6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich: Am Freitag 19

Sie: gerade 18

Wir haben uns heute zu elft getroffen und einen riesen Spaß gehabt (alle im Mafiakostüm mit Zigarren, Anzügen etc.)

Für mich war dies ein neuer Freundeskreis (Ich kannte vom Vortag schon mehrere - die haben mich dann spontan in die Gruppe eingeladen und einen schon seit Jahren) und ich habe mich erstmal vorgestellt. Ich wurde direkt von allen akzeptiert und habe mich auch direkt mit allen gut verstanden (mehrere Witze/Alk verteilt etc.)

3 Paare waren zusammen und der rest war solo (unter anderem Ich und zwei Mädels um die sich das ganze dreht, beide sehr gutaussehend).

HB1 meinte zu mir: "Hi, ich kenn dich, du bist Aserkov ich kenne dich noch aus der Grundschule. Ich habe durch erfragen, dann auch grobe Erinnerungen an sie zurückbekommen. (Alles mit viel Lachen, da die Stimmung bei allen sowieso mehr als gut war)

In der Stadt angekommen waren wir alle schon sehr angeheitert. Durch vorhandene Attraction (Charisma und gutes Aussehen) und Alkohol als Hemmungssenker kam es "aus Spaß" zum KC mit HB2 (zweites der besagten Mädels)

Da es uns gefiel wiederholte sich das dann zwei/drei mal. Als wir einige Zeit später in einen Club gingen, tanzten wir alle. (Auf den weg dahin hat sich ein Teil der Gruppe, auch HB2 vom Rest getrennt) Im Club dann wieder einigermaßen vollzählig tanzten wir dann (Ich tanzte sie an) und es kam wieder zum KC. Sie tanzte plötzlich mit jemand anderem bzw. ließ sich antanzen.

Ich (sehr betrunken) hab dann HB1 angetanzt und mir gedacht, das kann ich auch! Mit ihr kam es dann auch zum KC - (mir fehlt an der Stelle dann die genaue Erinnerung - bin immer noch etwas betrunken ;-)) - dann tanzte ich wieder mit HB2 -> wieder KC -> welche wieder den Tanzpartner wechselte -> Aserkov tanzt wieder mit HB1 -> KC -> Die beiden HBs unterhalten sich und tanzen dann nur noch gemeinsam und blocken mich ab (bin dann auch, da ich die situation erkannt hatte nichtmehr all zu aggresiv rangegangen)

Es endete dann damit, dass wir (die geammte Gruppe) nach hause gefahren sind.

Meiner Meinungn ach, sieht es so aus:

Ich bin eine verdammte Hure und die zwei fanden meine Aktion nach mehreren "Wechseln" ziemlig scheiße -> haben dann gegen mich einen "Pakt" geschlossen

Habe HB1 wie den meisten anderen aus der Gruppe dann eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche noch unbeantwortet ist.

Kann ich es mit HB1 noch zu etwas bringen? Evtl. sogar eine Beziehung (wäre meine erste)? Sie ist mit ziemlicher Sicherheit noch Attracted (Was bedeutet so ein "Pakt") - oder was meint Ihr? Einfach warten und dann evtl. beim nächsten treffen innerhalb des Freundeskreises durchstarten? (Ohne HB2 natürlich) Oder ist sie für mich total aus, wegen der Aktion? Meine Freunde (teils die neuen) meinen: Es wäre nicht so schlimm, wäre ja auch Karneval und die werden es mir beide wohl scho nnicht so übel nehmen.. war ja nur des Spaßes halber.

Viele Grüße und verzeiht mir Tipp/Rechtschreibfehler Grammatik etc. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ein Karneval rumgemacht und du fragst uns ob noch ne Beziehung drin ist... lol. Freu dich über den guten Abend und meld dich bei deiner Wahldame die Tage nochmal. Sag es war ein cooler Abend und mach ein neues Treffen aus. Dann siehst du schon wo du stehst.

Wenn ich mich in die Situation der Mädels hineinversetze, hätte ich auch keinen Bock mir ne Frau mit nem Kumpel zu teilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich zuerst die Nummer bekommen oder soll ich die Aktion am Karneval ignorieren und ihr bei Facebook schreiben, ob die mit mir ein Eis essen gehen möchte.

Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und sie macht gerade Abi (ein Eis essen sollte trotz Stress drin sein.) Ich bin immer relativ unkreativ wenn ich mir was ausdenken, sollte - Das Wetter passt nur und ich hätte unglaublich Lust nachmittags bei schönem Wetter ein Eis essen zu gehen (vorallem mit Ihr) ;-)

Wenn ich Karneval ignoriere, soll ich bei FB dann einfach schreiben, "Hi, wie wärs wenn wir zwei uns morgen in der Stadt auf ein Eis treffen?" - Ich würde sie dann daran ansetzen, dass wir uns schon damals flüchtig kannten und sie mir erzählen soll was sie zur Zeit macht. Wäre halt hauptsächlich reden mit Eiseesen nebenbei - danach dann evtl. zum KC eskalieren. (Das wir den schonmal hatten, kann man ja nun nicht wirklich zählen, da wir beide betrunken waren.)

EDIT:

@Tom

Ich hatte dabei eigentlich nicht an PU oÄ gedacht - Wenn man es als betrunkenen Spaß betrachtet würde, wollte nur wissen ob ich es wie einen Post vorher händeln könnte und sie einfach bei Facebook anschreiben kann.

bearbeitet von Vokresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

Du hast es mit dem Pu ein wenig falsch verstanden. Durch die ständige Wechseln sich zwei frauen und dann auch noch, wenn man schon die Beidne geküßt hat, versaut man es sich mit ihnen und geht letztendlich allein nach hause. Dies gilt genauso außerhalb wie innerhalb der facshingszeit.

Mach dir aber nix draus - > vor 3 Jahren hatte ich bei Fasching denselben fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ihr habt ein Karneval rumgemacht und du fragst uns ob noch ne Beziehung drin ist... lol. Freu dich über den guten Abend und meld dich bei deiner Wahldame die Tage nochmal. Sag es war ein cooler Abend und mach ein neues Treffen aus. Dann siehst du schon wo du stehst.

Hat die dich bei FB angenommen? Wenn nein, Zeichen von Desinteresse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sie, ziemlig schnell sogar. Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Hi, wie wärs wenn wir zwei uns morgen nachmittag in der Stadt auf ein Eis treffen?" - Ein Freund hat mir schon gesagt, dass sie sich immer sehr viel Zeit lässt mit dem Antworten. Ich warte jetzt einfach mal ab :) evtl. sieht Fortuna mal über meine Missgeschicke hinweg und sie sagt "Ja" zum Treffen ;D

Mann brauch ja auch mal etwas Glück und Attraction die selbst den größten Scheiß übertrumpft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.