SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 4, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 182. Ihr Alter: 173. Anzahl der Dates: 24. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen5. Ich (18 Jahre alt), bin mir momentan sehr unsicher ob ich noch einmal etwas mit einem Mädchen (17 Jahre alt), dass ich insgesamt drei Mal getroffen habe, probieren sollte oder lieber nexten sollte... und wenn ich dem doch noch einmal einen Versuch geben wollte, dann frage ich mich wie genau sollte ich es am Besten angehen.Die Vorgeschichte:Vor knapp drei Monaten habe ich auf der Geburtstagsparty eines Kollegen ein Mädchen kennen gelernt. Sie und ich waren einigermaßen betrunken und haben neben viel unabsichtlichen Körperkontakt und absichtlichen Körperkontakt viel miteinander geflirtet. Die Nummern haben wir nicht ausgetauscht gehabt.Dafür hat sie sich dann allerdings die Nummer meines besten Kollegen geholt, der auch dabei war und leicht asexuell auf die meisten Mädchen wirkt.Ca. eine Woche nach der Party bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihr ob ich denn nicht Lust hätte mit ihr, ihrer besten Freundin und meinem Kollegen ins Kino zu gehen.Mein Kollege und ich haben daraufhin dann auch zugesagt und haben uns am darauffolgenden Freitag mit den beiden getroffen. Am Kino angekommen sagten die beiden Mädels uns erstmal direkt, dass die beiden innen sitzen möchten und wir also außen um die beiden herum Platz nehmen sollen. Ich setzte mich daraufhin neben Sie und nicht neben ihre Freundin, woraufhin sich mein Kollege neben mich setzte.Der Plan ging wohl nicht so auf für ihre Freundin.Im Kino gab es dann nochmal ne Menge "Hand halten". Daraufhin sind wir nochmal in eine Bar gegangen und haben uns nochmal ca. ne Stunde über jeglichen Belanglosen Mist unterhalten. Da erzählte Sie dann auch ganz nebenbei, dass ihr Freund Schluss gemacht hatte. Zufällig drei Tage zuvor. Der Tag an dem ich von ihr angeschrieben worden war.Mehr hat sie mir nie über ihren Freund erzählt. (Mein Kollege wiederum wurde angeblich zugemüllt mit ihren Problemen, die ihr Ex doch so hat)Auf dem Heimweg dann gab es nochmal ein wenig Händchen halten.Am nächsten Morgen (bzw noch Mitten in der Nacht) schrieb sie mich dann auch direkt wieder an. (Eigentlich nur belangloser Mist). Sie wollte sich verabreden mit mir. Ich hatte allerdings dafür keine Zeit gefunden. Einen Monat später hatte es dann geklappt und wir waren in der beschissensten Diskothek aller Zeiten in ihrem Kuhdorf feiern. Der DJ war extrem schlecht, das Durchschnittsalter lag vermutlich bei 30, da es nur entweder Minderjährige in der Diskothek gab oder extrem widerliche gefühlte 50-60 Jährige.Ich hatte den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, da ich mit meinem Auto dort war und ab ein Uhr fühlte ich mich extrem schlecht. Ich musste mich übergeben. Mir war kalt. Ich habe gezittert wie sonst was. Meine Vermutung ist, dass mir irgendwer was in meinen RedBull getan hatte. Der Abend war für mich gelaufen. Als es mir nach einiger Zeit langsam wieder ein wenig besser ging verabschiedete ich mich und wollte nach Hause fahren. Mit den Worten: "Nein, du fährst jetzt nicht nach Hause. Ich habe meine Eltern angerufen. Die holen uns jetzt ab. Ich mag dich zu sehr und könnte nicht damit leben, wenn du einen Unfall bauen würdest." habe ich dann bei ihr übernachtet. Ich sage nur ein Wort: "Extra-Matratze". War mir jedenfalls einigermaßen egal. Ich wollte nur noch pennen. Am nächstem Morgen Frühstück mit ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihr. Nichts erzählenswertes.Das war das letzte Mal, dass ich Sie gesehen hatte. Sie hatte wieder viel mit mir geschrieben (Wie sehr ich das mit dem Schreiben doch bereue) und ich hatte ihr vorgeschlagen etwas an einem Wochenende zu unternehmen an dem ich Zeit hatte. Sie konnte wiederum nicht, da sie auf Kursfahrt fuhr vor dem Wochenende. Ich schlug ihr den Samstag nach der Kursfahrt vor, sagte ihr jedoch auch, dass ich an dem Tag Abends nicht das Haus verlassen kann, da mein Hund sonst alleine wäre und dieser Nachts alleine zu viel Angst hat. Habe sie also zu mir eingeladen. Sie sagte, dass sie das erst am besagten Tag entscheiden könne, da sie ihre Eltern fragen müsste etc.Drei Tage vor besagtem Tage kam nichts mehr von ihr. Ich schrieb sie allerdings auch nicht mehr an. Wusste, dass wenn sie am Samstag nichts schreibt, oder anruft, dass ich dann nexten werde.Es kam natürlich nichts mehr von ihr. Im Laufe der nächsten Woche traf ich den der die Geburtstagsparty veranstaltet hatte, der mir breit grinsend sagte, dass Sie jetzt einen Freund habe.Mein nexten wurde bestätigt. Der Typ mit der Geburtstagsparty tat dies übrigens noch einige Male in meiner Anwesenheit um es anderen Leuten zu erzählen und sich darüber zu amüsieren. Kontakt habe ich jetzt keinen mehr zu dem Typen.Einige Wochen jedenfalls nach diesem Samstag an dem nicht abgesagt wurde, schrieb sie mich nun wieder an. Ich schätze sie hatte erwartet, dass ich nochmal auf sie zurück kommen würde. Das war nun vergangenen Dienstag und nochmal am Freitag. Die Unterhaltungen waren sehr kurz und ich bemühte mich nicht diese Aufrecht zu halten, da Sie dies für gewöhnlich auch nicht tat. Sie fragte mich am Freitag dann was ich denn noch so machen würde Abends. Ich antwortete ihr ehrlich, dass später ne Freundin vorbeikommt und wir einen Filmabend machen.Sie wiederum antwortete mir, dass sie alleine Zuhause chillen würde.Nun habe ich mir überlegt, dass wenn sie mich nochmal anschreibt, dass ich ihr auf jedenfall den Vorschlag mache zu telefonieren, da das Mädel einfach kaum schreiben kann. Dennoch bin ich mir unschlüssig darüber ob ich überhaupt irgendwie nochmal was mit dem Mädel anfangen sollte, bzw es versuchen sollte.Auch hatte sie mir bisher nicht erwähnt ob sie wieder einen Freund habe oder es wieder vorbei ist etc.Das Gute war nachdem das nicht geklappt hatte, dass ich wieder anfing aktiv zu streeten.6.Macht es noch Sinn einen letzten Versuch zu starten etwas mit ihr zu unternehmen? Sprich keine Diskothek und nichts wo noch andere Freunde/innen dabei sind.Und wenn ja, wie könnte ich am besten auf sie zugehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Sie checkt nur ab ob ihr orbiter noch verfügbar ist... Lass sie ankommen, ansonsten "next"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Sie checkt nur ab ob ihr orbiter noch verfügbar ist... Lass sie ankommen, ansonsten "next"...Okay, danke für die Antwort. Werde dann wohl doch nexten.Und falls sie mich wieder anschreibt mit diesem [Hi/Wie geht's/Was machst du gerade/etc.]-Gedöhns werde ich ihr einfach sagen wie es ist und dass sie mich nicht anschreiben braucht.Ich gebe ihr dann ne kurze Erklärung, dass ich Kontakt nur zu guten Freunden und Mädels mit denen ich mich auch regelmäßig treffe, halte. Dann weiß sie wenigstens wie es ist und ich lasse sie nicht im Unklaren stehen, wie sie es ja im Prinzip mit mir getan hat/tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Haben Dir die beiden Treffen denn gefallen? Möchtest Du sie wiedersehen? Dazu lese ich nichts in Deinem Post, dabei wäre das doch eine wichtige, wenn nicht gar die aller wichtigste Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Haben Dir die beiden Treffen denn gefallen? Möchtest Du sie wiedersehen? Dazu lese ich nichts in Deinem Post, dabei wäre das doch eine wichtige, wenn nicht gar die aller wichtigste Frage.Ich hätte keinen Gedanken drüber verschwendet wenn die Treffen nicht gut gewesen waren. Abgesehen natürlich von zweitem Treffen, an dem es mir nach einiger Zeit übelst dreckig ging.Aber auch das zweite Treffen war bis zu diesem Wendepunkt gut verlaufen und hatte Spaß gemacht. Und das ist es was meine Entscheidung schwierig macht.Aber wenn sie mich wirklich nur als Orbiter "ansieht" dann wäre das Nexten für mich wohl das Beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Wieso? Wenn Du sie wiedersehen willst, ist es das beste, ein Date mit ihr auszumachen. Nur eierlose Wussys lassen sich einreden, dass sie kein Date ab machen sollen. Ob sie Dich nur als Orbiter sieht, kannst Du nicht am grünen Tisch herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Wieso? Wenn Du sie wiedersehen willst, ist es das beste, ein Date mit ihr auszumachen. Nur eierlose Wussys lassen sich einreden, dass sie kein Date ab machen sollen. Ob sie Dich nur als Orbiter sieht, kannst Du nicht am grünen Tisch herausfinden.Stimmt, da gebe ich dir auf jeden Fall Recht.Das letzte Mal, dass ich so ratlos war, ist mittlerweile schon wieder fast ein Jahr her. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher wie ich da weitermachen soll. Eben dieses Treffen vereinbaren ist irgendwie schwierig mit Ihr. Die vorletzten Male bevor sie plötzlich sich gar nicht mehr gemeldet hatte sahen immer ähnlich aus. Am Samstag kann sie zum Beispiel aus Grund XY nicht. Freitag wäre wiederum in Ordnung. Da geht sie aber in Diskothek XY mit ihrem Bruder, seinen Kollegen und ihren Freundinnen, und ich solle mitkommen. Und sowas mache ich einfach nicht mehr mit. Einerseits habe ich mittlerweile eine zu große Abneigung vor Clubs und andererseits würde ich wenn dann etwas alleine mit Person XY unternehmen wollen. Ich empfinde das nämlich viel angenehmer zum Eskalieren. Und das wäre wohl aller spätestens beim nächstem Treffen nötig um nicht in die Friendzone zu geraten. Dazu verunsichere ich mich durch diese Orbiterfrage momentan auch ein wenig und frage mich ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Was mir eigentlich egal ist.... solange ich nichts davon weiß!Vielleicht sollte ich auch nochmal einen Schritt auf Sie zu machen? Einfach mal ein Telefonat ausmachen, ein wenig labern (denn schreiben kann man kaum mit ihr) und ein Treffen vereinbaren?Wenn das dann wieder nichts wird weiß ich ja eigentlich bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Vielleicht sollte ich auch nochmal einen Schritt auf Sie zu machen? Einfach mal ein Telefonat ausmachen, ein wenig labern (denn schreiben kann man kaum mit ihr) und ein Treffen vereinbaren?Wenn das dann wieder nichts wird weiß ich ja eigentlich bescheid.Wenn Du versuchen willst, ein Treffen zu vereinbaren, ist das der beste Weg.Beachte folgende Punkte:Du sprichst mir ihr, Du laberst nicht. Labern ist low quality. Erzähl ihr interessante Dinge. Das ist high quality. Mach einen konkreten Vorschlag für ein Treffen. Etwas Interessantes, das Du ohnehin gerne tun möchtest, und von dem Du denkst, dass es für sie auch ansprechend sein könnte. Wenn sie irgendeinen Grund sagt, warum das nicht geht, dann sag ihr "mach doch mal einen Alternativvorschlag". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Danke für den Rat.Den werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Bin mal gespannt in wie weit sich da was ergeben wird... oder halt nicht. Aber ich bin optimistisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ohne jetzt viel interpretieren zu wollen.Sieh es mal so wie es ist.Sie kommt aus einer Beziehung, einige Frauen, egal welchen Alters, ziehen sich zurück andere suchen den Kontakt zu anderen Männern. Deine gehört der letzten Kategorie an und Du sowie auch andere junge Männer sind gut geeignet um Teile aus der gescheiterten Beziehung aufzuarbeiten sowie ein neues Selbstwertgefühl/bewusstsein wieder aufzubauen. Kommt es zu "mehr" besteht die Möglichkeit, dass Du oder jemand anderes der sogenannte Rebound Guy wird. Manche Frauen brauchen keinen, manche einen, andere mehrere.Das dazu. Für dich ist nur wichtig, dies so nüchtern wie möglich zu sehen. Das heißt, wenn sie mit dir Zeit verbringt, solltest Du für dich das maximal mögliche herausholen. Die Spanne reicht von einer guten Zeit ohne Sex, bis zu einer guten Zeit mit allem drum und drann.Realistisch ist beides. Eher unrealistisch hingegen ist der Beginn einer neuen Beziehung mit dir. Dafür kommt der Zeitpunkt noch nicht in Frage und Du siehst ja bereits anhand dessen wie sie sich verhält, dass da einiges noch drunter und drüber geht.Ein Next oder freeze ist nicht angebracht, insofern es dir gelingt "Dates" mit ihr auszumachen. Dates, keine Treffen. Es sei denn du willst dich nur treffen um zu plaudern.Was der Typ gesagt hat über einen Freund, so gibt es drei Möglichkeiten:1. Er spinnt sich was zusammen.2. Er hat recht und es handelt sich um ihren Ex mit dem sie kurzfristig wieder zusammen war.3. Es ist ein Neuer am Start, wobei auch hier nur sie allein sagen könnte, wie sie zu ihm tatsächlich steht.Da sie jedoch wieder auseinander mit "wem auch immer" ist, kann man folglich ableiten, dass die Kleine nicht weiß wo ihr momentan der Kopf steht.Ergo rück ihn ihr gerade, aber mach dir keine Platte, was in ihr vorgeht. Fühlt es sich für sie richtig an, wird sies dir schon zeigen, wenn nicht who cares, Du bist ja jetzt im Bilde.Fazit:Wenn Du interesse an ihr hast und gerne mal einlochen willst, dann leg den Fokus darauf. Wird dir der Hick-Hack zuviel reguliere deinen Invest. So lang sie Zeit mit dir verbringen will und immer mal fragt was Du machst, spiel einfach mit wie bisher. Sei beschäftigt, aber dennoch aufgeschlossen und interessiert, dann wird da auch was laufen. Da sie jedoch noch zögerlich unterwegs ist, lass sie "gefühlt" mehr auf dich zu kommen. Bist Du derjenige der sie zum Date einladen will oder zuviele Vorschläge in die Richtung macht, wird sie dich in die Warteschleife schieben. Letzteres kann richtig abgefucked sein, weil Du nicht weißt woran Du bist und ständig ein Up and Down durchmachst, bis es dich frustriert.Einen Durchgang hast Du ja bereits erlebt, als sie sich nicht mehr gemeldet hatte und Du von sonem Schnarchhahn die News aufs Brot geschmiert bekommen hast.Also FB ja, und wenn es so sein soll, dann liegts an ihr mal in die Gänge zu kommen. Ansonsten lässte die Sache im Sande verlaufen.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Auch danke an dich LastMinute für deine sehr umfangreiche Antwort.Vorgestern schrieb sie mich dann auch wieder an (Dienstag). Ich blockte das Schreiben mehr oder weniger ab und sagte ihr, dass ich sie einfach mal am Abend darauf (Mittwoch) anrufen werde, da ich dem Schreiben abgeneigt bin.Sie war damit einverstanden.Mittwoch:Ich rief sie Abends an. Keiner ging ans Telefon. Die Mailbox meldete sich. Ich legte auf.Zwei Stunden später schrieb sie mir, dass sie ihr Handy nicht mehr gefunden hätte.(Ein 17-jähriges Mädchen, dem das Handy abhanden geht.... Fand ich zu amüsant.)Ich antwortete ihr: "Für gewöhnlich würde ich jetzt [blablabla/sonstwas nettes] schreiben, aber das spare ich mir hier"Sie fragte einige Male was denn los sei und warum ich das gesagt hätte etc.ich antwortete ihr, dass ich Kontakt nur mit Personen halte, die ich entweder Freunde nenne, oder mit denen ich öfter ausgehe und dass beides bei ihr nicht gegeben ist.Sie schrieb drauf hin das erste Mal mehr als vier Worte nacheinander. (Glaube ich zumindest)Sie sagte mir, wie gern sie mich doch habe. Wie sie mich doch ins Herz geschlossen habe und fragte sich selber warum wir ganz anders miteinander schreiben als wir tatsächlich zueinander sind.(Klar... 3 Mal getroffen und so sehr ans Herz gewachsen über einige Monate)Ich sagte ihr, dass wenn einem jemand so sehr ans Herz gewachsen sei, dass man dann für gewöhnlich anders handeln würde und sich mit dieser Person öfter verabredet.Sie schrieb dann wieder, dass sie es nicht wirklich zeigen könne wenn sie jemanden gern hat und dass ich ihr aber ziemlich wichtig sei. Sie kann das geschehene nicht rückgängig machen. Aber sie könne sich ändern und ich solle ihr doch eine Chance geben.Außerdem habe sie wohl immer tierische Angst davor was andere über sie denken könnten wenn sie ihre Gefühle zeigt und blablablaIch antwortete ihr, dass ich wenn wir uns wirklich gesehen haben sie als Person ja auch mochte und sympathisch fand, aber dass ich sie kaum kenne und dieses Schreiben den Eindruck sonst sehr getrübt hat.Heute morgen fragte sie mich ob alles wieder gut sei und ich antwortete ihr, dass ich mich nochmal in den nächsten Tagen bei ihr melden würde. Sie daraufhin: "Also nicht..."Ich schätze, dass ich sie am Sonntag nochmal anrufen werde (Was habe ich schon zu verlieren), und dann eine Verabredung ausmachen werde (Zu zweit oder gar nicht, immerhin habe sie ja Angst davor wenn andere über sie nachdenken oder sogar reden).Wenn das nicht klappt dann kann die mir noch so sehr hinter her kriechen. Ich frage mich nur wie sehr man ihre ganzen gebündelten "Notfallemotionen" ernst nehmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Gar nicht. Ich würd mich total verarscht fühlen. Hast du nach dem Theater überhaupt noch Lust auf sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SealBreathRoger 2 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Gar nicht.Ich würd mich total verarscht fühlen. Hast du nach dem Theater überhaupt noch Lust auf sie?Ja ich dachte erstmal auch ziemlich genauso. Dann fand ich das aber plötzlich einfach nur noch verdammt lustig wie sie sich um Hals und Kragen geredet hat. Vielleicht sogar leicht süß durch ihre Unbeholfenheit.Jedenfalls hat Sie mir heute prompt angeboten am Wochenende mit ihr auszugehen. Bin jetzt für Sonntag mit ihr verabredet.Werde einfach alles negative ausblenden und Spaß haben. Dabei eskalieren und auf jeden Fall zum KC kommen. Ansonsten das einfach als Probe-Date ansehen. Neues ausprobieren, denn was habe ich zu verlieren? Nichts!Und sollte sie mir dann plötzlich sagen sie hätte einen Freund wird mir das ziemlich gleichgültig sein.Ob ich mich danach noch einmal mit ihr treffen werde, mache ich dann von dieser Verabredung abhängig.(immerhin ist sie auf mich zugekommen was die Verabredung angeht. Entweder möchte sie den Orbiter nicht verlieren oder sie hat einfach ein paar psychische Probleme oder sie hat doch Interesse an einer Verabredung mit mir. Vielleicht nur weil ich sie vorher in die Enge getrieben habe...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen