12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.

bearbeitet von YOUDO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, sie werden regelmäßig von deren Freunden gefickt und sind vollkommen zufrieden.

Warum sollten sie also mit dir schreiben, oder irgend ein interesse haben, wenn die einzige Verbindung zwischen den HB's und dir der Sex war?

Wenn ich als Frau sexuell ausgelastet bin, hätt ich auch keinen Bock auf einen Typen, wenn mein Freund eine Rakete im Bett ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du legst ganz schön zu viel Wert auf Textnachrichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das hat ja eigentlich nicht viel mit PU zu tun... Die sind halt auf ihren neuen Freund fixiert und lassen den Kontakt mit Dir mehr oder weniger schleifen.

Wenn ich eine fixe Freundin habe, schreibe ich auch nicht mehr meinen Restharem an... ist ganz normales Verhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ist in solchen Frauen eben nur ein wohl temperierter Dildo mit weiteren Extremitäten. Und Mann muss sich bewusst sein, dass uU wenig Interesse an mir als Mensch besteht. Ich glaube aber, dass das nicht unbedingt so sein muss, in einer Affäre kann es doch bestimmt auch sehr Menschlich zugehen.

Aber ja, ich kenne das Problem insofern, dass meine Mitbewohnerin ihre Persönlichkeit mir gegenüber auch wandelt, je nachdem in welchem Umfeld wir uns bewegen. Ob wir zu zweit sind oder in der Gruppe - ich empfinde das als sehr anstrengend und NERVIG zugleich. Was fehlt ist eine Entscheidung der Frau für mich oder gegen mich, ich persönlich fackel da zukünftig nicht mehr lange rum.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen sich ja gar nicht für mich entscheiden. Können ja gerne mit ihrem Freund rumvögeln soviel sie wollen.Aber plötzlich so respektlos nur weil sie jetzt unter der Haube sind :bad::bad::bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, weil sie jetzt Typen haben, die es respektlos finden, wenn sie ständig mit einem anderen schreibt. So schützt sie sich weitestgehend davor, dass du sie immer wieder antippst.

Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn man NORMAL schreibt kommen nur kurze Antworten zurück

- tuen so als wäre ich ein Fremder

-Manche schreiben GAR nicht zurück

Das ist nicht zwingend respeklos, sondern eher ein "Lass mich in Ruhe. Ich habe jetzt kein Interesse mehr."

Ich nehme an, da du weisst, dass sie einen Freund haben, haben sie dir das auch mitgeteilt. Wenn es ausnahmslos Fickbeziehungen waren, dann beschränkt sich die Beziehung ja auch aufs Ficken, oder? Und da sie jetzt nicht mehr ficken dürfen, hast du insofern halt keinen Wert mehr für sie.

Warum schreibst du sie denn überhaupt noch dauernd an?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum schreibst du deinen ex FB's überhaupt wenn du genau weißt dass sie jetzt in einer Beziehung sind?!

2. Warum sollen sie dir ausführlich antworten?! Akzeptiere dass sie in der Phase kein Interesse mehr an dir haben und nicht wollen dass du ihnen schreibst.

3. Wer viel schreibt muss damit rechnen dass nichts zurückkommt

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würdest du sie dir warmhalten wollen. Ist da vielleicht doch mehr interesse deinerseits? Wenn ja, dann vergiss es. Du bist halt nur zum ficken da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Laut deiner Beschreibung bist du ein Punk, mit Tattoos und Piercings, der Judo und Karate macht. Dir würde ich auch nicht zurück schreiben, das klingt ja gruselig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Laut deiner Beschreibung bist du ein Punk, mit Tattoos und Piercings, der Judo und Karate macht. Dir würde ich auch nicht zurück schreiben, das klingt ja gruselig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden