Centuryo 0 Beitrag melden März 3, 2014 erstellt Ich: 28Sie: 26 Stand: Gelegentliches schreiben, 2 x telefoniert Hallo Forumsgemeinde, ich habe letzten Sonntag über das Internet eine interessante Frau kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, und haben noch am gleichen Tag Facebook und Handynummern getauscht.Am Montag habe ich dann eine 3/4 Stunde mit ihr telefoniert, was ihr auch gefallen hat.Am Dienstag habe ich vorgeschlagen uns zu treffen, wir hatten uns zunächst auf Samstag abend geeinigt.2 Tage später hat sich mich dann angeschrieben, ob ich auch Sonntag mittags Zeit hätte.Sie hat momentan Spätschicht und will nicht verschwitzt und in Arbeitsklamotten zu einem Date kommen.Ich habe gemeint das würde mich nicht stören Daraufhin meinte sich das Sie so allerdings nicht wohlfühlen würde, also haben wir das Treffen auf Sonntag mittag verlegt.Freitags abend hat sie mich wieder angeschrieben, es würde jetzt doch Samstags gehen aber erst gegen halb 10. Und ob ich lust hätte nach Neuhausen zu kommen(Ich wohne in Stuttgart).Habe allerdings weiter darauf bestanden das wir uns Sonntag mittags in Stugi treffen, da ich den Samstag bereits verplant hatte.Sie schrieb daraufhin das wäre in Ordnung, und sie freut sich bereits. Am Sonntag morgen, hat sie dann geschrieben das Sie die ganze Nacht nicht geschlafen hat, ob ich denn nicht um 17 Uhr nach Neuhausen kommen könnte.(Dort war gestern ein Umzug, daher sind kaum Busse gefahren)Ich hatte dies jedoch abgelehnt, und geschrieben, das ich mich wieder melde wenn ich Zeit habe. Von ihr kam daraufhin nur ein Kurzes ok 1. Was haltet ihr von dem Verhalten des Mädels? Waren das Shit Tests oder war sie einfach nur nervös und unssicher?2. Wie sollte ich weitervorgehen? Ich kann bei bedarf auch Textbausteine posten. Also jungs helft mir!!Bidde!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Das Mädel sagt das Treffen nicht ab, sie verschiebt es. Das ist völlig ok. Würde sie kein Interesse haben, würde sie absagen ohne Gegenvorschlag. Wenn du zu ihrer Zeit nicht kannst, dann schlag was anderes vor. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen und überall was rein interpretieren. Weiteres VorgehenDu: " Hey HB, wie sieht deine nächste Woche aus?"HB:" An xy und yz habe ich was vor"Du:" Ok, ich habe an ab und bc zeit. Welcher passt dir besser in den Kram?"Damit schließt du die Tage aus, wo sie keine Zeit hast und gibst ihr die Wahl für einen Termin. Ganz easy und unkompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Du hast vor dem Treffen bereits zuviel investiert, das ist einfach needy bei einer Frau die du noch NIE live gesehen hast, das muss also schneller gehen. Telefonier genau einmal mit Onlinebekanntschaften und nicht länger als 10 Minuten. Mach direkt ein Treffen aus. Bei Flake direkt nexten.Die ist nicht unsicher, du bist zu needy, zieh deinen Invest weg, dann melde dich nach 5-6 Tagen nochmal um was auszumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Stimme Am0rIn0 zu. Meiner Meinung nach sollte das Handy nur ein Mittel sein, um Treffpunkt und Ort auszumachen. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Gelegenheit auch weiterhelfen. Habe ein Mädel in der U-Bahn angequatscht und ihr gesagt, dass wenn sie sich bei mir meldet, wir essen gehen. Daraufhin hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben und sich nun auch noch gemeldet... Ok, nun das Problem: Ich habe ihr gesagt, dass ich Sushi essen will. Normalerweise zahle ich nichts beim ersten Date. Habe aber gehört, dass Asiaten das anders interpretieren. Ach ja, sie ist Asiatin. Was nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centuryo 0 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Stimme Am0rIn0 zu. Meiner Meinung nach sollte das Handy nur ein Mittel sein, um Treffpunkt und Ort auszumachen. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Gelegenheit auch weiterhelfen. Habe ein Mädel in der U-Bahn angequatscht und ihr gesagt, dass wenn sie sich bei mir meldet, wir essen gehen. Daraufhin hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben und sich nun auch noch gemeldet... Ok, nun das Problem: Ich habe ihr gesagt, dass ich Sushi essen will. Normalerweise zahle ich nichts beim ersten Date. Habe aber gehört, dass Asiaten das anders interpretieren. Ach ja, sie ist Asiatin. Was nun? Können wir diesen Post löschen lassen? Der Kollege soll doch bitte einen eigenen Thread aufmachenDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das schwierige beim Onlinegame ist, dass Du nur Bilder hast und Sie sich dort mega inszenieren kann. Die Realität sieht aber vll ganz anders aus... Vorallem investierst du online viel Zeit bis zum #close, offline geht das viel schneller, du hast mehr Spaß und vorallem lernst du dich selbst und auch dein Target viel besser kennen.Um deine Frage zu beantworten:Ruf Sie kommende Woche einfach nochmal an, Flirte bisschen, mach das Date aus, Flirte weiter und dann Date Sie.Wann ist der Beste Zeitpunkt zum anrufen? Fühl in dich rein und du wirst selbst merken wann der richtige Zeitpunkt ist.dj März 3, 2014 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen