edgars bootcamp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Let’s get it started.

Oder besser gesagt es wird Zeit endlich mal was zu verändern!

Kurz zu meiner Person,

ich bin mittlerweile 21 Jahre alt sowie momentan noch in einer Ausbildung. Sehe meiner Meinung nach durchschnittlich gut aus und kann mich kleiden.

Jedoch hatte ich bis dato leider noch nicht all zu viel Frauenkontakt. Dies will ich jetzt aber ein für alle mal ändern!

Was ich jedoch eingestehen muss ist, dass ich mit dem DJBC nun schon das zweite mal starte, das Erste brach ich aus zu großer AA ab. Ich weiß nicht warum, ich bin selbst ein sehr logisch denkender Mensch und bei mir baut sich da dann doch eine relativ starke Blockade auf, da ich mir keinen plausiblen Gund „zusammendenken“ kann, warum ich nun eine wildfremde Person, am helllichten Tag, mitten auf der Straße grüße. (Bis auf eben dass ich im DJBC bin, aber dass weiß der/die Gegrüßte ja nicht)

Naja gut, wir wollen hier nun aber nicht meine Limiting Belifes ausdiskutieren, da sie ja eh nur Ausreden für mich selbst sind, warum ich jetzt die oder die Angst habe und diesem oder welchem aus dem Weg gehe.

Ich bin aber fest davon überzeugt dass ich diese Angst überwinden kann und mich ihr stellen muss.

Denn ich will endlich ein „freieres“ Leben, verdammt!

So, also dann wollen wir mal anfangen. Die Woche startete für mich am gestrigen Montag den 01.10.07

Mein Plan für diese Woche:

Di.– im Sportstudio so viele Leute wie Möglich grüßen

Mi.– noch nichts konkret geplant

Do.– gegen Mittag nach Heidelberg in die Innenstadt & ein wenig Einkaufen bzw. HB’s fragen wo es denn hier gute Shops gibt, achso & in einen DM gehen und ein HB danach fragen was ich denn bei Nagellack zu beachten hätte, bzw. was es für Unterschiede gibt. (da ich mir Schwarzen kaufen will)

Fr. – nach Mannheim in die Innenstadt und Hi’s verteilen

Sa. - noch nichts geplant (Mannheim falls die Wochenziele noch nicht erreicht sind)

So. – noch nichts geplant

würde mich über Comments sowie Leute die mal Bock hätte mich auf meinem Weg zu begleiten freuen.

edgar

-----------------------------

Tracker:

1.Woche

Montag - 0

Dienstag - 3 Hi - Kneipe

Mittwoch - 5 Hi - Sportstudio

Donnerstag - 13 Hi - HD/MA/Sportstudio

26/50 Hi's

----------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe auch gestern bzw. heute angefangen. Sofern du interesse und Lust dazu hast über deine Erlebnisse und Erfolge etc. ppc. zu reden, währe es vielleicht gut wenn wir beiden uns zusammenschließen, so können wir unsere Erfahrungen immer auf gleichem Stand austauschen. Kannst mir ja einfach mal eine PM schicken ob interesse daran besteht.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIENSTAG

moin,

also bei mir sieht es leider noch ein wenig enttäuschend aus, der schalter hat irgendwie noch nicht, sprichwörtlich "klick" gemacht.

gestern im fitnesstudio habe ich es leider nicht geschafft jemand fremden zu grüßen, allerdings werde ich so langsam immer offener. also mit leuten die ich von sehen kannte sowie mit den trainerinen n bissl c&f. aber des zähle ich net, denn es hat net weh getan hier und da n bissl zu reden, und meine einstellung ist, nur wenns weh tut kommt man auch weiter :-)

dann ebenfalls gestern abend noch mit n paar freundinnen weggezogen, zuerst in nen indie/alternative club, dort allerdings auch keine total fremden gegrüßt, dafür tau ich aber immer mehr bei leuten auf die ich nur ein wenig kenne oder vor langer zeit mal gekannt habe.

Dies war auch immer eins meiner probleme, ich bin nie auf leute zu und habe sie selbst gegrüßt. Ich wartete eher immer darauf dass sie mich grüßten, da ich mich selbst in der rangliste unter ihnen sah sowie dachte dass es ihnen vll peinlich sei wenn ich sie grüße.

So im nachhinein steht mir da doch ein sehr großes WTF im gesicht wenn ich daran denke. Wie bitte kahm ich denn da rauf - muss wohl noch aus zeiten stammen in denen ich dick war und so gut wie keinerlei freunde hatte, zumindest nur "zweckfreundschaften". (bis zu meinem 16. Lebensjahr)

Wobei - ich schweife ab.

Also kurz und bündig, Club 0, später danach in einer baar noch 2 HB's & 1 Typ situationsbezogen auf C&F angelabert. also verbuch ich mir hier mal 3.

damit hätte ich n Zählerstand von 3/50. Heute wird hier in meinem Kaff wohl leider auch nix laufen. Ich vertraue einfach mal auf mein morgiges ziel, Heidelberg und das ich da was reissen werde ;).

So und nun geh ich mal schön frühstücken,

edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch

So, heute war bei mir nicht so viel los.

Bin erstmal gemütlich um 12 Uhr aufgewacht und hab dann etwas zuhause rumgegammelt, aber was soll man auch schon groß an einem Feiertag machen wenn man dazu noch in einem kleinen kaff wohnt.

Gegen abend dann etwas mit SilenceWater geschrieben und dann ab ins Sportstudio.

Davor erstmal auf ne Freundin gewartet, schön neber den eingang gestellt und gehenden sowie kommenden leuten nen schönen Abend gewünscht.

Reaktionen waren auch fast durchweg positiv, wobei was rede ich, habe insgesamt nur 5x Hi/Abend gesagt. Aber wie heißt es nicht in einem sprichwort, kleinvieh macht auch mist!

damit wären wir bei gesamt 8. 50 ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag

Ich hatte eigentlich mehr von diesem tag erwartet. naja erstmal hat mich heute morgen ein kumpel etwas aus dem konzept gebracht der nämlich unbedingt mit in die stadt wollte, also gut wir zwei reingefahren, ich hab ihm auch währenddessen klar gemacht warum ich eignetlich rein will und das ich eben n paar hi's loswerden will.

also kaum aus dem parkhaus raus, auch schon den ersten leuten die mir entgegenkahmen Hi gesagt. jedoch machte es auf mich irgendwie den eindruck dass sie sich verarscht vorkahmen, bzw sie reagierten auch überhauptnicht.

also habe ich des ganze auch ersteinmal abgebrochen und wir sind normal shoppen gegangen.

nach einigen stunden trennten wir uns dann und ich zog alleine los, allerdings mit eher ernüchterndem ergebnis, ich bekomme es einfach immernochnicht gebacken am hellichten tag leute zu grüßen, so beschränkte ich mich dann darauf wahrlos einzelene leute sowie gruppen nach der uhrzeit zu fragen.

später im fitnessstudio hab ich dann wieder damit angefangen den leuten nen guten abend zu wünschen. was auch ganz passabel klappte, des weiteren leuten tipps bei übungen zu geben etc.

naja, im großen und ganzen waren des dann aber doch über den tag gerechnet nur 13 Hi's, abend's & könnten sie mir die uhrzeit sagen?

Aber ich werde schon lockerer, eine kleine erleichterung...

edgar

-----------------------------

Tracker:

1.Woche

Montag - 0

Dienstag - 3 Hi - Kneipe

21/50 Hi's

----------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag

mal wieder ein leider nur ernüchternder Tag, aber ich mache vortschritte und ein vortschritt, sei er auch nur klein - ist ein persönlicher vortschritt! :rolleyes:

Fassen wir zusammen: 3 "guten mittag" in kleineren läden und zu einer HB im DM hingegangen und gefragt was sie mir den für einen nagellack empfehlen könnte, und wo da eigentlich die unterschiede liegen - ich glaube sie war mit der situation etwas überfordert. werde des glaube ich noch öfters machen.

ah. und dann war da noch ne ~ 40 jährige verkäuferin die mich gefragt hat ob sie mir helfen kann, bei der des gleiche spiel mim nagellack - aber die war überfordert :lol: und ihre augen konnte sie auch nichtmehr von meinen, bereits schon schwarz lackierten, nägeln lassen :P

achso, und dann war noch ein mann im sportstudio... (ja ich hänge in letzter zeit nur da rum... :D )

abends dann noch bei nem kumpel und ner freundin gewesen, bei dem kumpel n bissl socializing betrieben da ich keinen gekannt habe, waren aber alles voll AFC's und zwar so richtige.

gut, dann waren des wohl gesamt 5 leute.

Tracker:

1.Woche

Montag - 0

Dienstag - 3 Hi - Kneipe

26/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden