3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Man liest ja gerne, der PUA soll der Frau nicht sagen, wie hübsch sie ist. Die Begründung dahinter: Das tut jeder Normalo. So im Stil von - ich bin der Gewinn und will ja nicht needy wirken.

Macht ihr Komplimente? Beim ersten Date, oder auch im Club? Mir ist aufgefallen, dass ich weniger Komplimente mache als früher. Ausser eben als Opener. Das Einzige was ich oft bringe ist: Mir gefallen deine Nägel. Natürlich nur, wenn sie sich wirklich Mühe gibt.

Was sind so eure besten Komplimente?

Peace

IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach wenn dir was an ihr besonders gut gefällt und fertig. Das müssen ja nicht immer Äußerlichkeiten sein. Was wären wir denn für Menschen wenn wir keine Komplimente mehr verteilen würden, nur um uns über den anderen zu stellen.

Es gibt keine besten Komplimente. Man kann (vorrausgesetzt man ist gut darin) ziemlich schnell herausfinden was ein anderer hören will, bzw. nach welcher speziellen Anerkennung er sucht und ihm diese geben. Das wären vielleicht die besten Komplimente in Form von "Attraction". Aber wenn mir das nicht gefällt dann ist das einfach so.

Warum ich heute weniger Komplimente mache als vorher hat nicht's mit den Komplimenten ansich zu tun, sondern damit, dass ich teilweise abgestumpft bin und die Frau die sich früher für mich interessiert hat der absolute Hammer war, egal was für Haare, ich fand sie top. Was für Klamotten, ich fand sie geil. Aber ehrlicherweise fand ich nur die Tatsache gut, dass sie auf mich stand. Wenn das irgendwann nur Normaltität wird, überzeugt eine Frau nicht mehr nur weil sie sich für einen zurecht gemacht hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut jeder Normalo. So im Stil von - ich bin der Gewinn und will ja nicht needy wirken.

Ich gebe während dem Game ab und an sexuelle Komplimente wie "Verdammt, du hast einen echt sexy Hintern" von mir, die dann relativ gut ankommen. Ich bin der Meinung die Frau muss wissen, dass du sie sexuell begehrst - das kannst du ruhig offen zugeben. Jedoch solltest du nicht übertreiben

Lg Abdo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden