Wie soll ich vorgehen? Ich bin ein wenig enttäuscht von mir

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin für 1,5 Wochen auf einem Seminar und wir mussten heute in der Gruppe unsere Sitznachbaren vorstellen. Mein Sitznachbar war eine wunderschöne Brünette. Wir haben uns gegenseitig ausgefragt und ich hab gemerkt, dass sie während der unterhaltung mit mir etwas rot im Gesicht wurde und auch ein wenig albern war. Als sie sah, dass ich genauso alt bin wie sie meinte sie nur "Oh genaus alt wie ich" und dann als sie meine Hobbies erfahren hat meinte sie " Ist nicht typisch für einen Kerl, wie lange machst du das schon?". Dann während sie was vorlesen musste hatte ich unrecht und sie recht und sie hat mich erstmal mit der Faust gegen meine Hand gehauen nach dem Motto " Ha! Ich hatte doch Recht".
Am Ende des Abends haben wir uns verabschiedet und ich will sie unbedingt daten. Ich habe aber irgendwie Angst sie zu fragen ob sie lust hat am WE was zu unternehmen. Und durch diese Angst werde ich auf mich sauer, dass ich es nicht hingebacken bekomme eine Frau auf ein Date einzuladen und dass es nie was wird. Wie soll überhaupt mit einer Frau was laufen wenn ich nicht offensiv bin und was tue?!

WIe seht ihr die Situation?

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze die zeit und schnack einfach weiterhin mit ihr. Lern sie kennen und bleib locker.

Lies dich hier ein. Scheint mir was soziale Interaktionen angeht hast du Nachholbedarf.

Gegen ende des seminars:"hey war ziemlich witzig mit dir. Würde dich gerne wieder sehen. Hier schreib mir deine nummer auf dann machen wir mal was gemeinsam." Schieb ihr zettel und stift entgegen.

Und immer schön lächeln dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nicht heute sofort fragen ob sie Lust hat zu machen sondern sie wie einen neuen Kumpel kennenlernen und dann an Ende des Seminars fragen ob sie Lust hat was zu machen so als Beispiel? Naja soziale Interaktion ist bei mir an sich kein Problem aber wenn es darum geht eine schöne Frau nach einem Date zu fragen fehlen mir in dem Fall die Eier in der Hose.
Ich sollte mich auch möglichst zu ihr setzen wenn ich sie sehe !?

Ehrlich gesagt geht es mir bei ihr weniger um die Frau als um meine eigene Entwicklung und überwinden von meinen eigenen Barrieren...denn wenn ich mir Typen anschaue, die Frauen bekommen so sage ich mal, dass diese weder besser aussehen als ich noch etwas superbesonderes an sich haben... ( jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen)..

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Einlesen.

Mach einfach eine Date ansage, mit nem fetten selbstbewussten Lächeln im Gesicht.

In die Richtung:" Du bist ja wirklich ein sympatisches Mädl, hätte heute lust mit dir dannach noch auf ein Gläschen zu gehn!"

Direkt und nicht verklemmt, ist hier das Motto.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir empfehlen welche Artikel man am besten durchlesen sollte? Bzw wann sollte ich die Ansage machen? Ich kenn sie ja erst seit gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und. Musst du sie 1 Jahr kennen um ein Date auszumachen? Zeig ihr dass du Interesse an einem Date hast und Punkt!

Sag genau das was ich dir geschrieben habe. Zuerst bist C&F und dann Kino fahren usw. Standart game halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig:

wenn du sie nicht fragst wirst du nichts erreichen.

nimm dich vor aufkommender oneitis in acht - es macht für mich den eindruck als wärst du da ein wenig anällig.

lad sie ein, sei selbstbewusst, mach ein wenig dhv und zeig ihr, dass genau du der kerl für sie bist.

die meinungen spalten sich (schnupperdate etc), aber ich geh immer gleich beim ersten date zumindest bis zum kissclose. (sofern möglich)

danach wirke einfachnicht needy und die sache kommt ins rollen..

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich oneitis anfällig. Das hast du richtig erkannt. Ich werde mein bestes geben aber wenn sie nein sagt wie könnte ich die "Peinlichkeit" umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann sagt sie halt nein! was ist mit dir denn los? Hör auf hier rum zu flamen und dein Gehirn zu ficken. Was wäre wenn? Was wäre wenn ich Millionär bin morgen? Was wäre wenn ich morgen Tot bin?

Alles Sinnlose Fragen.... Frag sie heute einfach "selbstbewusst" sofern du das kannst und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute saß sie leider nicht neben mir. Sie hat nun wohl eine Freundin aus dem Kurs ( die sieht mindestens genauso gut aus) aber wir haben in der Pause geredet und auch nach dem Kurs. Nun dachte ich mir wenn ich sie nicht isolieren kann frag ich einfach die freundin und sie ob sie bock haben am we feiern zu gehen oder was zu trinken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist dann der beste weg ins LJBF-Land. schnapp sie dir alleine und sag ihr das du dich gerne mit ihr treffen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich mir auch gedacht. Ein neuer Typ sitzt neben ihr und ich weiß nicht warum aber obwohl ich sie 2 Tage erst kenne, bin ich teilweise eifersüchtig..ich verstehe das nicht. Sowas hatte ich nicht mal bei meiner letzten Frau die ich hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind denn die Beteiligten?

Ist es ein Seminar in einem Hotel oder geht ihr am Abend alle wieder in Eure Wohnungen zurück?

Entspann dich. Ihr habt nur ein paar Minuten miteinander gesprochen. Mehr (noch) nicht. Wenn mehr sein soll, musst du etwas tun. Mein Rat: Lade sie nicht zu einem "Date" ein à la "Würdest du am Samstagabend vielleicht mit mir essen gehen, du und ich?" sondern sage etwas in der Art: "Ich gehe am Samstag zu XY (Konzert, Ausstellung, Party,...) weil ich XY schon ewig machen möchte. Und ich möchte, dass Du mit mir dorthin gehst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Abend gehen alle in ihre Wohnungen zurück....das seminar findet in einem Schulgebäude statt. Mir ist immernoch fraglich wie ich sie isoliert fragen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu ihr hin , bisschen smalltalk vielleicht noch ein paar Witze reißen dann Setzt dein charmantestes lächeln auf und sag : "Hey xyz lass uns später was trinken gehen "

Garnicht groß rechtfertigen mit "ich finde ich interessant" oder so. Kurz und bündig, sie weiß schon was Sache ist. Falls sie nein sagt ist das sogar gut. Du wirst die nächsten Tage sehen das sie dich wie einen Mann wahrnehmen wird's, vorausgesetzt du gehst mit dem nein souverän um. Hab schon oft erlebt das im Nachhinein doch was zustande kam , vorausgesetzt du bist und bleibst nen cooler souveräner Typ. Es geht nicht darum ob sie ja oder nein sagt, bleib in deinem Frame und alles regelt sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ein nein kein Problem! Für mich ist meine verfluchte Angst ein Problem! Es ist ein inneres Dillema..naja auf jeden Fall kann ich sie auch in Anwesenheit ihrer Freundin das fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ein nein kein Problem! Für mich ist meine verfluchte Angst ein Problem! Es ist ein inneres Dillema..naja auf jeden Fall kann ich sie auch in Anwesenheit ihrer Freundin das fragen?

Ja. Zeigt das du umso mehr Eier hast.

deine ängste sind völlig normal. Legen sich jedoch nach 2-3 mal. Du musst nur halt mal anfangen. Ich wette du fühlst dich danach besser .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe sie bei Facebook gefunden und werde sie wohl bei facebook fragen. Ist doch besser als wenn ich sie persönlich frage während 3 Freundinnen daneben stehen auch wenn ich dann mehr Eier zeige!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie bei facebook fragst wird sie sich fragen warum du sie nicht einfach im seminar fragst und

wo deine eier abgeblieben sind...

got it<?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute habe gestern was gemacht smile-big.png . Habe 3 Mädels und einen Typen aus dem Kurs gefragt ob wie feiern gehen. Alle waren freundlich und nun gehts am Montag los feiern. Ist glaube besser als bei Facebook zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden