stewee 0 Beitrag melden März 2, 2014 erstellt Neues Spiel. Neues Glück?Sie 27/28, HB 7-8, aufgeschlossene Partymaus ...Ich 25Hallo Leute,vor einigen Wochen habe ich mich darüber ausgeheult welche Probleme ich mit meiner ehemals besten Freundin hatte (http://www.pickupforum.de/topic/128239-verknallt-in-die-beste-freundin-was-jetzt/#entry1663511). Das hat sich jedoch wie man an der Formulierung „ehemals“ schon herauslesen kann mehr oder minder erledigt... aber darum soll es jetzt auch nicht gehen.Ich bin noch ein Neuling und hab mich nach der Lektüre einiger Forumsbeiträge auch ein bisschen verändert. Ich versuche aktiv auf andere Leute zuzugehen, Frauen gegenüber nicht mehr „needy“ zu sein und im allgemeinen auch eher wie ein Testosteron-Bulle aufzutreten.Vor einigen Monaten lernte ich ein Mädchen kennen (2 oder 3 Jahre älter als ich, schlank, hübsch hb 7-8 etc...) und wir waren mehrmals in der Gruppe feiern, wobei mir auch stets auffiel, dass sie sich sehr gerne von anderen Männern umgarnen lässt. Sprich eng umschlungen tanzen, rumknutschen etc.. Vor einigen Wochen waren wir dann wieder feiern und auch da war sie wieder recht aktiv was das anbelangte. Sie tanzte mit mir, aber auch mit anderen Kerlen, was mir da schon etwas auf den Sack ging weil ich sie echt heiß finde. Jedoch war das zu dem Zeitpunkt schon ein guter Fortschritt weil sie mir bei den Malen davor eher wenig/ kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat.Als wir später draußen beim Rauchen standen kam eine völlig schnöselige Tussi an und hat ihr einen dummen Spruch wegen ihrer Kleidung gedrückt, woraufhin ich sie so zur Sau gemacht hab, dass sie sich ganz demütig bei ihr entschuldigt hat. Das muss Eindruck gemacht haben, weil den Rest des Abends schien sie nur noch Augen für mich zu haben und suchte auch mehrmals Körperkontakt zu mir. Ich hab auch versucht sie zu küssen im Verlauf des Abends, was sie jedoch so abgeblockt hat, dass ich sie nur auf die Wange küssen konnte Wir waren seit dem noch 2-3 mal abends unterwegs, aber immer in der Gruppe. Im Gegensatz zu den Malen davor war sie jedoch nicht mehr so darauf aus mit anderen Typen Kontakt zu haben, sondern schien eher auf mich fixiert zu sein. Sie hat zwar auch mit anderen Typen getanzt, das waren jedoch erkennbar nur irgendwelche besoffenen Schwachmaten, weshalb ich der Sache keinerlei Beachtung geschenkt habe (zwangsweise). Körperkontakt ihrerseits mit mir war stets vorhanden.Ich hab mein Verhalten ihr gegenüber auch dahingehend Verändert das ich einige „Push-Pull-Taktiken“ gefahren bin, Mitten im Gespräch mit ihr einfach nen anderes Mädel angelabert hab etc... Sie meinte beim letzten Mal auch das ich ab jetzt unter ihrer Beobachtung stünde weil man mich keine Minute alleine lassen könne ohne das ich ein anderes Mädel anmache... Also Interesse scheint durchaus zu bestehen (hoffe ich ). Jedoch wäre ich dankbar für einige Tipps fürs weitere Vorgehen um zu einem erfolgreiche KC/ FC oder was auch immer zu kommen. Ich kann die Situation derzeit noch schwer einschätzen... und wäre für Ratschläge sehr dankbar.Das solls fürs erste gewesen sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apollon 10 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Stewee!Was mir auffällt bei Deinem Post ist, dass Du diesem Mädchen extrem viel Aufmerksamkeit schenkst. Sie spürt, dass Du sie magst und weiß wie sie Dich als Orbiter halten kann. Du bekommst quasi nen Krümel, damit Du noch viel mehr bock auf den Kuchen bekommst. So einfach wird das glaube ich aber nicht...Gut ist, dass Du andere Mädels ansprichst, schonmal ein Pluspunkt, doch versuche auch Deine Partymaus nur als Bonus zu sehen, wenn es klappt okay, wenn nicht, dann auch egal. Wenn Du schreibst, dass es Dir auf den Sack geht, wenn sie mit anderen Männern tanzt, dann bist Du needy leider, das spüren Frauen, würde Dir empfehlen Dich erst auf andere Frauen einzulassen und sie völlig links liegen zu lassen bzw. Deine Aufmerksamkeit auf andere Frauen zu richten. Später wenn Du selbstbewusst genug bist kannst Du sie neu führen, sodass sie Dich nicht mehr als ihren Orbiter halten kann. Wenn Du dann immer noch keinen Erfolg hast, freeze oder Du gibst Dich damit zufrieden, dass es nichts wird bzw. sie eine Freundin bleibt. ;) März 3, 2014 bearbeitet von Apollon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Es ist immer wieder interessant, das Threads eröffnet werden, wegen einer Disco-Bekanntschaft....Finde es ehrlich gesagt amüsant, dass die laut dir "besoffenen" locker einen KC schaffen bei ihr und du es nicht auf die Kette bekommst...Was willst du denn jetzt genau hören? Eine Step-by-step Anleitung wie du eine 0815 Discobraut KC'n kannst?Game einfach weiter, habe spaß mit anderen Frauen und wenn sich die Gelegenheit ergibt und die alte vor Geilheit platzt, kannst du den KC nochmal probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Finde es ehrlich gesagt amüsant, dass die laut dir "besoffenen" locker einen KC schaffen bei ihr und du es nicht auf die Kette bekommst...This ! Na und, dann sind die anderen eben besoffen, 0815 AFC's oder was hier sonst immer für Ausreden kommen, warum die anderen Männer doof sind. Aber die tanzen mit einer Frau die du nur vom anglotzen her kennst und ficken am Ende vielleicht auch noch, wobei du hier einen Thread aufmachst. Du hast einfach keine Eier, um zu eskalieren. Da ist eine Frau, die scheinbar eine gute Einstellung gegenüber ihrer eigenen sexuellen Lust hat und gut und gerne mal den ein oder anderen Kerl abschleppt. Du bist jedoch noch weit davon entfernt überhaupt was mit ihr zu haben, weder tanzen, noch küssen. Denk erst mal nicht an einen FC, wenn du noch nicht einmal die ersten Bausteine einer Beziehung zwischen Mann und Frau gelegt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen