tmbabyboy 3 Beitrag melden März 3, 2014 erstellt Mein Alter: 22Alter der Frau: 19Anzahl der Dates: 1Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenSie flirtet mit mir...redet offen mit mir über Sex und ihre Vorlieben. Es läuft sehr gutt! Aber sie hat einen Freund von dem sie mir erzählt hat das er im Knast ist und das sie sich schon länger von ihm trennen will...So jetzt hat sie mich verunsichert, auf einer Party die sie besuchte hat sie ein Gespräch mitbekommen zwischen ihrer Schwester ihren noch Freund, dass sie fremdgeht! Das ärgert sie weil sie das nicht tut und das ihre Schwester über sie so falsch redet. Ich hab gesagt du bist nicht ihr Eigentum und du sollst tun was dich glücklich macht und das es ist nur wichtig was man selber von sich denkt...Sie so ja mache ich auch bald! Was soll ich jetzt davon halten? Sie hat mich angelogen wegen Freund, dann so eine Story hab da ein komisches Gefühl das da was nicht stimmt! Die Frage ist soll ich weiter am Ball bleiben und eskalieren! Oder eher Vorsichtig sein?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Treffen ausmachen, durcheskalieren und anschließend das Weite suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) das fräulein ist kein ltr material, höchstens für einen ons oder eine fb geeignet. jetzt musst du selbst entscheiden was du willst. März 3, 2014 bearbeitet von Surreal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet dann so eine Story hab da ein komisches Gefühl das da was nicht stimmt!Hab das komische Gefühl das bei dir irgendwas nicht stimmt.Was willst du von dieser Frau? Sex?Dann hör gefälligst auf mit ihr über ihren Knackifreund oder sonstigen Probleme zu reden und eskaliere endlich!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Fb hört sich cool an! Hab mich da zu sehr reingesteigert. Danke für eure Meinungen und für eure Zeit! Habt mir sehr geholfen! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen