Freundin tickt total aus. Wie richtig reagieren?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktuell kümmere ich mich schon um mein Leben und um meinen Spaß.

Ah ja und warum jammerst du dann die ganze Zeit hier herum? Glaubst du dass es dir selbst und denjenigen, die diese gequirlte Kacke von dir lesen, eine Freude bereitet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du bei dem ganzen Gesülze nicht einfach selbst schluß? Warum lässt du sie über dein WOhl und Wehe entscheiden? Genau, ihr seid geistig beide 12 und mögt Drama, Arsch auf Eimer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du bist dahingegangen mit einer Einstellung und sowie sie den Mund aufmacht ist diese sofort wieder in sich zusammen gesackt.

Da kriegt man die Krise. Ich stelle es mir so vor dass Deine Frau jetzt denkt "Ich öffne mich hier und erzähle was mir auf dem Herzen liegt und von ihm kommt gar nichts!" Und dann bestärkt das wieder das Klischee, dass Männer über ihre Probleme nicht reden.

Dabei hast Du Doch ein Problem mit ihr und auch eine Meinung dazu also warum hört man von Dir weder was noch erkennt man Taten? Sie wartet bestimmt nur drauf...

Zeit geben könnt ihr euch bis zum St. Nimmerleinstag, weitergehen tut eine Entwicklung erst, wenn eine Entscheidung getroffen ist. Das ist meine Erfahrung. Und diese Entscheidung ist meist die, die man auch vor dem Zeitgeben schon getroffen hätte. Kann man also auch gleich durchziehen.

Edit: Ich mag ja keine Leute, die darauf warten, dass der andere Schluss machen möge...

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ich erstmal mein innergame auf die Reihe kriegen muss.

Ja, und die Wahrheit liegt aufm Platz - um es mal mit Rehagel zu sagen.

Momentan bist du noch hin und hergerissen, zwischen dem was sie dir sagt und was die User dir hier schreiben. Zickt sie dich an, fühlst du dich schuldig. Maulen wir dich an, willst du dich entwickeln.

Inner game fängt da an, wo du merkst, was du selbst willst.

Andernfalls ist es egal mit welcher Frau ich etwas habe, es wird immer wieder eskalieren und ich werde einknicken oder eher gesagt in den Diagnose Modus gehen und dadurch die Führung abgeben...

Der Knackpunkt ist: Bei deinem inner game gehts um dich. Nicht darum, dass du mit Frauen besser auskommst. Knies mit Frauen ist Feedback - aber kein Maßstab.

Wenns mit Frauen knirscht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du dich entwickeln willst. Nimmst du dabei aber als Ziel, dass du mit Frauen gut auskommen willst, dann vereumelst du dich selbst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PDM war ich leider die ganze Woche drin. Das Problem ist leider auch, das ich immer wieder auf ihr Gelaber eingehe.

[...]

Ich denke, das ich erstmal mein innergame auf die Reihe kriegen muss. Andernfalls ist es egal mit welcher Frau ich etwas habe, es wird immer wieder eskalieren und ich werde einknicken oder eher gesagt in den Diagnose Modus gehen und dadurch die Führung abgeben...

Du erkennst das Problem. Das ist schon einmal ein guter Schritt und vorallem ein Schritt in die richtige Richtung!

Du könntest z.B. jetzt gleich lernen etwas dagegen zu tun. Schau, eure Beziehung ist im Eimer. Du erkennst selbst, dass es nichts mehr wird, egal ob mit dieser oder mit einer anderen Frau, wenn du dich immer wieder von ihren Aussagen komplett aus der Bahn werfen lässt und dich in die Verteidigungsposition drängen lässt.

Du könntest JETZT einen ersten Schritt zu mehr Selbstständigkeit gehen und zwar einfach, in dem du nicht bibbernd und hoffend, dass doch noch ein Wunder geschehen möge, vor deinem Telefon sitzt und darauf wartest, dass sie Schluss macht. Und zwar einfach, in dem du zu dem stehst, was ihr beide sowieso schon wisst, nämlich dass es zu Ende ist. Mach definitiv Schluss! Sei traurig, sei niedergeschlagen. Alles gut! Aber dann zieh einen Strich unter die ganze Sache und geh weiter.

Du hast hier viele Tipps erhalten, an was du arbeiten musst. Zieh den Strich und beginne dann von vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimmst du dabei aber als Ziel, dass du mit Frauen gut auskommen willst, dann vereumelst du dich selbst.

Und um den Gedanken noch fortzuführen. Das Ziel oder auch dein Ziel kann es nur sein, dass du alles dafür tust, dass du mit dir selbst klar kommst.

Erinnere dich an das Zitat von Charles Baudelaire:

"Am besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus, die ebenso gut ohne die Frauen auskommen."

Und wenn du gleich anfangen willst, etwas zu ändern, dann nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier und schreibe diesen Satz 100 mal auf. Und das machst du in den nächsten drei Wochen jeden Tag.

Und versuche erst gar nicht, Spaß mit anderen Frauen haben zu wollen. Das wirft dich unweigerlich wieder dahin zurück, wo du jetzt schon stehst. Wenn es dir in der Eichel juckt, dann lege selbst Hand an oder mache von mir aus tantrische Selbstliebe-Rituale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hmmmm... Nicht gut wie das gelaufen ist. Ich möchte dich bitte zunächst mal KEINE Handlungsschablone aus LdS mehr anzuwenden. Konzentriere dich lieber auf die Bereiche "Inner Game"

Ich glaube genau da wird bei dir der Knackpunkt sein: Du fühlst dich der Frau (vielleicht allen Frauen?) irgendwie unterlegen. Du spürst eine Form von Ohnmacht, denn du brauchst diese (oder eine?) Frau und damit haben die Frauen Macht über dich.

Jetzt scheinst du - mit Hilfe von PickUp - zu versuchen die "Waffengleichheit" herzustellen, du willst auch "Macht" ausüben. Du willst die Kontrolle bekommen.

Das scheint an sehr vielen Stellen deiner Postings heraus. Mit diesem Ansatz führt PickUp schnurstracks in die Katastrophe und in tiefe Frustration.

Du bist nie wirklich BEI DIR. Du bist mit dem Gedanken "in" der Frau, du grübelst über die Beziehung oder andere Beziehungen.. aber du bist NIE WIRKLICH BEI DIR.

Ich denke das deine Beziehung nicht mehr zu retten ist, die Frau traut sich nicht von sich aus Schluss zumachen. Deswegen liegt die "hirntote Beziehung weiter im Koma" und keiner zieht den Strecker.

Ich weis nicht wie ich es dir nahe bringen soll , aber DU musst dich ändern. DU musst ALLE Motivation fallen lassen einer Frau gefallen zu wollen. Sei du selbst! Und wenn du nicht interessant genug bis, so wie du jetzt bist, dann bist nicht DU es der uninteressant ist, sondern vielleicht dein Leben. Dann fülle dein Leben mit Dingen die dir Spass machen , die deine Augen zum leuchten bringen, die Dich strahlen lassen.

Das können der Job sein , Hobbies .. Interessen. Wenn in dir ein Feuer brennt, dann leuchtest du Aussen, und dann kommen die Mädels von alleine und wollen bleiben, und weil sie bleiben wollen verhalten sie sich angenehm. Alles ohne Zwang , ohne Machtspiele,. einfach weil du ANZIEHEND bist .. Attraction, im eigentlichen Wortsinne.

"PROJEKT : ICH " Sofort !

Glaube mir bitte, denn ich habe BEIDES Erlebt, sowohl wie ich gepflegtes "Ich" mich hat strahlen lassen das ich mich nur in nen Club stellen musste und ich wurde angequatscht von Frauen, als auch ein leidendes Ego das unzufrieden ist mit dem eigenen Leben und ich war quasi unsichtbar für Frauen.

Dein "Ich" ist das Lagerfeuer. Und Frauen werden kommen und du wirst sie einladen sich zu dir zu setzen. Du wirst aber niemals für eine Frau ihr ein Lagerfeuer machen und dein eigenes bis zu verlöschen vernachlässigen.

Frauen werfen Männern oft vor das wir sehr ich-bezogen sind. Ja verdammt, weil wir eben MÄNNER sind. Unter anderem DAS macht und zu Männern. Versteh es nicht falsch: Nicht der Typ Mann der über Leichen geht. Aber ein Mann, der einen Traum hat, ein Lebenskonzept, Werte. Dinge die so fest sind wie ein Fels.

DAS ist dein Lebenssinn als Mann.

Wenn du diesen erfüllst, brauchst du dir nie wieder Gedanken machen über Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, sie ist im Eimer. Aber ich werde jetzt sicher nicht nochmal hinfahren und Schluss machen. Das wird wieder nichts. Ich werde jetzt erstmal meinen Spaß haben und den Kontakt zu ihr abbrechen.

gute Entscheidung. Erster Schritt. Die Beziehung ist nämlich eigentlich auch schon aus...es bedarf nicht immer die Worte " es ist Schluss".

Du machst jetzt dein Ding es gibt so viel geile Dinge da draußen die dich bereichern können ...und wenn du weinen musst weinst du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ein interessantes Leben zu führen, sondern darum eine Leidenschaft zu entwickeln. Etwas wofür du selbst die schärfste Frau der Welt stehen lassen würdest. Was das für dich ist, kann ich dir nicht sagen, das kannst du nur für dich selbst herausfinden.

Nur so viel ist sicher: Frauen dürfen niemals das wichtigste im Leben eines Mannes sein, denn sonst lebt er in einer fortwährenden Abhängigkeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns kurz überlegen: Was tun die meisten Männer wenn sie von einer Frau schlecht behandelt werden oder die Frau offensichtlich das Interesse an ihnen verliert? Richtig! Sie fangen an Streits vom Zaun zu brechen oder gehen in den Pussy-Diagnose-Modus. Sie laufen der Frau sogar hinterher in der Hoffnung wieder mit ihr Interagieren zu können. Leider weiß keiner von diesen armen Jungs, dass das 3 Attractionkiller vom Feinsten sind.

Das habe ich aus der Schatztruhe zum Thema Freeze Out.

Alle 3 Dinge habe ich gemacht. Erst gezicke weil sie zu spät war, dann pussy Diagnose Modus, weil sie ausgetickt ist und ich darauf eingegangen bin und dann bin ich ihr hinterher gerannt, weil ich dachte es so wieder hinbiegen zu können (wollte mich treffen um es zu klären).

Ihr hattet mir mehrmals ein Freeze out geraten. Ich habe es nur immer wieder gebrochen um mich mit ihr zu treffen um es klären zu können.

Im Nachhinein Betrachtet extrem Blöd! Ich hätte es durchziehen sollen.

Ich hätte meine Bedürfnisse an die erste Stelle setzen sollen.

@_urb@n_:

Ich denke auch, das die Sache sowieso gegessen ist. Falls nicht, dann müsste sowieso von ihrer Seite was kommen. Deswegen besteht von meiner Seite kein Handlungsbedarf.

@bestofall:

Sind Frauen für mich nicht, bis ich denke, das ich sie verliere oder von ihr die Worte kommen: ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für dich habe. Dann schaltet mein Gehirn sofort um und ich baue Scheise. Klar ist es in solchen Situationen misst, wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber es geht auch ohne..

Hätte ich mich für mein gezicke entschuldigt und dann einfach gefreezt, bis von ihr etwas kommt, dann wäre es besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ein interessantes Leben zu führen, sondern darum eine Leidenschaft zu entwickeln. Etwas wofür du selbst die schärfste Frau der Welt stehen lassen würdest.

That.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ein interessantes Leben zu führen, sondern darum eine Leidenschaft zu entwickeln. Etwas wofür du selbst die schärfste Frau der Welt stehen lassen würdest.

Ne, ganz im Gegenteil.

So ne Leidenschaft ist im Grunde nichts anderes, als eine Oneitis. Ob ich mich auf eine Frau fokussiere, auf den Weltfrieden, oder auf meine Modelleisenbahn, ist letztendlich gleich. Damit lenkt man sich ab.

Worum es geht ist inner game. Selbstwertgefühl. Integrität.

Je besser du selbst sortiert bist, um so unproblematischer kannst du Beziehungen eingehen, den Weltfrieden herstellen und an deiner Modelleisenbahn basteln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstellen der Ölwechsel bei meinem Auto (ungefähr gleichwertig zum Friseurbesuch bei Frauen) dauert mal etwas länger und die Madame macht das Terz - ciao...

Wenn du LdS gerne liest und handelst, dann in solchen Situationen die Schnalle von der Popcornbude gamen oder was auch immer.

Wenn sie kommt ihr sagen das du die Zeit prima überbrücken konntest aber sie doch das nächste mal bitte eher bescheid geben soll, dann müsst ihr beide euch nicht hetzen etc.

Ich hab jetzt den ganzen Mist nicht großartig gelesen, aber du solltest dich auch mal etwas auf das Mädel einlassen.

Ohne zu Klammern etc. Easy going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ein interessantes Leben zu führen, sondern darum eine Leidenschaft zu entwickeln. Etwas wofür du selbst die schärfste Frau der Welt stehen lassen würdest.

Ne, ganz im Gegenteil.

So ne Leidenschaft ist im Grunde nichts anderes, als eine Oneitis. Ob ich mich auf eine Frau fokussiere, auf den Weltfrieden, oder auf meine Modelleisenbahn, ist letztendlich gleich. Damit lenkt man sich ab.

Leidenschaft und Oneitis sind für mich dann doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Mit einer Leidenschaft verbinde ich für mich, Kraft zu schöpfen und Energie zu tanken. Ich verschmelze mit dem, was ich tue und kann alles andere um mich herum vergessen, um dann gestärkt daraus hervor zu gehen.

Der Unterschied zwischen einer Oneitis und einer Leidenschaft besteht darin, dass eine Oneitis einer Abhängigkeit ähnlich ist. Bei einer Leidenschaft ist dieses aus meiner Sichtweise nicht gegeben.

Bei einer Oneitis bin ich von den Launen und vom Wohlwollen einer Frau abhängig. Ist die Frau mir zugewandt, geht es mir gut, wendet sie sich ab, geht es mir beschissen. Und das ist bei einer Leidenschaft anders, weil ich selbst die Fäden in der Hand habe. Ich kann entscheiden, wann ich meiner Leidenschaft nachgehen will. Ich behalte die (emotionale) Autonomie für mein Wohlergehen. Eine Leidenschaft kann gleichermaßen auch ein Ruhepunkt sein oder eine Möglichkeit darstellen, zur inneren Ruhe zu finden.

Sicherlich kann eine Leidenschaft manchmal auch eine Ablenkung sein, die Motivation für eine Leidenschaft, ist aber eine andere.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Modelleisenbahn im Hobbykeller quatsch mir nicht dazuwischen, so wie meine nervige Alte. ;-)

Ist doch so:

Der persönliche Nutzen von Beziehungen, ist Spiegelung. Feedback, vom Gegenüber. Darum haben wir Sozialkontakte und gehen Bindungen ein. Ist ein grundsätzliches Bedürfnis. Erfüllen wir das, schöpfen wir daraus Kraft.

Ein genauso grundsätzliches Bedürfnis ist Autonomie. Erfüllen wir das Bedürfnis, schöpfen wir daraus auch Kraft.

Mit Betonung auf genauso. Genauso bedeutet, dass ich beide Bedürfnisse integrieren kann.

Soweit alles klar und kein Problem.

Schieflage entsteht, wenn ich meine Bedürfnisse nicht integriert bekomme. Wenn ich beispielsweise glaube, eine Leidenschaft zu brauchen, die mir wichtiger als die Beziehung zu einer Frau ist. Schief, weil ich das nur brauche, wenn ich zu Abhängigkeit neige. Also mich in den Hobbykeller verziehe, weil die Alte in der Wohnung mich nervt. Dann halte ich sie emotional auf Abstand, indem ich mir zeige, dass ich auch ohne sie auskommen kann. Weil meine Eisenbahn mir ja wichtiger ist.

Schief ist dabei, dass ich glaube, dass die Alte mich nervt. Was allerdings nicht so ist. Wärs so, bräuchte ich mich nur trennen und alles wäre OK. Das funktioniert aber nicht. Und das weiss ich auch.

Und das ist, was mich tatsächlich nervt. Dass ich keine Konsequenzen ziehe - also nicht autonom bin. Beispielsweise, weil ich mich einerseits nicht von ihr trennen will - und gleichzeitig Schiss davor habe, eine tatsächliche Beziehung mit ihr einzugehen. Dann fang ich an rumzueiern - und bekomme unterm Strich keines meiner Bedürfnisse erfüllt.

Integer wäre, wenn ich meiner Alten sage, dass ich jetzt in den Hobbykeller gehe, weils mir Spaß macht - und, dass ich sie liebe. Das wäre eine tatsächliche Beziehung. Und zwar zu mir - und auch zu ihr.

Oder, dass ich die Beziehung beende, wenn ich sie nicht mehr liebe, weil ihre Brüste mich nicht mehr so, wie früher... Jetzt hab ich den Faden verloren. Was wollt ich sagen? Ah ja, genau:

Modelleisenbahn, Weltfrieden und ihre Brüste sind verschiedene Aspekte meines Lebens, die sich gegenseitig nicht stören müssen.

Je mehr ich dabei einem Aspekt Priorität gebe, um so mehr gehts in Richtung Oneitis. Je mehr ich alle Aspekte integriere, um so weniger Prioritäten muss ich vergeben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aldous: hört sich gut an. Gut finde ich, das sich die Dinge nicht stören müssen.

So kurzes Update:

Wir hatten zwischen Freitag und Montag keinen Kontakt. Ich habe mein We mit Freunden genossen und meinen Spaß gehabt.

Heute Mittag habe ich sie angeschrieben. :(. Ich wollte es eigtl. Lassen. Aber naja.

Letzte Woche hatte es ja immer nur gekracht, wenn wir uns gesehen hatten oder geschrieben hatten.

Hab sie kurz gefragt, wie es ihr geht.

1 min später kam die Antwort.

Haben kurz über unser We geredet und das wir beide unseren Spaß hatten. Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat sie in die Unterhaltung investiert und Bilder von Ihrem We geschickt. Daraufhin habe ich ein lustiges Bild von meinem We geschickt. (Ich war mit einem Freund bei 2 Freundinnen die von weiter weg waren und die ich ewig nicht gesehen hatte. Beide sehen sehr gut aus. Wir hatten die Frauensonnenbrillen von Ihnen auf).

Ihre Antwort: schöne Brillen.

Ich: ja die wollten uns die Mädels erst gar nicht raus Rücken. . . Aber uns stehen sie eindeutig besser als ihnen.

Sie: würde ich jetzt nicht behaupten :p

Ich: blablabla... Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht so eine schöne Brille hast. :p

Sie: Stimmt. ertappt :p

Ich: keine Antwort mehr.

Das war jetzt das erste mal, das wir uns nicht über den Stress unterhalten haben, sondern normal.

Denkt ihr, das falls sie sich abgeregt hat man da noch irgendwas retten kann?

bearbeitet von Stefan1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Auszüge die du gepostet hast sind ganz okay aber es bleiben eben Auszüge :-p Hauptsache es war nicht aufdringlich a la " willste mal ein Bild sehen usw."...denk dran du brauchst nichts beweisen. Ein guter Typ spricht sich rum, du musst keine Eigenwerbung betreiben.

Gut auch, dass du es am Ende mit Ihrer Antwort beruhen lassen und nicht ein weiter erzwungenes Gespräch daraus gemacht hast.

Auf deine Frage.

So lange das dein Ziel ist: nein.

Denk daran, alles was du machst machst du für dich. Das musst du unbedingt verinnerlichen.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_urb@n_:

Sie hatte als erstes 2 Bilder von ihrem we geschickt, wie sie mit paar Jungs beim Grillen war, dann habe ich ihr welche von meinem We geschickt. Ich kann nichts dafür, das die Mädels um Welten besser Aussahen als ihre Jungs... Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht.

Sie hat aktuell auch ein whats App Profilbild mit nem Typen, dem sie auf die Wange küsst drin. Das interessiert mich Eigtl genauso wenig. Ist ja ihre Sache, was sie in ihrer Freizeit macht. Ich bin Single und sie auch, da dürfen wir machen was wir wollen :D.

Aufdringlich möchte ich auf keinen fall sein.

Ich versuche mich zu verhalten wie vor dem Stress. Nettes schreiben und ab und zu mal was freches und fertig.

Mein Ziel ist im Moment sie als Fb zu bekommen. Beziehungs mäßig ist sie mir zu stressig (habe ich gemerkt... Kleine Drama Queen).

Ich gehe aber um einiges gechillter an die Sache ran als letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

letztendlich sind das aber alles nur kindische Eifersuchtsspielereien, von Deiner UND auch von ihrer Seite. Und dabei gehts noch nicht mal um Zuneigung sondern nur um "Wer hat bei der Trennung gewonnen"

Ihr seit jetzt Single

Eure Lebenswege gehen auseinander

Aus einer Ex ein FB zu machen war noch nie eine Gute Idee, dazu kennt man sich zu gut

Wende dich anderen Frauen zu, sie wird dir schnell egal werden.

Wenn ich mal spekulieren soll: Ihr beide handelt NUR noch aus verletztem Stolz heraus. Nicht sehr erwachsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Also ich wurde davon jetzt nicht eifersüchtig und ich denke sie auch nicht.

Ums gewinnen geht es mir auch nicht.

Das mit den anderen Frauen stimmt wohl, aber ich bin normalerweise nicht der Mensch, der wg einem Streit sofort aufgibt und alles hinschmeißt.

Fb finde ich okay. Selbst mit Ex Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums gewinnen geht es mir auch nicht.

Glaub ich Dir nicht !

Darf dich mal an deinen Post Nr. 50 hier im Thread erinnern :

"Es kotzt mich trotzdem an, denn in der Vergangenheit war es meistens so, das ich schon was neues hatte und dann die Beziehung beendet hatte. "

Also mach uns und vor allen DIR nix vor

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst genau da weiter, wo du aufgehört hast: Dein eigenes Drama inszenieren!

Anstatt dich auf dich zu besinnen, rennst du weiter hinter ihr her und fragst uns, was du tun kannst, um bei der Gestaltung deines Dramas mitzuwirken.

Nur wurde dir von den unterschiedlichsten Seiten mehrfach gesagt, dass du damit auf dem Holzweg wandeltst. Den Eindruck, den du hier erweckst, dass du hochgradig lernresistent bist. Deshalb hat es auch wenig Sinn, dir weitere Ratschläge zu geben, weil du nicht bereit bist, etwas an dir zu ändern. Alles, was dir geraten wurde, schlägst du in den Wind und machst dein gleichen Mist wie vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

japp, ich denke auch, in diesem Thread ist alles gesagt.

Wenn du Tipps für die eigene Weiterentwicklung jenseits dieser Frau brauchst, dann sind wir für dich da ( in anderen Threads )

Da Thema mit DIESER Frau ist durch. FB mit ihr ist eine schlechte Idee, weil es ein wenig den Beigeschmack der Revance hat bei dir, und weil es dich von anderen Frauen abhält.

'nuff said .. so long

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.