Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern Abend war Sean Paul nach seinem Konzert noch in einem Club hier, eigentlich wollte ich mit meinem wing dahin, er hat kurz vorher aber abgesagt weil er nicht fit ist. er hat mein game so richtig gepushed. leider hat er gestern auch die Nachricht bekommen das er für seinen neuen job wegziehen muss, wahrscheinlich ist es sogar die letzte Woche die ich mit ihm unterwegs bin!

statt clubbin hab ich gestern mit der tinder app rumgespielt ... jaja ich weiss, lahm! hab 4 HBs mit copy & Paste angeschrieben und gleich mal 3 davon mit den gleichen Namen, haha ... scheiss copy & Paste! eine die ich mit falschen Namen angesprochen hatte hat sich trotzdem zurück gemeldet und dann 50 min mit mir gechattet, bis zu dem Punkt wo ich das date vorgeschlagen habe. dann war sie weg. dafür hat sie heute morgen zurück geschrieben. hab gestern schön Blödsinn geschrieben, negs gesetzt. sie hat schön investiert, geschrieben wie sie sich für dinge interessiert die mir wichtig sind oder das sie sich mit über 1,70 zu klein fühlt. sie ist sicher interessiert, ich bleib noch dran. auch wenn ich online game und besonders diese flirt apps für Zeitverschwendung halte. aber wenn es klappt wär es demnächst mal eine schlecht Wetter alternative!

:good:

jedenfalls war es ein schönes Beispiel wie wichtig der opener ist. wenn ich mit manchen wings unterwegs bin fragen sie immer was mein opener war. hey, ich hab sie mit falschen Namen angeschrieben voll scheisse! nachher hab ich sie erstmal mit einer hand voll fragen bombardiert und als ich etwas über sie wusste ging es dann so gut, dass ich gute negs setzten konnte die getroffen haben. wenn wir uns treffen werde ich sie auf jeden fall wieder mit falschen Namen ansprechen, aber diesmal ist es ein Insider gag ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich hasse online game, aber das tinder HB hab ich jetzt doch ins whatsapp rüber geholt.

ansonsten war heute streetgame geplant, mein wing ist aber abgesprungen und hat für die ganze Woche abgesagt. die Leute fallen echt um wie die fliegen. hatte ihn vor 3 Wochen kennen gelernt. er hat ein super game einige level über mir. sein plan war sich ein 60 % job zu holen in eine WG zu ziehen und die ganze Woche zu gamen. nun hat er ein 100 % job als consultant angenommen und wird ständig dahin ziehen müssen wo ihn sein Arbeitgeber einsetzt.

ich such jetzt nochmal weiter. aber ich muss mich wohl auf solo game einstellen wenn ich diesen Sommer was reissen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich, werde auch viel alleine machen müssen. Das wirkt sich aber sicherlich langfristig positiv auf das Game aus, da man sich selbst puschen muss. Werden wir schon schaffen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ darauf wird es hinaus laufen

hab jetzt noch Kontakt zu wen bekommen und heute mit ihm über fb geredet. er meint das er pu schon eine weile kennt aber seit dem rsd event letzte Woche ist er voll motiviert. das ist gut. aber so geht es auch fetten leuten und rauchern. die chance das die ihre shit in den griff bekommen ist dann sehr gering. ich hab jetzt so viele Leute getroffen die pu machen wollen und die meisten sind eine weile davon begeistert bevor sie wieder von ihrem Alltag ein geholt werden

gestern und heute habe ich mit 6 wings geschrieben, um die Woche zu planen und ich weiss noch nicht ob ich für do-sa überhaupt einen wing finde. super zeit intensiv. wenn das so weiter geht werde ich darauf verzichten und allein weiter sehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern gehe ich so über die Strasse, da sehe ich auf der anderen Seite eine die mich anlacht und hallo ruft, mit ihr hatte ich mich jetztes Jahr getroffen, heute komme ich aus den gym. auf der belebten Strasse schaue ich ob da noch ein set ist. ein blondi kommt mir entegen, denke, nicht schlecht, auch sie lächelt mich an und sagt hallo. ich kenne sie aus einem club. bin noch ein paar hundert meter in ihre Richtung mit und etwas gequatscht. hat mich selbst überrascht wie ich von 0 auf 100 in state war. beim training war ich müde, hab sau lange gebraucht um fertig zu werden. bei ihr war ich aber sofort dabei und das Gespräch gelenkt und rumgescherzt.

morgen wird anstrengend, erst neuen wing treffen. dann mit einem alten wing streetgame, dann salsa Kurs, dann clubgame mit einen anderen wing :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat alles geklappt wie geplant. Der neue Wing ist noch ziemlich am Anfang, ich werde ihn erstmal noch selber Erfahrung sammeln lassen. streetgame war gut, mit dem wing hab ich letztes Jahr viel gemacht und wir wollen jetzt wieder regelmässig zusammen loslegen

clubgame war so das wir erst in einer Disko ausserhalb hingehen wo fette Bauernschlampen hingehen. 2 hübsche girls hab ich gegamed. eine davon stand mit 3 typen zu sammen die sich nicht darüber gefreut haben das ich sie angrabe, die aber auch nichts dagegen tun konnten, haha. war ok, hätte aber sicher noch 2-3mal mehr in die stets gehen müssen zum zu closen. die zwei girls hatten genug Aufmerksamkeit dort

hab viel scheisse erzählt, z.b. das mein wing Priester werden will und ich ihn mit auf party nehme bevor es für ihn vorbei ist mit Frauen :good:

dann wurde es mir aber zu langweilig zwischen so viel hässlichen girls und wir sind wieder in die city. in meinem stammclub war allerdings eine party mit altersdurchschnitt 30+. alte Frauen machen mich depressiv, also waren wir auch da nicht lange. ein girl hab ich wieder gesehen die immer da ist. sie sitzt immer an den reservierten Lounges, oder tanzt hinter dem dj pult, kennt jeden da. bin kurz hin, hab sie etwas geärgert und beschimpft als ei meinen Namen nicht wusste. sie hat sich voll entschuldigt und gesagt ich soll ihn mir umbedingt nochmal sagen

wir sind da raus, noch etwas durch die city. nur ein paar kurze sets da. als ich allein auf den Rückweg war hab ich auf der Strasse 2 girls angesprochen. kam aber nur ein shittest und schlechte Laune zurück, hab sie weiter ziehen lassen. das gleiche nochmal kurz vor meiner Wohnung. diesmal hatten die girls gute Laune und wir haben noch bis zu ihrem Parkplatz geredet. ich war müde, hungrig und musste heute wieder arbeiten, daher hab ich mich nur verabschiedet. hätte ihnen auch einen 3er vorschlagen können, bei 1 von 1000 würde es sicher klappen, besser als lotto spielen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern mit meinem besten wing 7 stunden in 6 bars/clubs unterwegs gewesen für einen FB close.

ich freu mich auf wärme Temperaturen, wenn wieder alle draussen abhängen. dann werde ich clubgame zurück fahren und auf day und bargame wechseln :good:

dafür hat mir Silvester hb wieder geschrieben. ich habe ihre nr 3x gelöscht weil sie sich nicht benommen hatte. zu letzt wollte sie mir ihre nr nicht mehr geben weil ich sie eh wieder lösche, wir hatten bereits ein date abgemacht. da ich keine Dominanz von einer Frau dulden kann hab ich das date abgesagt. :rofl: seit gestern hab ich wieder ihre nr

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe grade das treffen mit dem Silvester date gehabt. sie ist dabei geblieben das wir uns nicht in der nähe meiner Wohnung treffen. ich war vorher trainieren und hatte dann beim treffen hunger und wollte sie überreden noch zu mir zu kommen, sie musste stark überlegen, wollte es dann aber doch nicht. hab sie noch weg gebracht und am Bahnhof im arm gehalten und schliesslich geküsst. ich mag sie sie, auch wenn sie beziehungsmässig etwas unsicher ist, war es doch eins der bessere Dates. ich werde sie sicher wieder sehen

an der bar war ein bekannter von mir, der hat mich gleich begrüsst, ich habe ihm mein date vorgestellt "das ist meine Schwester" :good:

hab heute das tinder hb nochmal angeschrieben uns zu treffen - keine Antwort. scheiss Flirt apps. ich werde noch dran bleiben, aber auch nicht zu viel zeit verschwenden ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes date mit ihr ist auch schon ausgemacht. am Wochenende gehts zu mir

schönes game, wenn ich mal zurück denke. wir hatten um Silvestern ein paar Dates mit lay. dann meinte sie ihr wird alles zu viel, ich bedeute ihr zu schnell zu viel, sie kommt nicht damit klar und hat einen Rückzieher gemacht

- darauf hab ich ihre Nummer gelöscht und ihr es so geschrieben

- danach hat sie sich 2mal gemeldet, aber noch rumgesponnen und daher habe ich beides mal wieder ihre nr gelöscht (und es ihr geschrieben)

- ein date hatten wir bereits ausgemacht, wegen der location gabs etwas hin und her, und sie wollte mir ihre nr nicht mehr geben, weil sie noch sauer aufs löschen war, also hab ich das date abgesagt weil ich kein bock auf sowas hatte

- 2 Wochen später hat sie sich dann schliesslich wieder gemeldet und mir ihre nr gegeben. beim date hat sie mir noch eine Freundin auf ihrem iphone gezeigt die sie mir vorstellen wollte, hatte aber kein Interesse an der. schliesslich KC zum Abschluss und nächstes mal gehts zu mir!

sie hat genug typen die ihr Blumen kaufen, aber sie entscheidet sich natürlich für den der sie so behandelt, weil der muss ja Value haben wenn er nicht auf sie angewiesen ist ...

:rofl:

Ansonsten will ich diesen Monat meinen Teilzeitjob kündigen, um mich wieder mehr auf meine selbstständige Arbeit zu konzentrieren. Da kann ich viel flexibler sein und mein Geld schneller verdienen = mehr Freizeit!

RSD sucht grade Assistenten, die aushelfen wenn Instruktoren in der Stadt sind und Events geben. Ich hab mich beworben. Wäre sicher cool mit den Jungs rumzuhängen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit, grade fällt mir ein, dass mir Samstag in einer bar ein HB7 ihr FB name gesagt hatte und ich hab sie vergessen zu adden, keine Ahnung mehr wie die hiess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte heute das nächste date mit der Silvester HB.

anfangs hatten wir erzählt wie unsere abende gestern waren und sind von da aus natürlich auf story gekommen wie abends girls/typen kennen lernen. das findet sie schon spannend, gibt ihr aber das Gefühl das es zwischen und nicht so exklusiv ist, dann hab ich ihr später noch gesagt das sie gut aussieht, aber noch besser aussehen würde wenn sie ein paar KG abnimmt. das hat sie mir sehr übel genommen, mir egal. immerhin weiss sie auch das ich kein arschkriecher bin.

wir wollten dann raus, ich hab versucht sie zu küssen, obwohl die Stimmung nicht so top war, sie hat ihren kopf weg gedreht. ich hab sie auf die stirn geküsst und gesagt das ich ihr einen kuss wie einer Tochter gebe und das sie nächstes mal im Schulmädchen Outfit sehen will und sie nicht Papi nennen soll. vermieden needy für den kuss zu wirken und statt dessen die situation in einen neg verwandelt

draussen sind wir zu einer Skateboard anlage gegangen, unterwegs hab ich dann zeig mir wie du mich anfässt wenn du meine feste Freundin bin und sie an die hand genommen, dann in dem arm. auf dem Rückweg sind wir dann an einem Fluss vorbei haben uns dahin gesetzt - makeout :good:

später hat sie mir dann mehrmals gesagt, wie ich sie verunsichere, wie interessant ich bin und wie stolz ich auf meinen Lebensstil sein kann. nächstes mal wird wieder gelayed!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, hatte heute im gym ein set mit einem hb. ich fand meine performance schwach, wusste nicht mehr was ich sagen soll weil mein opener nicht funktioniert hatte, bin aber trotzdem im set. irgendwie hat sie trotzdem mit ziemlich hoher stimme geantwortet, gekichert und sich ins haar gefasst. mein down state war vielleicht noch immer gut genug für sie. nächstes mal wenn ich sie sehe muss ich den nc probieren!

heute hab nicht noch eine wichtige Aufgabe erledigt die ich jetzt lange zeit vor mir her geschoben habe. ich fühl mich gut, ich freu mich auf den Sommer!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hatte ich wieder ein date mit Silvester HB. sie sass auf einer bank am see bevor wir verabredet waren und hat da zeug für die uni gelernt und Kopfhörer auf gehabt. sie meinte das echt viele typen ankamen und sie anquatschen wollten .einer mit "hey, ich muss dich einfach an sprechen" ein anderer hat sich neben sie gesetzt und ihr auf die schulter getippt. ich musste innerlich grinsen. ein single set am see auf einer bank, da wär ich auch hin ;)

ansonsten halten sich meine wings zurück, müssen alle für die uni lernen. ich mach meine selbstständige Arbeit neben dem job. den hab ich jetzt aber gekündigt, weil es mir zu viel ist und ich mehr als genug verdiene. in ein paar Wochen werde ich wieder mehr zeit für daygame haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasstestes Set in meinem Bootcamp bisher (ums vorzugreifen, kein lay)

Samstag nacht um 2:30 bin ich mit meinem wing super spät dran. die ersten Leute gehen schon aus den clubs. wir sind in der einkaufsstrasse unterwegs wo es zu den bars get. öffnen einiges sets zum warmup. am Mc Donalds sind zwei hbs an den Taxis, der Fahrer will sie mit essen nicht einsteigen lassen. ich sag zu meinem wing, davorne, 2er set! wir gehen hin, er nimmt beide in den arm, sagt was sie kichern. ich sag: afterparty! *name von meinem Wohngebiet*! los! mein wing sagt: ab ins taxi. sie haben ihr essen inzwischen zurück in die tüte gesteckt und steigen ins taxi, mein wing und ich extrem ungläubig über das was hier passieret auch. das set hat bis dahin 1 minute gedauert. ich sag dem Taxifahrer wo wir hin fahren, nach 6-7 Minuten sind wir bei mir. mein HB fragt, wo sind wir hier. ich sag wieder den Namen von meinem Wohngebiet und afterparty. und stelle Gegenfragen. an meiner Wohnungstür, fragt wie wieder wohnt ihr hier?

wir gehen rein die hbs kichern. sagen das sie dachten wir gehen in einen club auf eine after party. ich sag das ist eine afterparty und lasse musikvideos laufen, mache eine Flasche prossecco auf. die beiden hbs waren 16 wie es sich rausstellt. nach kurzem startet mein wing makeout mit seinem hb. meine stellt zu viele fragen ist wohl unsicher oder nicht betrunken genug ;) ich lenke weiter das Gespräch, starte kino. sie antwortet immer, lässt ihre Hände in meiner hand. darauf schnapt mein wing sein hb und trägt sie in mein bad und schliesst ab. ein paar min später steht mein wing auf, versucht rein zu kommen - ab geschlossen! sie kommt zurück, setzt sich 1 meter weiter von mir :( und ruft irgendwen an und sagt sie hat ein problem und sie weiss nicht wo sie ist. ich bekomme schon Panik das sie gleich den Brüdern per whattsapp den Standort schickt und hier gleich der schlägertrupp aufkreuzt.

nach ein paar min kommt dann das andere hb aus dem bad und sagt ich glaub unser taxi kommt grade. sie war mint meinem wing im bad, beide nackt, wie sie plötzlich meint "ich bin nicht so eine". es war bis dahin der rausch der nacht. ich denke start das die helle badzimmerbeleuchtung sie zurück geholt hat und es ihr zu heiss wurde!

ich hab den beiden angeboten sie zurück in die city zu fahren. also sind wir zu mir ins auto und haben sie weggebracht. mein hb hab ich noch gesagt, los, grosse Umarmung, was sie auch sofort befolgt hat. darauf hab ihr gesagt sie soll meine nr abspeichern und mich anrufen was sie nach kurzer Diskussion auch gemacht hat. trotz total verrückter action noch NC!

das krasse war das wir dann irgendwo parken und wieder weiter machen wollten. mein wing erzählt, geht über den Zebrastreifen, ein auto kommt an, überfährt ihn fasst und kommt in letzter Sekunde zum stoppen. mein wing geht zum Fenstern, brüllt rum, macht drama, vonwegen fast gestorben, Polizei, Versicherung ... reisst die für auf und fängt an dem girl weiter irgendwas zu erzählen. ich las nicht lange warten, reisse die andere tür auf, drin zwei HBs die vom club kommen. ich baller sie zu mit fragen, sie ist voll im schock, reicht mir ihre hand sagt ihren Namen, ich reagiere nicht drauf, wiederhole meine frage sie antwortet. ich stelle mich vor geb ihr die hand, sie sagt wieder ihren Namen, immer noch voll im schock. ich mach weiter. wir immer noch auf der Strasse, motor läuft autos hinter uns müssen um uns herum fahren. schliesslich meinen sie, das sie die Strasse frei machen und auch nach hause müssen. ich sehe bei meinem hb das handy auf dem schoss und sage, gib mir deine Nummer. sie sagt warte, wo ist mein handy, nimmt es und sagt: wie ist die? ohne zu denken, einfach am reagieren auf mich. ich gib sie wieder an und sage las es klingeln. NC

wir haben noch einige sets mehr gemacht, ein geiler Abend!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte heute einen coolen Abend mit einem hb das ich vor ein paar Wochen kennen gelernt hatte, als ich alleine clubgame gemacht hatte. sie tanzt in show Gruppen und ich hatte ihr von meiner Idee erzählt das ich meine salsa skills gerne mal auf hiphop partys ausprobieren will. sie hat ein freund, aber da es ums tanzen geht war sie einverstanden zu kommen. sie wohnte da noch eine stunde von hier. inzwischen hat sie aber hier in der Stadt einen job angenommen und wohnt nur noch 20 Minuten weg.

sie war super heiss angezogen. super push up an und die tittys gut rausgepresst. finde sie super sexy. erst haben wir nur so getanzt als dann aber mehr so Ragga lief hab ich sie rangezogen, mein knie zwischen ihre beine gedrückt und schön eng getanzt. sie gedreht und ihren po an mich gedrückt. hatte auch recht schnell einen harten ;) was sie nicht abgehalten hat weiter zu machen. für Frauen ist das noch ein Kompliment ... dann hab ich ein paar salsa Drehungen mit ihr gemacht und wir hatten schnell platz auf der Tanzfläche, die eigentlich super voll war. wenn Leute sehen das du ein bisschen mehr kannst machen sie dir immer platz. von da an hab ich sie noch in die hand oder in den arm genommen beim rausgehen. später auf der Tanzfläche haben wir das wiederholt. Leute haben wieder platz gemacht, andere paare haben auch angefangen etwas zusammen zu tanzen. single girls standen am tanzen in unsere Richtung gedreht. sehr cool

ich hätte gern ein kc probiert. sie hatte sich vorher nicht überreden lassen zu mir kommen wollen, um das hier zu üben. jetzt haben wir uns aber genau dafür verabredet. ich werde sie nochmal treffen um hier das ganze mit ihr auszuprobieren. mein clubgame wird sicher extrem davon profitieren. dann kann ich immer noch zum close ansetzen!

aktuell hab ich noch ein paar hbs im whatsapp Kontakt, wo noch ein date drin ist. das von Samstag nicht mit dem beinahe auto Unfall hab ich jetzt ein doppeldate mit ihr, mir, ihrer Freundin und meinem wing vorgeschlagen. sie war auf jeden fall sehr attrackted, wohnt eine stunde weit weg, meinte aber das sie vor hat in meiner Stadt ein job zu suchen weil hier mehr los ist. mal sehen, sie war heiss

im gym hatte ich letztes mit der geredet wo ich meinte das mein game schwach war, aber immer noch gut genug das sie ständig kicherte und sich durch die haare gefasst hat. sie hab ich die tage wieder gesehen, sie hat mich erkannt, aber von sich auch nicht gegrüsst. vielleicht ist sie zu schüchtern, vielleicht wollte sie aber auch auf cool tun. später wollte ich zu ihr hin, hallo sagen. da war dann aber ein hb daneben die gerne mit mir redet, viel make up trägt, hat ein freund. hab mich dafür entschieden sie zu grüssen, mit ihr ein Gespräch anzufangen und der anderen entwes social proof zu zeigen. mal sehen wie sie nächstes mal reagiert

morgen sehe ich wieder Silvester HB. sie hat mich neulich gefragt ob ich eigentlich jemand erzählt habe was zwischen uns lief. ja, jeden meiner freunde und dem ganzen forum hier, aber das hab ich dann doch lieber für mich behalten ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich wieder mit Silvester hb zusammen. ich habe ihr erzählt das ich wieder mit meiner salsa Partnerin üben war und mit der anderen Dienstag raus war. ich erzähle auch Storys von Dates. sie mag es zu hören das ich Auswahl habe, macht aber auch vorsichtig Anspielungen das sie mich für sich alleine will. ich aber cool das sie weiss das ich spass an Dates hab. falls sie mich mal mit einer anderen sieht ist das dann nicht total unerwartet

vorher hatte ich mich spontan mit der vom salsa kurs getroffen. auch ihr erzähl ich von Dates und meinem Nachtleben. ich hab ja schonmal gesagt das sie attracted ist. ich will sie aber als tanzpartnerin behalten und sie nicht für einen lay opfern. heute kommt dann hinterher ein whatsapp, das sie das jetzt mal ansprechen muss, dass sie auch für "spass" zu haben ist und ich es ja leider noch nicht probiert habe ... nagut, das wird sich nun bald ändern

mit einem tinder hb hab ich mich für Sonntag verabredet. sie ist jetzt die 3. die ich ins whatsapp wechseln konnte. bin immer noch kein fan von online game, aber das ist eine gute Beimischung!

krass:

Dienstag hatte ich ja das date auf der hiphop party. bzw. kein date weil sie mir vorher klar gemacht hat sie hat ein freund und wir gehen nur tanzen als freunde, wir hatten ausgemacht demnächst zum salsa üben zu treffen. also alles rein freundschaftlich. auf dem date kommt sie dann deutlich mehr aufgestyled als erwartet und mit Hammer dekoltee. ich hab mich aber benommen, zwar heiss getanzt, aber dafür waren wir ja da! wir waren im club bis es langsam leer wurde alles gut. alles? gestern hat sie mich im whatsapp blockiert - ich hab kein plan warum ?!? sie hat nichts geschrieben. entweder hat sie doch irgendwas missverstanden und ist sauer, oder sie hat ebend doch erwartet das ich mehr versuche und ist enttäuscht?!? verrückt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem für spaß zu haben klingt hammer, scheinst ja wirklich einfach nur durch eskalieren müssen! :good: wünsche dir das sie keine frame spielchen spielt, also nur sehen will ob du es jetzt bei ihr probieren wirst.

Das mit dem block ist merkwürdig. Kann ich dir absolut nichts zu sagen, aber auch wenn ein typ es nicht sexuell probiert ist das ja absolut kein grund bei whatsapp zu blocken. Merkwürdig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat mir ein wing geschrieben das er eine neue nr hat. sein altes whatsapp Profil hat nun auch kein Foto mehr. da hab ich mir gedacht das es vielleicht noch einen anderen Grund hat warum es bei dem HB auch so ist ... hab ihr jetzt eine iMessage geschrieben vor 20 min. bin jetzt so neugierig. will nicht warten. wenn ich auf ihrer blacklist bin dann werden auch anrufe nicht durchgestellt, würde jetzt am liebsten direkt die nr wählen, aber will ich nicht wie ein Stalker wirken! ich warte noch etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du siehst es auch daran ob zwei häckchen neben der nachicht erscheinen (abgeschickt und auf server) oder nur eins (abgeschickt). Und ob sich der zuletzt online status verändert. Das mit den Häckchen spinnt aber manchmal, hab oft zuerst nur eins gesehen und dann erst stunden später 2

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- es bleibt 1 häckchen

- ihre letzte online zeigt wird nicht mehr angezeigt

- ihr profilbild ist weg

habe gelesen das man bei einer bockierung das letzte profilbild angezeigt bekommt, nur Aktualisierungen nicht mehr.

auf die iMessage hat sie nicht geantwortet (nach 1 stunde). auch hier wird zugestellt angezeigt wenn man auf der iphone blacklist ist. also hab ich angerufen - der AB ging direkt dran. der sollte bei einer Blockierung durch die blacklist aber nicht angehe. also hab ich vom Festnetz angerufen (voll der psycho, sorry :crazy: ) und auch hier geht direkt der AB dran. muss wohl irgendein dummer Zufall sein das ihr handy aus irgend einem Grund weg ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schon! Als ob man sich so einen tollen typen entgehen lässt! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war ich wieder im Kurs. in der pause war ich mit meiner tanzpartnerin im gang (die sich beschwert hat das wir noch nichts hatten), da läut Silvester HB über den Gang, die auch dort in einem anderen Kurs ist. habe beide einander vorgestellt. wär jetzt komisch in dem moment, wenn ich mit beiden rummachen würde.

hinterher hat meine tanzpartnerin noch gesagt ich soll halt sagen was ist, sie will klare Verhältnisse. das lustige ist, dass sie für mich klar in der friendzone ist. aber sie fühlt sich wohl massiv angeflirtet von mir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ein sehr schönes video von Tyler aus aktuellem anlass. Er macht darin mit Absicht ein paar halbherzige Approaches, lässt sich davon runterziehen und bekommt dafür Körbe. Darauf sagt er das er dahin etwas zum lachen sucht, gibt wieder Gas und hooked die nächsten Sets:

vor kurzen ist der typ in Santa Barbara Amok gelaufen und hat vorher noch videos auf youtube gestellt. Darin erzählt er was für ein toller typ er ist, wie teuer seine Sonnenbrille ist, wie gut er sich kleidet, das er einen BMW fährt und höflich zu Frauen ist und wie er es hasst zu sehen das die Frauen das nicht erkennen und mit Typen herumziehen die aussehen wie Penner. Seine Persönlichkeit baut auf dem auf was er hat, nicht was er ist, vor Frauen hat er sich wohl so verhalten wie etwas das für Ihn unerreichbar und ein Hauptgewinn ist und jeden Korb als extreme Kränkung wahrgenommen. Er hatte alles ausser eine eigene Persönlichkeit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden