Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die beiden Videos. Zu deiner Tanzpartnerin. Besser so rum, als andersherum sage ich da nur. Und es ist richtig gewesen beide einander vorzustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. ich merke das es sehr cool ist offen mit Dates umzugehen. unterm strich finden mich hbs interessanter weil sie merken das es ein typ ist der Auswahl hat und ich muss nicht rumlügen und erzählen das es nur sie gibt. heute treffe ich wieder Silvester hb, sie versucht mir gerne die pistole auf die brust zu setzen und will das ich mich für Dates oder für sie entscheide, was natürlich nicht in frage kommt!

gestern war ich wieder raus. gute warum sets, in einer open air bar mit 500 leuten haben wir zwei hbs dazu gebracht auf 3 mit zum so laut wie es geht zu schreien :) danach mit NC aus einem anderen set. dann zwei Touristinnen getroffen, sie aus der bar in eine andere gebracht, shots gehabt, gesagt wir gehen in eine noch bessere bar (meine Wohnung), mit einer Ritschka zu 4 dort hinbringen lassen. leider hat die eine einen freund zu hause und hat geflaked. in einem club ein anderes set aufgemacht, immer wieder reingegangen, auf der Couch hat sie mir erzählt das sie vampire diaries schaut, darauf hab ich ihr in den hals gebissen, leider waren auch sie nicht 100% gehooked und waren irgendwann weg. noch viele sets zwischen durch. kein lay, aber solide action! war gut!

heute ein tinder date gehabt. habe etwas negs gebracht, kino, aber sie ist lieb, zu lieb, ist viel zu haus, fühlt sich in der menge nicht wohl. ich weiss nicht, wahrscheinlich wär ein lay ohne Beziehung eine schlimme Sache für sie, mal sehen ob ich nochmal was mit ihr mache ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinder ist eine app, bekommst du in deinem App Store. du kannst Fotos von dir hochladen, andere liken und nur wenn jemand dir ein like gegen hat der auch von dir eins bekommen hat, kannst du ihn anschreiben. ist eine Flirt app

gestern hat silvester hb bei mir übernachtet, wir reden viel über flirten und über sex. sie hatte noch nie eine längere Beziehung, aber eine lange affaire und ons. sie ist daher im Bett sehr aufgeschlossen, z.b. für F/F/M dreier, worauf ich schon lange scharf bin. sie meinte am Abend auch erst das sie grade kein sex will, habe nach den Grund gefragt, kam aber nichts wirklich ... sie wollte es nur spannend machen. hab sie aufs Bett gezogen, während sie "nein nein nein" rief, allerdings ein spielerisches nein. hatte dann gesagt das ich ihre Hose ausziehen muss, um ihre haut zu spüren. kurz drauf waren wir beide nackt, dabei und sie meinte das sie jetzt doch will. oh, was eine Überraschung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hab ich wieder salsa geübt mit meiner tanzpartnerin. diesmal wieder bei mir zu hause, weil man da die Musik Geschwindigkeit selber bestimmen kann und es einfacher ist. eigentlich wollte ich sie ja nicht layen, aber da sie massiv attracted ist hab ich mir gedacht was soll ... zum schluss beim tanzen ihren arm um meinen gelegt, und meine arm an ihren rück, den anderen hinter die knie, die kleine hochgehoben und zur couch getragen, sie wusste sofort was läuft - Lay

dann hat gestern das andere date geantwortet mit der ich im club salsa tanzen war. sie schrieb das sie keinen Kontakt mehr möchte. sie hat einen freund, wir hatten den Abend spass, obwohl ich mich benommen hatte. ich denke das es ihr im Nachhinein doch zu heiss war und sie weiss das es auf kurz oder lang ein problem geben wird wenn sie ihrem freund treu bleiben will

ansonsten treffe ich Samstag Abend nochmal ein girl vom tinder. sie wird sicher etwas wilder sein als die letzte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte Woche war super arbeitsintensiv. arbeitsmässig wird sich vieles ändern dieses Jahr. mehr Risiko bringt grössere Belohnungen! die letzten Tage waren sehr wichtig dafür!

gestern war silvester HB wieder da. lustig, sie dachte ich habe sie her bestellt um Schluss zu machen, sie hatte sich bereits überlegt was sie dann sagen wird. ist ein gutes feedback, obwohl wir uns jetzt regelmässig sehen komme ich wohl immer noch alles andere als needy . sie ist sehr offen und es geht immer wieder um sex vorlieben etc. tyler sagt in einem video, der alleine oder mit einem wingman loszieht ist dumm und es ist das bescheuertste überhaupt, hol dir eine Freundin und mach sie zu dienen wing. da bin ich grade dran. ich hab ihr gesagt das ich das flirten nicht aufgeben will und sie hatte schon 3er, also mal sehen ob sich das nicht kombinieren lässt

:good:

heute werde ich wieder mit meinem wing etwas daygame machen. Samstag hätte noch noch ein date aus dem tinder gehabt, sie hat aber geflaked! Drecks online game, vergiss das ...

(edit)

achso, und wenn ich davon schreibe das Silvester hb da ist, heisst das natürlich lay. sie ist immer horney wenn sie hier ist!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder gelöscht!

ich werde jetzt nach und nach alles verbannen das mir wertvolle Zeit stiehlt mit der ich bessere Dinge machen kann. Als ich in meine aktuelle Wohnung gezogen bin (vor Dezember 2012) habe ich mein TV nicht mehr ans Kabel angeschlossen. Ich streame jetzt nur noch Filme vom Internet, wenn ich etwas ausgesuchtes sehen will und lasse ihn nicht mehr einfach so laufen. Das war so eine gute Entscheidung! kann ich nur jedem empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Sommer ist da! wow, hab so lange drauf gewartet. Clubgame war nur ein Lückenbüsser für Streetgame, Bargame und Sets am See!

Montag hab ich mit meinem Wing abgemacht das wir jetzt 365 Tage jeden Tag mindestens ein Set machen. Kein Tag ohne Set! es gibt kein Tag an dem man nicht die Gelegenheit hätte! und wenn es doch vorkommt müssen wir 20 Euro in einen Topf zahlen. Das gesammelte gelt schenken wir hinterher einem Penner auf der Strasse oder einem Drogensüchtigen, irgendwas nutzloses!

Am tag drauf gingen dann schon die ersten 20 Euro von mir in einen Topf. Ich hatte einen stressigen Tag. Wenn ich gewollt hätte dann wär sicher irgendwo noch ein set drin gewesen, habe aber verpasst.

Dafür hab ich gestern drauf ein Girl auf dem Rückweg von der Arbeit getroffen. Ihr Handy ist kaputt und sie macht seit 2 Monaten einen Versuch ohne auszukommen. Sie hat mir die Email Adresse auf ihrem Arbeitsplatz gegeben. hinterher war ich noch mit meinem wing unterwegs und wir haben massig Sets aufgemacht, hauptsächlich zu unserer Belustigung.

heute mittag war ich bei schönem Wetter 1 Stunde am See. Im Wasser das erste set mit der Antwort "ich muss mich beeilen, hab nur kurz Mittag". Das zweite Set hab ich kurz danach aufgemacht, Volltreffer. Aupair aus Schweden, ist noch 2 Monate hier. Number Close. Gern wär ich mit ihr noch ins Wasser, musste aber kurz drauf zur Arbeit. Ich werde mich mit ihr verabreden

Gleich kommt Silvester HB wieder üernacht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im moment schreib ich wenig, heisst aber nicht das wenig passiert! Samstag war ein 13 Stunden Arbeitstag, Sonntag (heute) musste ich auch arbeiten, trotzdem war ich in der Nacht noch zum club game mit meinem wing

unser Motto: lets burn it to the ground und free from outcome. wir gehen in das set ohne was von dem hb zu erwarten, gehen aber nicht raus ohne einen close! es gab viele sets. ein langes war mir zwei wirklich unattraktiven, dummen grils, neben einen club. es kamen immer heisse hbs vorbei, aber kein set ohne close! also haben wir übelst scheisse erzählt, ich musste ständig lachen weil es so absurd wurde. mein wing sprach nur englisch und stellte sich mit einem afroamerikanischen Namen vor, passt überhaupt nicht, unser set hat es uns aber abgekauft

auf dem Rückweg nach haus lief ein 2er set von 16jährigens hbs vor mir. wir hatten sie früher in der nacht geopened! die eine drehte sich um, erkannte mich, sagte es aufgeregt der anderen, sie nehmen sich an die Hände, rennen los und rufend "oh gott!" (aufgeregt, aber auch lachend). burn it to the ground. wenn am ende der nacht alle Frauen schreiend von dir weg laufen ist es erfüllt

hab die tage wieder Silvester hb gelayed, war geil! hab vorhin noch meine salsa Partnerin gelayed, war auch geil! Silvester hb will das ich mich für sie entscheide und mein Hobby hier aufgebe - ich werde sie gehen lassen müssen ...

vorhin war ich wieder mit meinem wing raus. super sets, high energy, starke negs. entspannt geblieben, spass gehabt. vorhin noch number close.

mein wing ist super stärkt im club game und stark im street game. am see hat er aber nichts gemacht, da game war ihm zu fremd. ich fühl mich da wohl, sets finde ich da besonders leicht. wir ziehen das diesen Sommer weiter auf hohem Niveau durch und erreichen neue level!

(edit)

ja, da fällt mir noch mein opener zu dem NC ein. die hbs waren am sushi essen. ich ging hin und sagte, boar, irgendwer stinkt hier nach fisch, ah ihr seid das. scheiss auf den opener, fang irgendwie ein Gespräch an ... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ein kleines Geschenk an euch alle, wer es noch nicht kennt zieht es euch rein: Cube Game

das cube game ist aus den Urzeiten vom pickup und basiert auf einem buch einer amerikanischen Psychologin. Du lässt dem HB sich eine Landschaft vorstellen und lässt sie nach und nach Objekte hinzufügen dessen Aussehen und Wirkung sie dir beschrieben muss. Danach interpretierst du das Bild (positiv!) und beschreibst ihre Persönlichkeit.

Habe es inzwischen mit 2 HBs gemacht und sie waren beide begeistert davon. Es bildet unheimlich viel comfort! Bereits ihre Antworten kommentiere ich mit "interessant" oder "aha, spannend, das hat noch keine so gesagt" was schon super viel Spannung auf die Auflösung aufbaut. Positiv interpretiert sind die HBs dann glücklich über ihre Persönlichkeit, sehr cool!

deutsch & ausführlich:

http://www.pickupforum.de/topic/18471-the-cube-by-organic/

englisch & video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mindestens 1 close am tag ... immer noch voll auf Kurs!

heute hatte ich ein langes set am Abend mit einer Ukrainerin, die auf dem Flug nach Spanien hier umsteigen musste und wegen der längeren pause in die city gekommen ist um sich die zeit zu vertreiben

23:30 ruft mein wing an, dass er am Bahnhof ist, ich spring ins auto und komm noch für 1 stunde in die city! wir machen mehrere sets. eins ist ein 2er sets beide hbs gehen auf high heels und mini rock in einer dunkle Seiten Strasse. klar, die wollen da pissen. wir hinterher - rape game style! die eine kommt hinter einem auto vor, mein opener: wie fühlt es sich an auf der Strasse hinter einem auto zu pissen?

sie antwortet, ich Strecke meine hand entgegen, stelle mich vor, sie sagt ihren Namen gibt ihre hand, ich frage ob ihre hand sauber ist :crazy: sie sagt ja, ich halte die hand immer noch fest, lege ihren arm auf meine Schulter, schnappe nehme sie an kniehen und rück auf meine arme, hebe sie hoch und renne mit ihr weg und rufe dabei: ich hab eine!

nach 30 sek las ich sie wieder runter, sie rennt mit ihrer Freundin schreiend weg. burn it to the ground im Eiltempo - Epic! sie hatten spass, wir auch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch die letzten tage war ich immer brav raus und hab entweder auf meinen wegen sets gemacht oder war extra fürs game unterwegs

Freitag hatte ich ein langes sehr gutes set mit number close im club. irgendwann kam ihre Schwester dazu grüsste mich mit Vornamen, mein hb war überrascht das wir uns kennen, hatte sie halt vorher auf dem gang getroffen und angequatscht. auch sie hab ich zum Abschluss auf die arme genommen, während ihre Schwester und Freundinnen panisch kreischten "las sie runter, sooft!", voll drama im club. mein HB war aber am lachen

gestern war ich noch am see, ein paar sets gemacht. ein 3er set mit hb8 girl. eine meinte, wir kennen uns doch! ich hatte keine Ahnung. sie meinte, letztes mal war dein freund dabei, das war ganz in der nähe von hier. dann hat es klick gemacht. sie war sichtlich irritiert das ich sie nicht erkannt hatte ... eine stunde später treffe ich mich mit Silvester hb und gehe mit ihr nach hause. auf dem weg kommt uns eins der HBs aus dem 3er set entgegen, ich lächle sie an und sag Hey. so lustig! sie fragt sich sicher wer ist der typ? kann sich nichtmal an so heisse girls erinnern und läuft eine stunde später schon wieder mit einer anderen im arm rum

bin jetzt viel am hin und her überlegen. Silvester hb hat eine ganze menge Eigenschaften die ich mir von einer Frau wünsche und ich bin schon der beziehungstyp. nur sehe ich in meinem game noch so viel potential. viele der RSD typen haben auch Freundinnen, also mal sehen ob beides geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte Woche war ich kurz auf Familienbesuch in meinem alten Wohnort. hatte viel Programm, trotzdem hab ich stripper hb angeschrieben und vorgeschlagen zu treffen. sie ist immer noch sauer das ich sie versucht hatte zu küssen, obwohl wir schon ewig freunde sind. für mich ist es ok, mir war es ja vorher klar das es so oder so ausgehen kann. unterm strich hatte ich da den mut bewiesen es zu versuchen und sie ist vielleicht sauer, aber im whatsapp bin ich weder geblockt, noch gelöscht im FB, sie schreibt brav zurück, also alles halb so schlimm!

mit silvester hb habe ich jetzt viel zeit verbracht. aus meiner Erfahrung wird der sex besser um so länger man sich trifft und so ist es mit ihr auch. am Anfang macht man sich riesen Gedanken was mach an einem date machen kann, Montag durfte sie zusehen wie ich mein neues fahrrad zusammen gebaut habe (kam zerlegt per post). sie hat es angemacht das ich mit Werkzeug umgehen kann. in ihren Augen habe ich da wahrscheinlich eine Rakete zusammen gebaut :good: sowas ist immer gut, du bekommst dein zeug erledigt und dein date bekommt ein Einblick in dein leben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow erst der 2. Post diesen Monat, man sieht ich habe eine Freundin ;)

Die Beziehung gibt mir im Moment sehr sehr viel. Im Gegenteil zu einem ONS lernt man mit der gleichen Partnerin sehr sehr viel wenn man eine längere Zeit zusammen ist und herausfindet oder erfragt worauf sie seht. Automatisch muss man sich über weniger Gedanken machen und geniesst alles viel mehr, besonders im Bett und das ist für mich der Vorteil einer Beziehung zu einem Aufriss!

Wir haben inzwischen beide einen HIV Test gemacht und uns das Ergebnis gezeigt. Jetzt geht es weiter ohne Gummi. Das kann man natürlich auch wenn man nur ONS hat, dann muss man aber auch damit leben das man über die Zeit Kinder mit irgendwelchen Frauen hat und auch deren Krankheiten ;)

Sie kommt gut alleine zurecht, aber sie steht definitiv darauf wenn ein Mann entscheiden kann. Das hat sich auch bei so kleinen Sachen gezeigt das wir eine Radtour gemacht haben, zu einem See und um ihn herum und sie mach danach gefragt hatte ob ich die Strecke kannte oder mich vorbereitet hatte (nichts von beiden), weil es ihr so gefallen hatte mir immer klar war wo wir als nächstes weiter fahren werden und ich die ganze Zeit die Richtung vorgegeben habe ohne sie zu fragen. War für mich selbstverständlich, für sie aber toll

das meinte sie dann auch über die Dates mit mir, das sich viele Typen verabreden und sie dann fragen wo sie hin möchte und ich immer vorgegeben hatte wo wir uns treffen und wohin es weiter geht. Das ist halt Pickup hab ein bisschen Vorbereitung und sei trotzdem spontan!

Daneben war ich letzte Woche mit einen Wing raus im Clubgame und meine Aufgabe ist halt ihn in den Sets zu unterstützen. Gestern habe ich noch mein Tanzpartnerin getroffen und heute Abend kommt Foto HB auf einen TV Abend. Eine andere, die auch einen Freund hat, hatte ich letztens am See getroffen und wir wollen demnächst mal Abends raus.

Soweit es geht will ich im Game bleiben. Ich werde damit weiter an Social Skills arbeiten, den lay brauche ich ja nicht. Meiner Freundin habe ich das auch schon beim Daten so beigebracht. Das Ziel von Woche 8 ist es in fremde Gruppen zu gehen und das Gespräch zu führen. Das geht auch mit Freundin :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShootingStar! You are the man, man!

In etwa so möchte ich das auch abziehen. Schade nur, dass diese City hier so klein ist. Wieviele Einwohner hat deine? Motiviert mich wirklich weiter mit Pickup zu machen.

Bin ab jetzt dein Fanboy, hab' hier alles gelesen. ;) *Groupieverhalten*

Vielleicht stalk ich dich auch. Weiß noch nicht. Equipment ist etwas zu angefetzt dafür. :D

HiImClueless

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein neues level von Beziehung. jetzt game ich meine Beziehung :good: habe ich so noch nie gemacht, ist Neuland für mich. Beziehung hiess bisher viel akzeptieren, jetzt sage ich offen was meine ziele und vorliegen sind, auf eine weise auf der sie es nachvollziehen kann. neuerdings folgt sie fitnessmodels mit gemachten Titten auf Facebook zu ihrer Motivation im sport, fragt mich ob ich auf Frauen mit Brust OPs stehe (ja!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern im gym war ich an der Theke und habe den thekengirl grade erzählt das ich gekündigt habe. da kommt ein anderes hb dazu und ich erzähle ihr das gleiche. sie hatte ich im winter aproached und einen Korb bekommen, später hat sie sich sogar sehr angepisst gezeigt als sie gemerkt hat das ich hier mit vielen HBs rede. gestern aber eine interessante Reaktion, fast ängstlich hat sie gefragt ob etwa schon heute das letzte mal hier bin. mein vertrag läuft aber noch ein paar wochen

inzwischen hab ich das schon ein paar mal mit bekommen das ich von HBs einen Korb bekommen habe, die mich aber auf FB gestalkt haben und sauer waren wenn ich mich wirklich nicht mehr gemeldet hab. ein Korb heisst also nicht gleich nein, nur das man noch etwas am Game weiter arbeiten muss ;)

in dem Gym höre ich auf weil ich mir jetzt ein home gym eingerichtet habe und über den winter mal wieder gas geben will. Fitness Studios sind extrem nachfrage orientiert. Die beste Zielgruppe sind Hausfrauen und Rentner, die 2x die Woche 30 min an Maschinen trainieren und dann an der Theke Drinks konsumieren, also sind viele Studios für solche eingerichtet. Das beste Training macht man im Freihantelbereich, die Übungen brauchen aber viel Trainingsbetreuung damit Mitglieder das lernen und sich nicht verletzen, Traininer kosten Geld und das ist der Grund warum der Gerätebereich immer grösser ist als die bessere Freihantelfläche ... der einzige Vorteil von einem Studio ist das es ein guter Ort ist um soziale Kontakte zu knüpfen. Das ist das einzige was ich daran vermissen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du zu Hause das ganze Equipment parat hast, dann war's dir richtige Entscheidung. Wenn der soziale Kontakt erweitert werden soll, würd ich mich da nur für spezielle Kurse anmelden.

In dem Verhalten von der HB sehe ich so etwas wie Verlustangst. Warum sonst, sollte sie angepisst sein, wenn du mit anderen redest oder sagst zu kündigen. Es kann ihr auch gleichbedeutend sein. Aber da kommen wir wieder zu der Theorie Frauen wollen das was sie nicht haben können. Komische Logik - ich werde sie nie verstehen. Wer von uns würde für ein Auto sparen, das extrem limitiert ist und sich dann ärgern, dass man es nicht kriegen konnte?

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ hey Audimax, genau so ist es!

mit einem Kumpel aus dem pu forum habe ich mich über training unterhalten und er hat mir von Mike Chang erzählt. Der typ ist sehr erfolgreich mit seinem youtube channel sixpack shortcuts. darum geht es darum wie man in kurzer zeit mächtig Muskeln aufbaut.

es gibt 1000 trainingstheorien da draussen und grundsätzlich finde ich es immer gut wenn jemand motiviert wird sich zu bewegen. für mich ist mike chang in erster Linie ein sehr guter business mensch der dir genau das sagt was du hören willst, um an dein Geld zu kommen. davon abgesehen wirst du mehr trainingserfolg haben wenn du dich wegen ihn motiviert fühlst zu trainieren, als wenn du nichts tust, also unterm strich gut

der typ hier hat sich genau damit beschäftigt und zeigt wie er ein vorher / nachher Foto macht das ein riesigen trainingsfortschritt zeigt in nur 5 stunden, sehr geil:

letzte Woche war ich wieder mal mit einem wing raus und hatte etwas spass. ich merke aber auch das ich länger brauchte, um ins Game zu kommen als noch im Sommeranfang. Wenn man lange nichts macht kommt man schneller wieder rein als vorher, aber man muss schon regelmässig dran bleiben, sonst verliert man seine skills

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inzwischen habe ich angefangen draussen zu joggen, was ich in meiner Gegend gut machen kann. leider hat es letzten dabei angefangen zu regnen, es war kühl und ich bin nun erkältet. das sagt mir aber das ich jetzt regelmässig draussen laufen muss, damit mein Körper sich an sowas gewöhnt!

inzwischen habe ich auch wieder einen wing gefunden der trotz job auch unter der Woche club game machen will. letztes mal hatte er einen Kumpel dabei der zum ersten mal in der Stadt war. als wir gegen 2:30 Uhr nachts draussen vorm club standen kamen Leute an uns vorbei die sich bei ihm verabschiedet haben, sehr kommunikativ der typ! werde jetzt schauen öfters was mit ihm zu machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch mal sehr gut! Es erinnert mich an Sergej Linz' Lektionen mit der kalten Dusche. (Hier ein Dank an Raven für den Link)

Dein Wing scheint ein cooler Typ zu sein! Coole Typen ziehen coole Typen an. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update

Im moment habe ich so viel gute und erfahrene Wings wie noch nie. Ich bin immer noch mit meiner Freudin zusammen und hatte gestern Clubgame gemacht. Gestern war ich wieder voll in meinem Element, hat massig spass gemacht und 2 der sets wären mit mir mit gekommen. Eine Schwedin hatte ich im Club gesehen, die vor ein paar Wochen mein Warmup-Set in einem anderen Club war. 2 Stunden hab ich sie ignoriert, weil es zu einfach gewesen wäre. Irgendwann dachte ich mir das ich sie aber meinen Wing vorstellen kann, sie ging an uns vor bei, ich hab sie am Arm gepackt, Schweden gerufen, sie nickte darauf und ich hab sie ihm vorgestellt. wir sind mit ihr nach oben in einen anderen Floor gegangen. Nach 20 min merke ich das sie sich komplett anders benimmt und irgendwie anders aussieht. Schliesslich stellt sich heraus, dass sie auch als Aupair aus Schweden hier ist, aber erst seit 2 Wochen und wir uns gar nicht kennen. Haha, sieht man mal wieder das der Opener völlig egal ist. Mein Wing hat dann noch wen anders gefunden und ich war mit ihr im Club unterwegs bis wir gegangen sind. Gab noch andere gute Sets, hatte zwischendurch Bauchschmerzen vor lauter lachen! Samstag gehts wieder raus

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich sind die alle nett zu dir, du kennst ja auch Sergio! Weiter so ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden