seitan 391 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Es wird immer lächerlicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John100 19 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet In Club & Street rocken die Anfänger seit jeher nicht. Ist nur zum AA abbauen gut.Bedeutet aber nicht, dass das die einzigen Märkte wären.Du sagst, die Konkurrenz sei so groß? Dann geh dort hin wo die Konkurrenz gering ist (z.B. zum Yoga => 90% Single Frauen).Problem gelöst.Korrekt. Mich wundert immer wieder, warum Typen in die In-Clubs gehen, wo die vielen gutaussehenden Mädels sind, aber die Konkurrenz beinhart ist? Als Normalo habe ich die größten Erfolge bei Frauen in Clubs, wo sich fast nur schlecht gestylte Typen, totale Nerds und Alt-68er tummeln. Da bin ich als normal aussehender Typ noch der Hahn im Korb, und zwischen all den unattraktiven Mädels gibt es immer noch ein paar Perlen zu entdecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cumball 184 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." ( soll von Bismarck sein.)...oder beim Thema Frauen......oder wie in einem Internet-Forum, welches dem Austausch über das Thema Frauen-aufreissen gilt...Und es ist nicht nur im Net so. Bei dem Thema labern die Herren einen Scheiss, nur um nicht bei den "Freunden" in miskredit zu geraten. Ob irgendwem damit geholfen wird, ist unwichtig...Mein Motto:Inner-Game über alles!Wer den Schlüssel zu sich selbst hat, hat den Schlüssel zum anderen Geschlecht.Sich mit "Mitstreitern" beim Themen "Wie werde ich besser mit dem anderen Geschlecht" oder gar " Scheiss auf besser werden, ich will nur ficken!" zu vereinen, ist kontraproduktiv. Du kannst nicht 100 % sagen, wer warum wie bei einer Frau ankommt oder nicht.Keine Frau wird jemanden offen aus tiefsten Unterbewusstsein / Herzen sagen:" Ich finde deine Männlichkeit geil. Mein Höschen wird feucht, unsere Kinder werden blendend aussehen" oder" Du, ich finde dich so an sich nett, aber du bist für mich so dermassen asexuell, dass ich mich darüber ärgere mit dir gesehen zu werden weil ich in der Zeit 10 andere heisse Typen haben könnte, aber ich speicher mal deine Nummer für den nächsten Umzug."Eine Frau wird meistens nie"gestehen", dass sie mit tief versunkenem Blick auf dem iphone deine Fatzebuck-Profilbilder studiert um sich bei deinem Brust-Tättowierung-Pick mal deine Brustmuskeln genauer anzusehen...selbst wenn sie dabei erwischt wurde.Man(n) muss dafür ein Gespür entwickeln und "hell-wach" sein....andere "Mitbewerber", "Mitstreiter" oder noch schlimmer "Coaches" & "Wohlwollende Betas/whiteknights" oder einfach Lair-Mit-PUer stören dich nur bei sowas.Mein Gott was ich schon beim Thema "Frauenaufreissen" für eine dumme Scheisse anhören musste von Typen, die von ihrer Frau mit dem Pantoffel den Pullerman grün und blau geschlagen bekommen wenn sie nicht pünktlich & nüchtern zu hause sind ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ich habe ja nie an solchen Treffen teilgenommen.Als ich damals mit Pickup angefangen habe habe ich es direkt alleine für mich gemacht. Alsich dann sicherer war und mit Körben umgehen konnte habe ich auch angefangen zu gamenwenn Freunde dabei waren.Am Anfang wurde das halt gerne mal belächelt aber mit der Zeit war es klar das wenn man mit mirUnterwegs ist gerne mal fremde Mädels mit eingebunden werden und es hat keinen gestört.Lair Treffen habe ich mir eigentlich immer so vorgestellt das man mit mehreren Eingeweihten loszieht und gemeinsamErfahrungen sammelt. Je nach Pickuper Tag Laune Status hat man natürlich gerne Abendende dabei wo nichts läuft.Deine Erwartungen klingen aber so als ob sich da die ganzen Profis im Rudel treffen und dann mit der Frau die Sie auf der Straße anlächeln am Abend wilden Sex haben.Selbst wenn es solche Treffen gäbe untert Pickuppern warum sollten Sie dich dann einladen? Scheinst ja selbst nicht viel drauf zu haben.Just my 2 Cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Das Problem im Forum wie auf Lairs ist das die Leute "Erfahrung mit Pickup" mit "Erfahrung mit Frauen" verwechseln. Ungefähr ab dem 6. Monat haben die meisten das Gefühl, dass sie Ahnung weil sie diverse Approaches gemacht haben und viel gelesen. Ganz unabhägngi davon, wie viel Erfolg sie mit Frauen hatten in dieser Zeit.Dazu kommt das viele nicht als Vollidioten dastehen wollen wenn sie nach x Monaten oder x Jahren nicht die Skills haben die man ihnen aufgrund der Zeit erstmal andichtet.Vor allem die Innergamer, die PU allesamt viel zu ernst nehmen, laufen in diese Falle. Ironischerweise.Davon abgesehen ist es doch pupsegal wie gut einer in PU ist.mitderzeitung: Du warst überrascht?Dann geh mal in ein Fitnessstudio und schau dir an wie groß der Anteil der stark muskulösen Leute da ist.Oder zu einem joggingtreff wie viele da extrem viel Ausdauer haben.Zu PU kommen tendenziell Menschen, die sehr viel aufzuholen haben. Da ist es ganz normal, dass viele eher unterdurchschnittlich in den relevanten Gebieten sind.Ich habe auch schon genug getroffen, die schlecht in PU waren, vielleicht so wie du sie beschrieben hast, aber Physik Genies sind oder extrem gut Klavier spielen können oder oder.Ich streite nicht ab, dass es schockierend sein kann zu einem Lairtreffen zu gehen, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Vor etwa 7 - 8 Jahren gab es in Deutschland einige Lairs, die mit sehr guten Leuten besetzt waren und von denen ich damals einiges gelernt habe. Einige dieser Leute haben dann irgendwann angefangen Coachings gegen Geld zu geben. Der Höhepunkt in der Pickup-Bewegung war etwa 2007/2008. Von da an ging es stetig bergab. Damals war es teilweise auch so, dass die guten Leute bevorzugt mit guten Leuten unterwegs waren und es für Anfänger schwierig bis unmöglich war, in diesen "Inner-Circle" reinzukommen.Von den Lairs übrig geblieben ist ein versprengter Haufen von Anfängern, der sich mittels Learning-by-Doing versucht durchzuschlagen, um auf diese Weise besser zu werden. Die meisten guten Leute haben sich im Laufe der Jahre aus der Pickup-Community zurückgezogen. Deshalb ist dadurch auch vieles an praktischem Wissen verlorengegangen, welches an die Anfänger von heute weitergegeben werden kann. Bestimmte Skills, wie z. B. Körpersprache, Mimik und Gestik lassen sich am ehesten verbessern, wenn ein geschulter Außenstehender darauf achtet und entsprechende Tipps gibt. Nur wo die geschulten Leute fehlen, die solche Fähigkeiten weitergeben können, kann auch nur schwerlich etwas neues gedeihen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oldlady 1 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Einige dieser Leute haben dann irgendwann angefangen Coachings gegen Geld zu geben.Ja ist so schade dass das Ding so erheblich kommerzialisiert wurde. Ich bin auch von Lair-Treffen einigemassen entäuscht. Leute mit unterdurschnittlichen Aussehen. Die Rede ist nicht von Skills, sondern um die Mut zu haben eine anzusprechen. Und machen kaum was, keine Mühe um bekannte Sachen von Trainings zu machen oder so.Aber die Anfänger sind nicht so schlimm, schlimm ist dass es zumindest ein guter Coach da sein soll und es gibt keiner. Lies oben, die machen es nicht kostenlos und sogar dann können betrügen um mehr Geld von einem Nerd zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Ich finde die Leistung die hier im Forum erbracht wird schon beachtlich! Viele Menschen loggen sich hier Täglich ein und versuchen völlig umsonst Probleme von anderen zu lösen.Das alleine muss doch wohl reichen?Ich würde nicht verlangen das auch noch die handvoll gute leute sich jede Woche einmal aufraffen undAnfängern völlig umsonst auf ihr level zu heben.Nein da finde ich eine Entlohnung nur gerechtfertigt. Ansonsten mir hat es viel mehr genützt alles auf eigene Faust rauszufinden was für mich am Besten läuft.Pu war der Arschtritt den ich gebraucht habe! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Hey Leute,vor längerer Zeit war ich auf mehreren Pick Up Treffen.Ort und Namen der Pick Upper sind nicht wichtig, sind Mitglieder hier aber ich nenne keine Namen.Es ist nämlich sinnlos da Sie für Ihre Niederlagen nichts können. Alle die hier meinen Beitrag lesen wissen wer gemeint ist.Realer Pick Up Fieldreport:Viele Pick Upper, auch erfahrene loosen bei vielen Frauen ab. Wenn ich hier die Beiträge lese denke ich immer " Boah der ist bestimmt voll der Pick Upper " aber in der Realität sieht es echt mager aus.Beispiele:Grundbedingung: durchschnittlich Aussehende Pick Upper mit Hygiene , normales Auftreten usw ohne optische DefizitePick Upper 1Wir sind im Club, Clubgame Veruch, der Pick Upper scheitert, egal welche Opener er setzt, die Frauen sind genervt von den ganzen Anmachen der Typen, vorallem wenn Sie gut aussehen. Man sieht schon an Ihrem Gesicht was los ist. Der Versuch des Pick Uppers wird im Keim erstickt.Es fallen Sätze wie:" Ihr nervt uns "" Zieh Leine "" ignore "Viele Pick Upper werden in der Disko nicht wahrgenommen, müssen sich durch " besondere akkustische Signale " bemerkbar machen.Die Konkurrenz ist gewaltig, massenhaft Anmachen von Machos, Südländern, Türken, Farbigen, Deutschen , egal welchen Alters.Teilweise no chance ...Pick Upper 2Street Game VersuchSehr viele Frauen laufen an einem vorbei, sind genervt, wenn SIe anhalten dann belangloses bla bla und dann ziehen Sie weiter.Instant Game no chance, brauchbare Closes Fehlanzeige.Manche Wings kassieren im minutentakt Körbe, die Qote ist miseabel. Numberclose wird al Erfolg gefeiert.Ich stand nur da und dachte mir " What the Fuck "Du wurdest stundenlang geblockt, kein erfolg, jetzt hält mal eine von 100 an und gibt dir nach langen hin und her Ihre Nummer.Gezwungener Maßen , was ist los ?!?Marktanalyse:Die Konkurrenz auf junge HB größer als HB 5 ist immens. Die Idee " der beste zu sein " zieht nicht.Ein durchschnittlicher Pick Upper hat keine Chance gegen die gewaltigen Männer anzukommen.Folge:Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen. Wieso darf man sowas nicht äußern. Ich las mal Sex im Krankenwagen oder sowas.No WayNehmen wir hier mal Dein Mindset raus und sehen was passiert:- "Ein durchschnittlicher Pick Upper hat keine Chance gegen die gewaltigen Männer anzukommen." Also bist Du jetzt Durchschnitt, gut, sehr gut, unter Durchschnitt oder wie siehst Du Dich?Gehen wir davon aus, Du bist hingegangen und hast den Leuten zugesehen, weil Du wissen wolltest was für DICH drin ist.Im Moment sagst Du Dir: Alles erstunken und erlogen, die können das nicht. Vermutlich sagst Du Dir dann selbst: Das klappt für mich auch nicht.Was aber, wenn Du anfängst anders zu denken:Mal sehen, wie weit ich komme. Was für mich drin ist?Ich sag mal so: Hätte ich dieses Mindset beim Klavierspielen, ich hätte bis heute noch kein Lied fertig gespielt. Weil: OH! Verdammt, ich hab mich verspielt....Meiner Meinung nach ist das beste für Dich: Probier aus was für DICH drin ist. Suche DEIN Limit. Geh Durch DEINE Decke. Und denke positiv dabei. Wichtig ist doch nur eins:Nimm nicht einfach alles an - lehne nicht einfach alles ab - probiers aus.Mess Dich nicht mit anderen. Mess Dich mit Dir selbst.P.S.: und ich finde das mit den Statistiken gesehen auf bei soviel Frauen kommt soviel Prozent raus, Quatsch. Begründung: Keiner ist ein Roboter. Was ist wenn er mal schlechte Laune hat, total schlecht? Kommen schlechtgelaunte Menschen genau so gut an wie andere?Was ist wenn jemand versucht was neues zu lernen? Versaut so gesehen alles die Statistik.Vor allem wenn man sich sagt, von X hab ich Y ge-n/f/fb/@/irgendwas-closed.Bezogen auf den Tag siehts doch ganz anders aus.Also, wenn jemand weggeht an X Tagen von Y, wieviele Tage kann er einen Erfolg haben? Pro Woche einen? Ist doch die Konstanz bzw. Kontinuität eher wichtiger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet So, jetzt äußert sich mit mir mal ein lairleiter zu dem Fall mit den lairs wie es ist und wie es auch nicht ist.Kurz zu mir:Ich bin der lairleiter des Dortmunder lairs. Mit mittlerweile 41 Jahren bringe ich natürlich eine Menge erfahrung in sachen Leben & Frauen mit. ich habe vor gut 2 jahren das dortmunder Lair, welches damals verdammt tod war, neu belbt und inzwischen sind wir mit 90 Lairmitgliedern auch verdammt erfolgreich am start.Warum läuft das lair so gut bzw. sind bei uns die Lairtreffen fast immer Super? Zum Einen, ein Lairtreffen findet bei uns meist nur aller 4 Wochen statt. dadurch, daß es recht selten ist, ist es fast jedes mal der Kracher. Zum Anderen dienen die Lairtreffen weniger zum aufreissen bzw. um das aufreissen zu lernen ( z.T. das auch) sondern mehr um Spaß zu haben und sich mit anderen zu connecten.Man sagt über mich, und dazu stehe ich auch, daß ich das Lair mitunter wie ein Diktator führe. Viele habe haben mir schon von anafng an gesagt, daß dies nicht gut gehen wird. Und? Heute 2 Jahre später löuft das lair prächtig.Warum? Weil ich nicht die fehler von anderen Lairs mache.Hey Leute,vor längerer Zeit war ich auf mehreren Pick Up Treffen.Ort und Namen der Pick Upper sind nicht wichtig, sind Mitglieder hier aber ich nenne keine Namen.Es ist nämlich sinnlos da Sie für Ihre Niederlagen nichts können. Alle die hier meinen Beitrag lesen wissen wer gemeint ist.Realer Pick Up Fieldreport:Viele Pick Upper, auch erfahrene loosen bei vielen Frauen ab. Wenn ich hier die Beiträge lese denke ich immer " Boah der ist bestimmt voll der Pick Upper " aber in der Realität sieht es echt mager aus.Beispiele:Grundbedingung: durchschnittlich Aussehende Pick Upper mit Hygiene , normales Auftreten usw ohne optische DefizitePick Upper 1Wir sind im Club, Clubgame Veruch, der Pick Upper scheitert, egal welche Opener er setzt, die Frauen sind genervt von den ganzen Anmachen der Typen, vorallem wenn Sie gut aussehen. Man sieht schon an Ihrem Gesicht was los ist. Der Versuch des Pick Uppers wird im Keim erstickt.Es fallen Sätze wie:" Ihr nervt uns "" Zieh Leine "" ignore "Viele Pick Upper werden in der Disko nicht wahrgenommen, müssen sich durch " besondere akkustische Signale " bemerkbar machen.Die Konkurrenz ist gewaltig, massenhaft Anmachen von Machos, Südländern, Türken, Farbigen, Deutschen , egal welchen Alters.Teilweise no chance ...Pick Upper 2Street Game VersuchSehr viele Frauen laufen an einem vorbei, sind genervt, wenn SIe anhalten dann belangloses bla bla und dann ziehen Sie weiter.Instant Game no chance, brauchbare Closes Fehlanzeige.Manche Wings kassieren im minutentakt Körbe, die Qote ist miseabel. Numberclose wird al Erfolg gefeiert.Ich stand nur da und dachte mir " What the Fuck "Du wurdest stundenlang geblockt, kein erfolg, jetzt hält mal eine von 100 an und gibt dir nach langen hin und her Ihre Nummer.Gezwungener Maßen , was ist los ?!?Marktanalyse:Die Konkurrenz auf junge HB größer als HB 5 ist immens. Die Idee " der beste zu sein " zieht nicht.Ein durchschnittlicher Pick Upper hat keine Chance gegen die gewaltigen Männer anzukommen.Folge:Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen. Wieso darf man sowas nicht äußern. Ich las mal Sex im Krankenwagen oder sowas.No Way>> vor längerer Zeit war ich auf mehreren Pick Up Treffen. <<Wo waren die? Einfach mal was in den raum werfen und damit sämtliche Lairs unter verdacht zu stellen, ist nicht fair und auch nicht glaubwürdig von dir!>>Pick Upper 1Wir sind im Club, Clubgame Veruch, der Pick Upper scheitert, egal welche Opener er setzt, die Frauen sind genervt von den ganzen Anmachen der Typen, vorallem wenn Sie gut aussehen. Man sieht schon an Ihrem Gesicht was los ist. Der Versuch des Pick Uppers wird im Keim erstickt.Es fallen Sätze wie:" Ihr nervt uns "" Zieh Leine "" ignore "Viele Pick Upper werden in der Disko nicht wahrgenommen, müssen sich durch " besondere akkustische Signale " bemerkbar machen.Die Konkurrenz ist gewaltig, massenhaft Anmachen von Machos, Südländern, Türken, Farbigen, Deutschen , egal welchen Alters.Teilweise no chance ... <<Stimmt so nicht und ist mir/ uns noch nie passiert!>>Pick Upper 2Street Game VersuchSehr viele Frauen laufen an einem vorbei, sind genervt, wenn SIe anhalten dann belangloses bla bla und dann ziehen Sie weiter.Instant Game no chance, brauchbare Closes Fehlanzeige.Manche Wings kassieren im minutentakt Körbe, die Qote ist miseabel. Numberclose wird al Erfolg gefeiert.Ich stand nur da und dachte mir " What the Fuck "Du wurdest stundenlang geblockt, kein erfolg, jetzt hält mal eine von 100 an und gibt dir nach langen hin und her Ihre Nummer.Gezwungener Maßen , was ist los ?!? <<dazu kann ich leider nix sagen. Denn unsere Lairtreffen konzentrieren sich auf Night-/Clubgame.>>Die Konkurrenz auf junge HB größer als HB 5 ist immens. Die Idee " der beste zu sein " zieht nicht.Ein durchschnittlicher Pick Upper hat keine Chance gegen die gewaltigen Männer anzukommen. <<Großer blödsinn!In Club & Street rocken die Anfänger seit jeher nicht. Ist nur zum AA abbauen gut.Bedeutet aber nicht, dass das die einzigen Märkte wären.Du sagst, die Konkurrenz sei so groß? Dann geh dort hin wo die Konkurrenz gering ist (z.B. zum Yoga => 90% Single Frauen).Problem gelöst.So sehe ich es auch. Ich bin z.B. oft auf Konzerten von einem bestimmten Sänger. Dort sind meistens mindestens 80% frauen und davon die Hälfte Hb7 aufwärts.Mal gewinnt Mann. Mal verliert Mann. Nicht schlimm. Leben geht weiter.Auf der Straße ist nun mal der Großteil cold approach. Keine Frau geht gezielt raus, um auf der Straße angesprochen zu werden. Darum auch soviel Körbe. Nicht schlimm. Auch wenn du nur eine oder zwei Nummern bekommst, dann ist das dem lay immer noch näher als nur Fernsehn gucken.Im Club alles cold approachen ist Schwachsinn. Geht. Aber halte ich für Zeitverschwendung. Ein gutes screening, ermöglicht es, aus jedem Set eine Nummer zu bekommen.Aber im Endeffekt, geht es uns doch alle nur um Spaß.Richtig, so sieht es aus. wobei ich im Club auch die erfahrung gemacht habeß oftmals auch die Cold approches funktionieren.Das liegt weniger am Konkurrenzdruck als am kommunikativen Habitus von Pickuppern, dessen Überwindung notwendige Voraussetzung ist nicht mehr "trotz" sondern "wegen" Pickup Ergebnisse zu erzielen.Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen.Ich denke die Quote erfundener Reports ist eher klein. Aber man muss das in Relation sehen. Tausende (Ex-) Mitglieder mit hunderten bis tausenden Approaches, über Jahre. Die Reports geben also nur ein stark verzerrtes Bild ab. Man siehe die Ergebnisse der Challenges wo jeder über x Wochen alles protokolliert. Die Ergebnisse dort spiegeln deutlich realistischer wider, was typischerweise abgeht.Dann kommt noch dazu, dass ca. 5-10% der Pickupper keine Nerds sind und es durchaus Mitglieder gibt, die öfters als "eher zufällig" Ergebnisse produzieren.So sieht es aus. es ist auch so, daß bei den FR's meistens nur die gelungenen sachen präsentiert werden. was daneben ging, wird unter den Teppich gekehrt.Ist wie bei mir in der Fotografie:Von 20 Bilder wurden am anfang vor einem Jahr 1-2 bilder gut. Inzwischen sind es von 20 Bildern rund 5 Bilder welche gut werden und 1 Bild, welches so gut ist, daß ich es in den verkauf bringe.Naja, nur weil man PU-macht und in einem Lair rumlungert heißt das ja noch nicht das man gut ist.Habe im Lair auch beides kennengelernt, einmal Jungs die absolut ohne jedes wirkliche potential waren, als auch solche die wirklich nur den letzten funken brauchten um derbe durch die Decke zu gehen.Hatte als ich mich eingelesen habe auch erst gedacht ich würde hier auf massenweise ultra checker treffen von denen ich was lernen könnte... nach 2 Monaten stellte ich aber auch fest das 70% meiner schriftlichen Tätigkeit hier eher auf die eines Kummerkasten-Onkels beschränkt.Wollte mich auch schon längst abgemeldet haben, aber ich habe einfach bemerkt das mich die probleme anderer immer wieder mein eigenes Game reflektieren lassen und somit immer wieder neue ansätze kommen aus denen ich selbst etwas ziehen kann.Ich glaube viele springen vom Hardcore-Sarging-Express einfach nicht früh genug ab und kalibrieren sich somit nie wirklich. Sobald man keine AA hat, so ein bisschen weiß wie das mit den Mädchen funktioniert braucht man ja keine Opener mehr. Dann kannste da auch hingehen und sagen "Hey, geile Socken hast du an, wollen wir Freunde sein!?"Viele gehen da einfach den Weg "Fake it, even if you make it"... und das muss ja zwangsläufig nach hinten los gehen.Mir geht es ähnlich so. War auch schon mehrmals ( nach mißlungenen Lairtreffen-< auch die gibt es) dran gewesen, es mit der lairleitung hinzuschmeissen. dann jedoch sah ich auch im privaten Umfeld wieviele männer Hilfe brauchen und daß es auch fruchtet und machte weiter.Pick Up spielt einem im Alltag in die Karten.Ich gebe dir einen Tipp, wenn Du das nächste mal bei DM, Rossmann, oder irgend einem anderen Drogerie Markt bist wirst Du mehr attraktive Frauen treffen als in jedem Club.Und soll ich dir was sagen?Ohne Konkurrenz. Nüchtern. Bei "Tageslicht" an einem ganz gewöhnlichen Ort unter Leuten. Demnach ohne Bitch Shield ohne Stress, Druck und anderen Firlefanz.Und dann guckste mal in die Kosmetik Abteilung wie die Aufgebaut ist. Mein örtlicher DM ist ein Traum. Auf der einen Seite stehen die Pflegeprodukte für Männer, auf der anderen Seite die Kosmetik für Frauen. Du greifst ins Regal schnappst dir irgend ein Produkt, nach Möglichkeit etwas, dass dich frischer aussehen lassen soll. Falten weg, Q10 Kick am Morgen, spielt keine Rolle. Den Artikel nimmste dir aus dem Regal, liest die Rückseite kurz durch damit Du weisst was der Mist bewirken soll.Das ist dein Opener.Du machst die Packung auf und prüfst den Duft oder wie es aussieht (vieles ist in durchsichtigen Verpackungen). Dann drehste dich einfach um und sprichst eine an die Gerade hinter dir steht, spielt keine Rolle wie die aussieht. Kann auch ne Frau, ne Oma, ne Verkäuferin, wer auch immer sein. Hauptsache weiblich. Nun fragste wie sie den Duft findet. Erzähl das Du kein Plan davon hast, quatsch etwas über die Wirkstoffe und Oh Wunder was bei raus kommen soll.Soll ich dir was sagen, allein die Versprechen der Marketing Industrie sind schon besser als jeder Witz und Frauen wissen das. Du fragst ob Sie damit Erfahrung hat.Sie fragt was Du damit willst.Du sagst schön frisch aussehen wenn Du von der Afterwork Party gleich direkt zur Arbeit gehst, soll ja nicht dein Gesicht schon alles Verraten, Die Geschichten willste schon selber erzählen usw. Die nächste Mieze kommt näher, hat wahrscheinlich am Rande mitbekommen worums geht. Sie schaut ins Regal nach Make Up (Nichts anderes als optisches Pick Up) du beziehst sie mit ein.Gar nicht erst mit: "Entschuldigung wir unterhalten uns gerade..."Gleich: "Komm mal kurz her, wie findest Du den Duft?" (Sie wird kommen, weil es um den Duft geht und eine andere Frau wahrscheinlich mit einem Lächeln neben dir steht). Sie kommt und nimmt mal ne Nase. Ihre Freundin kommt interessiert aus Gang 3. (die hast Du vll. noch gar nicht gesehen) und funkelt euch schon an was bei euch abgeht.Und schon seit ihr schon zu viert.Die Frau oder Oma die Du vielleicht zuerst angesprochen hast, verabschiedet sich freundlich von euch und wünscht dir viel Spaß beim feiern. Die neu dazu gekommenen fragen wo du feiern gehst und TADA wir sind im Geschäft.So einfach.Das ist Pick Up als natürliches Day Game.Und jetzt rate mal, Du hast evtl. 2 neue Chicks im DM klar gemacht für nächsten Samstag um einfach feiern zu gehen.(Das Beste, Du machst es nebenbei beim einkaufen ohne viel Tralalala. Man kann sogar total scheisse aussehen, dann dreht man die Geschichte einfach um, dass man wieder frisch aussehen will, weil man zu lange feiern war. Auch da steigen viele Frauen gut gelaunt ein, weil Du selbstbewusst damit umgehst und sie noch entspannter sein können. Weil Du echt nicht so aussiehst als wäre der Aufriss oder die Anmache geplant. Sie haben Spaß dabei und viele geben einem auch Tipps, oder zeigen dann mal was es für Frauen alles gibt. Auch den Mist kann man sich reinziehen, warum nicht?)Du nimmst sie also am Samstag mit in den Club oder in die Bar und stellst sie deinen Jungs vor, die hoffentlich mal nen Tag früher oder später im DM waren, sie stellen dir ihre Schnitten vor.Und schon sieht die Sache anders aus. Dann seid ihr die Typen die mit Mädels in den Club oder die Bar gehen, die Social Proof und Comfort mit bringen, und automatisch auch interessant für andere HBs werden.Thats it. Das ist schon das ganze Geheimnis.Geht immer und überall, sogar in der Apotheke (Aspirin + irgendwas zum "lutschen", Bäckerei (Katerfrühstück), Kaufland, Intersport was auch immer...Beste Grüße und viel Spaß beim einkaufen.LastMinuteEDIT: Gesprächsstoff hast Du auch gleich, denn es ging ja um das Produkt gegen Falten, frisches Aussehen usw. Gut um noch einen zum Besten zu geben. Richtig, so sieht es aus. das ist auch das, was ich immer auf den lairtrffen predige. Sargingtouren oder raus gehen nur um Mädels aufzureissen bringt nix. besser ist es einfach im alltag zu tun. Man sieht eine schöne Frau im Geschäft -> ansprechen. Man ist im Web bei Facebook unterwegs und sieht durch Zufall das Profil einer schönen frau -> anschreiben. Man ist im club am Tanzen und sieht eine schöne Frau -> antanzen.Wie Gerboy schon gesagt hat, Leute die es drauf haben, gehen nicht zu Lairtreffen... Was sollen sie auch da? Es kann schon mal passieren, dass ein echter Pick up Artist, bei einem Lairtreffen erscheint, aber das ist nicht die Regel und kommt eher selten vor.Lairtreffen sind vorallem für Anfänger gedacht, welche ihre Skills verbessern wollen.Bei einem Lairtreffen gibt es auf 10 Leute oft nur 1nen, mit welchem man auch Zukünftig was anfangen kann...Deshalb nimmt man den 1nen als Wing und macht mit dem sein Ding!Also lass dich nicht von den Freak abschrecken beim Lairtreffen.Zu den FR, denke ich schon dass die meisten Stimmen, habe auch schon Krankesachen erlebt, welche ich aber nicht in nen FR rein schrieb.>> Leute die es drauf haben, gehen nicht zu Lairtreffen... Was sollen sie auch da? <<Eigentlich schade. denn diese Leute vergessen ganz schnell, daß sie es vor einiger zeit auch nicht drauf haben. was sie dort sollen? Den leuten, welche es nicht drauf haben, helfen bzw. sich mit Leuten, mit welchen sie sich verstehen connecten.>> Es kann schon mal passieren, dass ein echter Pick up Artist, bei einem Lairtreffen erscheint, aber das ist nicht die Regel und kommt eher selten vor. <<also in dortmund t es öfters so, daß typen dabei sind, die es ( außer mir) wirklich gut drauf haben. Einer der Globalmoderatoren aus dem forum war übrigens auch schon mal bei uns dabei gewesen.>> Bei einem Lairtreffen gibt es auf 10 Leute oft nur 1nen, mit welchem man auch Zukünftig was anfangen kann... <<es schwankt. manchmal ist es tatsächlich so. Oftmals aber nicht so.1. gabs mal Zeiten, da fand man immer beim Lairtreffen ziemlich gute Leute und in den Lairs herrschten früher eine total andere Motivation und Grundeinstellung.Man ging hin um den Club zu rocken, man tauschte sich aus was man durch wochenlange Feldforschung herausfand, man ging hin um AKTIV an Erfolge zu arbeiten.Früher ging es wirklich um Qualität und Systematik. Heute um Quantität und "Sei Du Selbst" Kram, also random Game und authentisches esoterischer Stuff. Die frühere Mentalität ist verloren gegangen, wo es ging reale Erfolge zu feiern und sein Inner als auch Outer Game wirklich zu pushen. Alles war früher so neu und mysteriös. Die meisten Jungs wollten abfeiern, Spaß haben, ausprobieren, ihre Lebensstandard aufpushen, die Sau mit Frauen rauslassen, dazulernen, Erfahrungen teilen, Inner Game aufboostern, sich weiterbilden und weiterentwickeln, coole Erfolge haben, ein cooles OuterGamen haben (ja tatsächlich), der Community was zurückgeben, und vieles vieles mehr. 2.h filtere immer sehr schnell solche Leute aus, indem ich frage: "Was sind deine Ziele in PU + Was bist du bereit dafür zu tun + Wie oft bist du in der Woche dabei".Über 90% haben eh keine gescheite Antwort darauf, wenn sie eine Antwort darauf parat haben.Daran kannst du schnell jemand erkennen, ob jemand Potential hat oder nicht.GrüßeJonasZu 1.: Bei uns in Dortmund gibt es noch/wieder diese Zeiten.Zu 2.: Oha, bei diesen fragen würde ich bei dir glatt durchfallen. denn ich habe weder Ziele im PU, noch bin ich irgendwie bereit dafür was zu tun (es erledigt sich bei mir einfach so nebenbei), noch kann ich dir sagen wann und wie und wo ich Frauen anspreche7mit ihnen flirte.Und trotzdem läuft es bei mir sehr gut. was nun?Ich hab auch schon paar Leut aus Pick up Foren getroffen...die haben sich nicht mal getraut Frauen anzusprechen,haben mir von weitem zugeschaut ! Ich habe auch schon sehr viele leute aus dem PUF hier getroffen. Rund 75%getrauen sich bei den frauen was zu machen und rund 50% holen dabei zumindest ihre Nummer. Natürlich ist dies aber auch nicht immer so. Aber sehr oft.Viele Pick Upper, auch erfahrene loosen bei vielen Frauen ab. Die haben Erfahrung mit allem möglichen, bloß nicht mit Frauen.Woher sollen sie die auch haben. Sie dürfen sich ja nicht mal auf normale Weise mit einer Frau unterhalten, weil ihnen die anderen PUA-Spinner dann vorwerfen, sie hätten schlechtes "Game".Was für ein blödsinn. Rund 25% der leute bei unseren lairtreffen haben gute bis sehr gute erfahrungen mit frauen und können diese auch weitergeben.Es gabs mal Zeiten, da fand man immer beim Lairtreffen ziemlich gute Leute und in den Lairs herrschten früher eine total andere Motivation und Grundeinstellung.Man ging hin um den Club zu rocken, man tauschte sich aus was man durch wochenlange Feldforschung herausfand, man ging hin um AKTIV an Erfolge zu arbeiten.Früher ging es wirklich um Qualität und Systematik. Heute um Quantität und "Sei Du Selbst" Kram, also random Game und authentisches esoterischer Stuff. Die frühere Mentalität ist verloren gegangen, wo es ging reale Erfolge zu feiern und sein Inner als auch Outer Game wirklich zu pushen. Alles war früher so neu und mysteriös. Die meisten Jungs wollten abfeiern, Spaß haben, ausprobieren, ihre Lebensstandard aufpushen, die Sau mit Frauen rauslassen, dazulernen, Erfahrungen teilen, Inner Game aufboostern, sich weiterbilden und weiterentwickeln, coole Erfolge haben, ein cooles OuterGamen haben (ja tatsächlich), der Community was zurückgeben, und vieles vieles mehr. Aus Sicht eines Schweizer Lairs, bei dem ich seit 2008 bin, sehe ich das ähnlich. Wir waren 2008 wirklich viele gute Leute. Da gab es Closes(NC war nie ein Close für uns) am Laufmeter. Wir gaben intern Workshops, jeder hatte bisschen sein Spezialgebiet ausgebaut. Wir haben Leute umgestylt intern, wir hatten auch mehrere Cats bei uns. Es war wirklich eine sehr gute und lehrreiche Zeit. Doch der harte Kern zerbrach mit der Zeit, einige wenige sind noch geblieben.Ein Lair lebt nun mal davon, daß die Leute mitmachen und vorallem daß die erfahren Leute dann nicht einfach abhauen sondern den Neulingen helfen.Einer von uns beiden hat definitiv eine falsche Einstellung zu Layer-Treffen.Du denkst, dass du dahin gehst und dir wird beigebracht, wie du am besten approachst, welche Opener du benutzen sollst und wie du dann zu den Closes kommst. Das soll anhand von Beispielen passieren.Ich sehe sie einfach nur als Treffen von Typen, die zusammen weggehen. Jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich und der Fokus liegt auf deiner eigenen Entwicklung. Deshalb ist es mir egal, ob diejeigen, die mit mir zusammen unterwegs sind einen, keinen oder auch tausend closes (welcher Art auch immer) hinbekommen. Wenn irgendjemandem in diesem Forum einer abgeht, wenn er schreibt, dass er eine Nummer im Bundestag auf Angela Merkels Tisch geschoben hat, dann soll er doch.Meine Vorposter haben es eigentlich schon erwähnt. Hör auf nach Ausreden für dich zu suchen, wieso du die Sachen aus den Lay-Reports nicht hinbekommst und fange an was zu machen. Ich hatte auch noch nie Sex im Krankenwagen oder nen Dreier in der Disco aber ich bemühe mich dahin zu kommen. Daher beschäftigen mich die Gedanken, ob die Lay-Reports wahr, geschöhnt oder erstunken und erlogen sind überhaupt nicht.Wichtig ist nur, was man draus lernen kann, und das ist so einiges ;)Richtig. So läuft es auch bei unseren lairtreffen ab.ich werde auf den treffen oft gefragt "Tom, wie machst du das eigentlich?" bzw. " Erkläre uns mal deine taktiken.". Ich lächle nur und sage " Schaut zu und lernt.2. Dann kommt oftmals " worauf wartest du noch, leg los.". Und ich lächle wieder und sage " Ich agiere aus der party und den Abend heraus und nicht, wenn es mir jemand befiehlt.".Später dann am Abend ( ich war mit einigen damen im game) kommen diesselben Leute zu mir an und sagen "was ist ist, zeigst du uns wie es geht?".Ich lächle wieder und frage sie " Wo wart ihr gewesen. ich war schon mit 2-3 damen im game gewesen.".Wie Ihr seht, liefere ich Niemanden etwas auf den Silbertablett. Er muß sich zumindest die Mühe machen, mich im Auge zu behalten.Beim letzten Lairtreffen wich ich aber davon ein wenig ab. Wir waren in einer Bar/Club und saßen mit rund 10 Leuten am Tisch. nei uns in der nähe saß am tisch noch eine 2er Gruppe Mädels. Sonst nur Kerle.Irgendwann sprach ich diese mädels mit nen situationsopener an und war im Game. Da ich aber mit meinen jungs da war, verließ ich die mädels immer wieder um anschließend irgendwann wieder zu ihnen zurück zu kehren.Die Jungs verstanden es anfangs nicht. Als ich ihnen aber sagte " leute, daß mache ich zum einen weil die Mädels genau wissen und sehen daß ich mit meinen Jungs da bin und es als ein männerabend ist und zum Anderen mache ich dies, um euch über jeden meiner schritte, nachdem ihr sie gesehen habt, aufzuklären.".Ist irgendwie auch lächerlich wenn man 5 so Typen vom Lair höchswahrscheinlich sieht die sich zu 5 auf 2 Frauen stürzen.Wenn sie dann allein unterwegs sind kriegen sie ihren Mund nicht auf aber im Forum dann der Alpha sein der Anfängern helfen will oder ihm blöd übers Maul fahren...obwohl der Anfänger sich auch alleine traut und was macht!!!5000 Beiträge und nix dahinter,alles nur irgendwo angelesen und erfunden,die mit den meisten Beiträgen und der grössten Klappe haben am wenigsten drauf - so war es immer schon !Auch das habe ich noch nie erlebt. du solltest mal langsam anfangen deine Thesen praktisch zu untermauern! Bestimmte Skills, wie z. B. Körpersprache, Mimik und Gestik lassen sich am ehesten verbessern, wenn ein geschulter Außenstehender darauf achtet und entsprechende Tipps gibt. Nur wo die geschulten Leute fehlen, die solche Fähigkeiten weitergeben können, kann auch nur schwerlich etwas neues gedeihen.Das ist nicht die aufgabe von Lairs bzw. Lairtreffen! Dies ist die Aufgabe eines guten Wings! Einige dieser Leute haben dann irgendwann angefangen Coachings gegen Geld zu geben.Ja ist so schade dass das Ding so erheblich kommerzialisiert wurde. Ich bin auch von Lair-Treffen einigemassen entäuscht. Leute mit unterdurschnittlichen Aussehen. Die Rede ist nicht von Skills, sondern um die Mut zu haben eine anzusprechen. Und machen kaum was, keine Mühe um bekannte Sachen von Trainings zu machen oder so.Aber die Anfänger sind nicht so schlimm, schlimm ist dass es zumindest ein guter Coach da sein soll und es gibt keiner. Lies oben, die machen es nicht kostenlos und sogar dann können betrügen um mehr Geld von einem Nerd zu verdienen.Das ist doch Quark! Ich habe oftmals erlebt, daß bei unseren Lairterffen sehr fähige Leute dabei waren und sind! erwartet man jedoch von einem Lair oder lairtreffen ein priavtes Coaching, dann ist man dort definitiv an der falschen stelle mit der falschen einstellung da.Zu guter Letzt: Es ist traurig, was viele von Euch über die Lairs & lairtreffen denken. Aus der Realität aber weiß ich, daß es zumindest bei dem dortmunder lair anders ist.Ihr wollt euch davon überzeugen bzw. eure negativen Standpunkte einen Praxistest unterziehen?Dann seid Ihr dazu herzlich bei uns eingeladen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Tom373Ich habe früher selber über einen Zeitraum von 2 - 3 Jahren ein Lair geleitet. Und ich stand dabei immer auch in Kontakt zu anderen Lairs. Die Lairtreffen fanden damals wöchentlich statt. Und es standen dabei immer unterschiedliche Dinge auf der Tagesordnung. Mal war es so, dass wir gemeinsam rausgegangen sind und uns darin geübt haben, Frauen anzusprechen und uns gegenseitig Feedback dabei zu geben. Dann gab es in unregelmässigen Abständen kleinere Seminare und Workshops, wo andere Leute aus anderen Lairs Vorträge gehalten haben. Oder dass wir Veranstaltungen besucht haben, mit dem Ziel sich bestimmte Skills anzueignen. Manchmal war es aber auch so, dass wir einfach nur beisammen gesessen haben und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben.Eine Zahl von 90 Lairmitgliedern war aufgrund der Größe der Stadt und der geographischen Lage allerdings nicht möglich. Dennoch hatten wir auch oft Besuch von Leuten aus anderen Lairs, weil es sich herumgesprochen hatte, dass dieses Lair sehr aktiv war. Das hörte in dem Moment auf, als ich mich aus der Pickup-Community zurückgezogen habe. Und es fand sich auch niemand, der bereit war, das Ganze weiterhin zu organisieren.Ein Lair ist immer nur so gut, wie die Leute, die ein Lair besuchen. Wenn ein Lair einen guten Ruf hat, zieht das auch immer Leute aus anderen Städten an. Da Dortmund zum einen eine große Stadt ist und zum anderen noch jede Menge anderer größerer Städte im Umkreis liegen, findet sich auch eine größere Zahl von guten Leuten, die ein Lairtreffen besuchen. Insbesondere dann, wenn dort auch etwas geboten wird. Nur das sind nach meiner Erfahrung nur sehr wenige Lairs in Deutschland. Die meisten Lairs sind eher kleine versplitterte Gruppen, wo es an guten Leuten fehlt und wo auch niemand ist, der dazu bereit wäre, Zeit und Energie zu investieren, um ein solches Lair zu organisieren.Zu meiner aktiven Pickup-Zeit waren die Lairs in Köln, Frankfurt und München gut organisiert und wo auch viele gute Leute anzutreffen waren. Alles andere trug eher das Prädikat: "unter ferner liefen".P.S.: Das Hamburger Lair war damals auch noch mit guten Leuten bestückt und das gut organisiert war. März 18, 2014 bearbeitet von bestofall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Eine Zahl von 90 Lairmitgliedern war aufgrund der Größe der Stadt und der geographischen Lage allerdings nicht möglich. Dennoch hatten wir auch oft Besuch von Leuten aus anderen Lairs, weil es sich herumgesprochen hatte, dass dieses Lair sehr aktiv war. Das hörte in dem Moment auf, als ich mich aus der Pickup-Community zurückgezogen habe. Und es fand sich auch niemand, der bereit war, das Ganze weiterhin zu organisieren.Ein Lair ist immer nur so gut, wie die Leute, die ein Lair besuchen. Wenn ein Lair einen guten Ruf hat, zieht das auch immer Leute aus anderen Städten an. Da Dortmund zum einen eine große Stadt ist und zum anderen noch jede Menge anderer größerer Städte im Umkreis liegen, findet sich auch eine größere Zahl von guten Leuten, die ein Lairtreffen besuchen. Insbesondere dann, wenn dort auch etwas geboten wird. Nur das sind nach meiner Erfahrung nur sehr wenige Lairs in Deutschland. Die meisten Lairs sind eher kleine versplitterte Gruppen, wo es an guten Leuten fehlt und wo auch niemand ist, der dazu bereit wäre, Zeit und Energie zu investieren, um ein solches Lair zu organisieren.Das ist es ja. Jeder möchte Nutzniesser sein, aber dafür nichts groß tun. Ich weiß z.B. auch, daß wenn ich das "Amt" niederlege, es wahrscheinlich mit dem Dortmunder Lair gewesen ist.Tja, keine ahnung, wie lange ich es noch machen werde. Habe aber nicht vor mit 50 Jahren noch ein lairleiter zu sein und bin darum dabei fähige Leute aus dem lair zum Lairleiter heran zu ziehen.Das Problem dabei -> die Leute, welche richtig gut was drauf haben, wollen es meist nicht machen. Schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kin 0 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ich überlasse die Arbeit, Frauen zu befriedigen und ihr Ego pushen, gerne den Pickuppern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ich überlasse die Arbeit, Frauen zu befriedigen und ihr Ego pushen, gerne den Pickuppern.Nicht jeder, der sich mit Pickup beschäftigt, macht das aus der Motivation heraus, sein Ego damit zu pushen. Es gibt auch Männer, die einfach gerne ihre Zeit mit Frauen verbringen und Spaß daran haben, Frauen kennenzulernen und ggf. auch zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Zumal sowas keiner machen muss der gute PU Skills hat.Der Lairleiter ist einfach der Organisator.. aber selbst dafür, was ja nun nicht so mega viel Zeit in Anspruch nimmt findet sich kaum einer.Viele Pick Upper werden in der Disko nicht wahrgenommen, müssen sich durch " besondere akkustische Signale " bemerkbar machen.Fair enough, als ich zuletzt mit Dortmunder Pickuppern unterwegs war haben die erstmal rumgebrüllt und sich auch sonst sehr auffällig verhalten. Mit im Club war ich dann nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) PU ist nicht die Kunst, Frauen zu verführen. Das ist das große Mißverständnis. PU ist der Weg, vom Nichtficker zum Verführer zu werden.Also wer auf ein Lairtreffen geht und meint, da lauter Obercasanovas antreffen zu müssen, hat was nicht kapiert. März 18, 2014 bearbeitet von Mendoza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oldlady 1 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet PU ist nicht die Kunst, Frauen zu verführenWar aber am Anfang exact so. War (und eigenglich ist ) eine Kunst, wie man im Club oder so auftritt, enthalte (enthält) die Lehre wie man zum Sex bereite/ Sex suchende Frauen erkennt und mit den umgeht. Mit Verbreitung, ist ein Weg von Nichtficker geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Viele Pick Upper werden in der Disko nicht wahrgenommen, müssen sich durch " besondere akkustische Signale " bemerkbar machen.Fair enough, als ich zuletzt mit Dortmunder Pickuppern unterwegs war haben die erstmal rumgebrüllt und sich auch sonst sehr auffällig verhalten. Mit im Club war ich dann nicht mehr.Wann war das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet PU ist nicht die Kunst, Frauen zu verführenWar aber am Anfang exact so. War (und eigenglich ist ) eine Kunst, wie man im Club oder so auftritt, enthalte (enthält) die Lehre wie man zum Sex bereite/ Sex suchende Frauen erkennt und mit den umgeht. Mit Verbreitung, ist ein Weg von Nichtficker geworden.Nein, es war ganz am Anfang eine Selbsthilfegruppe von Nichtfickern, die Theorien darüber entwickelt haben, warum andere Männer ficken. Dann sind sie losgezogen und haben versucht, das anhand ihrer Theorien "richtige" Verhalten zu imitieren und hatten damit auch mehr oder weniger Erfolg, wobei der wohl letztlich einfach darauf beruhte, dass sie aufgehört haben im Keller zu sitzen und PC zu zocken, sondern angefangen haben rauszugehen und zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Da habe ich Wuki kennengelernt, müsste September/Oktober gewesen sein.Wieso, waren die nicht authorisiert gewesen vor die Tür zu gehen? ;-P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) MIr kommt da gerade noch etwas in den Sinn. 2007 gab es in München eine "Konferenz für Persönlichkeitsentwicklung und Verführungskunst". Es war bis heute das größte deutsche Pickupper-Treffen mit etwa 700 Leuten und dort traten jede Menge internationale Pickup-Größen auf, wie z. B. Gambler, Orlando Owen, BadBoy, Oliver Kuhn (Autor des Buches: "Der perfekte Verführer") und noch einige andere. Das Ganze fand am Wochenende statt und ging über zwei Tage.Und abends gingen dann einige hundert Pickup-Leute in die Münchener Clubs. Damals war die PU-Community noch sehr stark von amerikanischen Einflüssen behaftet, so auch vom Peacocking ala Mystery. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für ein Spektaktel gewesen ist, wenn plötzlich in einem Club jede Menge auffällig gekleideter Männer herumlaufen und mit den Mädels irgendwelche Routinen machen. März 18, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Damals wie heute scheinen mir die nicht-deutschen Vortrage/Inhalte im Schnitt besser zu sein als die deutschen. Ist natürlich auch Geschmackssache. Gambler und dieser Schwede waren ganz cool, Kuhn/Bednarek (der mit dem Schal) und Orlando fand ich nicht so prickelnd, wobei Orlando halt seinen typischen Stuff gemacht hat, so eine Schamanische NLP-Style Kugelübung und Mann-sein Stuff.Peacocking war sicherlich mehr im Trend als heute, Gott sei dank hat sich das rausgewachsen :D.Die PS Konferenz war 2007 auch noch internationaler, D1m1tr1 mit seinem Bro und Mehow, beide nicht legit, aber die letzte Con war von den speaker ja fast ne reine PS Veranstaltung, was ich sehr schade fand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Orlando hat mich damals schon ziemlich geflasht. Hatte daraufhin einen seiner Workshops im Schwarzwald besucht zusammen mit einem anderen sehr bekannten deutschen PUler. Und dieser Workshop hatte es in sich und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich hatte damals einige Workshops besucht, aber es war keiner dabei, der so viel in mir bewegt hat, wie der bei Orlando. Ich hatte in der Folge noch häufiger mit Orlando zu tun und durch ihn noch einige andere Pickup-Größen kennengelernt wie Zan Perrion und Steve Piccus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Klare Sache wer das dann war :D.Der Stuff ist schon sehr speziell... sein Mann-Kram... vielleicht nützlich für den richtigen, wäre damals bestimmt auch cool für mich gewesen, heute wärs vermutlich nichts mehr für mich. ImHo ist er schlicht zu verklatscht auf PU bzw. Anti-PU und zu sehr "Jetzt machen wir die schamanische Kugelübung, welche Farbe hat das Gefühl?", aber er ist ja nicht der einzige der die PU Szene als Markt für sich entdeckt hat damals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klare Sache wer das dann war :D.Der Stuff ist schon sehr speziell... sein Mann-Kram... vielleicht nützlich für den richtigen, wäre damals bestimmt auch cool für mich gewesen, heute wärs vermutlich nichts mehr für mich. ImHo ist er schlicht zu verklatscht auf PU bzw. Anti-PU, aber er ist ja nicht der einzige der die PU Szene als Markt für sich entdeckt hat damals.Der Name darf hier nicht genannt werden, deshalb nenne ich ihn auch nicht. Hatte mich am Sonntag noch mit ihm getroffen.Orlando macht mittlerweile auch nichts mehr in Richtung Pickup und seine Workshops richten sich inzwischen eher an die Generation Ü30/40. Was ihm damals das Genick gebrochen hat, war diese ominöse Berichterstattung bei sternTV. Danach hat er beschlossen, wieder nach Amiland zurück zu gehen. März 18, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen