NC-Block beim Onlinegame - Routine?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim OG kommt es öfter vor, dass HB folgendes schreiben (geht mir nur um Whatsapp, ich sage nix von anrufen oder so)

"Die Nummer geb ich nicht so schnell her"

Jetzt könnte ich natürlich daraus schließen, dass ich zu schnell closen will, was wohl auch stimmt, aber die Zeit um da rumzuchatten, fehlt mir einfach.

Allerdings nach dem Spruch nochmal weiterzuschreiben kommt mMn needy...

Habt ihr iwelche ideen wie man darauf cool regieren kann und im besten Fall doch nie Nummer bekommt??

bearbeitet von sammagehtsnoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dein Aufwand da generell auf einem Low-Level halten. Wenn du im Netz die Nummer nicht schnell bekommst, dann wirds in den meisten Fällen nach 2 Wochen nix. Vielleicht geniesst sie die Aufmerksamkeit, oder ihr ist langweilig...whatever, würde da dann einfach nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Eine HB die wirklich Interesse hat gibt dir ihre Nummer für WhatsApp etc. Nach ein paar Nachrichten bekommen ich die Nummer immer macht es auch einfacher das Treffen zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB die wirklich Interesse hat gibt dir ihre Nummer für WhatsApp etc. Nach ein paar Nachrichten bekommen ich die Nummer immer macht es auch einfacher das Treffen zu organisieren.

du bekommst sie immer? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint wohl, er bekommt sie immer, wenn eine HB wirklich Interesse hat.

Ist auch meine Erfahrung. Wenn eine wirkliche interessiert ist, jemanden kennzulernen, geht der NC nach ein paar Nachrichten.

Wenn eine sich ziert, wird das auch nach ein paar Tagen Hin- und Hergeschreibe nichts und sie will wohl einfach nur Attention/Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

also ich schreib ne HB (alter 20-26) an, wenn sie antwortet wird etwas getextet, ich frage nach einem treffen. wenn sie das auch möchte schick ich ihr meine nummer und sie meldet sich per whatsapp.

ist meine standard routine im OG also ich frage immer erst nach einem treffen bevor ich indirekt die nummer will

als tipp: frag nicht nach der nummer sondern gib ihr deine damit lässt du ihr die kontrolle! wurde ich grundsätzlich so machen auch wenn du eine HB z.B. in einer bar kennenlernst. eine HB die echtes interesse hat wird sich melden! (Ich hab damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht)

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich schreib ne HB (alter 20-26) an, wenn sie antwortet wird etwas getextet, ich frage nach einem treffen. wenn sie das auch möchte schick ich ihr meine nummer und sie meldet sich per whatsapp.

ist meine standard routine im OG also ich frage immer erst nach einem treffen bevor ich indirekt die nummer will

als tipp: frag nicht nach der nummer sondern gib ihr deine damit lässt du ihr die kontrolle! wurde ich grundsätzlich so machen auch wenn du eine HB z.B. in einer bar kennenlernst. eine HB die echtes interesse hat wird sich melden! (Ich hab damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht)

seit wann wollen frauen die Kontrolle?? war da nichtmal was mit führen, alpha usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ein Date ausmachen, bevor man den NC eingeht finde ich im OG eine gute Sache, komischerweise gehen Frauen damit im OG freizügiger um als mit ihrer Nummer ;)

Wenn sie dir trotz ausgemachtem Date ihre Nummer nicht geben will oder fragt wieso, einfach einwenden, dass du sie anrufen willst um zu hören ob sie auch wirklich eine Frau und kein Fake ist (passiert leider im OG hin und wieder).

Das verstehen die meißten und alle anderen sind Fakes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Die Nummer geb ich so schnell nicht her" ...

Meinst Du, das würde sie Brad Pitt / George Clooney auch sagen ? Sicher nicht, ergo leg noch ein bisschen DHV drauf für etwas mehr Attraction, ansonsten NEXT.

Das schöne am Onlinegame ist doch, dass Du parallel mit mehreren turteln kannst. Wenn Du es gut anlegst, bekommst Du doch nach 5 bis 10 Nachrichten die Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon Drölf-Tausendmal gesagt.

Erst FB, dann NC.

Hat den Vorteil dass du auch ihre normalen Bilder siehst und glaube mir, dass willst du.

Dann bissken chatten und ne Geschichte aufgreifen, die du unmöglich im Chat erzählen kannst. Bums, chakalalaka!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst FB, dann NC.

Hat den Vorteil dass du auch ihre normalen Bilder siehst und glaube mir, dass willst du.

Ohja, das mache ich immer, wenn sie nur 1-2 Bilder in ihrem Profil drin hat. Hat mir zum Glück schon einiges erspart, wäre ich direkt auf die Nummer gegangen. Bilder wo man nur das Gesicht sieht, sind tückisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon Drölf-Tausendmal gesagt.

Erst FB, dann NC.

Dann bissken chatten und ne Geschichte aufgreifen, die du unmöglich im Chat erzählen kannst. Bums, chakalalaka!

kann ich nur bestätigen...wobei manche HBs echt fotogen sind und ich auch so schon böse überraschungen erlebt habe ( dicker usw., weil sie zugenommen haben :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden