Bart, wie tragt ihr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Hey,

wie tragt ihr eueren Bart? Glatt rasiert, gepfegten 3 Tage Bart oder wie haltet ihr das?

Habt ihr Tipps fuer nen sauber und gepflegten 3 tage Bart? Womit stutzt ihr den?

Von Gilette gibts jetzt so ein Fusion Rasierer, mit Barttrimmer, taugt der was?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich trage momentan einen 5-Tage Bart und der wird auch regelmäßig gestutzt.

Hab folgenden von Remington. http://www.amazon.de/Remington-BHT2000-Trimmer-Titan-abwaschbar/dp/B0009VLLMG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1393845531&sr=8-12&keywords=remington Bin damit zufrieden und der hält mittlerweile 2 Jahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern Vollbart, den stutzt meine Freundin manuell mit der Schere. Allerdings habe ich da extreme Probleme mit der Haut, gerade um die Mundpartie herum, daher trage ich derzeit Schifferkrause. Überlege momentan den Bart wieder vollständig abzunehmen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/ciekdz7wk4n.jpg

Habe sowas ähnliches wie eine Schifferkante, allerdings rasiere ich das täglich auf 1mm runter und rasiere die Wangen glatt, sodass sowas wie ein ganz kurzer Halsbart bleibt und in der Kinnmitte lasse Ich einen Streifen auf 2mm stehen.

Also einen sehr unauffälligen, leichten Bart der kaum auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du das auf dem Bild? Wenn ja dann mach bitte den Bart weg, so siehst du aus wie ein halb entlaubter Baum.

Generell finde ich Bart geht erst wenn er dicht ist, das sieht bei dir stark so aus als wäre es nicht der Fall. Machen ganz viele in meinem Alter gerade, kein richtiger Bartwuchs aber unbedingt Bart tragen wollen. Sieht immer ziemlich bescheiden aus.

Ich selbst rasiere mich komplett und lasse die Stoppeln dann für ca. 3 Tage.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stutze mir den Bart normalerweise 1x pro Woche auf 3-Tage-Bart Niveau. Hätte mal Bock auf mehr Bart, aber hab Glatze und find da sieht Vollbart weniger gut aus. Am geilsten wär so nen Bart, wie dieses eine Männermodel, glaub Skandinavisch, mit langen Haaren. Weiß jemand zufällig wie der heißt? Bin immer wieder mal auf der Suche, aber find den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage so einen 3-10 Tagebart, wird ab und zu mal ein bißchen runtergestutzt und der Hals wird alle zwei Tage ein bißchen "gesäubert", weil es sonst juckt und weil der Bart nicht mit dem Brusthaar zu einem Teppich zusammenwachsen soll :-D

Überlege aber ernsthaft, mal wieder täglich glatt zu rasieren; im Moment trägt wirklich selbst der hinterletzte Spack Bart :rolleyes:

Ich stutze mir den Bart normalerweise 1x pro Woche auf 3-Tage-Bart Niveau. Hätte mal Bock auf mehr Bart, aber hab Glatze und find da sieht Vollbart weniger gut aus. Am geilsten wär so nen Bart, wie dieses eine Männermodel, glaub Skandinavisch, mit langen Haaren. Weiß jemand zufällig wie der heißt? Bin immer wieder mal auf der Suche, aber find den nicht.

Christian Göran?

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage zur Pflege vom Bart.

Ich trage meinen am liebsten etwas länger, ja der Bart ist gemeint;)

Benutz ihr zur täglichen Wäsche auch noch irgen eine Creme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich handhabe das z.Z. Auch so 3-5 tage wachsen lassen und dann rasieren. Will den jetzt auch stehen lassen. Schonmsl jemand beschwert, dass es kratzt etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage nen 5mm bis 1cm "Vollbart". alle 2-3 Tage Rasiere ich die untere Kontur damit es auch untenrum sauber und ordentlich aussieht. Pflegen tu ich den nicht speziell, beim Duschen wird er halt einfach mit einshampooniert.

Sehr wenig aufwand, sehr gutes Aussehen. Guter Deal, so ein Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage seit Jahren auch einen 3-7 tage Bart
rasiere die oberen Konturen meist das es gepflegt aussieht kriegst du mit einem rasiermesser hin oder einen sehr fein zahnigem Trimmer:) kostet halt etwas daher würde ich dir die günstigere und bessere Variante vorschlagen dir einen rasiermesser zuzulegen kostet um die 10-30€ leider braucht es dann halt bisschen an Übung :D
und was haarschneide Maschinen angeht kann ich dir nur etwas qualitatives empfehlen zu kaufen die ganzen günstigen haarschneider kannst du meist nach einigen Monaten in die Tonne klopfen
http://www.amazon.de/Panasonic-K-6000-ER-1611-Profi-Haarschneidemaschine/dp/B003813A7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394246789&sr=8-1&keywords=panasonic+er+1611
der hier ist sehr gut benutze ich seit Jahren Tag täglich (beruflich):D für einen ottonormal Verbraucher hält es wohl ein leben lang^^
und zur zeit geht es ja so Rum mit dem Bart weischmacher Hype aber naja ist reine geldmacherei ihr könnt euch einfach eine Spülung conditioner für Frauen kaufen kostet nicht All zu viel und ihr erzielt denn selben Effekt einen weiches Bart und die juckreize schwinden damit auch :D
@Moorhuhn All zu schlecht finde ich das jetzt nicht mit einer Glatze und einem Vollbart:D wie Zach Galifianakis von Hangover ist richtig cool:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden