Fasching: Wie komme ich in den richtigen State?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An allererster Stelle Danke für eure Unterstützung ich bin dankbar für jeden Tipp.

Zu meinem Problem
Ich gehe derzeit viel auf Faschingsparties bin aber mit meinem game dort unzufrieden die Musik ist oft sehr laut und party Musik.Dort kann man die üblichen Sachen einfach schwerer anwenden finde ich und ich hab Probleme damit, ein zu hohes Direktes Game (physisches Anfassen) zu fahren und nehme die HB maximal in den arm aber nur wenn es ein Gespräch gibt. Direktes Gamen ohne davor gesprochen zu haben fällt mir verdammt nochmal schwer -,- hab so eine Art innere Blockade.Wie kann ich sie überwinden
An sich verbessere ich mich und Grade Smalltalk(pp cf) oder Kino sind kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Such die Clubs, wo die Musik nicht so laut ist oder Clubs mit chillout Bereichen.
  2. Anfassen ist beim Fasching sogar azusdrücklich erwünscht. Umarmen, am Kostüm zupfen, über den Kopf streicheln. Geht alles. Gerade die Kostüme geben dir Möglichkeiten zum Rollenspiel. Mittelalter-Kostüme haben coole Stoffe, die man anfassen muss. Tier-Kostüme haben Schwänze, an denen man ziehen muss. Uniformen haben Gimmiks, die untersucht werden wollen.

Hier ein paktischer Tip zum sofort ausprobieren (Push&Pull):

Such dir eine HB mit ultra heißem Kostüm. Nach ein bissle smaltalk (und du merkst, dass sie on ist) kannst du sie bissle weg schubbsen und sagen:" Du musst echt auf Abstand gehen...dein Kostüm ist zu heiß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich verbessere ich mich und Grade Smalltalk(pp cf) oder Kino sind kein Problem

Kino ist die Abkürzung für kino escallation

und bedeutet nichts weiter als physisch zu eskallieren.

Dann schreibst du:

und ich hab Probleme damit, ein zu hohes Direktes Game (physisches Anfassen) zu fahren

Also hast du doch ein Problem zu eskallieren.

Und es sit auch ganz klar dass das an Fasching rauskommt

den da gehört es sozusagen zum guten Ton.

Lerne zu eskallieren, gerade physisch.

An Fasching bist du sonst auf dem falschen Dampfer.

Und auch sonst wirst du ohne zu eskallieren nicht weit kommen.

Also ran an den Speck und keine Ausreden oder irgendwelchen Rumgemusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden