anabolika 2 Beitrag melden März 4, 2014 erstellt hi,ich 18 sie 16,ungefähr 8 Dates mit Heavy MakeOut...Seit drei Wochen treffen wir uns schon, beim ersten Mal DVD Abend mit KC seither lief alles super, Dates wurden auch von ihr ausgemacht.Am Samstag, meinte sie aus dem nichts heraus, wir sollten es bleiben lassen, sie ist sich nicht klar über ihre Gefühle. Habe trotzdem unmittelbar danach etliche KC geschafft. Ich dachte weiter eskalieren wäre das Beste...Anschließend meinte sie nochmal wir sollten es bleiben lassen um mich nicht zu verletzen..Was soll ich jetzt noch tun? Sie will nächste Woche nochmal drüber reden, wie soll ich mich da verhalten? Nexten ist leider keine Option... Bitte um Hilfe,anabolika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet 8 dates und noch immer auf der KC stufe?Wie wärs wenn du die kleine mal durchnimmst und nicht 1000te Male Händchen hältst und trocken Sex machst?...Und dann wunderst dich, dass die Attraction flöten geht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ja ich steigere immer weiter mit Berührungen und es geht nunmal nicht so schnell, sie bockt ein wenig aber das ist okay... ich meine sie ist Jungfrau. Trotzdem hilft mir das leider im Moment nicht weiter... Wie kann ich das noch retten ? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ähm sorry, das sind Grundregeln der Verführung. Wenn sie blockt beim eskalieren, gibt es sogar Step-by-Step Anleitungen im Forum, wie du zum Erfolg kommst...Aus Meiner Erfahrung heraus, kannst du garnix mehr retten, weil du nicht die Eier hattest weiter zum Sex zu eskalieren.Der Zug ist ohne dich abgefahren. Tüüüütttt tüüüüttttt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Sie blockte nicht-ich habe gemerkt, wo sie nicht mehr weitergehen wollte und habe erst beim nächsten Date, die Eskalation gesteigert. Beim letzten mal waren schon sexuelle Berührungen dabei. Vielleicht klingt das jetzt nach nicht viel, aber wir sind nunmal beide Unerfahren und wollten es daher auch langsam angehen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass man unbedingt Sex haben muss um Gefühle zu entwickeln, vielleicht klappt das bei Ü18 aber sicherlich nicht bei einer schüchternen U18... Wäre ein Freeze Out noch eine Möglichkeit? Oder kann ich in einem Gespräch wieder die Attraction heben? Im Notfall würde ich sie lange freezen und regamen bzw. nexten falls ich kein Interesse mehr habe. Allerdings würde ich sehr gerne bei diesem HB dranbleiben da ich mich echt blendend und auf Anhieb super mit ihr verstanden habe. Danke und ich würde mich noch über Tipps freuen, wie ich es noch retten kann. Crewmix Tipps werde ich wohl erst beim nächsten Mal beachten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Trotzdem!8 Dates sind einfach 6 oder 7 Dates zu viel ohne das da Sexy Action lief.Gibbet noch anderen Mädels in deinem Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hi,Okay dann werde ich es das nächste Mal besser machen...Im Moment nicht, dadurch dass ich in einem Dorf wohne ist die Auswahl seeeehr begrenzt und ohne Auto kommt man schwer in die Stadt...Eine Grundsätzliche Frage: Nach dem auch von ihr bisher auch immer Treffen ausgemacht wurden und sie definitiv Interesse gezeigt hat, ist es besser ein klärendes Gespräch zu führen oder zu freezen bis sie sich meldet?Danke,MfG anabol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Nicht reden. freeze sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen