Ich gab ihr die Möglichkeit, mich zu jagen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Amigos,

lief diesmal etwas anders und dachte ich hatte es bereits versaut als dann plötzlich jemand hinter mir stand und mich erwartungsvoll anschaute. Aber ok, noch zurückspulen. Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mir einen Wingman zu suchen. Hat alles schnell funktioniert und dafür Respekt an diese Community. Habe mich mit 2 Leuten aus dem Forum am Alexanderplatz, Berlin getroffen, um paar Girls anzulabbern und in Stimmung zu kommen. Dann kommen uns diese beiden aus Ungarn entgegen. Die beiden Girls wollten sich aber nicht davon abbringen lassen, ins Matrix zu gehen. Das ist hier scheinbar so ein Szeneclub unter Touristen. Naja, ich habe den beiden Girls gesagt, obwohl sie mich gar nicht gefragt hatte, dass ich kein Bock auf Matrix habe. Außerdem habe ich sie wissen lassen, dass sie gern dort hingehen können, aber dann 100% meines Körpers verpassen. Ja, das fanden sie anscheindend lustig, denn im nächsten Moment, wir wussten alle nicht wieso, sind wir die nicht mehr losgeworden. Wir also mit denen in ein Club, wo ich jede Woche bin. Ich kann das übrigens jeden abraten, wie ihr im Folgenden verstehen werdet. Sucht eucht einfach einen anderen Club, wo man euch nicht kennt. Lief alles ziemlich glatt. Wir waren im Club, haben getanzt und es gab dann diesen Moment, wo ich wusste, dass ich sie hätte küssen können. Ich fange mit dem einen Girls aus Ungarn engumschlugen an zu tanzen, wir schauen uns in die Augen als.....

ein mir nicht fremdes Mädel mich wegzieht und küsst. Kurva muss auf ungarisch auf jeden Fall eine negative Bedeutung haben, danach konnte ich jedenfalls keine Attraction mehr aufbauen. Sie meinten, ich könne gehen oder ihnen einen Drink ausgeben, weil sie ziemlich angepisst seien. Da habe ich natürlich, ihnen keinen Drink ausgegeben und mich verabschiedet. Schade, dachte ich. Ich fand die an sich ganz niedlich. Den Abend ist dann mit keinem Mädel etwas gelaufen, hatte aber trotzdem die Zeit meines Lebens.

Am Samstag wache ich dann schon mit einem fetten Grinsen auf und denke mir...das war schon wieder so Selbstsabotage. Schau mir die Bilder von gestern an und realisiere: das Mädel ist echt sweet. Ok, ich also mein Handy gecheckt und so clever wie ich war, habe ich mir die Nummer geben lassen. Das Problem war, dass ich mit diesen ungarischen Nummern nicht klar komme und nicht einmal wusste, welche Vorwahl ich einzugeben hatte. Habe dann nach 10 Minuten aufgegeben und einen meiner Wingmans von Freitag gefragt, ob sie den Namen kennen, wiel ich mir einfach keine Namen merken kann. Werde in Zukunft übringes vorzugsweise nach Facebook fragen, so viel unkomplizierter. als im Suff sich dauernd zu vertippen. Bekomme tatsächlich einen Namen, der mir aber nicht weiterhilft und die Information, dass die Mädels heute Matrix wollen. Sweet, denke ich mir, die wird schon nicht immernoch sauer sein. Ich also mit den Leuten aus dem Forum ins Matrix und bin schon bei den Gedanken bei einem ganz anderen Girl als ich freudig und mit Küsschen begrüßt werde. Habe dann auch keine weitere Zeit verstreichen lassen und gleich zum Kuss auf den Mund angesetzt. Aber das einzige was ich bekam, war ein doofer Blick und einen Korb. Gut, dachte ich mir. Die blonde im Käfig ist auch ganz nice. Jetzt passiert aber etwas und das ist der Grund wieso ich darauf kam, dies niederzuschreiben. Ich habe den Girls einen schönen Abend gewünscht und ihr gesagt, dass sie mir zu anstregend ist. Hatte mich kaum 10 Minuten von ihr distanziert als sie plötzlich mit einem Entschuldigungsblick hinter mir stand und anfängt wie wild mit mir rumzumachen. Leider ging die Geschichte am Ende doch etwas anders aus als ich mir erhofft hatte, aber darum geht es mir gar nicht. Habe für mich selber realisiert, dass ich in Zukunft den Frauen viel mehr Raum und Zeit gebe, (besser: die Möglichkeit) mich zu jagen und aus einem NEIN ein JA zu machen.

Wurde gerade von ihr bei Facebook geaddet. Sie bleibt wohl noch ein paar Tage in Berlin. Werde sehen, wie sich das entwickelt. In diesem Sinne, boah ich liebe PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Fieldpreports" soll es auch darum gehen, dass sich der Leser für sich etwas mitnehmen kann (z.B. eine tiefergehende Botschaft).

Das fehlt bei Dir.

Das was bei Dir den AHA-Effekt erzielt hat, könnte man unter FreezeOut und/oder Push&Pull abhaken.

Von daher passt Dein Post besser in den Bereich "Erste Schritte", wohin ich ihn jetzt verschiebe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden