Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute Abend war ich mit einem wing für clubgame verabredet. war wieder GYM, Tanzkurs, Clubgame geplant. Nach dem Gym kommt ein whatsapp, das er es auf ein andermal verschieben muss weil er morgen fit sein muss. sowas finde ich so ätzend, ich plane im voraus, dann sowas. andere leute planen ihren Abend auch, wo soll ich jetzt noch wen finden? ich war so angepisst!

einen andere wing habe ich heute morgen schon geschrieben gehabt ob wir Samstag rausgehen, er war im FB online, antwortet nicht. Ich schreib dann direkt noch ob er auch heute Abend dabei ist. er ist wieder on, kann nichtmal ein nein als Antwort geben. das nervt. ich muss meine eigenes game in den griff kriegen und bin motivier voran zu kommen und werde von wings ausgebremst die eigentlich support geben sollten

hab dann noch wen gefunden der für Bargame dabei war. allerdings waren wir nur eine stunde unterwegs. ich war noch am überlegen ob ich alleine in den club gehe, hatte aber hunger und bin nach haus. immerhin waren ein paar sets drin, trotzdem arm der Abend!

falls es morgen eine ähnliche situation wird gehe ich mal wieder auf dem lair Abend und halte nach motivierten leuten Ausschau. ich bin echt niemand der übertrieben ehrgeizig ist, aber wenn ich was mache, dann will ich es auch richtig machen, naja, wie halt schon mehrmals gesagt, ich bin angepisst! morgen ist wieder alles gut ;)

(edit)

heute gehts genau so weiter. wing 2 sagte grade für heute abend ab. ich werde also heute abend auf den lair abend

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesagt getan, heute Abend war ich dann beim lair treffen und hab zwei kennen gelernt mit denen ich dann in meinen club gegangen bin. auf den weg zum Treff hab ich noch zwei sets gemacht, beide wurden beendet als sich unsere Wege trennten, aber gutes warmup! der eine macht schon länger PU, war gut drauf, der andere war neu in der Stadt und meinte im club "hey, die HBs sind aber schwierig hier im club", ich musste ihm dann sagen das es nicht der club ist, sondern das genau so sein wird egal wo er hingehen wird. er hat ein paar gute sets gemacht, hat aber optisch nicht so den hohen Anspruch gehabt. war mal interessant mit jemand unterwegs zu sein, der super motiviert ist, aber noch kein so starkes game hat, er hat nämlich auch einige ordentliche Körbe kassiert

halb 3 hatte ich dann zu viel hunger, dass ich schliesslich gegangen bin. hab die zeit gut genutzt. sets verbal und physisch aufgemacht. auf dem nach hauseweg dann auch wieder ein set. zwei HB8, dünn, mini rock, high heels, sehr süss. gute Unterhaltung gestartet, von ihnen Zustimmung und fragen zurück bekommen. das beste set heute Abend, aber auch unsere Wege trennten sich. hätte natürlich sagen können "wohin müsst ihr?" ... "cool, ich hab ein freund der da wohnt, ich komm noch ein stück mit". aber ich hatte hunger und nur 300 Meter von meiner Wohnung entfernt ;)

morgen Abend ist wieder party. zuerst gehe ich mit meiner salsa Partnerin wieder üben, diesmal nicht zu mir, sondern in einen club. nachnach ist dann eine beliebte party in einem club zu der ich mit meinem wing gehe. dort war ich noch nie, bin gespannt, hab viel gutes gehört. da werde ich mir vornehmen mal ein paar sets durchzuziehen und zu closen. gut aufgewärmt bin ich ja!

(edit)

im Nachhinein betrachtet werden meine sets immer besser wenn es darum geht heraus zu hören was die HBs im moment bewegt und dazu spontan negs oder Behauptungen aufzustellen und die Unterhaltungen viel lebhafter zu machen. aus einem zweiter set meinte eine recht früh "ich weiss ich bin kein Jackpot", das sagt man nur wenn man den anderen ein paar stufen über sich sieht.

nach einem anderen zweier set meinte mein wing, schade das die beide feste freunde haben. mein hb hatte mir auf meine frage auch gesagt das ihr freund auch irgendwo ist, um sich dann schnell zu korrigieren das es nur "ein" freund ist.

das ist der Punkt der über höflichen smalltalk heraus ist und wo das HB sicher attracted ist. da will ich heute Abend weiter machen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich bin kein ShootingStar. :-D

Das klingt nach einem coolen Abend. Es scheint gut zu klappen. Wichtig finde ich seine eigenen Bedürfnisse nicht wegen HBs einzuschränken. Das fängt schon beim Essen an und steigert sich.

Finde es auch fair, dem einen Freund zu sagen, dass es im Club nicht leichter ist als anderswo. Sonst nimmt er es auf die viel zu leichte Schulter.

Vollgas weiter!

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasse IOIs die Sätze. Wieso hast du nicht eskaliert?

stimmt, wär die chance gewesen. clubgame hat eine ganz andere Geschwindigkeit als streetgame oder dates aus online game. die Erfahrung der Selbstverständlichkeit muss ich noch aufbauen!

wie das Wochenende angefangen hat geht es auch aus. 50 min vor der verabredeten zeit sagt mein wing für heute Abend ab. 3 tage am stück geplatzte Verabredungen mit wings, das ist arm. die besten sets hatte ich eh ohne wings. also zieh ich gleich allein los und singe wie in den 80s:

http://youtu.be/DSlSaGcc0QM?t=1m20s

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut! Aber der link scheint mir ungeeignet für pick up, dieser hier erscheint mir sinnvoller

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ twisted

richtig, das ist das einzig wahre! :good:

@ livestrong

ja, im ernst, das ist mal angesagt

war jetzt im club, 0 Uhr los, 1 uhr zurück. tatsächlich mein zweiter clubbesuch heute, denn um 21 uhr war ich mit der aus der Tanzschule auf einer salsa party. da war ich dann bis kurz nach 22 uhr, da ich ja mit meinem wing verabredet war. das ich gut plane um viel unter einen hut zu bekommen und dann jemand wieder nicht klar kommt hat mich runtergezogen

immerhin bin ich los! im club war erstmal wieder etwas unlocker, in der rolle allein in clubs zu gehen fühlt sich noch nicht so selbstverständlich an. jedenfalls sehe ich das erste set und geh hin. sie bring einen shit test nach den anderen - ich steh ihr gegenüber und bin noch nicht im state von gestern Abend. wow, hab echt über mich gestaunt das sie was freches sagt und mir teilweise kein Konter einfällt. egal bin im set geblieben. sie hb7, Schwester hb5, Freundin hb4. die anderen beiden, waren offener und haben von sich aus Kontakt zu mir gesucht. die Schwester wollte tanzen, also hab ich sie ein paar mal gedreht. plötzlich kommt ein Türsteher und fragt ob ich Probleme mache! "hey was ist hier los" denke ich! die Schwester winkt ihn aber ab!

schliesslich spreche ich wieder mit hb7. sie versucht immer wieder die Führung vom Gespräch abzunehmen, teilweise Konter ich, teilweise gebe ich nach. sie bekommen kurze von der bar und stossen an, ich verabschiede mich bis später.

unterm stich bin ich überraschend lange (10 min) in den set geblieben dafür das ich ziemlich steif, nicht im state und unkalibiert war ;) noch besser das ich tatsächlich noch rausgegangen bin. wenn ich das regelmässig machen will muss solo clubgame für mich normal werden. ausserdem hab ich erfahren das ich kein eintritt zahlen wenn ich dem club nachweise das ich im gastrogewerbe arbeite, dafür werde ich nächste Wochen einen weg finden ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich der erste Streetgame Approach !

seit das wetter wieder schön ist hab ich so viele hübsche HBs gesehen und alle Chancen verpasst. Ich hab zwar sets gemacht als ich mit wings unterwegs war oder als ich alleine auf dem weg zum clubgame war, aber noch nicht wieder im Alltag. da habe ich gemerkt das mir noch etwas zur überwindung fehlte, aber das ist nun endlich auch gemeistert!

ich war im gym. die ganze zeit sehe ich nur hb5, die mir zu langweilig waren. dann zum Schluss während ich Bauch mache ist vor mir ein HB7 auf dem stepper. ich bin fertig, will eigentlich los und checke aber erstmal den rahm, ob vielleicht eine hb auf die fläche gekommen ist,das ich schonmal gegamed habe. ich sehe einen trainer in die nähe kommen und mein puls steigt. ich merke das ich nun unsicherer werde, weil ich erst wieder sehen will ob alles optimal ist. das ist aber falsch, einfach direkt hin. das ist das einzige was funktioniert

ich gehe also hin, fange ein Gespräch über die Bänder an, die sie am arm hat. sie hat die aus einem Brasilien urlaub, wir reden darüber. irgendwann sagt sie das sie das nicht kann, Ausdauer trainieren und dabei reden. ich schau auf ihr display - 22 Minuten und sage das sie ja grade erst angefangen hat, zeige mich unbeeindruckt und frage noch wie sie heisst, gebe ihr die hand, stelle mich vor und frage wie lange sie schon im studio ist. darauf verabschiede ich mich bis zum nächsten mal.

nach dem gym sehe ich ein HB an meiner Haltestelle, sie sieht aber etwas zu ungepflegt aus. dachte das wär maximal was um im game zu bleiben. darauf sehe ich auf der anderen Seite ein HB6, hübsch angezogen, verschränkte füsse, verschränkte arme. ich gehe also rüber über beide gleise, sag hi und sag ihr das mir aufgefallen ist wie sie da steht, wir unterhalten uns, sie ist auf dem weg zum Zahnarzt. 1 min drauf kommt ihre tram.

kurzes set, aber egal. Themen waren kein problem, sich war locker und hat entspannt mit mir gesprochen, sogar noch kurz gezögert zu gehen als die strassenbahn mit geöffneter für da stand. wichtig ist das ich endlich wieder ein set im Alltag gemacht habe. gute Erfahrung damit gesammelt, also mache ich weiter damit!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme grade woher? natürlich aus dem club! :good:

mein 4. solo clubgame. war wieder 1 stunde inklusive hinweg weg. hab 2 sets aufgemacht

1. so eine kleine. ich habe mich zwischen Tanzfläche und bar da hingestellt wo es Richtung toilette geht. da laufen sie halt alle irgendwann vorbei ;) sie geht an mir vorbei, sich sag hey "du bist zwar nicht die grösste, aber du bist süss". sie antwortet auf englisch, ich wieder hole es auf englisch. sie sagt danke. ich setze noch auf englisch hinterher "wie heisst du?" aber sie geht weiter

10 min später steht eine vor mir und sagt, du bist süss, wie gross bist du? haha, muss ganz klar ihre Freundin sind. ich sage "hey das war mein Spruch!". wir sprechen über ihre Freundin, ich frage noch wie sie heisst, sie meint "ich". ich sage "aha klar, deine Eltern wussten gleich das sie was einfaches für dich auswählen mussten". sie will mir noch sagen wie wenig ein name über einen menschen aussagt und wie unwichtig der ist, ich kann aber gut kontern, lasse sie dann aber weiter gehen, weil sie mir nichts bringt

aber lustig, hat die kleine gleich alles ihrer Freundin erzählt, ich war ihr Highlight des abends!

2. ich stehe da, fremde typen stehen auch plötzlich neben mir. was mich auch etwas auflockert, für die gehöre ich in den club, kein Anzeichen das ich allein hin rumstehe ... da kommen plötzlich zwei hb5 stellen sich auch neben mich. die eine geht wieder nach 1-2 min. ich denke mir, alles klar sie will angesprochen werden. dreh mich zu ihr "hey wer bist du" daraus wird dan ein 10-12 Minuten set. wir reden. sie ist mit ihrer uni in der Stadt, studiert Tourismus. wir unterhalten uns über das was man damit machen kann, gerne würde oder aber mal muss. ich sage, du würdest sicher gerne irgendwas abgedrehtes vermarkten, wie reisen nach Paraguay ... sie schaut mich an und fragt wieso ich aus allen Ländern ausgerechnet das sage, ihre beste Freundin kommt daher und sie interessiert sich deswegen total dafür ... geil, haha, ich stelle total gerne Behauptungen in den raum und eine von drei trifft ständig ins schwarze und dann ist das so eine Reaktion. wir tanzen noch. irgendwann sagt sie sie will eine rauchen, ich sage, lass uns rausgehen, sie sagt sie muss sehen wo sie Zigaretten herbekommt

ich sehe sie tatsächlich rumlaufen und Leute was fragen. aber gut wie das bei Frauen ist, sie sieht wahrscheinlich eine Freundin und bekommt kalte füsse, nach 5 Minuten warten gehe ich schliesslich. ich war gut im state hätte noch ein set machen können oder sie suchen, aber der Abend war eine gute Steigerung und so hab ich die Erfahrung dann mitgenommen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag am Lair Abend hab ich ein paar gute Dinge erfahren. Es gibt eine Club Game Whatsapp Gruppe in der Stadt und eine sehr aktive Whatsapp Daygame Gruppe

Die Daygame Gruppe macht ein Typ der 19 oder 20 ist und seit 2,5 Monaten jeden Tag Daygame macht. Heute hatte er Mittags in einer Freistunde bereits geschrieben das er in der City ist, nachmittag hab ich ihn getroffen. Er super überzeugt von sich und überheblich, haha. Seine Einstellung wird aber sehr sehr gut ankommen. Ich hab ihm leider nicht im Set gesehen, aber wenn er so in Sets geht wie er spricht funktioniert es für ihn sicher. Er hatte letzte Woche seinen ersten same day lay vom Streetgame. Direkt nach haus von der Strasse. Sehr schön zu sehen wie es für jemand läuft der wirklich Gas gibt

Wie ich mit ihm und einem anderen unterwegs bin sehe ich dann ein HB vor mir. Schöne lange glatte schwarze haare, Schuhe mit Absatz, leggins, alles schwarz. Hübsches Gesicht. Genau mein ding, ich gib gas ohne mich zu verabschieden und spreche sie an. Dabei hatte ich das verrückte Gefühl sie zu kennen. Ich tue so als ob ich sie kenne und frage ob sie für heute fertig mit arbeiten ist, sie antwortet ohne überrascht zu wirken. Ich frage nach ob wir uns aus meiner Gegend kennen. Es ist die kleine Kindergärtnerin, die hier um die ecke arbeitet. Sie hat einen Freund, aber ich bleib noch ein bisschen im Set, ziehe sie etwas auf mit Behauptungen und stelle ein paar fragen. Schliesslich verabschiede ich mich

wie ich wieder zurück zu den beiden will sehe ich im Bahnhof ein hb und quatsche sie auch an. sage hallo, tausche den Namen aus, stelle ein paar fragen wo sie grade her kommt und wo es jetzt hin geht. ihre Freundin kommt dazu die sie da treffen will, stellt sich bei mir vor, ich behaupte das Fabienne und ich uns seit Jahren kennen. sie findet das interessant, aber mein HB streitet das gleich ab. da ich zu meinen wings will und da nicht mehr so viel potential sehe verabschiede ich mich

ich geh mit den beiden wings noch kurz herum, und sage tschüss da ich nach haus was essen will. vor der strassenbahn nach hause sehe ich noch ein hb. knalliger Lippenstift, ich sage das mir der gefällt. siehe da, sie arbeitet für einen mode onlineshop und kauft Klamotten ein. wir unterhalten uns, steigen in die gleiche strassenbahn, ich steige mit ihr aus und mache noch ein FB close bevor es nach hause geht

der Sommer wird gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er super überzeugt von sich und überheblich, haha."

Vllt. wollte er dich auch nur C&F anbaggern ;) Ich hoffe du hast ihn geshittested, ob er sich das leisten kann.

Er hatte letzte Woche seinen ersten same day lay vom Streetgame. Direkt nach haus von der Strasse. Sehr schön zu sehen wie es für jemand läuft der wirklich Gas gibt

Dann ist das aber auch eine Frage der Standards. Ich hab auch schonmal eine im Club getroffen die Sex mit mir wollte nach dem rummachen (da war ich noch jungfrau und hab abgelehnt weil ich mein erstes mal mit einer hübscheren wollte). Aber es gibt genug Frauen die so drauf sind, nur würden wir beide die glaube ich nicht als HB7 oder höher bezeichnen.

Wie ich mit ihm und einem anderen unterwegs bin sehe ich dann ein HB vor mir. Schöne lange glatte schwarze haare, Schuhe mit Absatz, leggins, alles schwarz. Hübsches Gesicht. Genau mein ding, ich gib gas ohne mich zu verabschieden und spreche sie an. Dabei hatte ich das verrückte Gefühl sie zu kennen. Ich tue so als ob ich sie kenne und frage ob sie für heute fertig mit arbeiten ist, sie antwortet ohne überrascht zu wirken. Ich frage nach ob wir uns aus meiner Gegend kennen. Es ist die kleine Kindergärtnerin, die hier um die ecke arbeitet. Sie hat einen Freund, aber ich bleib noch ein bisschen im Set, ziehe sie etwas auf mit Behauptungen und stelle ein paar fragen. Schliesslich verabschiede ich mich

Gleich in's Set, gut so :good:

wie ich wieder zurück zu den beiden will sehe ich im Bahnhof ein hb und quatsche sie auch an. sage hallo, tausche den Namen aus, stelle ein paar fragen wo sie grade her kommt und wo es jetzt hin geht. ihre Freundin kommt dazu die sie da treffen will, stellt sich bei mir vor, ich behaupte das Fabienne und ich uns seit Jahren kennen. sie findet das interessant, aber mein HB streitet das gleich ab. da ich zu meinen wings will und da nicht mehr so viel potential sehe verabschiede ich mich

Mir gefällt die Idee, hab ich früher, noch lange bevor ich pick up kannte, auch abgezogen und oft haben die Leute mitgespielt.

ich geh mit den beiden wings noch kurz herum, und sage tschüss da ich nach haus was essen will. vor der strassenbahn nach hause sehe ich noch ein hb. knalliger Lippenstift, ich sage das mir der gefällt. siehe da, sie arbeitet für einen mode onlineshop und kauft Klamotten ein. wir unterhalten uns, steigen in die gleiche strassenbahn, ich steige mit ihr aus und mache noch ein FB close bevor es nach hause geht

der Sommer wird gut :)

Klingt schon danach :) Weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt schon, um ihn endgültig einzuschätzen muss ich ihn erstmal in action sehen, heute hat er alle sets an sich vorbei ziehen lassen. das werde ich mir nochmal ansehen. mit den standards hast du recht. in den letzten 4 Nächten habe ich eine Gruppe von 3 Vietnamesinnen an 3 Abenden im club wieder getroffen. die würden sowas von sofort mit mir mitkommen, aber die sind selbst für Asiatinnen unattraktiv

:diablo:

ich hab mir auch überlegt wie es hier in der Stadt abgeht. die hatten bei dem spaziergang darüber gesprochen das sie sicher 10 pu Kollegen in der Einkaufsstrasse gesehen haben. ich glaube pickup geht in den nächsten Jahren noch richtig ab. wie die schere in manchen Ländern zwischen arm und reich, wird es dann zwischen typen die Frauen haben und die, die in die röhre gucken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja schon immer so, dass die einen Erfolg bei Frauen haben und diese Standard AFC's so garnicht ^^ Weiter viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, das dritte mal diese Woche komme ich vom Club und ich hätte was verpasst wenn ich zu haus gewesen wär :good:

auf dem weg zum club versuche ich etwas zu meditieren und bewusst wahrzunehmen wie sich der Boden unter meinen Füssen anfühlt, wie die Luft an meinem Gesicht vorbeizieht und wie im verbei gehen der zaun die Lampe dahinter flackern lässt. alles um mich vorzubereiten spontan zu sein und alle fragen was sein könnte auszuschalten. es klappt auch gut

ich habe so eine memberkarte also gehe ich an der Schlange vorbei, der Türsteher lässt mich direkt rein. an der Kasse gibt so ein fetti der Kassiererin einen Handkuss, ich schaut entsetzt, ich kommentiere das, wir wechseln ein paar worte

im Eingang steht wieder das girl vom letzten mal mit dem ipad. ich frage sie was sie da macht, sie sammelt email Adressen für den newsletter. ich rede noch etwas frage nach ihrem Namen, der hört sich bayrisch an, so sieht sie definitiv nicht aus, ich sage noch sie sollte ein Dirndl tragen ...

im club stell ich mich diesmal direkt an die Tanzfläche, an den Eingang, wo immer viel hin und her gehen, ich fühle mich da inzwischen richtig, kein Grund nach einem unauffälligen platz zu suchen. es ist voll genug und die Anzahl von hb7-8 ist sehr gut!

ich sehe eine die cool angezogen ist, gelockte blonde haare, braun, tattoos. später sehe ich das sie immer in meine Richtung schaut, neben ihr ein breiter typ mit Glatze. ich will daher nicht rausfinden ob sie mich meint ... ich schaue mir weiter das treiben an, bounce mit, überlege mir in welches set ich gehen könnte, es gibt genug. allerdings fehlt noch etwas wirklich loszulegen

der glatzentyp und sie gehen an mir vorbei. sie greift im vorbeigehen kurz meine hand. drauf stehen sie die nächsten 10 min an der bar. keine Ahnung. sie ist eine hb6, der typ motiviert mich aber nicht grade ein set aufzumachen. ein paar Minuten später steht sie inmeiner nähe, alleine, ich spreche sie an. sie spricht recht leise, ich muss ständig fragen. jetzt kommt das verrückte, nach dem wir geklärt haben wie wir heissen, was sie für tattoos hat und das sie aus Brasilien kommt fragt sie wo ich wohne, ich sage in der nähe, sie sagt: "ich komme dann mit". um sicher zu gehen das ich es verstanden habe wiederholt sie da. haha, mir fällt spontan nichts ein, aber nach kurzer Überlegung sage ich das ich noch auf freunde warte und sie sagt, das wir später heute Abend nochmal reden. was soll das Twistet, das war ganz offensichtlich das du dahinter steckst!!!!!

Dann ist das aber auch eine Frage der Standards. Ich hab auch schonmal eine im Club getroffen die Sex mit mir wollte nach dem rummachen

das zum Thema standards. wär sie deutsch hätte ich es noch gemacht. aber aus solchen Ländern die im Rotlichtmilieu vertreten sind bin ich lieber mal vorsichtig ...

auf jeden fall war das eine cooles Erlebnis und ich natürlich gepushed. also sag ich mir das ich mir jetzt ein set aussuche. auf der Tanzfläche fallen zwei hb8 sets auf, die eine trägt nur highheals und ein T-Shirt es ist eine jeans hotpants drunter, aber die sieht man nicht, sieht super sexy aus. das andere ist ein 3er set, wo die eine eine weisse ledercorsage trägt und die tittis gut oben draus drückt. lange blonde haare, sehr sehr gute Tänzerin. ich wähle sie, sag ihr das mir ihr Outfit gefällt, worüber sie sich freut. sie wurde vorher schon mehrmals angequatscht, was nie lange dauerte. ich sage das ich sehe das sie eine tanzausbildung hat, wir reden darüber. sie fragt warum ich das sehe und ob ich tanze, ich komme natürlich auf salsa zu sprechen, sie sagt das sie einen salsa partner sucht, ich gratuliere ihr zu der Entscheidung heute in den club gegangen zu sein und ihre suche nun vorbei ist ;) und sage wir können Nummern tauschen. sie sagt das sie einen freund hat, ich behaupte das ich schwul bin, nur auf männerhaut stehe und sie total unsexy finde. sie lacht darüber und schlägt Facebook vor uns sagt mir ihren Namen. ich sage ihr das ich das eh vergesse und gibt ihr mein iphone mit Facebook offen. sie findet sich nicht und schlägt vor mir doch ihre nr zu geben - NC. danach sagt sie das sie sich wieder um ihre Freundinnen kümmern muss

was eine geile Steigerung! von "oh oh oh, kann ich alleine in den club?" zu sofort sex angeboten und das heisseste girl auf der Fläche closen! morgen gehts wieder raus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach kontinuierlichem Fortschritt aus - du wirst von Tag zu Tag besser. Die Aktion mit dem Mädel, das dir angeboten hat, gleich mit dir nach Hause zu gehen, kommt mir auch komisch vor. Kann gut sein, dass du Recht hast und sie aus dem Rotlichtmileu kommt, aber vielleicht stand sie einfach auch nur extrem auf dich :D Man kann es nie wissen...

Auf jeden Fall ein netter NC, sie scheint sich, obwohl sie in einer Beziehung ist, mal umzuschauen, wen es da noch so alles gibt. NCs im Club haben ein sehr hohes Flake-Risiko, bei meinen Wings kam da soweit ich weiß nie ein Date dabei raus - aber wenn sie sich meldet, wäre das doch doppelt gut ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll das Twistet, das war ganz offensichtlich das du dahinter steckst!!!!!

The joke's on you, ich war die Tusse mit dem Ipad der du das Dirndl empfohlen hast!!

Klingt ansonsten sehr gut alles! :) Hauptsache sie hat dir das von wegen schwul nicht abgekauft und ist am ende nicht sauer wenn du hetero bist ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt ansonsten sehr gut alles! :) Hauptsache sie hat dir das von wegen schwul nicht abgekauft und ist am ende nicht sauer wenn du hetero bist ;)

das mit dem schwul sein hab ich jetzt schon 2-3 mal gebracht, z.b. wenn sie sagt das sie einen freund hat und da unterstreiche ich auch das ich sie total unsexy finde. das hat dann immer so funktioniert das sie mit mir kämpfen wollen das ich nicht schwul sein kann. ich flirte aber zu offensichtlich mit ihr und behaupte das mit zu viel spass und hat dann immer so eine art invest von dem HB gebracht das gegenteil klar zu stellen. funktioniert ganz gut

NCs im Club haben ein sehr hohes Flake-Risiko

finden wir es raus, antworten tut sie schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute im gym seh ich da diese eine die mir schon seit langem auffällt. sehr gute Figur, immer sehr gute oufitis und make up. bin grade erst reingekommen und noch nicht in PU Stimmung. 10 min später sehe ich sie aber auf einem anderen cardio gerät und denke mir los, heute ist der tag. ich gehe hin und sage:

hi, ich habe dich hier schon häufiger gesehen

sie: ja, das hast du letztes mal auch gesagt und schaut genervt weg

haha, kann mich garnicht dran erinnern! sie ist sehr unhöflich gegen über meiner netten Konversation und ich weiss nicht wirklich was ich machen soll, aber ich will auch nicht einfach gehen

ich: das war glaub ich eher kurz letztes mal

sie: ich möchte mich nicht unterhalten wenn ich trainiere

ich: kein problem, machen wir später mal. wie heisst du?

sie: ... sagt noch ihren Namen

ich gehe. später bin ich wieder in der Gegend und sehe das ihr fertig ist. ich gehe wieder hin um sorry zu sagen und zu sagen wie lustig ich die situation fand und mich überhaupt nicht dran erinnern konnte das wir schonmal gesprochen hatten. sie schaut aber weg und geht an mir vorbei. also gehe ich wieder und lasse sie in ruhe

später merke ich wie mich ein HB anlächelt. warum? weil ich selber am lächeln bin während ich über die situation grade nachdenke. fand ich so lustig das ich drüber lachen musste und habe mit meiner guten Laune jemand anderes angesteckt

dann, hab ich heute noch wen getroffen den ich über ein pu forum getroffen habe und hier in der city wohnt. er macht seit 6-7 pickup und orientiert sich auch an das natural direct game von RSD. Er sucht jemand der möglichst jeden Tag gamen will und keine Freundin sucht, sondern weiss das es immer neue HBs gibt. Nächste Woche bin ich in Amerika, danach legen wir los! Während wir uns unterhalten haben haben wir noch 2 sets gemacht. beim letzten hat er mich gewingt und ich ein FB close gemacht. jemand der das Game so ernst nimmt wie ich und Erfahrung hat. haha, ich freu mich auf das was diesen Sommer kommt

(edit)

War grade wieder zum Clubgame, im Club vom Montag. Allerdings waren da 8 typen und 3 HBs. Bin in das 2er Set Hbs, die eine schaut interessiert, die andere sagt was patziges und zieht ihre Freundin mit. Naja, im leeren Club ist die Stimmung halt auch so ... Damit war da auch kein set mehr zu machen. Anstatt zu warten bin ich noch in die Disco wo die Gothic Party läuft. Hab mein reingehen gleich ein set aufgemacht. nach 5-6 Sätzen kommt allerdings ihr freund dazu und ich verabschiede mich. Viele haben lange Haare, aber es sind deshalb noch keine Frauen. Ausserhalb der Tanzfläche sehe ich kein Set und gehe auch da raus. Zurück fahre ich über die Strasse wo die Alternativen, linken und Hipster ihre Clubs haben und da ist es vor einem auch super voll. Merk ich mir für nächste Woche. Einen Parkplatz zu suchen hatte ich keinen Bock mehr. Morgen gehts wieder raus, wahrscheinlich mit einem Wing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute im gym seh ich da diese eine die mir schon seit langem auffällt. sehr gute Figur, immer sehr gute oufitis und make up. bin grade erst reingekommen und noch nicht in PU Stimmung. 10 min später sehe ich sie aber auf einem anderen cardio gerät und denke mir los, heute ist der tag.

So, schauen wir uns doch mal an, was wir hier für ein Mädel haben. Trägt Make Up zum trainieren? Immer sehr gute Outfits.. zum Sport? Hier haben wir doch eine sehr unselbstbewußte Person. Gleichzeitig eine die, wenn sie sich beim Training so aufstyled, bestimmt häufig angemacht wird. Ich glaube es hat dich etwas aus dem game geworfen, weil du ihn lange nicht getroffen hast: DEN BITCH SHIELD

ich gehe hin und sage:

hi, ich habe dich hier schon häufiger gesehen

sie: ja, das hast du letztes mal auch gesagt und schaut genervt weg

Shootingstar: Ah stimmt, die Sache ist nur das dieses Outfit im Moment ja irgendwie jede Zweite trägt, voll schlimm, damit hat man das Gefühl jede mal gesehen zu haben. *lacht* Aber sieht ja trotzdem ganz.. gut aus. *dreht sich um und geht*

ich: Komisch, normalerweise kann ich mir Leute gut merken, die eine interessante Persönlichkeit haben.

sie: ich möchte mich nicht unterhalten wenn ich trainiere

ich: Ich wollte dir nur sagen das du bestimmt noch hübscher wärst, wenn du nicht so viel Makeup tragen würdest. Viel Spaß noch!

ich gehe. später bin ich wieder in der Gegend und sehe das ihr fertig ist. ich gehe wieder hin um sorry zu sagen und zu sagen wie lustig ich die situation fand und mich überhaupt nicht dran erinnern konnte das wir schonmal gesprochen hatten.

Das ist zwar menschlich betrachtet nett und höflich. Pickup mässig hat sie damit das du dich sogar noch entschuldigst für ihr freches Verhalten endgültig vom Frame gebrochen. Sie verhält sich abweisend und dreist und du entschuldigst dich noch (auch wenn nicht direkt dafür). Du nimmst ihren höheren Wert an.

dann, hab ich heute noch wen getroffen den ich über ein pu forum getroffen habe und hier in der city wohnt. er macht seit 6-7 pickup und orientiert sich auch an das natural direct game von RSD. Er sucht jemand der möglichst jeden Tag gamen will und keine Freundin sucht, sondern weiss das es immer neue HBs gibt. Nächste Woche bin ich in Amerika, danach legen wir los! Während wir uns unterhalten haben haben wir noch 2 sets gemacht. beim letzten hat er mich gewingt und ich ein FB close gemacht. jemand der das Game so ernst nimmt wie ich und Erfahrung hat. haha, ich freu mich auf das was diesen Sommer kommt

Klingt gut :)

Viele haben lange Haare, aber es sind deshalb noch keine Frauen.

Erinnert mich daran wie ich mir mal dachte "wie kann so ein nerd eine frau mit so schönen langen blonden haaren am start haben" bis sie sich umdreht und ein typ ist :DDDD weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shootingstar: Ah stimmt, die Sache ist nur das dieses Outfit im Moment ja irgendwie jede Zweite trägt, voll schlimm, damit hat man das Gefühl jede mal gesehen zu haben. *lacht* Aber sieht ja trotzdem ganz.. gut aus. *dreht sich um und geht*

haha, wär ein guter konter gewesen. einen neg wollte ich in der situation nicht drauf setzen, sie war angepisst und wir im Blickfeld der Studioleiterin. ich möchte das Studio Game location auch nicht verbrennen wegen einer die es nicht wert ist ;) du hast aber recht, das sie ein geringes selbstbewusst sein hat. ansonsten würde sie entspannter reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute nachmittag war ich in der city. die von dem FB close hatte ich mit dem Namen nicht gefunden den ich verstanden hat. sie hat mir gesagt das sie in einem grossen Kaufhaus in der parfümabteilung arbeitet, also hab ich mal reingeschaut. da war sie auch, aber grade mit einer künden angeregt am erzählen. also denke ich mir das ich hier noch eine runde drehe. da kommt mir ein super süsses hb entgegen und geht aus dem laden. ich überlege kurz und geh hinterher, vor der Ampel hole ich sie ein und sag ihr das mir ihr haar gefällt. sie arbeitet im Geschäft gegenüber und musste Ware für einen kunden abholen, sie muss wieder zurück zur Arbeit, trotzdem gutes set

grade komme ich wieder aus dem club, damit bin ich jetzt 7 tage am stück im club gewesen :good: diesmal war ein wing dabei der schon selbst semirane gibt, war gut mit ihm, ich bin immer mal wieder weg und wieder hin. ein set hatte ich mit zwei hbs aufgemacht, die an einem tisch im club sassen. 3 weitere Freundinnen sind kurz vorher aufgestanden zum rauchen. habe mich erst mit beiden unterhalten, und dann zu der umgesetzt die single ist. sie studiert Wirtschaft und Psychologie, lief gut, ich habe erst eine frage nach der anderen raus gehauen, dann eine story erzählt, es ging weiter und weiter. nach einer ganzen weile kamen ihre Freundinnen. eine setzt sich daneben und amogt mich, das sie mit ihr hier ist und sie zusammengehören und bla. ich versuche mich mit ihr anzufreunden, sie dreht sich drauf weg. ich spreche wieder mit meinem target, darauf beschliesst die Freundin das jetzt alle zur bar gehen, sie ist wohl der chef der Truppe. an der bar stehen dann alle girls um mein hb und hören zu wie sie erzählt, natürlich über ihr Erlebnis mit dem coolen typen. 45 min später sehe ich sie auf der Tanzfläche und versuche wieder in das set zu kommen. sie meint aber später. ich wollte gehen, also bin ich raus.

jetzt gehe ich schlafen den morgen ist Wochenende und das heisst schliesslich: Party :good:

dann hat mich noch das sylvester HB angeschrieben. sie hat inzwischen einen neuen freund, aber sie sucht trotzdem Kontakt. ich versuche was unverfängliches vorzuschlagen und sage ihr las uns morgen was essen gehen, sie antwortet aber das ich genau weiss das ihr das im moment zu gefährlich ist ;) muss wohl schon langweilig sein mit dem typ. egal ist schreibe natürlich auf sowas nicht zurück

die Woche hat sich Foto hb wieder gemeldet, wir treffen uns am Sonntag. nachdem sie letztes mal bei mir war und ich das kino gut gesteigert habe (sie hat ein Freund) hatte sie plötzlich keine zeit mehr, die Sache ist ihr wohl plötzlich zu heiss geworden, also mal sehen ob Sonntag ein KC drin ist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles gut soweit! :) So amokkende HB's sind furchtbar. Meist so Mädels die selbst nie angemacht werden und deren Ego es nicht erträgt, dass eine Freundin hübscher gefunden wird.. arme Gestalten. Finds auch gut das du Sylvester HB nicht zurückschreibst und stimme dir zu das ihr Typ langweilig ist. Hab sogar mehr das Gefühl das sie verzweifelt probiert Value aufzubauen, wenn sie dir das jetzt extra erzählt. Wünsche dir viel Erfolg am Sonntag! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank!

heute war ich etwas müde. im GYM hab ich das eine HB von letzter Woche gesehen mir der ich eine nette Unterhaltung hatte, bin aber nicht hin, wird nachgeholt!

dafür stand grade auf dem weg zurück ein süsses hb an der Haltestelle an ihrem gleis kam zwar grade die bahn an, sie ist aber nicht eingestiegen, also bin ich hin. nettes Gespräch, sie war grade verabredet und hat auf jemand gewartet, ob es ihr freund oder ein freud war hat sie nicht genau gesagt. hab dann nach FB gefragt, sie hats mir gegeben. da ist sie allerdings mit einem typ auf dem bild, ich schätze sie wird meine anfrage nicht annehmen. hab noch noch weiter mit ihr gesprochen, um nicht direkt nach dem FB zu verschwinden. gutes set, mein streetgame kommt langsam wieder auf alte höhen zurück :)

(edit)

das ist jetzt das level vom letzten Jahr, als ich keine Gelegenheit auslassen konnte ein set zu machen. statt mich zu pushen aus meiner comfort zone zu kommen ist es wie Vorfreude wenn ich ein hb auf der Strasse sehe, dass ich gleich wieder los darf ;)

grade war ich noch im clubgame. um 12 sind wir rein und haben gleich los gelegt, so "früh" am Abend kommen die Leute erst rein, habe noch nicht getanzt, Stimmung ist noch unten und die hbs waren super unrelaxed. das wurde sichtlich besser mit jeder stunde. hatte ein paar sets wo ich länger drin war, kino gestartet hatte, aber mehr lief auch nicht. zum warm machen hab ich wieder die flyergirls am Eingang missbraucht, die immer dankbar sind bespasst zu werden ;)

zum Schluss beim rausgehen hab ich mein letztes set auf gemacht, einem HB gesagt das sie schöne haare hat, kurz noch nach Namen gefragt, und mich ein ein paar Sätzen verabschiedet. an der garderobe ich Abe ich sie weder gesehen und gleich wieder rein ins set. sie hatte allerdings ihre kleidermarke verloren und musste einen riesenfragebogen ausfüllen, voll der runterziehen, also hab ich mich wieder verabschiedet. draussen hab ich noch kurz mit meinem wing gesprochen, da ging sie auch raus und ich wieder hin :) wieder ins set gegangen und noch ein FB close gemacht

beim reingehen hat mich der Türsteher begrüsst und sich mit Namen vorgestellt. so langsam kennen mich die Leute da ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden