Pseudo PickUp: Von Lair-Treffen und warum so viele Leuten abloosen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Club & Street rocken die Anfänger seit jeher nicht. Ist nur zum AA abbauen gut.

Bedeutet aber nicht, dass das die einzigen Märkte wären.

Du sagst, die Konkurrenz sei so groß? Dann geh dort hin wo die Konkurrenz gering ist (z.B. zum Yoga => 90% Single Frauen).

Problem gelöst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt weniger am Konkurrenzdruck als am kommunikativen Habitus von Pickuppern, dessen Überwindung notwendige Voraussetzung ist nicht mehr "trotz" sondern "wegen" Pickup Ergebnisse zu erzielen.

Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen.

Ich denke die Quote erfundener Reports ist eher klein. Aber man muss das in Relation sehen. Tausende (Ex-) Mitglieder mit hunderten bis tausenden Approaches, über Jahre. Die Reports geben also nur ein stark verzerrtes Bild ab. Man siehe die Ergebnisse der Challenges wo jeder über x Wochen alles protokolliert. Die Ergebnisse dort spiegeln deutlich realistischer wider, was typischerweise abgeht.

Dann kommt noch dazu, dass ca. 5-10% der Pickupper keine Nerds sind und es durchaus Mitglieder gibt, die öfters als "eher zufällig" Ergebnisse produzieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen. Wieso darf man sowas nicht äußern.

Ich las mal Sex im Krankenwagen oder sowas.

No Way

:D

Die Field Reports die man liest sind ja auch (meistens) nur die Erfolge. Du vergisst hinter den Vorhang zu schauen. Für jeden Erfolg den man erlebt, fällt man vorher ein paar mal auf die Nase.

Ein Beispiel dazu das ich mal gelesen hab:

Für jedes erfolgreiche Buch das auf dem Markt erscheint gibt es immer ein paar hundert die keinen Erfolg hatten und deren Autoren nicht von ihrem Anteil am Verkauf leben können.

Für jeden Autor, der einen Verlag gefunden, gibt es hunderte Skripte die abgelehnt wurden.

Für jedes dieser Abgelehnten Skripte gibt es wieder Hunderte die beim Verlag direkt im Mülleimer landeten.

Dann gibt es für jedes dieser, welche die nie abgeschickt wurden und dann wiederum fangen tausende von Menschen nie an zu schreiben :).

Fazit: Geh Risiken ein! Sprech Frauen an! Mach dich zum Affen! Scheiss auf die Körbe! Hab Spaß (aber bitte nicht auf Kosten Anderer!)!

Glaub mir ich hab es selber erlebt: Massig Körbe kassiert. Hab mich lächerlich gemacht teilweise. Aber ich hab einige Frauen kennen gelernt die lustig sind und Spass am Leben haben.

Edit: Es geht im Leben darum Erfahrungen zu sammeln. Also los!

bearbeitet von TuckQuark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das nicht so negativ, war auch einige male mit Liar Kollegen clubben und hauptsächlich geht es doch um den Spaß.

Es kommt ab und an ein NC bei rum, betrunken zu später Stunde mal ein KC und bissen makeout mit weniger hübschen HBs.

Trotzalldem baut man Ängste ab, lernt Initiativ zu werden, zu kommunizieren und man pusht sich gegenseitig.

Und wenn man dann im Alltag, ohne Wings, Liar treffen, Streetingsituation, Opener usw. die hübsche Kommilitonin trifft, ist man schon viel entspannter und hat echte Erfolge.

Wenn dir das KEIN Spaß macht, musste auch kein PU machen.

Finde deine Haltung sehr negativ, niemand zwingt dich durch die Clubs zu hetzen und alles zu approachen.

Mach nur das, was du für sinnvoll erachtet und wovon du glaubst, dass es Dir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Pick Up spielt einem im Alltag in die Karten.

Ich gebe dir einen Tipp, wenn Du das nächste mal bei DM, Rossmann, oder irgend einem anderen Drogerie Markt bist wirst Du mehr attraktive Frauen treffen als in jedem Club.

Und soll ich dir was sagen?

Ohne Konkurrenz. Nüchtern. Bei "Tageslicht" an einem ganz gewöhnlichen Ort unter Leuten. Demnach ohne Bitch Shield ohne Stress, Druck und anderen Firlefanz.

Und dann guckste mal in die Kosmetik Abteilung wie die Aufgebaut ist. Mein örtlicher DM ist ein Traum. Auf der einen Seite stehen die Pflegeprodukte für Männer, auf der anderen Seite die Kosmetik für Frauen. Du greifst ins Regal schnappst dir irgend ein Produkt, nach Möglichkeit etwas, dass dich frischer aussehen lassen soll. Falten weg, Q10 Kick am Morgen, spielt keine Rolle. Den Artikel nimmste dir aus dem Regal, liest die Rückseite kurz durch damit Du weisst was der Mist bewirken soll.

Das ist dein Opener.

Du machst die Packung auf und prüfst den Duft oder wie es aussieht (vieles ist in durchsichtigen Verpackungen). Dann drehste dich einfach um und sprichst eine an die Gerade hinter dir steht, spielt keine Rolle wie die aussieht. Kann auch ne Frau, ne Oma, ne Verkäuferin, wer auch immer sein. Hauptsache weiblich. Nun fragste wie sie den Duft findet. Erzähl das Du kein Plan davon hast, quatsch etwas über die Wirkstoffe und Oh Wunder was bei raus kommen soll.

Soll ich dir was sagen, allein die Versprechen der Marketing Industrie sind schon besser als jeder Witz und Frauen wissen das. Du fragst ob Sie damit Erfahrung hat.

Sie fragt was Du damit willst.

Du sagst schön frisch aussehen wenn Du von der Afterwork Party gleich direkt zur Arbeit gehst, soll ja nicht dein Gesicht schon alles Verraten, Die Geschichten willste schon selber erzählen usw. Die nächste Mieze kommt näher, hat wahrscheinlich am Rande mitbekommen worums geht. Sie schaut ins Regal nach Make Up (Nichts anderes als optisches Pick Up) du beziehst sie mit ein.

Gar nicht erst mit: "Entschuldigung wir unterhalten uns gerade..."

Gleich: "Komm mal kurz her, wie findest Du den Duft?" (Sie wird kommen, weil es um den Duft geht und eine andere Frau wahrscheinlich mit einem Lächeln neben dir steht). Sie kommt und nimmt mal ne Nase. Ihre Freundin kommt interessiert aus Gang 3. (die hast Du vll. noch gar nicht gesehen) und funkelt euch schon an was bei euch abgeht.

Und schon seit ihr schon zu viert.

Die Frau oder Oma die Du vielleicht zuerst angesprochen hast, verabschiedet sich freundlich von euch und wünscht dir viel Spaß beim feiern. Die neu dazu gekommenen fragen wo du feiern gehst und TADA wir sind im Geschäft.

So einfach.

Das ist Pick Up als natürliches Day Game.

Und jetzt rate mal, Du hast evtl. 2 neue Chicks im DM klar gemacht für nächsten Samstag um einfach feiern zu gehen.

(Das Beste, Du machst es nebenbei beim einkaufen ohne viel Tralalala. Man kann sogar total scheisse aussehen, dann dreht man die Geschichte einfach um, dass man wieder frisch aussehen will, weil man zu lange feiern war. Auch da steigen viele Frauen gut gelaunt ein, weil Du selbstbewusst damit umgehst und sie noch entspannter sein können. Weil Du echt nicht so aussiehst als wäre der Aufriss oder die Anmache geplant. Sie haben Spaß dabei und viele geben einem auch Tipps, oder zeigen dann mal was es für Frauen alles gibt. Auch den Mist kann man sich reinziehen, warum nicht?)

Du nimmst sie also am Samstag mit in den Club oder in die Bar und stellst sie deinen Jungs vor, die hoffentlich mal nen Tag früher oder später im DM waren, sie stellen dir ihre Schnitten vor.

Und schon sieht die Sache anders aus. Dann seid ihr die Typen die mit Mädels in den Club oder die Bar gehen, die Social Proof und Comfort mit bringen, und automatisch auch interessant für andere HBs werden.

Thats it. Das ist schon das ganze Geheimnis.

Geht immer und überall, sogar in der Apotheke (Aspirin + irgendwas zum "lutschen", Bäckerei (Katerfrühstück), Kaufland, Intersport was auch immer...

Beste Grüße und viel Spaß beim einkaufen.

LastMinute

EDIT: Gesprächsstoff hast Du auch gleich, denn es ging ja um das Produkt gegen Falten, frisches Aussehen usw. Gut um noch einen zum Besten zu geben. ;-)

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Gerboy schon gesagt hat, Leute die es drauf haben, gehen nicht zu Lairtreffen... Was sollen sie auch da? Es kann schon mal passieren, dass ein echter Pick up Artist, bei einem Lairtreffen erscheint, aber das ist nicht die Regel und kommt eher selten vor.

Lairtreffen sind vorallem für Anfänger gedacht, welche ihre Skills verbessern wollen.

Bei einem Lairtreffen gibt es auf 10 Leute oft nur 1nen, mit welchem man auch Zukünftig was anfangen kann...

Deshalb nimmt man den 1nen als Wing und macht mit dem sein Ding!

Also lass dich nicht von den Freak abschrecken beim Lairtreffen.

Zu den FR, denke ich schon dass die meisten Stimmen, habe auch schon Krankesachen erlebt, welche ich aber nicht in nen FR rein schrieb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gabs mal Zeiten, da fand man immer beim Lairtreffen ziemlich gute Leute und in den Lairs herrschten früher eine total andere Motivation und Grundeinstellung.

Man ging hin um den Club zu rocken, man tauschte sich aus was man durch wochenlange Feldforschung herausfand, man ging hin um AKTIV an Erfolge zu arbeiten.

Früher ging es wirklich um Qualität und Systematik. Heute um Quantität und "Sei Du Selbst" Kram, also random Game und authentisches esoterischer Stuff. Die frühere Mentalität ist verloren gegangen, wo es ging reale Erfolge zu feiern und sein Inner als auch Outer Game wirklich zu pushen.

Alles war früher so neu und mysteriös.

Die meisten Jungs wollten abfeiern, Spaß haben, ausprobieren, ihre Lebensstandard aufpushen, die Sau mit Frauen rauslassen, dazulernen, Erfahrungen teilen, Inner Game aufboostern, sich weiterbilden und weiterentwickeln, coole Erfolge haben, ein cooles OuterGamen haben (ja tatsächlich), der Community was zurückgeben, und vieles vieles mehr.

All das ist heute nahezu verloren gegangen. Ich hab mittlerweile sehr viele Lairsjungs getroffen. So gut wie alle waren eher ein gesammelter Haufen stark verzweifelter Jungs, kaum aktiv, einige in Clubs eher nur am saufen, bevor sie auf eine Lady zu gehen konnten, andere stehen mit ihren Bier um die Ecke herum. Du kannst mit vielen kaum über Game sprechen, weil sie kein anständiges Repertoire haben. Viele nur an jammern, wie schlecht sie sind und wie arm sie dran sind. Man findet einen haufen perspektivlose Jungs. Viele Beginners haben nicht die Motivation sich weiter zu entwickeln. Früher war noch Persönlichkeitstraining ein fettes Wort. Heute hat es an Bedeutung verloren. Früher wollte man wirklich sein OuterGame aufboostern und bastelte an einen ordentlichen Gameplan. Alles war viel durchdachter. Heute wartet man ab bis sich was ergibt oder man geht ohne ein Plan im Feld, da man nicht will das die Authentizität verloren geht. Es ist nichts, wirklich nichts durchdacht und deshalb kacken so viele ab. Viele Beginners denken das 1x einlesen oder ein Bootcamp völlig ausreicht und die Ladies reißen sich dann um ihre Schwänze.

Wie ich von Itsmagic erfahren habe waren zu Zeiten von S.kull ESTs (Extrem Sarging Touren) angesagt. Dinge die heute alles verloren gegangen sind. Die Jungs rocken nicht mehr. Die Jugend wird nicht mehr wie früher gelebt. Ich denke man sollte sich ein Beispiel an Eminenz, Shark, MoD, Hypnotica, Ra, Fastlane, Flow, Blow, ect. ect. ect. ect., die noch richtig gerockt haben.

Die Proaktive Mentalität ist deutlich verloren gegangen und insbesondere die ursprünglich Grundmotivation von vielen jungen Männer eine Menge SPAß MIT FRAUEN zu erleben und dazu noch viele verrückte Erfolge zu feiern. Die Jugend will gelebt werden. Früher hat man auf Rejectionsquote geschissen und hatte einfach sein Spaß gehabt. Heute wird das alles ziemlich ernst und persönlich genommen.

Ich filtere immer sehr schnell solche Leute aus, indem ich frage: "Was sind deine Ziele in PU + Was bist du bereit dafür zu tun + Wie oft bist du in der Woche dabei".

Über 90% haben eh keine gescheite Antwort darauf, wenn sie eine Antwort darauf parat haben.

Daran kannst du schnell jemand erkennen, ob jemand Potential hat oder nicht.

Grüße

Jonas

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marktanalyse:

Die Konkurrenz auf junge HB größer als HB 5 ist immens. Die Idee " der beste zu sein " zieht nicht.

Ein durchschnittlicher Pick Upper hat keine Chance gegen die gewaltigen Männer anzukommen.

Folge:

Ich halte hier viele Field Reports für Erstunken und Erlogen. Wieso darf man sowas nicht äußern.

Ich las mal Sex im Krankenwagen oder sowas.

No Way

Von welchem Alter reden wir denn hier? Kommt mir so vor als wärst du ungefähr 18 - max 20. Das ist dann noch mal etwas ganz anderes.

Du hast auch schon wieder so ein komisches, eigenes Bild von der Welt. Nur weil du schlechte Erfahrungen mit selbsternannten PUA gemacht hast, muss doch nicht jeder gleich genau so erfolglos sein. Ist doch wieder blödsinn und dumm deine Schlußfolgerung.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass es 1000 PU Begeisterte gibt in Deutschland, glaube hier im Forum sind alleine schon deutlich mehr. Du warst vllt mit 20 von ihnen unterwegs, was schon viel wäre. Die 20 waren halt nicht so erfolgreich, wieso sollten dann die anderen 980 auch so erfolglos sein? Und wenn es nur 50 erfolgreiche gibt, mehr richtige FR gibts ja auch gar nicht. Damit meine ich welche von denen man was lernt und nicht welche wie "hab ne Alte auf Malle geballert nach 2 Litern Sangria".

Und wenn sie nur eine Nummer aus 100 Sets geholt haben, who cares? Jeder fängt mal klein an. Wie die meisten hier gesagt haben, du gehst von einem Lair aus, wo viele unerfahrene PUA ihr Glück versuchen, meistens ebenfalls zum ersten Mal in ihrem Leben. Und wenn man nur von Anfängern lernt bleibt man ein Anfänger.

Ich gehe auch nicht zur Fahrschule, erste Theoriestunde und sage dann am Ende "Kacke, ganz Deutschland kann kein Auto fahren, die wissen nicht mal wie das Vorfahrtsschild aussieht, denke alle haben ihren Lappen gekauft".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon paar Leut aus Pick up Foren getroffen...die haben sich nicht mal getraut Frauen anzusprechen,haben mir von weitem zugeschaut ! :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dermitderzeitung : jeder kann hier und in anderen Foren der Fantasie freien Lauf lassen, teilweise klingen die Layreports / Fieldreports wirklich geradezu märchenhaft (zwei BJs von zwei HBs in einer Nacht o.ä.). Frage mich auch manchmal ... haben echte Aufreisser überhaupt Zeit und Lust, sich mit Internetforen zu beschäftigen, deren Thema eben das Aufreissen ist ? Immerhin wachsen ja die HB 8+ nicht gerade auf Bäumen, will man da nicht Wissen, das die Chancen auf einen Lay erhöht, für sich behalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dermitderzeitung : jeder kann hier und in anderen Foren der Fantasie freien Lauf lassen, teilweise klingen die Layreports / Fieldreports wirklich geradezu märchenhaft (zwei BJs von zwei HBs in einer Nacht o.ä.). Frage mich auch manchmal ... haben echte Aufreisser überhaupt Zeit und Lust, sich mit Internetforen zu beschäftigen, deren Thema eben das Aufreissen ist ? Immerhin wachsen ja die HB 8+ nicht gerade auf Bäumen, will man da nicht Wissen, das die Chancen auf einen Lay erhöht, für sich behalten ?

Das sind für mich auch wieder total komische und nichtssagende Argumente.

1. Müssen "echte" Aufreißer von morgens bis abends sargen und ficken?

2. Vögeln "echte" Aufreißer nur HB8er ?

Diese Skala ist doch eh unnötig und in den Augen eines jeden Menschen anders.

Wenn da eine Dame ist die vllt "nur" eine HB6 ist und dennoch eine stärke Ausstrahlung hat als die gelangweilte HB9 daneben, warum soll Mann sie dann nicht ficken, wenn man sich in dem Moment eher zu ihr hingezogen fühlt?

Ich kenne Typen die durchaus auf das Cover der Mens Health könnten und auf Frauen mit Kurven stehen. Geht mir persönlich auch nicht unbedingt einer drauf ab, aber who cares? Ich muss ja nicht alle Frauen geil finden die andere ficken.

Und im ernst, schwerer ist es auch nicht unbedingt. Kenne sehr attraktive Frauen die sich sehr einfach aufreißen und flachlegen lassen, weniger attraktive Damen (in meinen Augen) die sich dann aber wieder schwerer ins Bett bringen lassen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,wenn ich mir deine Threads ansehe .... du musst ja derart unzufrieden mit deinem Leben sein.

Beim Lotto beträgt die Chance zu gewinnen 1:140 Millionen. Du hörst alle paar Wochen mal von nen Lottogewinner,aber von den Verlierern nicht.

Wenn die Fieldreports mit Reports voll wäre,wo es nichts wurde .... Dann wären es eine Menge Beiträge :rofl:

Auch dein anderer Thread,damit,was viele Männer tun um ne Frau zu ficken. Meine einzige Fragen sind nur:

Fährst du wirklich in den Urlaub um Frauen aufzureißen? - Ich nicht.

Wenn du es dir leisten kannst,kaufst du dir ein teures Auto. Nur um Frauen aufzureißen? - Ich jedenfalls nicht.

Gehst du sogar ins Kino,um Frauen aufzureißen? .... - Also ich gehe ins Kino,um mir Filme anzusehen.

Wenn du nun sogar in Clubs gehst,Alkohol trinkst und dein komplettes Leben auf Frauen ausrichtest.

Tja,dann ist dein Puffgang tatsächlich günstiger.

Du hast eine unheimlich merkwürdige Weltansicht. Ich lasse dich damit nun auch mal alleine ... Viel Spaß beim Puffgang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Pick Upper, auch erfahrene loosen bei vielen Frauen ab.

Die haben Erfahrung mit allem möglichen, bloß nicht mit Frauen.

Woher sollen sie die auch haben. Sie dürfen sich ja nicht mal auf normale Weise mit einer Frau unterhalten, weil ihnen die anderen PUA-Spinner dann vorwerfen, sie hätten schlechtes "Game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

So viel frust in so wenig Zeilen....

würdet ihr nur halb so viel Energie ins Popen investieren wie ihr ins Ausreden suchen investiert....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gabs mal Zeiten, da fand man immer beim Lairtreffen ziemlich gute Leute und in den Lairs herrschten früher eine total andere Motivation und Grundeinstellung.

Man ging hin um den Club zu rocken, man tauschte sich aus was man durch wochenlange Feldforschung herausfand, man ging hin um AKTIV an Erfolge zu arbeiten.

Früher ging es wirklich um Qualität und Systematik. Heute um Quantität und "Sei Du Selbst" Kram, also random Game und authentisches esoterischer Stuff. Die frühere Mentalität ist verloren gegangen, wo es ging reale Erfolge zu feiern und sein Inner als auch Outer Game wirklich zu pushen.

Alles war früher so neu und mysteriös.

Die meisten Jungs wollten abfeiern, Spaß haben, ausprobieren, ihre Lebensstandard aufpushen, die Sau mit Frauen rauslassen, dazulernen, Erfahrungen teilen, Inner Game aufboostern, sich weiterbilden und weiterentwickeln, coole Erfolge haben, ein cooles OuterGamen haben (ja tatsächlich), der Community was zurückgeben, und vieles vieles mehr.

Aus Sicht eines Schweizer Lairs, bei dem ich seit 2008 bin, sehe ich das ähnlich. Wir waren 2008 wirklich viele gute Leute. Da gab es Closes(NC war nie ein Close für uns) am Laufmeter. Wir gaben intern Workshops, jeder hatte bisschen sein Spezialgebiet ausgebaut. Wir haben Leute umgestylt intern, wir hatten auch mehrere Cats bei uns. Es war wirklich eine sehr gute und lehrreiche Zeit. Doch der harte Kern zerbrach mit der Zeit, einige wenige sind noch geblieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah ,ich finde sogar solche Treffen ok da zusammen hat man weniger Angst :80: und die grundlegende Sachen wie Quests, Routinnen etc. sind ja schon allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von uns beiden hat definitiv eine falsche Einstellung zu Layer-Treffen.

Du denkst, dass du dahin gehst und dir wird beigebracht, wie du am besten approachst, welche Opener du benutzen sollst und wie du dann zu den Closes kommst. Das soll anhand von Beispielen passieren.

Ich sehe sie einfach nur als Treffen von Typen, die zusammen weggehen. Jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich und der Fokus liegt auf deiner eigenen Entwicklung. Deshalb ist es mir egal, ob diejeigen, die mit mir zusammen unterwegs sind einen, keinen oder auch tausend closes (welcher Art auch immer) hinbekommen. Wenn irgendjemandem in diesem Forum einer abgeht, wenn er schreibt, dass er eine Nummer im Bundestag auf Angela Merkels Tisch geschoben hat, dann soll er doch.

Meine Vorposter haben es eigentlich schon erwähnt. Hör auf nach Ausreden für dich zu suchen, wieso du die Sachen aus den Lay-Reports nicht hinbekommst und fange an was zu machen. Ich hatte auch noch nie Sex im Krankenwagen oder nen Dreier in der Disco aber ich bemühe mich dahin zu kommen. Daher beschäftigen mich die Gedanken, ob die Lay-Reports wahr, geschöhnt oder erstunken und erlogen sind überhaupt nicht.

Wichtig ist nur, was man draus lernen kann, und das ist so einiges ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwie auch lächerlich wenn man 5 so Typen vom Lair höchswahrscheinlich sieht die sich zu 5 auf 2 Frauen stürzen.Wenn sie dann allein unterwegs sind kriegen sie ihren Mund nicht auf aber im Forum dann der Alpha sein der Anfängern helfen will oder ihm blöd übers Maul fahren...obwohl der Anfänger sich auch alleine traut und was macht!!!

5000 Beiträge und nix dahinter,alles nur irgendwo angelesen und erfunden,die mit den meisten Beiträgen und der grössten Klappe haben am wenigsten drauf - so war es immer schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist irgendwie auch lächerlich wenn man 5 so Typen vom Lair höchswahrscheinlich sieht die sich zu 5 auf 2 Frauen stürzen.Wenn sie dann allein unterwegs sind kriegen sie ihren Mund nicht auf aber im Forum dann der Alpha sein der Anfängern helfen will oder ihm blöd übers Maul fahren...obwohl der Anfänger sich auch alleine traut und was macht!!!

5000 Beiträge und nix dahinter,alles nur irgendwo angelesen und erfunden,die mit den meisten Beiträgen und der grössten Klappe haben am wenigsten drauf - so war es immer schon !

Und wie kann ich jetzt Beiträge löschen lassen damit ich besser Infield werde???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das nur für ein Lair?

Bei uns sind alle 2.00Meter groß,blond haben stahlblaue Augen ,oder nur 1.99Meter groß und entsprechen dafür dem typischen Latin Lover.

Habe noch nie gesehen das einer aus unseren Lair von einem HB abgewiesen worden ist ,geschweige die Nummer nicht bekommen hat! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden