Freundin tickt total aus. Wie richtig reagieren?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kotzt mich trotzdem an, denn in der Vergangenheit war es meistens so, das ich schon was neues hatte und dann die Beziehung beendet hatte.

Moin ,

selten dämliches Mindset !

Solltest du dringend dran arbeiten , denn GENAU dieser Satz verrät wie abhängig du von einer Beziehung bist. Geht gar nicht!

Alleine und als Single bist du 100% Glücklich .. DAS solltest du anstreben. Der Partner ist der BONUS !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Drama kommt, wie soll ich dann reagieren?

So:

In dem Fall, das wir uns nochmal treffen, werde ich ihr sagen, das ich diese harte Reaktion von ihr nicht nachvollziehen kann und deshalb erstmal nur noch eine Fb will.

Das würd ich ihr übrigens sowieso sagen. Fahr hin und erklärs ihr.

Es kotzt mich trotzdem an, denn in der Vergangenheit war es meistens so, das ich schon was neues hatte und dann die Beziehung beendet hatte.

Dann werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall:

Ich hab deinen Post eben erst gelesen. Hatte ich übersehen. Ja Blasenentzündung kann schmerzhaft sein. . .

Da sie ziemlich oft Sex braucht, wollte sie trotzdem Sex, was ich aber geblockt hatte um mich nicht anzustecken.

Zu dem Thema mit der Textkommunikation:

Da bin ich eher faul, weswegen ich mir immer was anhören muss. Leider wollen das die Jüngeren Mädels. Der Tipp mit der Wand ist gut.

Das mit dem hinfahren und Zunge in den Hals stecken ist schön und gut. Das hab ich am Dienstag beim Gespräch versucht, was sie komplett geblockt hat.

Zeit mit mir verbringen will sie wohl im Moment nicht. Deswegen ist eskalieren nicht unbedingt möglich.

Zu dem Thema ob ich sie will oder nicht:

Bis letzte Woche auf jedenfall, doch zum jetzigen Zeitpunkt geht mir dieses übertriebene Zicken tierisch auf den Zeiger. Da hab ich keine Lust drauf. Falls wir das wieder auf die Reihe bekommen würden, dann müsste ich ja immer damit rechnen, das sie von heute auf Morgen den 3. Weltkrieg eröffnet, nur weil ich den Klodeckel nicht runter gemacht habe.

Ist eine schwierige Entscheidung, die ich im Moment nicht treffen möchte.

Invest ist auf 0. dabei bleibt es erstmal.

@derErwachte:

Stimmt, da muss ich unbedingt dran arbeiten. Ist evtl. auch nur eine gewohnheitssache.

@Aldous:

Werde ich ihr sagen, aber erst falls von ihr invest kommt. Ansonsten unterbrech ich ja den Freeze out und das möchte ich nicht. Falls kein invest kommt, dann müssen wir da auch nicht mehr drüber reden. Dann hol ich mir meine Bedürfnisse eben wo anders.

Um nochmal auf den Freeze out zurück zu kommen:

Falls sie sich gar nicht mehr meldet, dann werde ich mich in ein paar Wochen mal ganz unverbindlich melden und evtl ein Treffen ausmachen. Hab ich bei der Ex davor auch gemacht und dadurch hatte ich noch sehr oft unverbindlichen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

Wenn ich meinen Invest auf Null fahre, dann Antworte ich ihr aber trotzdem, falls sie mir schreibt oder nicht? Weil Invest auf 0 heißt ja nicht, das ich sie scheiße behandel. Richtig?

ist das tatsächlich scheiße behandeln ? ...weiß ja nicht...in Wahrheit tust du doch eigentlich nur das, was sie normaler Weise durch die Blume, in deinem Fall dir dies sogar voll in die Fre....ins Gesicht sagt ?

Sie will Abstand ...du gibst EUCH Abstand...nicht ihr weil sie es will...sondern weil du es genau so empfinden solltest. Wer hat schon Bock täglich den "Teufel" zu sehen ?

Sie meldet sich ? Gut wenn du dein Handy in der Hand hast gehst du ran. Wenn es nicht geht geht es eben nicht. Wenn sie fragt was du vor hast hast du hoffentlich auch was vor. Sie wird dich wahrscheinlich davon abhalten wollen und dir so was ähnliches sagen wie " aha, also sehen wir uns heute nicht?"....oder sie wird es gar nicht für ernst nehmen. Jedenfalls wird sie dich mit großer Wahrscheinlichkeit manipulieren wollen. Merkst du normaler Weise leicht durch den Tonfall, Intoleranz und Sturheit.

Du bleibst du und führst deinen Alltag ganz normal weiter. Kein bockiger Junge, keiner der auf Macho plötzlich tut. Alles ist wie immer nur, dass du dich ab jetzt sofort gefunden hast und die die Dinge in die Hand nimmst.

Du meldest dich von dir aus erst einmal gar nicht.

Grüße

Urban

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall:

Ich hab deinen Post eben erst gelesen. Hatte ich übersehen. Ja Blasenentzündung kann schmerzhaft sein. . .

Da sie ziemlich oft Sex braucht, wollte sie trotzdem Sex, was ich aber geblockt hatte um mich nicht anzustecken.

Zu dem Thema mit der Textkommunikation:

Da bin ich eher faul, weswegen ich mir immer was anhören muss. Leider wollen das die Jüngeren Mädels. Der Tipp mit der Wand ist gut.

Das mit dem hinfahren und Zunge in den Hals stecken ist schön und gut. Das hab ich am Dienstag beim Gespräch versucht, was sie komplett geblockt hat.

Zeit mit mir verbringen will sie wohl im Moment nicht. Deswegen ist eskalieren nicht unbedingt möglich.

Zu dem Thema ob ich sie will oder nicht:

Bis letzte Woche auf jedenfall, doch zum jetzigen Zeitpunkt geht mir dieses übertriebene Zicken tierisch auf den Zeiger. Da hab ich keine Lust drauf. Falls wir das wieder auf die Reihe bekommen würden, dann müsste ich ja immer damit rechnen, das sie von heute auf Morgen den 3. Weltkrieg eröffnet, nur weil ich den Klodeckel nicht runter gemacht habe.

Ist eine schwierige Entscheidung, die ich im Moment nicht treffen möchte.

Invest ist auf 0. dabei bleibt es erstmal.

Du versuchst mit ihr zu reden. Nur wie ich dir bereits oben geschrieben habe, ist es nicht wirklich das, was Frau von dir will, wenn sie sich auf eine Beziehung mit dir einlässt. In einer solchen Situation gilt es dann, die Führung zu übernehmen. D. h. z. B. die Örtlichkeit wechseln, Berührungseskalation, genauso als ob du eine Frau, die du gerade kennengelernt hast, verführen wolltest. Auch in einer Beziehung will Frau immer wieder verführt werden. Manchmal musst du raffiniert sein und es mehrfach versuchen. Wenn du dich allerdings davon beeindrucken lässt, dass sie blockt, dann hast du den Test von ihr nicht bestanden.

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von "Lob des Sexismus" bin, so gibt es dort dennoch einige sehr gute Ansätze. Lies dir dort einfach mal die Kapitel über weibliche Manipulation durch.

Woran es dir nach meinem Empfinden mangelt, ist klare Führungskompetenz und deshalb macht deine Freundin auch immer wieder Drama. Und das wird sich sicherlich auch nicht bei einer anderen Frau ändern, so lange du in dem Bereich nicht an dir arbeitest. Dein Auftreten deiner Freundin gegenüber ist zum derzeitigen Zeitpunkt alles andere als souverän. Und genau das spürt deine Freundin auch. Deshalb zickt sie auch herum.

Kurzfristig lässt sich dein Problem mit Sicherheit nicht beheben. Und du tust dir auch keinen Gefallen damit, wenn du von der einen Beziehung in die nächste schlitterst, in der Hoffnung, dass dir irgendwann mal eine Frau begegnet, die nicht herumzickt. Frauen zicken immer dann herum, wenn du als Mann nicht dazu in der Lage bist, eine Frau (emotional) zu führen. Solange eine Frau dir in diesem Punkt nicht vertrauen kann, werden sie herumzicken und Dramen inszenieren.

Ich kann dir nur den Rat geben, dass du erstmal lernst, auch ohne Frauen in deinem Leben klar zu kommen. Es gibt dieses nette Zitat von Charles Baudelaire:

"Am besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus, die ebenso gut ohne die Frauen auskommen."

Denke einfach mal darüber nach.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charles Baudelaire: "Am besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus, die ebenso gut ohne die Frauen auskommen."

Denke einfach mal darüber nach.

Hat er Recht und ist ganz simpel oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.:

Eine Frau zu führen, heißt nicht, sie erziehen zu wollen. Sondern es bedeutet, auf die Signale zu achten, die sie sowohl verbal als auch nonverbal aussendet. Und deine Aufgabe als Mann ist es, diese Signale zu erkennen und deine Handlungen danach auszurichten. Das heißt nicht, dass du nach ihrer Pfeife tanzen musst, sondern ganz im Gegenteil, dass du derjenige bist, der erkennt, was in einer bestimmten Situation das Beste für die Frau ist. Und das ist nicht unbedingt immer das, was die Frau sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Test nicht bestanden stimmt wohl, war aber in diesem Moment auch extrem schwierig. Ich wollte sie auch nicht unter Druck setzen und wir haben uns in der Öffentlichkeit getroffen.

Das mit dem Hardcore Gezicke hatte ich bis jetzt eigtl. noch nicht so oft. Einmal als meine letze Beziehung zu Ende ging und jetzt.

Auf kleineres Gezicke gehe ich nicht ein. Sie hatte mal versucht zu Zicken, da hab ich ihr gesagt, das ich nicht darauf stehe. Als sie weiter gezickt hatte, bin ich aufgestanden und wollte gehen. Da ist sie mir hinterher und hat sich entschuldigt.

Ich muss unbedingt an mir und meiner Einstellung arbeiten.

Die Ansätze aus LDS werde ich mir noch einmal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal als meine letze Beziehung zu Ende ging und jetzt.

merkste was ? :) Ist doof aber wahr.

Ich muss unbedingt an mir und meiner Einstellung arbeiten.

Auf Grund deiner Einstellung und glaube mir, dass ist nicht immer der Regelfall wirst du deinen Weg machen. Bleib nur dran. Entwickel dich.

Die Ansätze aus LDS werde ich mir noch einmal durchlesen.

Am Besten liest du generell viel. Das alles hier ist nur die Wurzel. Du entscheidest wie oft du sie begießt und womit du sie begießt. Das Forum hier ist ein Wegweiser sei froh, dass du ihn gefunden hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups, da habe ich wohl etwas falsch gelesen, deshalb gelöscht.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du bereits selbst geschrieben hast - arbeite da wirklich dran. Denn diese Einstellung zeugt nicht gerade von einem guten Charakter/Mindset. Wenn man mit PU-Begrifflichkeiten um sich werfen will, würde man da schnell zum Schluss kommen: LSE. Verkorkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hol ich mir meine Bedürfnisse eben wo anders.

Wenn du an dir arbeiten willst, dann fang da an.

Euer Beziehungschaos entsteht, weil du glaubst, Frauen für deine Bedürfnisse zu brauchen. Darum eierst du rum. Aus dem gleichen Grund suchst du dir Frauen aus, die glauben Männer zu brauchen - und darum selbst rumeiern.

Ihr beiden seit wie zwei Kinder, die nach Halt suchen und gleichzeitig um ihre Position kämpfen. Was weitgehend normal ist. So normal, wie Beziehungschaos.

Willst du weniger Chaos, dann fahr zu ihr und erklär ihr, warum du mit ihr keine Beziehung mehr willst.

Das aus einem einfachen Grund: Wenn dich aufregt, wenn man dich in der Luft hängen läßt, dann bedeutet das, dass du andere nicht in der Luft hängen lassen willst.

Oder anders gesagt: Du lebst nach deinen Regeln. Unabhängig davon, was für Regeln andere haben.

Oder nochmal anders gesagt: Du hörst auf rumzueiern.

Dann kann sie entscheiden, ob sie sich auf deine Regeln einlassen will, oder nicht. Also dir folgen will, oder nicht. Ist ein Schritt in die Richtung, in die du willst: Führung übernehmen.

Bislang geht das nicht, weil ihr beide rumeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mein Alter 24

Ihr Alter 20

Seit 2 Monaten in einer Beziehung, Regelmäßig Sex.

Wir haben uns Anfang Dezember beim Club Game kennengelernt und danach mehrmals getroffen bevor wir Sex hatten.

Es gab zwar immer mal kleinere Streitereien, aber bis letzten Dienstag nie irgendwas weltbewegendes.

Letzten Dienstag:

Wir hatten uns ca. 4 Tage nicht gesehen und wollten uns abends in der Stadt im Kino treffen. Ich hatte den ganzen Tag ziemlich stress und habe mich dann in die Bahn gehetzt um Grade so pünktlich zu kommen.

Kurz bevor ich da war hat sie mir dann geschrieben, das ihre Mutter noch mit dem Auto beim Frisör IST und sie deshalb nicht pünktlich kommen kann.

Was mach ich idiot? Ich habe ihr geschrieben, das ich wieder heim fahre und das scheiße finde.

(Ja es war die falsche Reaktion!)

Wie sinnlos. Dann kommt sie halt nicht pünktlich. Dann geh in ein paar Geschäfte, guck nach neuen Klamotten... Mach Dich unabhängiger.

Wenn sie dann da ist, trefft ihr euch. Dann verführst Du sie richtig und alles ist wieder cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand hoch, wer braucht denn zur sexuellen Befriedigung keinen Partner? Das ist mein Bedürfnis.

Ich habe sie vorhin angerufen. Wir treffen uns heute Abend. Dann werde ich sagen, das ich auf der Suche nach einer Partnerin bin, die nicht gleich austickt und den Dritten Weltkrieg anzettelt wenn Fehler passieren und das ich deshalb kein Interesse habe die Beziehung weiter zu führen. Fb weis ich noch nicht, ob ich ihr das anbiete.

Danach werde ich mich in diesem Thema weiterbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer braucht denn zur sexuellen Befriedigung keinen Partner? Das ist mein Bedürfnis.

Dafür wirkst du zu unentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich sagen, das ich auf der Suche nach einer Partnerin bin, die nicht gleich austickt und den Dritten Weltkrieg anzettelt wenn Fehler passieren und das ich deshalb kein Interesse habe die Beziehung weiter zu führen. Fb weis ich noch nicht, ob ich ihr das anbiete.

Vorsichtig bei solchen Ansagen, Junge! Glashaus und Steine kennste, oder?

Ich habe ihr geschrieben, das ich wieder heim fahre und das scheiße finde.

(Ja es war die falsche Reaktion!)

Danach hatte sie mich versucht anzurufen und ich bin nicht dran gegangen.

Nach 2 tagen habe ich mich wieder bei ihr gemeldet und gesagt, das ich es Scheise finde, das sie sich nichtmal dafür entschuldigen kann, dass sie mich einfach hat sitzen lassen.

Daraufhin hat sie dann am Freitag Abend zurück geschrieben und mich richtig angemotzt, das sie mein Verhalten asozial findet (war es auch und ich weiß selbst nicht warum ich das gemacht habe).

Daraufhin habe ich sie wieder angemeckert.

Während dieser Zeit hat sie andauernd irgendwelche Beziehungsfakten auf Fb geliked, wie z.B. Männer ärgert eure Frauen nicht, denn sie wird sich rächen und sie kann es besser (kindisch).

So. Sie hat mir gestern Mittag geschrieben, das wir uns kurz sehen sollten. Ich dachte, das sie Schluss machen würde.

Haben uns dann 10 min getroffen.

Da hat sie mir gesagt, das sie das sehr verletzt hat, was ich gemacht habe und das sie deshalb sauer auf mich ist.

Wird jetzt wohl schon zu spät sein, aber anstatt irgendwelche komische Ansagen zu machen, solltest du einfach mal lernen, durch die Hose zu atmen. Selbst wenn es in dieser Beziehung nichts mehr bringen sollte, so wird dir das in der Zukunft immer wieder mal gute Dienste erweisen.

Und werd unbedingt unabhängiger! Sexuelle Bedürfnisse sind eine Sache. Sexuell bedürftig zu sein eine vollkommen andere!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So komme grade vom Gespräch -.-. Es lief nicht so, wie ich gedacht hatte. Ich dachte ich sag meine Meinung und dann ist gut, sie hat auch keine Lust mehr auf den Misst und fertig. Naja es kam anders.

Sie hat das komplette Thema wieder aufgerollt. Das sie schon sehr häufig in der Vergangenheit verletzt wurde und sich geschworen hat, nie wieder wg einem Mann zu weinen. Und das ich das in der kurzen Zeit schon 2 mal gemacht hätte, das sie weint. Im übrigen war sie nicht Scheise drauf, weil ich das Date abgesagt habe, sondern weil ich sie danach die komplette Woche schlecht behandelt habe, weil ich mich nicht gemeldet hatte und wenn dann gemeckert hatte. Und als ich es dann klären wollte hatte ich ihr ein Ultimatum vorgegeben, bis wann sie sich Meldern soll...

Ja ich weiß, ich habe mich scheiße Verhalten. . .

Und jetzt denkt sie, das es immer so laufen würde. Und sie kann darüber nicht hinwegsehen.

Nachdem sie den ganzen Kram aufgetischt hatte konnte ich nicht mehr einfach so Schluss machen.

Sie hat gesagt,das sie das nicht heute entscheiden möchte und das sie erstmal Zeit benötigt darüber nachzudenken.

(Wenn sie da drüber nachdenkt und ich nicht da bin, dann heißt das eigtl. Game over).

Am Schluss wollte sie dann Tschüs sagen. Ich hatte mich ans Auto gelehnt und wusste nicht, ob ich sie jetzt drücken soll oder nicht. Dann kam sie einfach zu mir und hat mich ziemlich lange gedrückt.

Wenn man nun nach dem Buch Lob des Sexismus geht, dann wäre ein Freeze out nicht das richtige Mittel, denn sie hat sich ja jetzt nicht unbedingt Scheise Verhalten sondern ich. Auf der anderen Seite will sie ja erstmal Zeit für sich.

Ich glaube ich werde jetzt erstmal gras über die Sache wachsen lassen und mal sehen was noch kommt.

Ich könnte mir in den Hintern beißen für mein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der junge Urban mit 19 .... :lol::lol::lol::lol:

Sorry aber das ist das Leben.

1. wieso zum Teufel gab es dieses Treffen schon wieder ? Von wem ging das aus ? Wer hat dir dazu geraten

2. Wenn so ein Final Gespräch kommt sagt man nicht nochmal die komplette Meinung. Meinung besteht aus Krtitikpunkten was in der Situation im schlimmsten Fall nur noch eskalieren kann

3. Wieso im Auto ?

4. Das mit diesem Vergangenheitsgequatsche machen so ziemlich alle glaube ich. Wie gesagt Final Runde.

5. Was ändert das jetzt für dich so groß ?

6. Du lässt sie jetzt. Meine Erfahrung ist tatsächlich, dass es das war. Es tut mir Leid. Freue mich wenn es nicht so ist.

7. Wieso gab es dieses Treffen ?

8. Ein Buch ist ein Buch und bleibt ein Buch. Es ist keine Bibel und kein Koran und du bist denke ich nicht schwergläubig ? Komm aus dem Ding raus was in der Theorie steht muss jetzt genau so gemacht werden. 1. Du liest ein Buch 2. Du denkst darüber nach 3. Du machst deine Erfahrung im wirklichen Leben OHNE buch 4. Du schlussfolgerst 5. Du änderst dich 6. Du wirst wissen was angemessen ist in deiner nächsten Beziehung.

9. Es gibt kein Freeze Out mehr ? Wenn es jetzt eins gibt dann bist du doch schon mitten drin und zwar in ihrem Freeze Out. Was machst ? Du kümmerst dich um dich !!!!!

10. Du machst keinen auf " ich warte ab und sehe was kommt" definitiv nicht. Du kümmerst dich um dein Leben. Was wolltest du schon immer einmal machen ?

11. Sorry ...aber warum gab es dieses Treffen ??

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn Pickup so vollkommen missverstanden wird. Nochmal zum mitschreiben:

Eine Frau führen bedeutet nicht, sie erziehen zu wollen.

Und ein Freeze Out ist nicht dazu gedacht, die Frau zu irgendeinem gewünschten Verhalten zu bringen, denn das wäre nichts anderes, als ein Versuch sie erziehen zu wollen.

Ein Freeze Out ist dazu da, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem selber Spaß machen, unabhängig von der Frau. Auf diese Weise wird vermieden sich vom Verhalten und den Launen der Frau abhängig zu machen.

Am besten vergisst du diesen ganzen Pickup-Kram mal für längere Zeit, bevor du dich noch mehr verstrickst und weiter herumeierst.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P. S.:

Um dir mal ein Beispiel zu geben, wie ein Freeze Out auch aussehen kann.

Ich hatte am Wochenende Besuch von einer Frau. Wir hatten eine gute Zeit zusammen, bis zu dem Punkt, als sie plötzlich irgendeinen Floh im Kopf hatte und sich einredete, dass sie nicht gut genug sei. Darüber hinaus versuchte sie mir einzureden, dass wir ja jetzt keine gute Zeit mehr hätten, weil sie gerade mies drauf ist.

Was habe ich gemacht in dieser Situation?

Ich habe meine Gitarre genommen und gespielt, weil ich Lust darauf hatte und weil es mir Spaß macht, Gitarre zu spielen. Gitarre spielen bewirkt bei mir, dass ich gute Laune bekomme. Es dauerte ganze fünf Minuten, bis die Frau für sich eingesehen hat, wie absurd die ganze Situation war. Und anstatt weiter trübsalblasend sich auf dem Bett unter der Decke zu verkriechen, hörte sie mir einfach zu, wie ich spielte. Und siehe da, ihre Laune änderte sich schlagartig.

Merkst du den Unterschied?

Ich habe die Frau in meinen Frame gezogen, weil ich mir meine gute Laune nicht habe von ihr vermiesen lassen. Klar, ich hätte auch stundenlange Problemgespräche führen können. Nur wozu? Das bekommt weder mir noch der Frau, mit der ich meine Zeit verbringe. Ich will eine gute Zeit haben, das ist für mich oberste Priorität in meinem Leben. Und das lasse ich mir von niemandem nehmen und schon gar nicht von einer Frau.

Als sie dann am nächsten Tag wieder zu sich nach Hause gefahren ist, schrieb sie mir, dass sie mich wiedersehen will, weil sie für sich das Gefühl hat, dass ich ihr gut tue.

Und die Moral von der Geschicht:

Übernehme die Verantwortung für dich und sorge dafür, dass es dir gut geht und dann nimm die Frau mit.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

@_Urb@n_:

1. 7.11.: weil ich dachte, das ich die Situation dann hinter mir habe.

2. es ist eskaliert. Stimmt. War keine gute Idee.

3. zu ihr rein wollte ich nicht. Deswegen im Auto.

4. -

5. nichts. Das ist ja das Problem! Ich hätte das Gespräch auch sein lassen können.

6. ob es das war weiß ich nicht, denn sie hat mir heute wieder geschrieben...

7. siehe Punkt 1.

8. stimmt.

9. werde ich ab jetzt machen.

10. muss ich mir erst drüber Gedanken machen.

11. schon beantwortet.

@bestofall: danke für die Erklärung! Stimmt, diese Problemgespräche bringen einen nicht weiter. Habe ich mittlerweile leider auch gemerkt.

So heutiges Update des 3. Weltkrieges:

Sie hat mir geschrieben, dass:

Sie das Thema nicht einfach vergessen kann und es dabei auch bleiben würde.

Sie im Moment keine Zukunft mit mir sieht und ihre Ruhe braucht, denn das wäre alles erst eine Woche her und das ist ihr zu kurz. Deshalb will sie sich im Moment nicht mit mir treffen.

Jetzt mal ne ganz doofe frage:

Warum macht sie dann nicht einfach Schluss? Wenn ich keine Zukunft mehr in einer Beziehung sehe und keine Lust mehr habe, dann schreibe ich nicht, das es erst eine Woche her ist und blablabla sondern das ich jetzt keine Beziehung mehr haben will und fertig.

Drama?

Ich werde jetzt jedes weitere Gespräch über das Thema blocken. Keine Lust mehr da drauf.

Ich hab ihr geantwortet, das ich es akzeptiere und sie sich so viel Zeit nehmen soll, wie sie benötigt.

bearbeitet von Stefan1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo???

Merkst du überhaupt noch etwas?

Wieso zerbrichst du dir den Kopf darüber, was sie dir schreibt oder warum sie nicht gleich Schluss macht? (im Pickup-Slang auch Pussy Diagnose Modus)

Kümmere dich um dein Leben. Sieh zu dass du auch ohne Frauen glücklich sein kannst und eine gute Zeit hast. Und dann und erst dann kannst du dir darüber Gedanken machen, wie du dein eigenes Glück mit einer Frau teilen kannst.

So lange du nicht dazu bereit bist, für dich einzusehen, dass du zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur ein kleines bedürfdiges Bürschlein bist, hat es keinen Sinn, dir noch weitere Tipps und Ratschläge zu geben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im PDM war ich leider die ganze Woche drin. Das Problem ist leider auch, das ich immer wieder auf ihr Gelaber eingehe.

Aktuell kümmere ich mich schon um mein Leben und um meinen Spaß.

Ich denke, das ich erstmal mein innergame auf die Reihe kriegen muss. Andernfalls ist es egal mit welcher Frau ich etwas habe, es wird immer wieder eskalieren und ich werde einknicken oder eher gesagt in den Diagnose Modus gehen und dadurch die Führung abgeben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.