"Ich habe davor angst mehr zu zulassen" ?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Es kommt selten vor das ich hier schreibe, da ich eigentlich nie große Probleme hatte Frauen kennen zu lernen oder eine mit heim zu nehmen (Barkeeper Bonus).

Doch nun ist es soweit und ich weiß nicht weiter.

Wie ihr denken könnt, geht es um eine Frau. Sie arbeitet mit mir im gleichen Club und wir kennen uns schon fünf Jahre. Hatten bisher wenig außerhalb vom Club zu tun, und bis auf ein "hi" oder ein "gute Nacht" kommt selten zustande.

Das mehr nicht entstanden ist, kommt ganz von mir. Es war bisher nämlich ein Regel bei mir, nichts mit Arbeitskollegen anzufangen, da ich schlechte Erfahrung da gemacht hatte (mehr als ein mal).

Jetzt war ich gestern auf ein Faschningswagen die vom Club gesponsert wurde. Sie war auch dabei.

Die Stimmung war einfach der Hammer. Sie hat getrunken, und ich bin nüchtern geblieben.

Ich merkte das ihre Blicke mich des Öfteren gesucht haben, woraufhin ich ihre Blicke mich einem Lächeln belohnt habe.

Ab und zu habe ich sie von hinten angetanzt um dann wieder woanders auf dem Wagen zu verschwinden. Es hat anscheinend gut funktioniert, denn sie ist mir nämlich hinterher gelaufen, was mir eigentlich bestätigt hatte, das sie Interesse hat.

Das ganze verlief dann so weiter. Ich habe nicht eskaliert da ich die Stimmung zu sehr genossen habe und mich davon einfach habe ablenken lassen.

Als der Zug vorbei war, sind wir dann alle in ein Club ganz in der nähe gegangen.

Auch hier habe ich ein bisschen mit ihr gespielt. Ein bisschen Pusch and Pull, ein Kuss nahe an ihre Lippen jedoch mehr auf die Wange um dann wieder abstand von ihr zu nehmen.

Ich merkte immer mehr das sie mir hinterher lief, und ich habe es genossen ;-)

Bei einem passenden Lied, Tanzten wir sehr eng miteinander. Ich massierte leicht ihren Nacken (habe inzwischen gemerkt das sie da drauf steht), sah ihr in die Augen und wollte dann zu einem Kuss ansetzen.... und plötzlich kippte die Stimmung. Wie aus einem Trance erwachte sie, drückte mich weg und ging etwas auf abstand.

Bin Cool geblieben, war jedoch schon etwas verwirrt.

Ich tanzte dann mit ein paar andere Mädels und hatte weiterhin spaß.

Nach gut zehn Min. kam sie dann wieder zu mir...berührte mich, suchte immer Körperkontakt und obwohl ich vom tanzen so verschwitzt war, hat sie das in kleinster weise gestört.

Nur zu einem Kuss, oder mehr ist es einfach nicht gekommen!

Ich habe dann am Abend ihr eine witzige Nachricht geschickt und als sie Antwortete, konnte ich es mir nicht verkneifen sie zu Fragen "Warum hast du so eine Angst, mehr zu zulassen?"

Sie antwortete mir, das sie es nicht wüsste und mir darauf keine Antwort geben kann.

Nun bitte ich um Vorschläge, Tipps, Vermutungen oder was mir sonst evtl. weiter helfen könnte.

Ich habe das verlangen, das durch zu ziehen.

Weiß jedoch nicht, was ich noch machen soll....

Lg

Juego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum hast du so eine Angst, mehr zu zulassen?"

Für mich hast du ein komplett falsches Bild von dir selber und deinen "Fähigkeiten". Du erzählst die ganze Zeit wie geil du bist, Barkeeper Bonus, die Kleine steht voll auf dich, spielst hier und da mit ihr und am Ende blockt sie einen Kuss.

Wäre sie wirklich so on, wie du es dir einbildest, dann wäre ja wohl ein Kuss locker drin gewesen. Mehr sogar, so wie du es hier schilderst.

Und dann, last but not least, die ober Pussy SMS. Unfassbar. Damit hast du den Vogel so richtig abgeschossen und sogar noch einmal drauf getreten. Hättest du wirklich so viele Damen und Alternativen, die dich nicht nur anhimmeln, sondern auch ranlassen, dann wäre dir der eine Block egal gewesen und du würdest keine creepy SMS in der Nacht schicken mit "mimimi wieso hast du mich nicht geküsst? :(((( "

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch seit 5 Jahren, in den 5 Jahren ist nie etwas zwischen euch passiert. Über Fasching war sie jetzt ausnahmsweise mit Alkohol etwas lockerer dir ggü.. Du bist aber ganz tief im LJBF-Land und Arbeitskollege dazu. Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...das die SMS nicht das klügste war, bin ich mir bewusst.

Ich halte mich jedoch nicht für den geilsten noch für den coolsten. Da hast du sicherlich was falsch verstanden "RealGentleman".

Und den Barkeeper Bonus gibt es definitiv ;)

Durch ein nicht geglückten KC stürzt mein Welt schon nicht zusammen, keine sorge, nur die Tatsache das ich mir da ziemlich sicher war, genau das bringt mich zum grübeln (bitte nicht wieder falsch verstehen).

Ich verhalte mich stets mit etwas Abstand bei weiblichen Arbeitskollegen. Nur gerade in diesem Moment, hat mich der Reiz einfach gepackt.

Ich betrachte alles aus einem nüchternen Blickwinkel. Ich bin weder verliebt in die Frau noch droht etwas zwischen die Beine zu platzen. Doch wenn schon andere von der Gruppe auf mich zukommen und fragen was da zwischen uns läuft, denke ich mal, und du kannst mich gerne wieder deine Meinung dazu schildern, lieber "RealGentleman", das meine Ansicht von der Situation nicht sehr weit hergeholt war.

Alles was ich eigentlich gehofft hatte hier zu erfahren, ist ob ihr auch sowas schon mal hattet, woran das liegen könnte oder was man da machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich, wer hier mit wem gespielt hat... :P

also auf solche Situationen hab ich persönlich keine Lust...wenn ich schon stundenland mit nemm madel rumshaker, dann muss schon einiges drin sein...ansonsten lohnt sich das ganze doch nicht ^^

hättest du es richtig gemacht, wärst du gar nicht dazu gekommen noch so ne peinliche sms zu schreiben ;)

ich kann dich aber beruhigen...klar hatten die meisten hier auch schonmal so etwas. Klappts an einem Abend nicht, klappts beim nächsten mal.

Und wenn nicht ? Sorry, dann hat die Frau ein größeres Problem und scheidet deswegen sowieso aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestärkst ihre scheinbaren Zweifel im Verführungsprozess? Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.