Girlfriend&Boyfriend Sets

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Wenn ich nightgame, game ich so gut wie jedes Set. Auch wenn ich weiß das der Kerl neben ihr auch ihr Freund ist. Ich geb mir keine Excuses, damit ich so viel "Set Experience" wie möglich sammel, um möglich so schnell wie möglich gut zu werden.

Jede Minute im Set ist bei einer Lady, die du attraktiv findest extrem wertvoll. D.h wertvolle Lernerfahrungen.

Für Beginners ist sowieso jedes Set Gold.

Mittlerweile habe ich sehr viele unterschiedliche Situationen in vielen unterschiedlichen Clubs erlebt.

1) Einige Jungs haben sich sehr geschmeichelt gefühlt, wenn ich ihre Freundin gegamt habe.

2) Andere waren sehr neugierig und wollten wissen wie ich mein Game weiter fahre und haben mich sogar dafür ermutigt ihre Freundin zu gamen.

3) Anderen war es total gleichgültig weil sie so cool sind.

4) Für einigen war das sogar ein kleiner Egobooster, wenn ich ihre Freundin gegamt habe.

5) Dann gibt es noch die Jealousis, die dir kein Pick up lassen und die Hardcore Jealousis, die schon leicht handgreiflich werden.

Für die letzte Gruppe habe ich eine sehr gute Lösung gefunden, um Widerstände zu neutralisieren und die Situation wieder zu stabilisieren

Lösungsalgorithmus:

1) Kleiner Schritt zurück

2) Sympatisches Lächeln

3) Je nach extreme der Situation eventuell offener Hand für eine Bruchteil einer Sekunde vor der Brust vertikal positionieren

4) Folgende Magic Routine: "Hey sry bro, ich dachte ihr beiden seit Geschwistern. Ich dachte du wärst der Bruder und deine Freundin wäre deine Schwester"

5) Freundlich verabschieden---> Problem gelöst

Sonderfall: Sofern sich die Hautfarbe deutlich von den beiden Beteiligen unterscheiden, müssen wird die Routine ändern:

"Oh ich wusste nicht das ihr zusammen seit. Dachte ihr kennt euch nur aus der Uni"

Bemerkung:

i) Manchmal schiebe ich noch nach das er einen echt guten Geschmack und ein Sinn für Qualität hat.

Freund fühlt sich geschmeichelt --> Befriended

ii)Der letzte Hardcore Fall kommt ziemlich selten vor und ist deutlich die Ausnahme als die Regel.

Grüße

Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Mittlerweile gehe ich immer mit folgendem Mindset in jedem Mix Set:

Sie sind bestimmt Geschwistern oder irgendwie verwandt.

2. Sonderfall:

Falls eine Situation außerhalb des Rand meines Lösungsvorschlages bewegt, dann einfach mit Soziale Kompetenz lösen.

Funktioniert immer.

Wie gesagt: Offensive Typen sind immer die extreme Ausnahme und sind eher nur leicht handgreiflich, um mal böse Limiting Beliefs aufzulösen

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Joa, das "oh sorry, hatte gedacht ihr seit nur Freunde! Hast aber wirklich einen guten geschmack!" Ding beruhigt schon ziemlich die Lage.

Sind die beiden auch erst beim kennenlernen, er denkt aber er hätte schon Anspruch, kannste mit dem selben Spruch auch gut was bei ihr reißen! Wenn du dann auch eher Sie dabei ansiehst.

Du löst Bindungsangst aus, Sie fühlt sich schon mit einem Fuß an den Typen gekettet, du bekundest dein Interesse, machst auf nicht needy ... eigentlich immer ein cooler Spruch wenn man auf Mixed 2er trifft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das "oh sorry, hatte gedacht ihr seit nur Freunde! Hast aber wirklich einen guten geschmack!" Ding beruhigt schon ziemlich die Lage.

Sind die beiden auch erst beim kennenlernen, er denkt aber er hätte schon Anspruch, kannste mit dem selben Spruch auch gut was bei ihr reißen! Wenn du dann auch eher Sie dabei ansiehst.

Du löst Bindungsangst aus, Sie fühlt sich schon mit einem Fuß an den Typen gekettet, du bekundest dein Interesse, machst auf nicht needy ... eigentlich immer ein cooler Spruch wenn man auf Mixed 2er trifft.

Wow, ebenso eine echt elegante Lösung. Übernehme ich :-)

Thx für dein Input !

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps sind sicher gut für Anfänger!, aber ich befürchte wenn ein Anfänger ein mixed macht und der Freund ein PUA oder Natural ist, kann er den Frame des PU Neulings ganz leicht ins Schwanken bringen und ihn mit nem Amog spruch hinaus werfen aus dem Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Tipps sind sicher gut für Anfänger!, aber ich befürchte wenn ein Anfänger ein mixed macht und der Freund ein PUA oder Natural ist, kann er den Frame des PU Neulings ganz leicht ins Schwanken bringen und ihn mit nem Amog spruch hinaus werfen aus dem Set.

Mixed ist für Anfänger wohl immer eine.große Hürde (obwohls total entspannt ist, ich mein ist Ne Gruppe wo Jungs drinnen sind, mit denen kommt man über Bier und Fussball schneller ins Gespräch als einem lieb ist) .

Aber man verschenkt echt enorm viel potential wenn man keine Gruppen Gamed, das macht so derbe Laune, allein schon weil die einen teils total abfeiern :D

Irgendeinen Grund ziemlich hart aus einem Set zu fliegen (egal ob 1er Set oder 7er Mixed) wird es immer geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braucht ihr für sowas wirklich ein Forum und sind das wirklich dinge die ihr euch bewust überlegt ?

No offence bros aber sind das nich ganz normale dinge des alltäglichen lebens ?

Ich meine hier schreibt doch auch keiner einen guide wie man sich zu verhalten hat wenn man zb jemand anrempelt und sein getränk verschüttet....

Ich glaube viele hier brauchen kein pick up Forum sondern handy und PC verbot dann klappts auch mit dem leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

braucht ihr für sowas wirklich ein Forum und sind das wirklich dinge die ihr euch bewust überlegt ?

No offence bros aber sind das nich ganz normale dinge des alltäglichen lebens ?

Ich meine hier schreibt doch auch keiner einen guide wie man sich zu verhalten hat wenn man zb jemand anrempelt und sein getränk verschüttet....

Ich glaube viele hier brauchen kein pick up Forum sondern handy und PC verbot dann klappts auch mit dem leben.

Den Post kannste per copy & paste hier fast in jeden thread knallen und er hätte sogar eine Berechtigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/118982-wie-verhaelt-man-sich-als-alpha-im-konfliktfall :pardon: Nur um ein Gegenbeispiel präsentiert zu haben...

Aber zur Situation: Wieso sprichst Du eine offensichtlich vergebene Frau an? Klar, es kann schon mal passieren, dass er grade aufs Klo geht, dann noch Bier holt und Du sie plötzlich ansprichst.

Aber wenn Du schon sowas machst, ein kleines Wort der Warnung: Ich kenne eine Menge Frauen, die genau wissen, was zu tun ist: Die Begleitung ist plötzlich der Bruder, Mitbewohner, Kuschelbuddy, Whatever und der Typ, der sie gerade anquatscht wird dazu abgerichtet immer brav Bier für alle 3 zu besorgen. Und ich gebe zu, dass ich gerne Bier ausgegeben bekomme ;-)

Also für Dich der Hinweis: Wann immer Du einem Mädchen und ihrem besten Freund/Bruder was Gutes tun willst: Nochmal kurz nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden