich arbeiten weil es der Beziehung nicht gut tut. Es ist nicht ihre Aufgabe ihm diese Ängste zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dabei nicht an Grenzen. Wenn meine Freundin etwas stört und sie mich darauf anspricht dann klärt man das und wenns um irgendeine Blondine geht die ich lustig finde aber kaum kenne... da stellt sich für mich schlicht nicht die Frage wie ich da die Prioritäten setze.

Ein Problem gibts zum Beispiel wenn man das als potenziellen Eingriff in die persönliche Freiheit wahrnimmt, oder der Meinung ist man sei kein 'MANN' sondern höchsten ein 'mann' wenn man "sowas mit sich machen lässt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon oft mit diversen Frauen, mit diversen erfahrungen darüber gesprochen und es gibt Afrikaner, Deutsche, Polen, Engländer, sogar Österreicher mit richtig großen Penissen...

jetzt hör auf hier Märchen zu erzählen...

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.