Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Woche 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, auf in Woche 2!

Die erste Woche hat eigentlich ziemlich gut hingehauen! Aber die Aufgabe in Woche 2 ist nochmal ein großer Schritt nach vorne! Bin schon gespannt was alles auf mich zukommt. Morgen bin ich Snowboarden, ich hoffe das ich ein Gespräch in einem Skilift starten kann, darauf bau ich fürs erste!

Auf eine gute zweite Woche!

Valete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Tag von Woche 2:

Wie gesagt, heute war Snowboarden angesagt, aber leider hat sich nichts im Skilift ergeben. Ach was, ich war einfach zu feige, zwar gab es kaum Möglichkeiten, weil ich mir den Lift meistens mit meinen Jungs geteilt habe, aber trotzdem, Ausreden zählen nicht. An der Bushalte hab ich mich zwar mit einer Frau über das Wetter unterhalten, aber sicher keine 2 Minuten. In der Skihütte hab ich dann zuerst mal versucht die Smaltalktipps umzusetzen die in Kapitel 2 vorkommen, und es hat ganz gut funktioniert. Dort hab ich dann auch noch meinen ehemaligen Schwimmlehrer getroffen, der mir mit 5 Schwimmen beigebracht hat. Hab mich lange mit ihm unterhalten, war aber genau gesehen kein Fremder. Ich mach das Camp, weil ich mich steigern und weiterentwickeln will, deshalb zähle ich das mal nicht dazu.

Tja, hoffe Tag zwei bringt besseres!

Stand: 0/10

Valete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Woche 2 hat nicht hingehauen, bin bis 5/10 gekommen. Werds wohl diese Woche nochmal versuchen, dieses Mal hoffentlich mit mehr Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden