fakeprofil benutzt HB aber top wie retten ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab mir selbst ein kleines Problem eingebrockt :D

Hab ein fakeprofil auf badoo nur so zum checken. Hab damit aus Langeweile ne HB angeschrieben einfach weil sie ein lustiges Bild drin hatte.

Gut geschrieben von ihr fiel in der Konversation so oft der Satz ich liebe dich und omg sofort heiraten weil einfach so alles zusammen gepasst hat.

Also viele Interessen lieblingsdinge Musik Filme usw, dann hat sie mir hier handynr aufgezwungen haben ewig bei whatsapp geschrieben und mittendrin kam der Wunsch nach nen date von ihr am besten so schnell wie möglich.

So hab bei dem profil ein Bild drin von HG 9 etwa.

Wie könnte ich das retten ? Hab ihr bei whatsapp ein Oberkörper frei Bild von mir selbst geschickt fand sie sehr gut.

Hässlich bin ich jetzt auch nicht sagen wir ne 7.

Sie ist wohl eher auch ne 7.

Hab schon überlegt den Kontakt abzubrechen und neu anzufangen oder kann ich ihr das irgendwie erklären.

Ich hätte ihr gesagt das ich nebenbei solche profile für andere Leute erstelle gegen Bezahlung .. Und einfach durch das was der opener war ihr geschrieben hab allerdings dachte ich nicht das daraus so eine Konversation entsteht tut mir leid aber bin das nicht , schon schade wären unter anderen Bedingungen sicher ein Traumpaar geworden.

In ungefähr war jetzt frei Schnauze :D seit langem mal wieder ratlos vllt weiss ja jemand weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, ist das arm...sag ihr die Wahrheit und dann schau weiter. Kein halbwegs intelligenter Mensch nimmt einem wie dir ab, dass Leute dich für Fakeprofile bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

sehe ich genauso! sag/schreib ihr einfach die wahrheit und schick ihr ein bild von dir wo man dich richtig sieht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden