muay-thai 0 Beitrag melden März 3, 2014 erstellt Ich:21Sie:24Dates:1Etappe: KüssenWeil ichs jederzeit vom smartphone aus tun kann, game ich schon eine weile online, auch wenns nicht so schnell von erfolg gekrönt ist wie street, aber egal.......hab jedenfalls vorgestern auf "lovoo" einfach aus langeweile einen opener ausprobiert, der bisher noch wenig von erfolg gekrönt war: ich: hi, bereit für ein ehrliches kompliment?hb7: wir könnens mal ausprobieren....ich: ich du fägst an!hab dann noch ein wenig mit ihr getextet und mir dann ihre nummer geholt.als ich dann fertig war mit zocken ( das ganze ging zeitgleich mit GTAV online^^) hab ich sie um halb 1 morgens angerufen.die attraction war gleich groß - haben 2 stunden telefoniert.(irrer alphaframe mit viieel DHV)gegen 17:00 hab ich sie wieder angrufen ala ich will dich sehen.hab mich dann mit ihr getroffen - wir gingen spazieren - toller ort blick über die ganze stadt.konnte mich nicht zurückhalten hab sie ohne vorwarnung geküsst - sie hat es genossen.wir saßen dann noch ein wenig auf einer bank und küssten uns.da es dann kalt würde spazierten wir weiter - immer wieder küsse.nachdem wir uns verabschiedet hatten - dachte ich daheim eine weile über den verlauf des abends nach.ich war zufrieden aber im zwiespalt was folgende aktion betrifft.ich hab ihr geschrieben, dass mir der abend gut gefallen hat, mit den worten: schlaf gut - schön wars heute.sie hat nicht geantwortet, was überhaupt nicht in ihr bisheriges verhaltensmuster passt.seither hat sie sich nicht gemeldet - war die sms zu needy?naja wie kann ich nun ihre attraction steigern?bin gespanntgrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich sehe keine wirklichen probleme -außer dass du gerade dabei bist dir welche einzubilden. passiert ziemlich oft hier.mach dich einfach ein wenig locker. weiß gott warum sie dir noch nicht geantwortet hat, den grund wirst du jetzt sicherlich noch nicht erfahren. vielleicht spielt sich auch nur das beliebte k&w spiel mit dir. also führ dein leben in ruhe weiter, triff frauen/kumpels und steiger dich um himmels willen nicht in einen unnötigen mindfuck hinein.zu deinen fragen:1. nein, EINE sms ist nach einem guten date sicher nicht needy.2. jetzt erst mal gar nicht. je nach dem wie sie selbst den abend fand bzw. ob ihr irgendwelche ominösen komplexe/erfahrungen/glaubenssätze dazwischenfunken, wird dein attractionlevel erst mal festgelegt sein. durch so ziemlich alle weiteren aktionen würde dieser nur absinken. lass den blumenstrauß und die vorgefertigten sms einträge also erst mal stecken.was jetzt zu tun ist:-mindfuck abschalten-wenn du in den kommenden tagen lust hast ein konkretes treffen auszumachen, schreib ihr das und dann sehen wir weiterSurreal. März 3, 2014 bearbeitet von Surreal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h3o 67 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Alles super gemacht, wenn sie sich nicht meldet hat sie selber schuld :) gib ihr ein paar Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Denk nicht weiter an die SMS, warte 4-5 Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, dann weißt du was Sache ist oder ob sie flaked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet ich hab ihr geschrieben, dass mir der abend gut gefallen hat, mit den worten: schlaf gut - schön wars heute.Die Aktion war dreck.Sie steht in keinem Verhältnis zu dem recht ordentlichen Auftritt den du vorher abgeliefert hast.Weshalb hast du die Situation nicht noch weiter bis zum Lay ausgebaut?Immer durcheskalieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h3o 67 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Abgesehen von weiterer Eskalation wollt ihr jetzt aber nicht behaupten dass diese SMS die Attraction von 100 -> 0 gehauen hat? Rumtippseln ist Mist aber man kann es auch übertreiben, sinnloses Hirngeficke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muay-thai 0 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet ich hab ihr geschrieben, dass mir der abend gut gefallen hat, mit den worten: schlaf gut - schön wars heute.Die Aktion war dreck.Sie steht in keinem Verhältnis zu dem recht ordentlichen Auftritt den du vorher abgeliefert hast.Weshalb hast du die Situation nicht noch weiter bis zum Lay ausgebaut?Immer durcheskalieren.M O P A Rich hab keine ahnung was mich da geritten hat - voller anflug von oneitis ( könnt jetzt schon wieder ins schwärmen kommen)ehrlich gesagt weiss ich nicht warum ich nicht gleich versucht hab zu eskalieren - wsl weil ich beim date so irre selbstsicher war und um nichts in der welt geglaubt hab, dass ich beim nächsten date... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaiderFox 21 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. nein, EINE sms ist nach einem guten date sicher nicht needy. Die Aktion war dreck. Surreal. hat recht und mopar unrecht Wie kann man eigentlich an einer Dogmatik festhalten die schon 2012 veraltet war? Wenn man nicht jeden Tag irgendwelche "gute nacht ", "ich liebe dich" und "du fehlst mir" nachrichten schreibt dann ist alles ok! Wie Surreal. gesagt hat nach einem gutem date wie diesem ist das durchaus erlaubt. Ein Fehler ist, wenn überhaupt (ich sehe keinen), wo anders zu suchen. Selbst das mit dem nicht durch eskalieren, man muss nicht immer beim ersten Date ein wegstecken der TE soll einfach noch ein weites Date ausmachen und fertig ist die Sache März 4, 2014 bearbeitet von RaiderFox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Möglicherweise ist es Dir ja nicht aufgefallen, aber das Date hat überhaupt nur stattgefunden, weil die beiden sich über Textkommunikation kennen gelernt haben und er es geschafft hat, über Textkommunikation Attraction aufzubauen.Tatsächlich hätte es diesen Thread ohne Textkommunikation nie gegeben, weil es ohne Textkommunikation nie zu einem Treffen gekommen wäre. Nur weil Du und ein paar andere von Textkommunikation überfordert sind, müssen doch wir anderen nicht darauf verzichten.@TE:Alles im grünen Bereich. Durch eine einzelne SMS sinkt Deine Attraction nicht ins bodenlose, im Gegenteil. Von Oneitis ist auch weit und breit nichts zu sehen. Der Thread ist wieder einmal ein schönes Beispiel, wie Pickup die Selbstsicherheit untergräbt, anstatt sie, wie es richtig wäre, zu stärken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Denk nicht weiter an die SMS, warte 4-5 Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, dann weißt du was Sache ist oder ob sie flaked.Blablabla....Wenn es Textkommunikation nicht geben würde, gäbe es auch dieses Forum nicht.Es kommt immer auf das "WIE" (was wird geschrieben und wie oft) an. Ich mache Textkommunikation oft, mehr noch als übersTelefon, nutze zugegeben auch die Sprachnotiz-Funktion bei WA recht häufig, ich ficke trotzdem wie nen Blöder. Textkommunikation killt keine Attraction.@TEEinfach mal abwarten und sich nicht verrückt machen. Die SMS war natürlich Dreck. Du musst dir keine Bestätigung einholen, dass sie es auch toll fand. März 4, 2014 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Möglicherweise ist es Dir ja nicht aufgefallen, aber das Date hat überhaupt nur stattgefunden, weil die beiden sich über Textkommunikation kennen gelernt haben und er es geschafft hat, über Textkommunikation Attraction aufzubauen.Niemand mit Verstand würde Textkommunikation per se verteufeln.Das man in Datingcoms ausschließlich über Text und Bilder Attraction aufbauen kann ist hinlänglich bekannt.Ebenso ist bekannt das man diese Attraction über simples und überflüssiges Texten auch genauso schnell wieder zerstören kann.Alles im grünen Bereich. Durch eine einzelne SMS sinkt Deine Attraction nicht ins bodenlose,Das stimmt nur sofern sie vorher noch ausreichend da war und keine Phänomene wie bspw. Buyers Remorse o.ä. auftreten.Der Thread ist wieder einmal ein schönes Beispiel, wie Pickup die Selbstsicherheit untergräbt, anstatt sie, wie es richtig wäre, zu stärken.Ganz im Gegenteil.Wer extra einen Thread aufmacht nur weil irgendein random OG Speeddate mit KC nicht auf ne "schlaf schön" sms antwortet besitzt bereits eine gewisse Verunsicherung die es auszumerzen gilt.Mit PU lernt der TS das man Situationen bereits infield bis Anschlag ausbauen sollte damit man sich solche abgegriffenen sms und die folgende Unsicherheit schenken kann. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Denk nicht weiter an die SMS, warte 4-5 Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, dann weißt du was Sache ist oder ob sie flaked.Blablabla....Wenn es Textkommunikation nicht geben würde, gäbe es auch dieses Forum nicht.Es kommt immer auf das "WIE" (was wird geschrieben und wie oft) an. Ich mache Textkommunikation oft, mehr noch als übersTelefon, nutze zugegeben auch die Sprachnotiz-Funktion bei WA recht häufig, ich ficke trotzdem wie nen Blöder. Textkommunikation killt keine Attraction.@TEEinfach mal abwarten und sich nicht verrückt machen. Die SMS war natürlich Dreck. Du musst dir keine Bestätigung einholen, dass sie es auch toll fand.Klar wenn man es beherrscht, leider beherrscht es nur eine Minderheit und der TE definitiv nicht. Daher soll er es lassen bevor er sich damit ins aus katapultiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Denk nicht weiter an die SMS, warte 4-5 Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, dann weißt du was Sache ist oder ob sie flaked.Blablabla....Wenn es Textkommunikation nicht geben würde, gäbe es auch dieses Forum nicht.Es kommt immer auf das "WIE" (was wird geschrieben und wie oft) an. Ich mache Textkommunikation oft, mehr noch als übersTelefon, nutze zugegeben auch die Sprachnotiz-Funktion bei WA recht häufig, ich ficke trotzdem wie nen Blöder. Textkommunikation killt keine Attraction.@TEEinfach mal abwarten und sich nicht verrückt machen. Die SMS war natürlich Dreck. Du musst dir keine Bestätigung einholen, dass sie es auch toll fand.Klar wenn man es beherrscht, leider beherrscht es nur eine Minderheit und der TE definitiv nicht. Daher soll er es lassen bevor er sich damit ins aus katapultiert.Ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muay-thai 0 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Leute lasst bitte das Geschreibsel, wenn es Textkommunikation nicht geben würde, hätte dieses Forum nur halb so viele Threads. Glaubt es halt nicht und geht weiter den weg des vermeintlich geringsten WIderstandes bis ihr es aus (schmerzhafter) Erfahrung lernt.Denk nicht weiter an die SMS, warte 4-5 Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, dann weißt du was Sache ist oder ob sie flaked.Blablabla....Wenn es Textkommunikation nicht geben würde, gäbe es auch dieses Forum nicht.Es kommt immer auf das "WIE" (was wird geschrieben und wie oft) an. Ich mache Textkommunikation oft, mehr noch als übersTelefon, nutze zugegeben auch die Sprachnotiz-Funktion bei WA recht häufig, ich ficke trotzdem wie nen Blöder. Textkommunikation killt keine Attraction.@TEEinfach mal abwarten und sich nicht verrückt machen. Die SMS war natürlich Dreck. Du musst dir keine Bestätigung einholen, dass sie es auch toll fand.Klar wenn man es beherrscht, leider beherrscht es nur eine Minderheit und der TE definitiv nicht. Daher soll er es lassen bevor er sich damit ins aus katapultiert.haha - toll wie du aus einer nachricht auf mein ganzes textgameverhalten zurückschliessen kannst!ich glaub ich spar mir weitere worte an dich!und hut ab! geil, dass ich jemandem über den weg gelaufen bin der pickup allumfassend fehlerlos beherrscht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich hab ihr geschrieben, dass mir der abend gut gefallen hat, mit den worten: schlaf gut - schön wars heute.Dein Textgame ist so genial da wird jede Frau ganz nass, du solltest echt mal ein Buch darüber verfassen, du Knallkopf. März 4, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muay-thai 0 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet der erste ders kauft bist dann du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Alles Knallköppe hier. Weniger denken mehr machen. Du musst keine Attraction aufbauen. ... wie lernen sich nur normale Menschen kennen? Ganz ohne kalkuliertes Game und die Menschheit ist auch ohne Pu nicht ausgestorben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muay-thai 0 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet naja offensichtl gehts doch um attraction.ich sieh das ganze eher als game - wollt sie vorhin anrufen - ab gesehn, dass sie auf whatsapp online war - hat nicht abgehoben...ich beurteil das als flake...was solls es gibt 3000 000 000 frauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen