Alles ist ihr wichtiger - Hat es noch Sinn?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn ich frisch mit nem Mädchen zusammen bin, aber sie kein Interesse hat mich zu sehen oder was zu machen und darüber hinaus noch Dates flaked oder mich nach kurzer Zeit ungefickt hängen lässt, dann weiß ich auch nicht, ob ich da so recht Bock drauf habe. Das hat dann relativ wenig mit "am Rockzipfel hängen" oder nicht mit ner "unabhängigen" Frau klar kommen zu tun. Sondern eher damit, dass das Mädchen ne andere Vorstellung von ner Beziehung hat wie ich.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass ein Freeze deplatziert ist. Nach so Nachrichten wie "Willst du mich überhaupt noch?" sowieso. Das kommt die Heulsuse, dann noch mehr raus. Erst mal Invest raus und mal sehen, was das Mädchen zeigt.

Ich persönlich würde in ner Beziehung nur selten freezen. Wegen sowas schon zweimal nicht. Da muss dann mal ordentlich der Baum gebrannt haben, dass ich ihr mal ne Woche zum nachdenken gebe.

Stellt euch mal vor ihr habt gerade nen stressigen Monat. Mit Klausuren, Training und zahlreichen Geburtstagspartys von Freunden, wo es absolut schwer ist alles unter einen Hut zu bringen. Ihr seht zu dass das alles irgendwie funktioniert, aber es gelingt euch nicht. Darauf hin knallt euch euer Partner voller Unverständnis nen Freeze rein und ignoriert euch mal ne Woche.

Klasse... Was ihr macht weiß ich nicht, aber ich kuck dann mal ob's andere Damen in meinem Aktionsradius gibt, die ich unter meinem dampfenden und schwitzenden Prachtkörper vergraben kann.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Urban

Sicherlich werde ich den Freeze nicht perfekt umsetzen können, und mehr warten als einen spannendes Leben zu führen, aber die Wirkung sollte ja trotzdem da sein, weil sie von mir ja etwas anderes hören würde, was ich heute getan habe, etwas spannendes..

Das einzige was ich ziemlich scheisse finde ist, dass ich so ja noch weniger mitkriege was sie macht und ob sie aus Trotz wen anders trifft.

Sollt ich vielleicht auch machen das We,,Alternativen sind ja da..

@ Lefur

Doch doch, müsste schon da sein.

So welche Sätze bringe ich sonst nie, sie ist sich meiner eigentlich nie sicher, weiß dass ich alternativen habe, und naja..

Sie hat 2 Smileys, einen um 9 und einen um 11 geschickt, so einen Peace smiley, habe den aber ignoriert. Antworte sowieso auf Smileys grundsätzlich nie, und damit fahre ich schon immer ganz gut :)

@ Sv

Irgendwo hast du sicherlich recht.

Aber ich habe in dieser Beziehung eigentlich nichts zu verlieren, und ich habe ja schon Gefühle für sie.

Aber freeze ist doch nicht ignorieren !!!!!! Habe ich gelernt?

Freeze ist einfach sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, und nur kurze knappe Antworten auf wichtige Nachrichten geben, damit die Dame mehr investiert, und so habe ich das auch vor, mehr nicht.

Ich will ja nur erreichen, dass sie wieder mehr investiert & sich auch mal wieder um ein Treffensvorschlag kümmert, also ein Gleichgewicht auf Dauer herstellen, das muss doch möglich sein ..

Ebend 18 Uhr kam der dritte Peace Smiley.

Sie merkt schon dass ich ihr meine Aufmerksamkeit entziehe und probiert diese damit wiederzukriegen, was aber nicht klappen wird. Der freeze ist doch jetzt schon am funktionieren.

Ich bleibe jetzt bei Whatsapp off in nächster zeit, -> sie merkt ich bin andersweitig beschäftigt und falls sie heute Abend anrufen sollte werde ich ihr von meinem spannenden und anstrengenden Shopping Tag in Hannover erzählen ;)

bearbeitet von Kumc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was ich ziemlich scheisse finde ist, dass ich so ja noch weniger mitkriege was sie macht und ob sie aus Trotz wen anders trifft

...deswegen sagte ich ja "es bleibt momentan bei einem Ratschlag weil du es verständlicher Weise in deiner jetzigen Situation nicht komplett umsetzen kannst. "

Du sollst gar nicht daran denken wie sie es findet. Du machst dir immer noch zu viel Gedanken um das Leben anderer auch wenn es eine Beziehung ist hast du glücklicher Weise ein eigenes Leben :)

Sollt ich vielleicht auch machen das We,,Alternativen sind ja da..

nicht vielleicht ...du sollst eine sinnvolle und überzeugende Entscheidung für dich selbst treffen. Wieso vielleicht ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine letzte Sache noch, dann kann der Thread zugemacht werden.

Sie hatte Anfang Februar Geburtstag und hat von mir ein Armband mit Gravur bekommen.

Ich hatte dann am 20.Februar Geburtstag, und habe bis heute nichts bekommen, nur halt eine Gratulation..

Soll ich sie mal drauf ansprechen, oder es lieber totschweigen?

Finde es zwar nicht schlimm, aber enttäuscht mich ehrlich gesagt schon..

Sie liegt jetzt erstmal mit Mittelohrentzündung flach die nächsten Tage und wir können uns weiterhin wohl nicht sehen..

Soll ich sie mal fragen ob ich mal vorbeikommen kann, um sie gesund zu pflegen oder so oder ob wir uns trotzdem irgendwie sehen können?

Oder warten bis sie mit einem Treffen Angebot kommt?

bearbeitet von Kumc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch noch eine Frage.

Wie geságt ähnliche Situation:

Habe meinen Invest runter gefahren, da kaum noch mehr von ihr ausging.

Sehe schon die ersten Erfolge. Sie hat heute Abend nach einem Treffen gefragt wo wir zusammen essen gehen usw.. Kann aber nicht weil ich Fußballtraining hab. Anschließend hat sie gefragt, ob ich nicht mal Training ausfallen lassen könnte. Meine daraufhin nein, weil ich heute Abend einfach Lust drauf habe, auch wenn ich sie gerne sehen würde.

Habe schon 1-2 Mal meinen Invest runtergefahren, weil ich genau das gleiche Gefühl hatte. Anschließend hat sie immer mehr investiert, haben dann auch sofort was gemacht nachdem sie investiert hat und danach ging das gleiche Spiel von vorne los.

Nun hat sie mich danach gleich gefragt ob ich morgen Zeit hätte. Sie würde mich nach der Arbeit abholen und danach könnten wir zu ihr oder so. (Worauf ich sehr Lust habe, weil ich schon länger nicht mehr da war und es immer schön ist)

Habe aber eigentlich schon mehr oder weniger für morgen was ausgemacht also abends, was aber noch nicht zu 100% feststeht.

Was soll ich am besten tun`?

1. Absagen weil ich schon was vorhabe? Sie meinte am Anfang der Woche, dass sie schon das ganze Wochenende verplant hat. Daraufhin habe ich eben das Wochenende für mich alleine geplant. Was auch kein Problem für mich ist.

Soll ich das auch offen kommunizieren ala "sorry hab keine Zeit weil du meintest, dass du am Wochenende schon was anderes vor hast" oder den Schwachsinn sein lassen und einfach nur sagen, dass ich bereits was ausgemacht habe?

Will halt den Invest ihrerseits dauerhaft erhöhen, ist da erst einmal sowas sinnvoll? (zeigen, dass ich nicht gleich verfügbar bin wenn sie mit dem Finger schnippst)

Andererseits vllt denkt bzw. hat sie dann auch keine Lust mehr zu investieren, wenn ich immer ablehne und wartet dann darauf bis ich wieder ankomme oder geht das schon 2-3 mal?

oder 2. Treffe mich mit ihr mittags, gehe mehr oder wenigen Kompromiss ein und dann abends trotzdem mit Freunden weggehen`?

oder 3. einfach einen schönen Tag mit ihr verbringen, da das morgen mit Freunden eh noch nicht sicher ist und danach trotzdem den Invest erst einmal geringer halten, dass sie wieder kommt?

Ich weiß ziemlicher Hirnfick, aber ich bin derzeit in der Entwicklung und brauch ab und zu nochmal Hilfe für konrekte Angelegenheiten...

Danke im voraus schonmal :)

bearbeitet von Neverlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit 17 schon mit 8 oder 9 Typen Sex,

Sorry, aber ist das dein Ernst? Was soll uns das sagen?

Die Zahl ist im Vergleich zu manch anderen HB's ein Witz.

8-9 Typen sind für das Alter schon viel imo.

was sagst du zu Mädels, die mit 17 schon 28 Typen hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine letzte Sache noch, dann kann der Thread zugemacht werden.

Sie hatte Anfang Februar Geburtstag und hat von mir ein Armband mit Gravur bekommen.

Ich hatte dann am 20.Februar Geburtstag, und habe bis heute nichts bekommen, nur halt eine Gratulation..

Soll ich sie mal drauf ansprechen, oder es lieber totschweigen?

Finde es zwar nicht schlimm, aber enttäuscht mich ehrlich gesagt schon..

Sie liegt jetzt erstmal mit Mittelohrentzündung flach die nächsten Tage und wir können uns weiterhin wohl nicht sehen..

Soll ich sie mal fragen ob ich mal vorbeikommen kann, um sie gesund zu pflegen oder so oder ob wir uns trotzdem irgendwie sehen können?

Oder warten bis sie mit einem Treffen Angebot kommt?

Vielleicht bin ich ja unromantisch und verkorkst, aber nach zwei Monaten ein Armband mit Gravur finde ich too much.

Genau das ist ja aber Dein grundsätzliches Problem: Du verstehst nicht, dass es gut ist, wenn man den anderen auch mal vermissen kann - Du erdrückst sie.

Dir fliegt bei dem Kurs (sehr!!!) bald alles um die Ohren und das typische Geblubber geht los: "Unsicher mit meinen Gefühlen", "Du bist ja nett, aber...", "es liegt nicht an Dir, es liegt an mir...", etc...

Mein Rat: Gib ihr mal ne Pause von Dir und mach mal was Schönes ohne sie. Gib ihr mal die Chance, Dich zu vermissen - falls nicht schon alles zu spät ist.

Cheers

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ling Ling, das waren gute Worte und ich denke du hast Recht!

Ich sollte mal einen Gang runterschalten.

Der Thread kann damit geschlossen werden, es ist alles geklärt, und danke für die tolle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit 17 schon mit 8 oder 9 Typen Sex,

Sorry, aber ist das dein Ernst? Was soll uns das sagen?

Die Zahl ist im Vergleich zu manch anderen HB's ein Witz.

8-9 Typen sind für das Alter schon viel imo.

was sagst du zu Mädels, die mit 17 schon 28 Typen hatten?

Ich würde sagen:

a) Hast dir die falsche Freundin ausgesucht.

b) Nichts für mich,aber soll sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden