Alles ist ihr wichtiger - Hat es noch Sinn?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 17

Sind (erst) seit 2 Monaten zusammen.

Haben uns im November kennengelernt, und sind dann recht schnell im Mitte Januar zusammen gekommen.
Sie hat(te) einen Schlampen Ruf hier in der Gegend, was mich schon ein wenig stört, so dass

ich mir nicht immer 100% sicher bin ob ich ihr vertrauen kann.
Aber sie meint, ich kann das! Und ich will es probieren!

Ich liebe sie zwar, aber verarscht sie mich, darf sie sofort gehen. Das weiß sie.

Und ich würde auch nicht in ein tiefes Loch oder so fallen, sondern mein Leben einfach weiterleben!
Habe viel durch Pu gelernt.

Sie ist schon sehr heiß (Hb8-9), blond, gute Figur, schöne Brüste, etc.

der ganze Kram, wir verstehen uns gut wenn wir uns sehen, maximal kleine

Streitereiten, fast jedes Treffen Sex und wir lachen viel.

ABER wir sehen uns maximal nur 2x die Woche.

Sie wohnt zwar nur 30Km. von mir weg, aber das dauert mit dem Bus 1 gute Stunde!

Ich habe Montags lange Schule (17 Uhr zuhause), sie Dienstag - Freitag (17 Uhr zuhause).
Danach noch was zu unternehmen fällt so oft flach wegen ihrem Handball Training, ihrem Pferd, Lernen

bei uns beiden oder meine Nebenjob an der Tanke oder wenn man halt was mit Freunden macht.

Sicherlich nicht optimal, aber halt nicht zu ändern. Sind ja bald Ferien.

Doch ich merke, dass Sie ihre Freunde und Hobbys mir immer deutlich vorzieht.

Samstag wollten wir was unternhen, dann sagt sie mir lieber dass sie doch lieber feiern gehen will mit ihren Mädels. Ich mach keine Drama, sage okay und geh saufen mit Freunden.

Dann sehen wir uns Sonntag, sagt sie mir nach 2 Stunden bei mir "du Schatz ich möchte nach Hause, habe noch total den Kater von gestern und muss lernen".

Ich sauer, lasse mir nichts anmerken und lasse sie gehen.

Habe sie dann Abends gefragt, ob Sie die Beziehung noch will, sie meinte "ja auf jeden fall!".

Ihr Invest im Textgame nimmt auch ab, wir schreiben vielleicht 3-4 Nachrichten am Tag und ich muss in letzter Zeit öfters mal 6-8 Stunden auf irgendne Scheiss Antwort warten oder kriege keine Antwort.

Ich bin echt ein toller lockerer Typ, und lasse sie auch mal ne Stunden warten auf ne Antwort, aber sie übertreibt es in meinen Augen.

Naja was solls. Die Proleme zusammengefasst:
Ihr Invest nimmt in meinen Augen ab, besonders zu merken im TG und auch wenn es um Treffen geht.
(Muss ich in letzter Zeit immer fragen..)

Und ihre Freunde und Hobbys sind ihr viel wichtiger als ich!

Habe mir vorgenommen, solange es mich nicht sehr belastet und traurig macht, die Beziehung weiterzuführen. Ansonsten darf sie gehen.

hat jemand tipps, wie ich sie wieder zu mehr Invest kriege?

FO ist bei ihr als Hb8-9 kaum sinnvoll. Probiere jetzt ein bisschen den busy man zu spielen,

viel beschäftigt und ihr dann abends ne kurze nachricht von meinem Tag erzählen..

Danke schon mal für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie erst seit November kennst, dann kannst du ja nicht wirklich einschätzen, wo ihre Prioritäten liegen. Ich denke Handball und Hottehü, werden ihr schon vorher wichtig gewesen sein und sie hat das nur in der ersten Kennenlern-Phase zurückgeschraubt. Dass sie natürlich kurzfristig absagt und dich nach 2 Stunden hängen lässt, ist nicht die feine Englische. Trotzalledem kannst du aufgrund der relativ kurzen "Bekanntschaft" nicht umfassend einschätzen was denn im allgemeinen Phase ist.

Möglicherweise liegt es nicht an dir, sondern eher ihrem Verständnis von ner Beziehung, bzw. wie sie diese zu führen gedenkt. Wenn sich das nicht mit deinen deckt, dann weißt du Bescheid wo der Weg hinführt.

hat jemand tipps, wie ich sie wieder zu mehr Invest kriege?

Könnte mir gut vorstellen, dass du wahnsinnig needy rüberkommst. Vermeide so ein Gelaber wie "Willst du mich überhaupt noch?"

Eigenen Invest zurück fahren und Konkurrenz. Die Klassiker eben. Obwohl das nach 2 Monaten nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt ein toller lockerer Typ, und lasse sie auch mal ne Stunden warten auf ne Antwort, aber sie übertreibt es in meinen Augen.

Dafür bist du aber ziemlich eingeschnappt wenn sie was anderes zu tun hat. Falsche Selbsteinschätzung?

Sei doch froh, dass du so eine Freundin hast. Gibt genug Menschen die nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Sie hat dafür viele Hobbys und wenig Zeit. Sollte bei dir genau so sein. Umso mehr könnt ihr euch freuen, wenn ihr euch seht. Quality Time halt.

Gut finde ich auch, dass sie ehrlich zu dir ist und sagt, dass sie lieber etwas anderes macht. Besser als das übliche "ich kann heut nicht, mir gehts nicht gut" und hinterher kommt dann raus, dass sie doch unterwegs war.

Werd einfach etwas lockerer und es kann eine lange harmonische Beziehung werden.

Sie hat(te) einen Schlampen Ruf hier in der Gegend, was mich schon ein wenig stört, so dass

ich mir nicht immer 100% sicher bin ob ich ihr vertrauen kann.

Schlampenruf oder sexuell offen?

Eins noch:

FO ist bei ihr als Hb8-9 kaum sinnvoll.

Stimmt.

Aber wir sollten die Liste schon komplettieren:

FO bei HB 1-2 = ultra sinnvoll

FO bei HB 3-4 = sehr sinnvoll

FO bei HB 5-6 = sinnvoll

FO bei HB 7-7,5 = etwas sinnvoll

FO bei HB 8-9 = kaum sinnvoll

FO bei HB 10 = nicht sinnvoll

Ist quatsch. Merkst du hoffentlich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dreisindeinerzuviel

Ja okay, alles klar.

@ sunnyvice

Kann sein, dass sich noch herausstellt, dass wir beide eine ganz andere Vorstellung von einer Beziehung haben. Und wäre dies der Fall darf sie gerne gehen & mein Leben geht weiter.

Konkurrenz hat sie, Konkurrenz habe ich, ist denke ganz gut ausgeglichen.

Zum Thema needy sein. Bin ich bei ihr echt 0,00!

Da bin ich mir ganz sicher! Das war ich in meiner alten Beziehung extrem, aber habe das dann Pu komplett abgestellt und habe mir Regeln und Grenzen für mich und die Beziehung geschaffen.

@ zody

Da hast du auch recht. Sollte froh über ihre Ehrlichkeit sein und nicht noch irgendwelche Fehler finden wollen.

Zum Thema FO bleibe ich bei der Meinung.

Freezt man eine Hb1-6 hat das auf jeden Fall seine Wirkung, das dieses Hb keine wirklichen Alternativen haben kann, was von ihrem Aussehen abhängt.

Währenddessen eine ab Hb7 etliche Alternativen und Orbiter in der Regel hat, auch welche die sicherlich gut aussehen, sprich sie wird das FO in vielen Fällen gar nicht jucken weil genug gut aussehende Typen auf die kleine warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was labert ihr hier für einen Quatsch? Wenn Gefühle im Spiel sind, funktioniert ein Freeze immer. Wenn sie beschäftigt ist, braucht sie vielleicht ein bisschen länger, um dich und deine Nähe zu vermissen. Aber es wird kommen.

Kennen sich eure Freundeskreise? Bringt doch ihre Freundinnen und deine Kumpels mal zusammen. Alle Singles werden sicher dankbar sein.

Mit 17 muss man keinen Mann zu seine Top 5 Prioritäten machen. Das kann man mit 27 machen, wenn man meint, eine Familie gründen zu müssen. Aber mit 17 haben die eigene Persönlichkeit und Entwicklung, Hobbys und Freundinnen Vorrang. Deine Freundin ist unabhängig und darüber solltest du dich freuen.

Und was hat ein Schlampenruf mit Vertrauen zu tun? Schlampe bedeutet doch - fälschlicher Weise - dass sie mit vielen Männern Sex hat. Was hat jetzt Sex mit unterschiedlichen Männern mit Vertrauen zu tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 hat man einen Schlampenruf schon dann weg, wenn der Typ, für den sich eine andere interessiert, sich NUR den Hals nach einem verrenkt.

Also.. gib da mal nichts drauf, das kann auch nur neidisches Getratsche sein, vor allem, wenn sie gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 geht man auf die Jagd und macht unter Freunden aus wer am meisten Mädls klarmacht.

in diesem Alter ist das normal, dass sie viel um die Ohren hat!, blöde wäre es wenn sie nur noch an dir hängen, ihre Freunde und ihre Schule vernachlässigen würde. Dann hättest du ein Problem. Du solltest dir Prioritäten setzen und sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen. Geh raus, zeig ihr, dass du auch etwas aus deinem Leben machst, dann wird sie auch merken, dass du dein Leben im Griff hast... aber wie gesagt, du bist erst 17, lass dir Zeit

bearbeitet von rockstarrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie meint, ich kann das! Und ich will es probieren!

Warte...Sie meint du kannst das ? ...Meinst du das denn auch ? :-p

Du sagtest wenn Schluss ist würdest du genau so weiter leben wie zuvor...ich gebe dir einen Tipp lebe doch jetzt schon so weiter wie vor der Beziehung ?!

Sie ist ein Pluspunkt in deinem Leben nicht mehr und nicht weniger. Ist sie weg ist es wie zuvor (vermutlich bist du nur reifer)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ IC

Stimmt hast Recht, FO müsste immer funktionieren bei Gefühlen.

Ihr Freundeskreis besteht aus 60-70% Typen, was mich aber null stört!
Aber dennoch glaube ich ist es besser wenn jeder die Freunde bei sich behält.

Aber sie war einmal schon mit mir und paar Freunden von mir feiern..

Sie hatte mit 17 schon mit 8 oder 9 Typen Sex, hat damals schon Typen

wohl schon ziemlich heftig verarscht.. Daher ihr Schlampenruf..

@ Mystikk

So ein Scheiss. ich bin kein bisschen von ihr abhängig!!!
Habe mir heute wieder nen schönen Shopping Tag mit nem Kumpel gemacht!
Und wenn sie heute Abend noch Schluss machen würde, ich würde ihr nie im leben nachrennen,

sie würde keine sms oder anruf von mir mehr kriegen, weil sie sich entschieden hätte

zu gehen, und ich würde es sofort akzeptieren, weil ich nicht abhängig von ihr bin!

Warum sollte sie mich verarschen ? Was hat sie davon?
Sie weiß ganz genau, dass sie immer ehrlich zu mir sein darf, egal um was es geht.

Dann soll sie lieber sagen "habe keine gefühle für dich, wir beenden das"

@ Urban

Genau so habe ich das vor!

Obwohl ich mich momentan gar nicht fühle wie in einer Beziehung aufgrund des wenigen Kontaktes ..

Habe sie nach nem Treffen für morgen gefragt, ich würde sie mit dem Auto von ihrer Schule abholen und

wir würden was essen fahren. Mal sehen was sie sagt, sagt sie es wieder ab wegen irgend nem unglaubwürdigen

Grund wird sie gefreezt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie nach nem Treffen für morgen gefragt, ich würde sie mit dem Auto von ihrer Schule abholen und

wir würden was essen fahren. Mal sehen was sie sagt, sagt sie es wieder ab wegen irgend nem unglaubwürdigen

Grund wird sie gefreezt! ;)

Dass ist das was ich meinte. Fahr doch mal deinen eigenen Invest runter. Wenn du ne Phrase dazu brauchst um das zu verschalten: "Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei zurück und zwingst sie damit auf dich zu zukommen."

Stattdessen kommst du mit dem nächsten Datevorschlag, den sie möglicherweise ablehnt bzw. sogar ablehnen muss. Gleichzeitig machst du dir aber Gedanken gezielt zu freezen. Und das nach ganzen ZWEI Monaten Beziehung. Hast du denn da Bock drauf? Also dass du dich so früh irgendwelcher Stellschrauben bedienen musst?

Das ist ne Zeit in der man sich treiben lässt, ineinander verschossen ist und sich richtig mies die Seele aus dem Leib fickt. Und sich nicht ans Reißbrett des "War-Rooms" stellt.

Halblang machen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahr doch mal deinen eigenen Invest runter.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Es wird ein Punkt kommen wo viele Mädels sagen werden oh wie süß und der ist cool weil es eigentlich auch ein ganz cooler Invest ist.....

für sie, deiner Freundin wird nur irgendwann alles was du tust Bullshit alles !!!

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit 17 schon mit 8 oder 9 Typen Sex,

Sorry, aber ist das dein Ernst? Was soll uns das sagen?

Die Zahl ist im Vergleich zu manch anderen HB's ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit 17 schon mit 8 oder 9 Typen Sex,

Sorry, aber ist das dein Ernst? Was soll uns das sagen?

Die Zahl ist im Vergleich zu manch anderen HB's ein Witz.

8-9 Typen sind für das Alter schon viel imo.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal lieber Nichts, ihre Antwort.

"oh man, bis Freitag ist echt doof, muss noch so viel für die Schule machen :("

Ob das jetzt stimmt oder nur ein fadenscheiniger Grund ist sie mal dahin gestellt.

Ich habe ihr noch geschrieben "Überleg mal ob für dich überhaupt noch eine Beziehung mit mir Sinn macht und ob du das wirklich so sehr willst"

Und jetzt werde ich sie erstmal freezen,

Freezen bedeutet ja nicht ignorieren, sondern sich einfach mit andren Dingen beschäftigen und nur knappe Antworten zu geben, richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sv, der Text zum freeze Out ist Mega gut!

Also zbsp. Auf eine Whatsapp Nachricht "was machst du" "was soll das" auch nicht drauf eingehen und ignorieren und warten bis sie richtig investiert ja?

Ps. Ihre Antwort war

"Überleg mal was du für eine scheisse laberst.

Anscheinend hast du kein bock mehr wenn du mir so ein scheiß die ganze Zeit vorwirfst"

Ich freeze sie jetzt für ihr schlechtes, abweisendes, treffen absagendes Verhalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist eigentlich ziemlich einfach: Sie machts richtig, du machsts falsch.

Sie schmeisst ihr bisheriges Leben nicht vollkommen über den Haufen, nur weil du einmal winselst und du kommst nicht damit klar, dass du nich der Mittelpunkt ihres Universums ist. Sie macht das, was hier allen Männern geraten wird zu machen, du schiebst Drama.

Du freezst WEIL sie ein eigenständiges Leben hat und du nicht darauf klar kommst? Nur schon zu freezen, weil man bestrafen will ist übrigens bereits der falsche Ansatz.

Komm mal von ihrem Rockzipfelweg und lern durch die Hose zu atmen. Das macht übrigens auch attraktiver und verleitet Frau eher dazu, mal ein Hobby ausfallen zu lassen für den Freund...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal lieber Nichts, ihre Antwort.

"oh man, bis Freitag ist echt doof, muss noch so viel für die Schule machen :("

Ob das jetzt stimmt oder nur ein fadenscheiniger Grund ist sie mal dahin gestellt.

Ich habe ihr noch geschrieben "Überleg mal ob für dich überhaupt noch eine Beziehung mit mir Sinn macht und ob du das wirklich so sehr willst"

Und jetzt werde ich sie erstmal freezen,

Freezen bedeutet ja nicht ignorieren, sondern sich einfach mit andren Dingen beschäftigen und nur knappe Antworten zu geben, richtig ?

Hör bitte auf mit dem Jammern.

Und hör auch auf damit, ständig zu fragen ob deine Göttin mal Zeit für Dich hat. Du gehst halt dieses WE alleine raus, hast deinen Spaß, machst dein Ding.

Entzieh dich ihr ein wenig, lebe dein Leben. Wenn du sie dann treffen willst, fragst du Sie nicht, sondern machst ne klare Ansage. Im Idealfall, nichtmal das... im besten Fall bettelt Sie irgendwann wieder nach Aufmerksamkeit und um Zeit, die sie mit dir verbringen darf.

Freezen bedeutet Invest herunterfahren, bis Sie wieder vernünftig investiert, während du dein Leben weiter führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sv, der Text zum freeze Out ist Mega gut!

Also zbsp. Auf eine Whatsapp Nachricht "was machst du" "was soll das" auch nicht drauf eingehen und ignorieren und warten bis sie richtig investiert ja?

Ps. Ihre Antwort war

"Überleg mal was du für eine scheisse laberst.

Anscheinend hast du kein bock mehr wenn du mir so ein scheiß die ganze Zeit vorwirfst"

Ich freeze sie jetzt für ihr schlechtes, abweisendes, treffen absagendes Verhalten. :)

Du Knalltüte eh... Du sollst sie nicht freezen. Das war nur dafür gedacht, dass du weißt wasn Freeze ist.

Meiner Meinung nach ist das nichts was man mit nem Freeze würdigen müsste. Fahr einfach deinen Invest zurück. Und mach dich nicht nass, weil sie bis Freitag keine Zeit hat. Kuck mal auf den Kalender. Das ist übermorgen.

Die hat eben zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr habt recht, ich entspanne mich jetzt ein wenig, dann sehen wir uns halt die Woche nicht mehr, egal!

Ein FO ist doch genau für eine Situation wie ich sie habe gemacht, steht doch im Text!

Attraction ist da -> FO.

Ihr Invest nimmt deutlich ab, sprich FO kann da entgegen wirken. Gerade weil sie auch schon das ein oder andere Treffen geflaket hat.

Sie soll mal wieder ein bisschen mehr in die Beziehung investieren und das erreiche ich ja per FO.

Im Text steht "auf 90% der sms nicht antworten, außer es steht was konkretes drin"

Sprich sie fragt nach einem Treffen oder so, richtig?

Bei normalen smal Talk "was machst du" "warum ignorierst du mich" ignorieren und warten bis sie mehr investiert, ist das richtig ja ?

Vielleicht ist es ja auch hilfreich längere Zeit nicht mehr auf Whatsapp on zu gehen, dann merkt sie auch selber "oh der ist ja viel beschäftigt, was er wohl wieder macht"

-> baut attraction und comfort auf

bearbeitet von Kumc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch mal eine Frage dazu, weil ich derzeit in einer ähnlichen Situation stecke.

Invest runter fahren ist klar. Aber wie soll man reagieren, wenn sie dann mal nach einer gewissen Zeit mal wieder nach einem Treffen fragt?

Absagen, um ihr noch deutlicher zu zeigen, dass ich auch nicht immer Zeit habe, wenn SIE sich treffen will?!

Oder sich treffen weil es sonst dazu kommen kann, dass sie sich denkt "Nun investiere ich mal, er hat keine Zeit. Ich fahre den Invest runter bis er sich mal wieder treffen will"?

Würde ja dann letzendlich eine Spirale ergeben, die nur eigentlich nur in einem enden kann. Das Ende der Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch mal eine Frage dazu, weil ich derzeit in einer ähnlichen Situation stecke.

Invest runter fahren ist klar. Aber wie soll man reagieren, wenn sie dann mal nach einer gewissen Zeit mal wieder nach einem Treffen fragt?

Absagen, um ihr noch deutlicher zu zeigen, dass ich auch nicht immer Zeit habe, wenn SIE sich treffen will?!

Oder sich treffen weil es sonst dazu kommen kann, dass sie sich denkt "Nun investiere ich mal, er hat keine Zeit. Ich fahre den Invest runter bis er sich mal wieder treffen will"?

Würde ja dann letzendlich eine Spirale ergeben, die nur eigentlich nur in einem enden kann. Das Ende der Beziehung...

Wenn du Zeit und Lust hast und ihr was spannendes vor habt -> Treffen. Sie ist immernoch deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ihr habt recht, ich entspanne mich jetzt ein wenig, dann sehen wir uns halt die Woche nicht mehr, egal!

Ein FO ist doch genau für eine Situation wie ich sie habe gemacht, steht doch im Text!

Attraction ist da -> FO.

Ihr Invest nimmt deutlich ab, sprich FO kann da entgegen wirken. Gerade weil sie auch schon das ein oder andere Treffen geflaket hat.

Sie soll mal wieder ein bisschen mehr in die Beziehung investieren und das erreiche ich ja per FO.

Im Text steht "auf 90% der sms nicht antworten, außer es steht was konkretes drin"

Sprich sie fragt nach einem Treffen oder so, richtig?

Bei normalen smal Talk "was machst du" "warum ignorierst du mich" ignorieren und warten bis sie mehr investiert, ist das richtig ja ?

Vielleicht ist es ja auch hilfreich längere Zeit nicht mehr auf Whatsapp on zu gehen, dann merkt sie auch selber "oh der ist ja viel beschäftigt, was er wohl wieder macht"

-> baut attraction und comfort auf

typischer Fall von Neuling der zu viel in der Theorie schmökert. .....aber das ist normal :-p

Ich bin ein böser Mensch ...die Beziehung wird nicht gut ausgehen. Lasse dir gesagt sein, dass ist gut so und freu dich auf die Zeit danach wenn du sie sinnvoll nutzt und ordnest.

Irgendwann wirst du nicht mehr fragen was ist ein Freeze, du wirst darüber nicht nachdenken. Wenn du den Punkt erreicht hast wirst du schließelich zum ersten Mal einen Freeze richtig einsetzen können. Warum ? Weil du es ab da an sinnvoll machst. Jetzt klingt das alles nach "boah ein Freeze, puh ich glaube das ist jetzt genau das Richtige. Ich zeige ihr mal wie stark ich bin". .....nochmal...das ist relativ normal gerade mit 19. Sei einfach froh, dass du hier bist und nehme das mit wo du meinst, dass es dir weiter hilft. :good:

Jeder Rat von uns an dich wird in meinen Augen ein Rat bleiben weil du ihn noch nicht umsetzen kannst. Das ganze benötigt Geduld und Zeit.

Wenn ich völlig falsch liege melde dich mal bitte in so ca. 2 - 3 Monaten wie deine Situation ist. Wenn die Meldung positiv ist freue ich mich natürlich über meine komplette Fehleinschätzung :).

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist da -> FO.

Bist du dir da sicher bezüglich der Attraction?

Du glaubst gar nicht, wie unattraktiv dich solche Sätze wie "überleg mal, ob die Beziehung noch Sinn macht etc." innerhalb von kürzester Zeit machen können.

Aber gräm dich nicht, nicht jeder Mann kann mit einer unabhängigen, selbstbewussten Frau umgehen...

bearbeitet von XLeFluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden