Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute Abend war ich dann 22 uhr mit dem neuen wing den ich diese Woche getroffen habe in der city verabredet. auf den weg dahin hab ich schon zwei sets auf gemacht. wiedermal an strassenbahn-haltestellen. die erste war auch sehr interessiert. sie stand an der Gegenrichtung, ich bin rüber gegangen weil meine bahn noch ein paar Minuten brauchte. schliesslich kam dann ihre. wär ich nicht verabredet gewesen wäre ich in ihre Richtung eingestiegen, hätte sicher einen nc gegeben

mit meinem wing bin ich dann durch die city und wenn es ein set sieht geht er rein um sich die Erfahrung zu holen, was genau richtig ist, nicht nur so lange zu suchen bis mal alles passt. so sind wir dann von einen ins anderen set mal kürzer wenns uninteressant war, mal länger

im club hat er auch gut gas gegeben und hatte zum Schluss ein makeout. ich war hundemüde von der langen Woche in den clubs und bin schliesslich gegangen. vorher habe ich allerdings das HB8 von gestern wieder gesehen, sie hat meine FB anfrage inzwischen angenommen. sie ist so eine die den halben club kennt und so hat sie mich ihren Freundinnen vorgestellt. mein wing hat bei einer Freundin auch gleich ein nc gemacht. später hab ich noch ein FB close bei einer HB6 machen können. war ein guter Abend, hatte sogar noch mehr potential wenn ich ausgeschlafen gestartet hätte ;) guter Abend, gute sets und einer neuer wing der stark im game ist und gas gibt. nächste Woche bin ich im urlaub, dann gehts mit ihm weiter!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA geiles Video!

wer keine ansprechangst hat und wieder welche bekommen will sollte sich das umbedingt ansehen:

(edit)

war heute kurz was zu essen holen und auf dem Weg 2 kurze Sets zur persönlichen Belustigung gemacht. dann noch am nachmittag mit meinem wing von gestern unterwegs gewesen. am See und in der City haben wir dann noch ein 2er set von gestern Abend getroffen. mein HB war aber irgendwie nicht so gut drauf. gute sets haben wir ansonsten nicht gefunden

als er im Bahnhof Zigaretten kaufen war hab ich ein super süsses hb warten sehen. sie wartete auf ihren freund, hat sich trotzdem sehr locker mit mir unterhalten. irgendwann kam mein wing dazu und kam auch mit ins set. wir sind dann aber weiter. ihn hab ich dan auch verabschiedet und auf den Rückweg hab ich das hB wieder gesehen, sie ist sehr attraktiv, hat aber auch eine gute Persönlichkeit, und ihr Freund muss jetzt zum Wehrdienst, vielleicht braucht sie Gesellschaft?!? also bin ich nochmal ins set und mit FB Close wieder verabschiedet

:good:

ich fühle es, die Strasse hat mich zurück 8-)

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ opposite

irgendwann kommt der Punkt wo es Alltag ist und du nicht weiter drüber nachdenkst, weil du es automatisch machst :good:

@ twisted

danke, danke!

heute war ich im gym. am freihantelbereich waren 6-7 typen und sqaut-girl war am Kniebeugen. mhh, einerseits dachte ich mir das ich ganz klar hallo sagen muss andererseits hat sie sie Aufmerksamkeit aller typen dort und das set wär sehr öffentlich. scheiss drauf, einfach mal sehen was passiert. gehe hin, sie erkennt mich vom letzten mal, lächelt, ich sag hi. starte etwas smalltalk über training, dann über Freizeit, frage wo sie am Wochenende war, nicht in clubs, nicht in bars, nach etwas bohren kommt "im kino mit dem freund". naja, schade kein single! sie hat ein action film mit ihren freund gesehen und wusste den Titel nicht mehr, habe noch etwas darüber gescherzt und ihr noch ein gutes training gewünscht!

immerhin gute Erfahrung rausgenommen, kein problem so beobachtet ins set zu gehen, hab die anderen nach dem hallo schon nicht mehr wahrgenommen. sie war locker und fand es nur richtig sich mit mir zu unterhalten

(edit)

und der thread hat inzwischen mehr posts als das restliche woche8 forum zusammen, so wie das sein muss! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit Dienstag bin ich in Texas unterwegs. Hatte schon ein paar mal gemerkt das mich hübsche hbs interessiert ansehen. als Europäer fällt man hier unter den Rednecks wohl doch auf. wegen dem jetleg war ich die letzten abende aber zu müde um raus zu gehen. grade war ich in einem Club der "upscale" sein sollte. ich fands aber sehr einfach. die Leute waren hässlich! tut mir leid! :rofl: eine reservierte launsch bestand aus ein paar typen und einer reihe hübschen hbs. ein typ hatte mich angesprochen und versucht mir etwas zu sagen, aber ich hab kein wort verstanden. dann hab ich noch versucht ein set aufzumachen aber es war einfach zu laut. ich werde morgen noch einen anderen club probieren

allgemein sind die Amerikaner sehr offen. ich war heute im GYM und ein typ wollte zwischendurch an meine Hantel und hat gleich ein Gespräch angefangen, als er durch meinen Akzent hörte das ich nicht von hier komme. im Aufzug meinte dann einer das meine Jacke cool ist. sowas passiert hier laufen. streetgame müsste hier einfach sein. morgen probiere ich es nochmal!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute am 5. tag USA war ich nochmal aus. einer aus dem örtlichen lair hatte mir ein paar location genannt. alles sehr sehr grosse bars die mit Leuten von 21 bis ca. ende 20 gefüllt waren. mit zwei aus dem lair hab ich mich in der ersten bar getroffen, die sind aber sofort in zwei getrennte sets gegangen und da hab ich sie auch schon verloren. ich bin dann erstmal allein durch die menge gegangen ohne wen anzusprechen

ich hab gemerkt das ich jetzt ausserhalb von meinem gewohnten Umfeld noch etwas steif war. schliesslich geht ein 4er set an mir vorbei, ich sage der letzten im vorbei gehen hi, sie sagt hi zurück. ich sage mir ok, machen wir das schritt für schritt, der nächsten sage ich ein satz

am Eingang steht ein 2er set von der die eine zu mir schaut, ich halte den blick, sie lächelt, ich gehe hin. es wird ein längeres Gespräch, sie ist definitiv am flirten, ich komme allerdings nicht über smalltalk Themen heraus und nutze auch wenig kino, bin halt noch nicht drin. wir suchen schließlich ihre Freundin, als wir sie gefunden haben verabschiede ich mich

ich war dann noch in einer zweiten location haben da aber nichts mehr gemacht. dazu hätte ich schon konsequent jeden Abend irgendwo bar game machen müssen.

trotzdem war das set super einfach und ich habe auch andere beobachtet. die hbs stehen da zu 2., 3. oder 4, typen gehen hin, sagen hi. da hab ich kein genicke gesehen, keine shittests. ich denke die Amis sind wesentlich kontaktfreudiger. mit pickup hat man hier mit Sicherheit eine wesentlich höhere Erfolgsquote. was einigen in den PU Videos auf Youtube so einfach von der Hand geht hängt sicherlich auch mit der Mentalität der Leute hier zusammen

ich werde auf jeden fall mal für PU nach Amerika reisen. Dann aber nach New york, wo die Zeitverschiebung nicht so hoch ist wie hier, oder einfach wesentlich länger, dass sich mein Körper an die Zeitzone gewöhnt, jetzt bin ich müde und hau mich ins Bett, morgen gehts zurück zum alten Kontinent

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal die ganzen 6 Seiten durchgelesen. Am Anfang hast du noch Dates gehabt oder dadrüber geschrieben, dass du welche in Planung hast. bei so einer vielzahl von Sets, fehlen mir einfach NC,DATES, FC .... Hast du dich mit der Theorie auseinander gesetzt, damit du überhaupt weisst was du machst?

Respekt aber fürs Approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pu ist mehr als der lay. mir aus dem online game ein date holen und am 2. oder 3. date den lay machen könnte ich jeder zeit wiederholen

im moment bin ich dran in gehobenen clubs HB8 mit grossen social cycle zu aproachen. das ist ein ganz anderes game. dazu fange ich wieder ernsthaft mit streetgame an. das ist starkes game mit Substanz. ich habe ein ganz klares target dafür

ich hab mehr spass langsam auf meinem Niveau zu sein, als schnell in einfacheren clubs closes zu machen. das ist eine frage vom focus. ich kenne Leute die lange im game sind, die holen sich alles was ihnen vors rohr kommt und die haben spass dabei. nicht mein ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn deine Prinzipien ;) Und vergiss nicht das du die Leute da niemals wiedersehen wirst. Also selbst wenn du total verkackst ist es absolut egal, also mach einfach :D Ich würde auch so Routinen probieren, a la das es Deutsche Tradition ist, hübsche Frauen die man kennen lernt zu küssen und dann grinsen. Könnte mir vorstellen, dass das klappt!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht böse gemacht, habe vollen respekt was du tust, ich les nur zu selten heraus, ob du den NC immer probierts. bzw ejectest du immer laut deinen berichten immer von selbst und deswegen die frage, ob du nicht weisst wie es weiter gehts oder weshalb du die nicht dann später weiter gamest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, kein problem. im ideal fall sieht man was man an seinem game verbessern kann und das war in dem club für mich die Frequenz der sets und im daygame wieder in alte form zu kommen. daher hab ich meinen focus drauf gelegt möglichst viele Chancen zu nutzen sets auf zu machen

das nächste woran ich arbeiten will ist besser vom small talk ins vibing zu kommen. das ist mir aufgefallen das ich aus einigen sets gehe weil zu wenig flirten dabei ist. das ist schliesslich das war direkt zum close führt. das ist mir bewusst und das werde ich als nächstes angehen

ein date mit dem Silvester hb habe ich heute abgesagt. sie wollte den Ort bestimmen wo wir uns treffen und der war von ihr bewusst nicht in der nähe meiner Wohnung gewählt. ausserdem ist sie beleidigt das ich ihre Nummer schon 3 mal gelöscht hab, haha. war halt immer so das sie sich nicht benommen hat und ich hab ihr geschrieben, bye bye, ich lösch jetzt deine nr. nach ein paar Wochen kam sie dann immer wieder an. jetzt hab ich ihr gesagt sie soll ein whatsapp schicken hat es aber verweigert. weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen will hab ich ihr schliesslich gesagt das wir uns morgen nicht sehen und sie sich wieder melden soll wenn sie sich anständig benimmt ... was sie sicher wird!

foto hb habe ich auch angeschrieben, sie ist mit ihrem freund in Venedig. die Chancen auf einen lay sind da wohl im moment etwas gesunken ;)

ein NC den ich im club hatte hab ich angeschrieben, sie hat einen freund und antwortet das ist kein Interesse hat. ich werde warten, aber nochmals probieren, es wird schon einen Grund haben warum sie mir ihre NR gegeben hat und zurück schreibt!

morgen gehts wieder ins day game. hier ist ein Volksfest in der Stadt mit Bühne und fressenden - ideal

auf der Rückreise von Amerika hatte ich beim boarding noch ein hb gesehen. bin hin hab sie angesprochen. eine Studentin aus Dänemark, deren Eltern in Amerika leben. wir hatten etwas geredet, sie hat sich gefreut angesprochen zu werden. allerdings war klar das sich unsere Wege beim nächsten umsteigen in Amsterdam auch trennen werden, hab daher kein nc probiert. trotzdem positive erfahrung

beim ankommen am Flughafen zu hause hab ich auf die bahn gewartet, ein HB steht 2 m neben mir, ohne Gepäck, ich geh in und frag sie ob sie am Flughafen arbeitet, sie ist die einzige ohne Gepäck, sie murmelt irgendwas, ich frage nochmal, sie sagt "das spielt keine rolle". haha, willkommen zu hause!

heute nach dem gym hab ich beim aussteigen aus der strassenbahn noch ein set gemacht, sie war erst sehr kurz mit antworten und misstrauisch, dann ist sie aber aufgetaut. leider war ich schon spät dran zu einer Verabredung mit meiner salsa Partnerin, also hab ich mich nur verabschiedet als sich unsere Wege getrennt haben

meine tanzpartnerin ist leider nicht so mein typ, ich finds fast schon gemein das ich kein KC mache, ich schätze sie wartet drauf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie soll dir ein whatsapp schicken? Gleich die ganze firma? :D

Würde der andern sagen das du ihr den Freund nicht wegnehmen willst und sie einfach nur nett fandest. Und zur Dänin hätte ich gesagt "wir werden uns nie wieder sehen, aber ich finde dich unfassbar hübsch.. wie wäres es mit einem letzten Kuss?" :D Weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wäres es mit einem letzten Kuss

sicher gut für ein urlaubsflirt, wir standen aber in der 200 mann Schlange vor der Passkontrolle am gate zum Flieger, nicht so extrem romantisch ;) der mit dem freund werde ich nächste Woche sicher nochmal schreiben, und sie sicherlich auch in der Richtung beruhigen

heute war ich mit meinem wing verabredet. auf dem weg zum Treffpunkt sass ein hb7 auf einer Parkbank. hab hi gesagt, mich dazu gesetzt. sie studiert rechtswissenschaften und war am lernen. nach längerem Gespräch hab ich nach fb gefragt, sie meinte sie hat das nicht, dafür aber einen freund. hab ihr wieder den "du weisst, es wird nicht deiner letzter freund gewesen sein" gebracht, worauf sie zustimmte :good: hab weiter mit ihr geredet und dann nach ihrer Nummer gefragt. sie meinte ich soll ihr meine geben. ok, hab ich gemacht und mich verabschiedet. hab darauf kein whatsapp erwartet, kam bisher auch nichts. trotzdem gutes set, nettes hb!

mit meinem wing bin ich dann erst durch die city. unterwegs ein paar kurze sets geacht. in einer bar sind wir in einer 3er set mit einer super scharfen Russin und zwei hb4. er hat das set auf gemacht und ist auf die Russin, ich hab ihn gewingt und die anderen unterhalten. hat ewig gedauert, er musste gefühlte 20x mal ansetzen um ihre Nummer zu bekommen. so ist super viel zeit drauf gegangen und wir sind in einen club

da gibt es am frühen Abend ein germanys next Topmodell public viewing mit 100 % Frauenquote. super geil. wir haben in der werbepause schonmal hier und da warmup sets gemacht. ein set haben wir später wieder draussen getroffen und dazu gesetzt ihren wein mit getrunken. sie wollten wieder rein, weil es da irgend ein spiel gab wo einer malen und die anderen raten mussten. dazu brauchten sie noch ein team mitlgied, ich hab mitgemacht. wir haben jeder einen externen Akku für smartphones gewonnen. das eine hb hat mir gesagt das ich super zeichnen kann, was wirklich nicht stimmt. ich hab nur Strichmänchen gekritzelt :rofl: später sind wir runter und die zwei wollten zum Klo, ich hab vor der tür ihren arm gepackt sie zurück gezogen und gesagt das ich sie gern wieder treffen will und nach ihrer nr gefragt. sie hat sie mir gegen und ist auch darunter im whattsapp :good: später auf der Tanzfläche sind wir allerdings in ein set hb8 reingegangen, mit den girls getanzt, da sehe ich das die 2 hbs von vorher direkt daneben waren uns bemerkten und sich schnell verpisst haben. ich schreibe sie mal an, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nun noch antwortet. egal gutes game!

wir haben noch ein paar sets mehr aufgemacht, alle recht kurz. morgen geht's wieder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wieder raus gewesen mit dem gleichen wing. es regnete, also sind wir nicht wie geplant erst durch die city gezogen, aber vorm club noch in eine bar die auf dem weg lag. das erste set war super kurz, das zweite set dafür um so länger, zwei stuardessen. ich hab mir ihre Nummer geholt. mein wing hat sich mit der anderen zum essen verabredet. darauf sind wir weiter. im club gute begrüssung von dem Türsteher, dann wieder kurz mit dem girl mit der vip liste gequatscht. sie ist nicht gut drauf, wohl Liebeskummer oder so. im club war nicht allzuviel los. ein hb hab ich kurz gesprochen das ich letzte Woche gesehen hat, auch eine mit grossem social cycle. hab sie später nicht mehr gesehen, aber sie kannte mich noch. werde sie demnächst mal facebooken.

dann noch ein paar sets probiert, aber es ging dort überhaupt garnichts. schliesslich stehe ich mit meinem wing zusammen. kommt ein typ an, sagt das er mich beobachtet und ich die ganze zeit am lachen bin und gibt mir high five. mhh, ich falle abends auf einer party aus der menge weil ich lache, was sagt das über die party?

wir verlassen den club und gehen in so einen nerd club mit frei eintritt. machen ein set auf, sind 10 min drin. zu erst verschwindet mein hb, eine weile später das von meinem wing. wir gehen wieder nach draussen. auf dem weg steht eine vor mir die mich gross ansieht, ich denke erst los ansprechen! merke dann aber das war das hb von letzter Woche aus dem club, das ich am tag drauf noch 3x getroffen hatte. sie wollte mir da kein fb geben. heut hab ich nicht gefragt. keine Ahnung. das war eine starke Reaktion, hat aber desinteressiert getan. ich hab ihrer Freundin erzählt das wir uns seit Jahren kennen, wir jetzt fest zusammen sind und sie im zweiten Monat schwanger von mir ist ;) sie meinte drauf, das ist der von dem ich dir erzählt hatte. also immerhin war ich letzte Woche interessant genug es Freundinnen weiter zu erzählen, trotz Korb. wie gesagt, irgendwie ein grosser shittest das ganze!

dann sind wir wieder draussen, da sitzen zweit fette hb3 dir mir auch einen Korb geben. also ziehen wir ein paar Meter weiter zu zwei thai girls, die eine sieht so aus als ob sie aids hat. nach 2-3 Minuten stehen sie auf und gehen einfach weg. auch von den zwei crack Nutten gibts heute ein Korb, lol so tief kann man sinken!

wir gehen weiter, an der Strasse sind zwei hb5, und gleich super genervt als wir näher kommen. weiss nicht heute war irgend eine merkwürdige mondstrahlung. um so später in der nacht um so giftiger die girls!

morgen gehts wieder raus und zu erstmal los mit daygame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war vorhin schon mit meinem wing im bargame :good:

er hatte was von einer bar gehört die schon ab nachmittag auf ist und einen beliebten outdoor Bereich hat. leider hats geregnet. also haben sich die Leute unter das viel zu kleine Vordach gedrängt und drinnen war es super voll und heiss wie in einer sauna. wir haben beschlossen bei guten wetter und dann früher hin zu gehen. wir wollten aber nicht raus ohne ein set zu machen

ich gehe raus und sehe eine sich an ihrer Freundin reiben beim tanzen. sowas mag ich also hab ich hinbelächelt. sie lächelt zurück, ich hin. nehme sie in den arm beim sprechen, sie fängt direkt an mit ihrer hand über meinen Oberkörper zu streicheln was wiederum ihr gefällt und sie nicht aufhört. nach ein bisschen Gerede merke ich ich sicher schon seit 30 Sekunden mit ihr rummachen könnte, da kommt ein typ und sagt sauer, hey was fässt du meine Freundin an. ok, damit war das set zu ende, aber gutes warmup set :good:

draussen noch ein kurzes set, aber die hbs waren nicht so gut drauf, also sind wir weiter zur nächsten bar. 2er set gesehen hin, wir waren eine ganze weile drin, da meint mein wing das er morgen bei seinen Eltern aushelfen muss (hotel) und merkt das er ins Bett muss. ok, jetzt versuche ich noch wen aufzutreiben, aber es ist spät, kann sein das ich dann zu haus bleibe

die nächsten tage bin ich auf Familien besucht, da wird's wahrscheinlich nichts mit game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt in der alten Heimat bei meiner Familie. die Frauen hier sind langweilig und haben kein Stil, abends gibts nichts zu tun. super langweilig. wär ich nie weg gegangen wär das normal, aber nun find ich es öde hier, überlegen einen tag eher als geplant abzuhauen. mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Abend gabs erstmal bar game zum warm machen

mein wing hat ein set mit einer hb auf gemacht, sie war allein, also hab ich mich auch mit ihr unterhalten. dann hab ich ihn aber allein gelassen und bin in einer 2er set. nett unterhalten, und dann mit einem HB daraus FB close gemacht. die bar war am Bahnhof und die zwei mussten ihren letzten Zug nach haus bekommen. also hab ich mich verabschiedet. mein wing war immer noch im set mit der einen und hat ihr im ernst einen 3er angeboten, sie fragt mit wem, er sagt mit ihm und zeigt auf mich. ich stand 2 Meter weg und hatte das nicht mitbekommen. nur das sie plötzlich den Hinterkopf zurück legt und ihn einlädt sie zu küssen. sie zieht grade bei ihrem freund aus und hat ihm tatsächlich ihr nr gegeben mit dem Kommentar, er soll sich in 4 Wochen melden. in meiner Welt bin ich bei einem 3er der einzige mann in der runde, mann/mann/frau ist nicht so mein ding, aber trotzdem lustig der start heute!

von da sind wir dann in eine Disco gefahren die weiter raus liegt. sehr einfach location, sehr viele einfache hbs. immerhin waren die Leute da offener als in den clubs wo ich sonst bin. wir haben ein paar sets gemacht, ich war nicht so in hochform. er hat den nächsten kc gemacht. mit einer hab ich noch schön getanzt, die art von tanz so sie auf meinem knie rumrutscht oder ihren po an mir reibt. sie war ganz süss. wir sind dann weiter, anschliessend hab ich sie nicht mehr gesehen, der club wurde leer, schade war mein bestes set da. morgen gehts weiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD live infield! :good:

heute war ich auf einer freetour von RSD mit Ozzy, Brad und Julien. Der Raum war voll, über 150 Teilnehmer, einige mussten sogar stehen. Die Vorträge waren cool, super Stimmung Julien fand ich noch am besten. Die 3 machen hier auch ein Boot Camp.

nach der Freetour bin ich noch in den Club mit zwei wings. Da war ich die letzten Donnerstage immer - Studentenparty. Diesmal sind mir schon viele aufgefallen die Sets auf gemacht haben. Einige von der Freetour die über nacht in der City blieben hatten wohl die gleiche Idee

nach einer Stunde waren dann plötzlich auch Brad und Julien mit ihren Boot Camp Schülern da. Super geil, man sieht die immer auf Youtube und da laufen sie plötzlich vor deiner Nase her. Die haben erst ihre Schüler den plan erklärt und sie dann los geschickt. Julien war fast den ganzen Abend auf dem Gang draußen und hatte immer ein oder zwei HB bei sich. War sehr cool zu sehen das es wirklich Substanz hat was er erzählt.

ich hab ein paar sets auf gemacht, allerdings kein close heute Abend. morgen will ich wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Abend war ich wieder mit dem wing verabredet, der vor ein paar Wochen 2 Verabredungen zum clubgame nach einander kurzfristig abgesagt hatte. ich hab mir gedacht, vielleicht hatte er wirklich wichtige gründe, also treffe ich mich nochmal mit ihm. ich war super vorbereitet, hab mir essen ins auto gepackt, zum tanzkurs gefahren, noch andere Schuhe für den club dabei. bin dann fertig mit dem Kurs, schreib ihm das ich jetzt losfahre und wie verabredet am Treffpunkt bin - er taucht nicht auf, sein handy ist aus - ich bin super angepisst

ich erwarte nicht viel von einem wing, aber er sollte mir keine schlechte Laune machte, das ist nicht viel verlangt oder?

ich konnte zum Glück um 23:30 noch wen finden der mit mir in den club geht. da hab ich ein paar sets gemacht, ein close war allerdings nicht drin. der club wurde leerer, ich war daher schon kurz nach 2 zu hause.

da schreibt mich ein anderer wing an, ob ich noch irgendwo unterwegs bin und ob ich noch zum Bahnhof komme. ich klar! ins auto gesprungen ab zum Bahnhof. war in ein paar kurzen sets. dann lief ein hb alleine über die Strasse, ich hin, sie sagt verschwinde und meint das sie den ganzen Abend noch mit scheiss typen sprechen musste, ich sage das ich nett bin und sie Glück hat jetzt zum ende des abends noch so einen Volltreffer zu landen. wir quatschen, sie taut auf, ich bringe einen neg nach den anderen, nach 5 Minuten ist sie davon so angepisst das sie sich verabschiedet und geht, haha.

das geile war noch das sie zwischendurch sagt das sie hotelfachfrau ist, ich sage "oh man, wir würden nie miteinander auskommen, hotelfachleute sind super pünktlich und organisiert, wir sind zu verschieden". darauf sagt sie das ist voll der gute spruch um Frauen aufzureissen und das sie ein buch über genau sowas gelesen habe und ob ich das kenne, haha!

im Bahnhof hatte ich noch ein set das mit "ja, schön, ich muss weiter" begonnen hat. mittlerweile beeindruckt das mich nicht mehr. sie ist nach ein paar Minuten locker geworden, auch als sie am Geldautomaten geld abgehoben hat, war es kein problem mit ihr weiter zu quatschen. wie ist dann ins taxi um noch freunde zu treffen. aber gute Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich wieder mit meinem neuen wing raus und es ist wirklich gut wen zu haben der gut ist, oder sogar besser als du und dich damit pushet! letztens war ich allein in einem club und hab typen beobachten die allein in 2-5er sets gegangen sind, da hab ich einfach immer dran gehängt und es ist überhaupt nicht aufgefallen das ich mit denen nichts zu tun hab. aber ein guter wing dessen game du kennst bringt dich hoch viel weiter

heute nachmittag war ich auf einem RSD hotseat event. da zeigt der Trainer 5 stunden lang aufnahmen mit versteckter Kamera vom game und kommentiert das. sehr geil Approaches von hb10 zu sehen, mixed sets, schwierige sets mit aggressiven hbs, hbs mit Eltern, day game, clubgame, closer, usw.

hinterher bin ich mit meinen wing von mir aus Richtung city. in der ersten bar sind wir rein, ich hab ein 2er set gesehen wir sind hin und nach 3 Minuten hatten wir die girls schon überredet mit uns zu kommen. im Bahnhof war ein event, also sind wir dahin. mein target hat 3x auf den weg typen angequatscht, um Zigaretten zu bekommen, ich bin dann immer weiter gegangen, sie ist dann wieder gekommen und hat sich entschuldigt. ein paar negs auf dem weg. im Bahnhof haben wir dann getanzt. ich wusste ohne hinzuschauen das mein wing in den nächsten Minuten mit seiner rummachen wird also hab ich mein HB auch näher gezogen, schön nah ins ohr gesprochen, eine vampier story erzählt und in den hals gebissen und dann schliesslich - makeout.

das ging dann eine ganze weile, mein wing hat vorgeschlagen die location zu wechseln um die girls dann nach hause zu nehmen. leider wurde mein set abrupt schlecht und sie ist von 0 auf 100 mit dem andere hb losgerannt, meinte nur das ihr übel ist. die girls waren weg, wir haben noch ein paar andere sets probiert und sind dann weiter. nach 30 min kam von der anderen eine sms mit der frage wo wir sind, die Nummer von meiner hb hatte ich noch nicht geholt gehabt

wir sind dann weiter in zwei bars, dazwischen etwas streetgame und in einen club und zum Schluss wieder in den Bahnhof. wir haben viel geöffnet und unseren spass gehabt. ich versuch auf jeden fall noch die Nummer von dem hb zu bekommen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Du machst richtig viel und es scheint sich extrem auszuzahlen! Richtig viel Fortschritt zu erkennen, inspiriert mich auch selbst mehr zu machen. Weiter so, du bist auf nem sehr, sehr guten Weg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ab einer gewissen stelle kommst du nur weiter wenn du 5x die Woche gamest. und so war ich seit Mittwoch schon wieder jeden Abend zum clubgame raus, ohne es eigentlich geplant zu haben. an mehreren tagen auch daygame.

heute war ich im meinem wing in der uni Bücherei, da gibt es ein Café das für pausen genutzt wird. heute waren wir zu spät, aber morgen schauen wir uns das nochmal früher an. wir waren an einer strassenbahn Haltestelle wollten zur bar. ich hatte ihm zwei einzelne hbs an der Haltestelle gezeigt, er wählte die eine, ich bin zu anderen und wir haben je ein set geöffnet mit dem ziel sie zur bar zu nehmen. beide waren nach der Arbeit unterwegs in der city ohne was vorzuhaben. er konnte sein set in die bar ziehen, meins brachte zwar eine Unterhaltung bis zu ihrer nächsten Haltestelle, allerdings wohnt sie mit ihrem typen zusammen und wollte bei ihrem plan bleiben

seine hb war 18, nur fake designer Kleidung an, Sonnenbank, fake Fingernägel, kleine Tussi und recht schnell angepisst von unseren negs. irgendwann wurde es ihr zu viel und sie ist aus der bar gerannt. war ein lustiger test :good:

grade im club war ich noch im einen set mit einer Russin , mein wing musste gehen und hatte noch was bei mir im auto. ich hatte noch schnell versucht ihr Facebook zu bekommen, sie meinte nein. ich hab darauf gesagt, hey es ist nur Facebook, du kannst mich jeder zeit wieder löschen und habs drauf bekommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden